Aufgeflogen (fm:Partnertausch, 6521 Wörter) [9/9] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: Womanizer | ||
| Veröffentlicht: Sep 20 2016 | Gesehen / Gelesen: 13587 / 9939 [73%] | Bewertung Teil: 9.38 (24 Stimmen) | 
| Die Polizei ist uns auf den Versen, sodass wir gezwungen sind für längere Zeit bei einem Paar unterzutauchen. Doch egal von wem, wir können unsere Finger nicht voneinander lassen... | ||

Ersties, authentischer amateur Sex
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Wieder eine lange Pause, meine Leser... Ich hoffe was ihr heute in die Finger bekommt entschädigt euch mehr als genug. Mehr will ich gar  nicht verraten.  
 
Viel Spaß beim Lesen!  
 
Euer Womanizer  
 
***  
 
Die Schule war gerade vorbei, ich saß vor der Schule, rauchte eine Kippe und blies den Rauch in den Himmel, als Emma mit ein paar Freundinnen  das Schulhaus verließ und sich zu uns gesellte. Es war der Montag nach  ihrem Geburtstag, es wurde noch viel über Carl und Melanie gesprochen,  die sich hemmungslos wie noch nie gegeben hatten, alle hatten die Nacht  recht positiv in Erinnerung. Ich zwinkerte Lisa zu, dem Mädel das ich  auf unserem Klo erwischt hatte. Ja, das Wochenende war geil gewesen,  viele redeten noch über den oder den, der abgeschissen oder irgendeinen  Scheiß gezogen hatte. Ich war gut gelaunt, ich küsste Emma auf die  Wange als sie sich auf meinen Schoß setzte. Wir tauschten uns ein wenig  über den Tag aus, aber so viel gab es da wirklich nicht zu erzählen.  Die Schulglocke kündigte den letzten Block an, die Schüler die noch  Unterricht hatten eilten hinein, während ich mit Emma und der Crowd  abzog. Auf dem Weg zum Park klingelte mein Handy, Nummer unbekannt. Ich  überlegte kurz, bevor ich dranging.  
 
"Ja? Wer ist da?", fragte ich.  
 
"Komissarin Flügel am Apparat. Erinnern Sie sich noch?", fragte die Stimme einer Frau.  
 
Ich bekam augenblicklich Gänsehaut und es auch mit der Angst zu tun. Niemals hätte ich die Polizistin vergessen können, die Nacht in dem  Haus hatte sich in meinen Kopf eingebrannt. Doch was wollte sie jetzt  von mir? Der Fall war doch abgehakt...  
 
"Bist du noch da?", fragte sie nach und ich erwachte aus meinen Gedanken. Ich antwortete ihr, doch ich wusste nicht was der Anruf  sollte.  
 
"Karl, das Problem ist, dass die Kacke am dampfen ist. Gestern war der Vater von Emma da und hat Anzeige gegen dich wegen Entführung  erstattet. Nach dir wird gesucht und auch nach ihr. Da ich dir ein  Versprechen gegeben habe, dachte ich ich warne dich vor, bevor meine  Kollegen dich überraschen."  
 
Das Handy entglitt meinen Händen, meine Finger zitterten, jetzt hatte ich wirklich Schiss. War der Scheiß jetzt doch aufgeflogen. Wir waren  am Arsch, das wusste ich jetzt schon.  
 
Ich hob mein Handy wieder auf, presste es an mein Ohr: "Irgendwelche Tipps?"  
 
"Also wir haben deine Adresse und wir wissen, dass du mit ihr zusammen wohnst. Es wäre sinnvoll wenn ihr in nächster Zeit möglichst selten in  der Wohnung seid, weil dort am ehesten nach euch gesucht wird. Ich weiß  zwar nicht, wie weit ihr Vater gehen wird, aber um eine Klage und eine  Lösung vor Gericht kommt ihr nicht herum. Ihr könntet euch höchstens  mit der Vergewaltigungsgeschichte aus der Geschichte retten, aber  diesen Vorwurf kann nur deine Freundin vorbringen. Wie ihr vorgeht  müsst ihr entscheiden."  
 
Ich atmete tief durch. Es hatte schon verdächtig lang so gut funktioniert, jetzt war das für mich schon fast etwas verdächtig. Wir  mussten wieder untertauchen, die Zeit des Lebens endete bald wieder,  mich machte das traurig. Ich warf Emma einen Blick hinterher, ihr  Kichern und die ausgelassene Freude unter den Freunden betrübte mich.  
 
"Ja, ok, ich verstehe. Also nirgendwo hingehen wo die Cops uns verdächtigen. Ich glaube wir tauchen bei einem Freund unter. Danke für  die Warnung."  
 
"Kein Problem, das hast du dir verdient. Ich wünsch euch viel Glück."  
 
Sie legte auf, ich stand noch kurz in Gedanken da, bis ich Emma 
 
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 682 Zeilen)
| Teil 9 von 9 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | |
| 
   Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.  | 
|
  Womanizer hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für Womanizer, inkl. aller Geschichten  Email: xwomanizerx@yahoo.de | |
| 
 
Ihre Name:   | 
|