Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Hetero sammelt erste Erfahrungen mit dem eigenem Geschlecht (fm:Das Erste Mal, 3313 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 17 2016 Gesehen / Gelesen: 17241 / 13543 [79%] Bewertung Geschichte: 8.87 (23 Stimmen)
Tim ist 20 Jahre alt und eigentlich hetero, er steht aber auf Schwänze und Analsex und das will er jetzt endlich mal ausprobieren.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

eben das ich gerne mal einen echten Schwanz Blasen würde und in meinem hintern spüren will, und das ich sonst nicht auf Männer stehe und falls er Interesse hat soll er sich bei mir melden. Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte wurde ich wieder unsicher und dachte mir vielleicht meldet er sich ja gar nicht und vielleicht sollte ich es dann doch einfach lassen.

Doch am Abend bekam ich tatsächlich schon eine Antwort. Frank schrieb mir das er großes Interesse hat und mir gerne dabei helfen würde meine ersten Erfahrungen zu machen und das es für ihn überhaupt kein Problem sei das ich nur auf den Sex stehe und ihn natürlich auch nicht Küssen müsste, er versicherte mir er würde nur das machen und nur soweit gehen wie ich es sage.

Das hörte sich also alles gut an, es gab nur noch ein Problem. Wenn ich mich schon überwinden würde wollte ich es natürlich ohne Kondom machen, an so einem Gummiteil rumzulutschen finde ich irgendwie nicht sehr erotisch, ich wollte einen echten Schwanz, ich will echte Haut spüren, und spritzen sollte er auch in meinen Mund, ob ich es dann schlucken würde weiß ich nicht aber ich wollte es probieren.

Ich habe auch schon mal mein eigenes gekostet, ich würde jetzt nicht sagen das ich Sperma süchtig bin aber wenn ich geil bin dann werde ich auch immer Sperma geil also wenn ich ihm einen blase will ich auch seinen Saft kosten und auch beim Analverkehr würde ich gerne die weiche Haut spüren und nicht eine Gummihaut, da kann ich ja gleich bei meinem Dildo bleiben. Allerdings habe ich auch Angst mich mit HIV oder einer anderen Krankheit anzustecken, also schrieb ich mit Frank hin und her und erklärte ihm mein Problem und wollte wissen wir er das sonst macht bzw. bisher gemacht hat wenn er sich mir einem Fremden getroffen hat. Er erklärte mir das er es auch viel lieber ohne macht aber das er es meistens mit Kondom macht und er es nur ohne macht falls es beide wollen und beide bereit sind zum Arzt zu gehen und sich testen zu lassen.

Schell fand ich gefallen an diesem Gedanken und so beschlossen wir beide zum Arzt zu gehen, er fragte mich dann auch ob ich zu ihm kommen will oder er zu mir kommen soll, was ich schnell beantworten konnte, ich sagte ihm das ich immer noch unsicher bin ob ich es dann wirklich machen werde und er lieber zu mir kommen soll, denn wenn ich zu ihm fahren würde wäre die Chance hoch das ich wieder umdrehe^^.

Er hatte nichts dagegen und wir verabredeten uns für übernächsten Samstag, damit wir noch genug zeit hatte zum Arzt zu gehen.

Die 2 Wochen vergingen wie im Flug und in den letzten Tagen habe ich oft überlegt es abzusagen, was ich dann aber zum Glück nicht tat.

Und dann war es soweit, Ich wachte Samstag früh auf und hatte noch ein paar stunden zeit bis Frank kommen würde, also ging ich noch Duschen und nach einer Darmspülung war ich bereit es durchzuziehen, allerdings wurde ich auch von Minute zu Minute nervöser uns deshalb war ich dann auch froh als es endlich um 2 Uhr klingelte.

Nervös öffnete ich die Tür und erkannte Frank, der zum Glück auch so aussah wie auf dem Foto. Wir begrüßten uns und setzten uns erstmal auf die Couch wo wir schnell unsere HIV Tests austauschten und kurz plauderten, bis er sagte lass uns ins Schlafzimmer gehen. Im Schlafzimmer angekommen legte er ein Kissen auf den Boden und wollte das ich mich darauf hinknie, mir war natürlich sofort klar was er vor hatte und ich ging auf die Knie. Langsam öffnete er seine Hose und holte seinen schon leit steifen Schwanz herraus, er wichste ihn kurz und er wurde sofort Steinhart, Frank fügte noch hinzu das er extra seit einer Woche nicht gewichst hat und das er richtig geil und gut gefüllt ist, ich dagegen hab es nur 2 Tage durchgehalten aber ich war jetzt auch richtig geil.

