Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Geiles Vorhaben (fm:Schlampen, 2642 Wörter) [7/9] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 05 2017 Gesehen / Gelesen: 21492 / 16000 [74%] Bewertung Teil: 9.02 (43 Stimmen)
Ein Mann aus dem Sexchat bringt mich auf eine Idee, es muss mir nur gelingen, Jan dafür zu begeistern.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Elke72 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Habe zurzeit wieder eine dieser Phasen, die mich hin und wieder heimsucht. Phasen, in denen ich über mein Leben nachdenke. Vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit? Trüb und kalt! Was war, was wird kommen? Ich bin ein eher spontaner Mensch, lebe von heute auf morgen. Ich plane nicht, was in 10 Jahren sein wird.

Erstens weis ich es nicht und beeinflussen kann ich es eh nicht. Wieder gebunden zu sein, in festen Bahnen laufen, einem alltäglichen Trott verfallen - dies alles ist mir ein Gräuel. Wenn ich heute Lust habe zu Ficken, suche ich mir einen Kerl und tue es. Morgen ficke ich vielleicht mit einem anderen, na und!

Laura hat ihre Bahn gefunden. Seit unserem Besuch bei Jan und seinem Vater hat sie mit keinem anderen Kerl mehr was gehabt. Wenn sie Zärtlichkeit braucht oder geil ist, kommt sie zu mir. Laura ist jung. Bei ihr ist das was anderes. Sie braucht gewisse Linien, die sie führen. Sonst kann es leicht in den Abgrund gehen. Klar, Helmut könnte ihr Vater sein, aber sie fühlt sich bei ihm wohl und sicher und das ist gut so. Auch Lauras Eltern wissen inzwischen Bescheid und werden dies wohl irgendwie akzeptiert haben, dass ihre Tochter mit einem wesentlich älteren Mann zusammen ist.

Mein geliebter Jan wird mich nicht in geordnete Bahnen lenken. Er kann sich ein Zusammenleben mit mir sehr wohl vorstellen, aber für mich ich das undenkbar. Auch in Hinsicht auf Jans Alter. Ich werde weiterhin die schwanzgeile Hure bleiben und wenn Jan wieder hier ist oder ich ihn besuchen sollte und er mich haben will, so kann er das und wir werden nach Herzenslust miteinander ficken. Aber mehr nicht!

Und schon bessert sich meine Laune etwas. Ich schalte den PC ein und schau seit langen mal wieder auf meiner Lieblingssexseite vorbei. Nur vier neue Nachrichten! War auch schon mal mehr, aber ich war ja schon lange nicht mehr hier. Ich schaue, wer von den Männern gerade online ist. Da ist ein älterer Mann, der mir früher schon aufgefallen ist, als ich noch auf der Suche war. Er ist laut seinem Profil 67 Jahre alt und anhand der Fotos wohl noch gut in Schuss und auch für sehr viel offen.

Und da ist sie wieder... diese Erwartung, Erregung - wird er mich auch sehen, wird er mich anschreiben? Meine Fotze kribbelt, aber ich schreibe ihn nicht an. Auf keinen Fall. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Ich pendle hin und her, zwischen seinen Fotos und meinem Posteingang. Scheiße, jetzt werde ich auch noch geil. Ich steh kurz auf und zieh meine Jeans aus. Sitze nur mit Slip und T-Shirt vor dem PC. Während meine rechte Hand weiterhin die Maus bedient, schiebt meine Linke den Slip zur Seite und meine Finger greifen in meine Fotze. Ich bin total nass! Mein Hund Sammy ist mit im Zimmer.

Er schnüffelt das und wird unruhig. Mit den Worten "jetzt nicht, Platz" schicke ich ihn zurück auf sein Kissen. Sammy folgt widerwillig. Meine Gedanken schweifen kurz zurück in die Zeit, wo ich dies hier täglich machte. Er ist noch online, nennt sich grufty666. Ich bin lady666, das würde doch schon mal hervorragend passen. Warum schreibt der mich nicht an? Steht er nicht auf alte Weiber? Doch! Laut seinem Profil sucht er Frauen ab 45. Ok, ich bin erst 44, aber er könnte bei mir doch mal ein Auge zudrücken! Ich klicke weiter hin und her. Er ist immer noch online.

Ich rutsche auf dem Stuhl herum, fingere meine geile Fotze.. reibe den Kitzler. Sammy spürt meine Aufregung, hat sich hoch gemogelt und schleicht um meine Beine, die weit gespreizt sind. DA! Eine Nachricht von ihm. Noch bevor ich diese geöffnet habe, um zu lesen, was er von mir überhaupt will, spritzt Flüssigkeit aus meiner Fotze auf meine Schenkel und den Stuhl. Sammy leckt den herunter getropften Geilsaft vom Boden, dann vom Sessel und dann.... Ich lasse ihn.

Mein Herz klopft wie verrückt. "Mein Gott" denke ich mir, "du hast das doch schon hundertmal gemacht"! Aber es immer noch wie beim ersten Mal. Erwartungsvoll lese ich die ersten Zeilen. Die Anrede ist höflich, wobei ich es auch sehr gerne mag, wenn man mich direkt mit "Fotze" oder "geile Sau" anredet. Dann bin ich sowieso gleich auf 180, wobei mich hier beim "grufty" alleine schon die Erwartung zum Abspritzen gebracht hat.

Er kommt dann aber schnell zur Sache und fragt, was ich denn suche, worauf ich stehe. Ich antworte ihm, dass ich auf junge und ältere

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 191 Zeilen)



Teil 7 von 9 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Elke72 hat 25 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Elke72, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Elke72:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Elke72"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english