Nun kam er 2 Schritte auf mich zu und stand jetzt direkt vor mir, sein Schwanz war nur ein paar cm vor meinem Gesicht entfernt und ich betrachtete ihn erst mal und traute mich noch nicht richtig etwas zu machen, das schien Frank zu merken und er sagte na komm fass ihn doch erstmal an...langsam mit leicht zittriger Hand griff ich nach seinem Schwanz und fing an mit leichten wichsbewegungen, Frank wollte jetzt einen Schritt weiter gehen und nahm meinen Kopf in die Hand und drückte ihn leicht an sich heran. Ich atmete nochmal tief durch und nahm allen mut zusammen und leckte leicht an seiner Eichel, es schmeckte eigentlich nach nichts aber er war warm und weich und es fühlte sich toll an. Ich öffnete meinen Mund und nahm die ganze Eichel in meinen Mund und umkreiste mit meiner Zunge um die Eichel, was Frank sehr zu gefallen schien, er stöhnte leicht und ich ging weiter. Immer tiefer nahm ich jetzt seinen Schwanz in den Mund und bewegte meinen Kopf vor und zurück. In einem kurzen Moment dachte ich kurz darüber nach das ich es tatsächlich tue, ich Blase einen Schwanz...so ganz konnte ich es noch nicht glauben, doch es war besser als ich es mir vorgestellt habe, es war herrlich an diesem Schwanz zu lecken und zu saugen und ich wurde immer geiler und die ersten Vorsamen saugte ich genüsslich auf. Ich wollte jetzt immer mehr und nahm seinen Schwanz so tief in meinen Mund wie ich konnte, ich schaffte zwar nicht seinen ganzen Schwanz aber es fehlten nur 2-3 cm. Frank war davon wohl auch sehr angenehm überrascht und stöhnte nur "machst du das echt zum ersten mal?".

Nach einer weiteren Minute sagte Frank dann das er gleich kommt, ich war überrascht das er es überhaupt so lange durchgehalten hat, ich wäre wohl schon lange gekommen. Ich wollte das er in meinem Mund kam, deshalb nahm ich seinen Schwanz jetzt nicht mehr so tief in den Mund, sondern nur ein bisschen mehr wie die Eichel und bewegte meinen Kopf vor und zurück aber meine Lippen blieben immer fest um seinen Schaft verschlossen, mit meiner Zunge bearbeitete ich weiter die Eichel in meinem Mund, dann merkte ich wie sein Schwanz noch einmal einen Tick härter wurde und kurz darauf fing er an zu zucken und der erste gewaltige Schub Sperma schoss in meinen Mund und ich versuche alles zu schlucken. Das er nicht gelogen hatte und wirklich seit einer Woche nicht mehr abgespritzt hatte merkte ich spätestens jetzt, er spritzte mir bestimmt noch weitere 6 Schübe in meinen Mund und ich hatte große Schwierigkeiten alles zu schlucken, schaffte es aber gerade so.

Ich saugte noch ein paar mal kräftig an seinem Schwanz und entfernte die letzten Sperma spuren, blitzblank entließ ich dann seinen inzwischen nur noch leicht Steifen Schwanz.

Fix und fertig setzten wir uns beide erstmal aufs Bett, Frank sagte nur WoW..das war einfach nur geil, du bist ja ein Naturtalent und lächelte mir zu. Ich sagte danke und meinte das es mir auch sehr gefallen hat und das ich von der Sperma Menge echt beeindruckt war.

Frank suchte erstmal das Badezimmer auf und ich ließ mich aufs Bett fallen und dachte kurz darüber nach was gerade passiert ist, ich habe tatsächlich seinen Schwanz geblasen und dann hab ich auch noch das ganze Sperma geschluckt, ich hätte eher gedacht das ich es wieder ausspucke aber in diesem Moment war ich so geil das ich es nicht eklig fand das ganze Sperma zu schlucken und irgendwie schmeckte es sogar nicht schlecht.

Meine Schwanzspitze war auch schon richtig klebrig vom Vorsamen und ich war gespannt was als nächstes passiert, meine bedenken waren inzwischen längst weggeblasen xD

Egal was heute noch passiert, alleine dieser Blowjob war es schon wert gewesen.

Nun kam Frank aus dem Bad und meinte das er immer noch fix und fertig sei und das sein Schwanz wohl noch eine kleine Pause bräuchte, also beschlossen wir ein wenig fern zu schauen. Nach ca. einer halben Stunde meinte er dann er wäre wieder fähig und fragte was wir als nächstes machen wollen. Ich überlegte kurz aber eigentlich gab es nur eine Sache denn ich hatte Frank schon im Chat erklärt das ich erstmal Blasen will und das ich selber erst recht spät kommen will, da ich wenn ich komme meistens sofort danach nicht mehr auf sowas stehe, eigentlich stehe ich erst auf Schwänze und Analsex wenn ich geil werde, deshalb befürchtete ich wenn ich schon früh komme das ich dann keine lust mehr habe und Frank nach hause schicke.

Dann war jetzt Analsex an der reihe, also gingen wir wieder ins Schlafzimmer und legten uns aufs Bett und zogen uns komplett aus, wir hatten wohl beide Vorfreude auf das was gleich kommen würde, denn unsere Ständer standen beide wie eine 1.

Frank wollte mich in der Doggystellung ficken, er meinte so kommt er schön tief und kann mit seiner Hand noch meinen Schwanz verwöhnen, ich hatte nichts dagegen, also nahm ich die Position eines Hundes ein und er nahm hinter mir Platz, jetzt war ich doch wieder richtig nervös und mein Herzschlag wurde immer schneller. Frank nahm eine Tube Gleitgel und verteilte erstmal einen großen klecks auf meinem Hintern und fuhr immer wieder mit seinem finger über meine Rosette und drückte leicht dagegen, dann schob er einen finger in mich und da ich Anal technisch ja nicht so unerfahren war (es wird zwar gleich mein erster Schwanz sein aber 4cm Durchmesser hatte ich schon also Dildo in mir. Frank merkte auch schnell das ich jetzt entspannt war und er schob einen 2. Finger in mich und kurz darauf einen 3., mit leiten fick Bewegungen dehnte er mich noch ein wenig bis er schließlich seine Finger aus mir rauszog, die Tube Gleitgel nahm und seinen Schwanz eincremte. Dann berührte seine Eichel meinen Hintern und ich Schluckte, jetzt wird es passieren, Frank ließ seinen Schwanz noch ein paar mal über meine Rosette gleiten bis er seine Eichel an meinem Loch ansetzte und es berührte aber er verharrte noch kurz in dieser Position und fragte mich ob ich bereit sei, ich sagte nur noch Fick mich!! Frank ließ sich nicht zweimal bitten und erhöhte den Druck, mein Schließmuskel gab schnell nach und seine Eichel glitt in mein Loch. Es war ein geiles Gefühl und viel besser als ein Dildo.

Frank verharrte kurz und ließ mir Zeit mich an den Eindringling zu gewöhnen, nach kurzer zeit drang er weiter ein und ohne Probleme steckte sein Schwanz jetzt komplett in mir, er verharrte wieder kurz und fragte ob alles ok ist und ich antwortete ja alles gut, aber jetzt fick mich! Ich war jetzt richtig geil und mein Schwanz tropfte auch schon.

Frank fing jetzt an sich langsam zu bewegen und wurde nach und nach schneller und zog seinen Schwanz immer weiter zurück, bis er fast draußen war und stach dann wieder zu. Es war ein tollen Gefühl und Frank war jetzt nicht mehr zu halten und seine Bewegungen wurden immer schneller und härter, gleichzeitig nahm er meinen Schwanz von hinten und massierte ihn. Ich merkte wie ich immer näher an einen Orgasmus kam.

Frank stöhnte jetzt immer mehr und meinte das jetzt das Finale kommt, dafür nahm er seine Hand von meinem Schwanz und packte mit beiden Händen meine Hüfte und jetzt wurde er nochmal schneller und härter, die Reibung an meiner Prostata machte sich jetzt richtig bemerkbar und ich merkte wie ein komisches aber geiles Gefühl in mir aufstieg, es wurde immer intensiver und dann nach ein paar weiteren Stößen schrie ich laut auf "oh mein Gooott ich kommeeeee!" Mein Sperma schoss nur so aus meinem zuckenden Schwanz, meine zuckende Rosette war dann wohl auch zu viel für Frank und er schob mir nochmal mit einem kräftigen stoß seinen Prügel rein und flutete meinen Hintern, ich merkte wie sein Schwanz wie wild zuckte und ich merkte auch wie ein Haufen Sperma in mich schoss. Ich dachte mir unglaublich, obwohl ich meinen Schwanz nicht berührte hatte ich einen der besten Orgasmen die ich je hatte und auch wenn wir gleichzeitig kamen war ich immer noch geil und fand es nicht schlimm das Frank noch tief in mir drin war. Er zog jetzt seinen nur noch halb Steifen Schwanz aus meinem Loch und ließ eine gewisse Leere zurück, zu meiner Überraschung spürte ich plötzlich etwas an meinem Hintern, es war aber kein Schwanz, sondern ein Plug den Frank mitgebracht haben muss, die 3,5 Durchmesser waren jetzt natürlich kein Problem und in einem Rutsch war er drin. Frank meinte er fände es geil wenn ich sein Sperma noch ein wenig in mir lasse, ich weiß zwar nicht wieso aber ich war schon wieder total geil und der Gedanke daran machte mich noch geiler, also sagte ich ok.

Jetzt brauchten wir erstmal wieder eine Pause und wir gingen wieder ins Wohnzimmer, der Plug verhinderte tatsächlich das Franks Sperma auslief und es war zwar ein komisches aber auch geiles Gefühl und der Gedanke daran war das beste.

Nachdem wir wieder bei kräften waren gingen wir Duschen, ich wollte Franks Schwanz noch einmal blasen und nach dem Anal fick wollte ich ihn sauber machen, auch wenn er noch sauber aussah wollte ich ihn so nicht mehr in den Mund nehmen, also seifte ich ihn gründlich ein und nahm ihn dann unter der Dusche in den Mund und begann ihn zu blasen.

Frank ließ das ein paar Minuten zu bis er mich stopte und sagte "Ich habe eine bessere Idee, lass uns ins Schlafzimmer gehen".

Dort angekommen legten wir uns in der 69 Stellung aufeinander, so konnte ich Franks Schwanz blasen und er meinen, und in der tat, das war noch besser. Wir lutschen was das zeug hielt und es entwickelte sich ein richtiger Wettstreit daraus wer den Schwanz tiefer in den Mund bekommt, Frank schaffte nach ein paar Versuchen tatsächlich meinen kompletten Schwanz und es fühlte sich Himmlisch an, ich schaffte es wieder nur fast komplett. Nach kurzer Zeit kamen wir dann fast gleichzeitig und spritzten uns gegenseitig nochmal eine beachtliche menge Sperma in unsere Münder, ich schluckte wieder alles und Frank machte es mir nach.

Nach ein paar Minuten Verschnaufspause meinte Frank dann das er jetzt langsam los muss und das er er sehr gerne wiederholen würde, ich sagte nur auf jeden fall! Das war einfach nur ein Geiler Tag und sowas will ich unbedingt nochmal erleben.

Frank machte sich dann auf den weg und fix und fertig legte ich mich aufs bett, ich dachte jetzt darüber nach was heute passiert ist und wie geil es war! Ich konnte es noch immer nicht ganz glauben und schlief vor Erschöpfung ein.

Als ich früh am morgen aufwachte dachte ich sofort wieder an gestern und wurde sofort wieder geil, fast erschrocken merkte ich jetzt das immer noch Franks Plug in meinem Hintern steckte und sein ganzes Sperma immer noch tief in mir war.

Ich ging also ins Bad und entfernte den Plug und war echt überrascht über die menge an Sperma, immer mehr lief aus mir heraus. Nach dem Duschen ging ich dann gleich an meinen PC und schrieb Frank an wann er wieder Zeit hat und was wir denn noch so geiles machen könnten. Frank war sehr erfreut und hatte einige Ideen was wir das nächste mal neues machen können...aber das ist eine andere Geschichte ;)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "Anonymous"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english