Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wer ist Paul? (fm:Bisexuell, 3245 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 13 2017 Gesehen / Gelesen: 22158 / 16299 [74%] Bewertung Teil: 9.35 (46 Stimmen)
Zufälliges Treffen mit einem Jugendfreund führt zu einem bi-Dreier.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© leader55 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wer ist Paul?

Es ist bereits ein paar Jahre her, als nachfolgend geschilderte Ereignisse eintraten und bis heute träume ich davon, vergleichbares wieder zu erleben. Beate, meine Frau, hatte kürzlich ihren fünfzigsten Geburtstag gefeiert, sah für meinen Geschmack jedoch noch verdammt geil aus. Ihre Figur der Konfektionsgröße 44, die schönen Brüste der Größe 80D, ihre immer gebräunte Haut, die makellosen weißen Zähne, der wohlgeformte Po und nicht zuletzt der behaarte Busch mit einem ausgeprägten Kitzler. Ich bin stolz auf sie und sehr glücklich, dass sie sexuell sehr offen und gemeinsamen Abenteuern nicht abgeneigt ist. Die bisher geschilderten Abenteuer wollen wir nun mit nachfolgendem Erlebnis erweitern.

Ich erhielt eine Email, deren Absender ich nicht kannte, und war bereits im Begriff, diese zu löschen, als mich die Betreffzeile neugierig machte. Dort stand "Paul sucht Dich"! Es gab nur einen Paul, den ich kannte und mit dem ich sehr schöne Erinnerungen verband. Er war ein Schulfreund aus Kinderzeiten, mit dem ich in der Pubertät meine ersten sexuellen Erlebnisse in Form von gegenseitigem Wichsen hatte. Später gründeten wir eine Band, in der er Keyboarder und ich Sänger und Schlagzeuger war. Mit Beginn unseres Berufslebens und Gründung unserer Familien verloren wir uns aus den Augen, bis wir uns zufällig auf einem Jahrmarkt wieder begegneten. Wir waren beide beruflich sehr aktiv und ich ging für einige Jahre ins Ausland, wodurch der Kontakt erneut abbrach. Wegen dieser Erinnerungen öffnete ich diese Email und freute mich sehr, dass sie tatsächlich von Paul stammte, der mich per Internet irgendwie gefunden hatte. Sofort wählte ich die angegebene Telefonnummer und plauderte sehr lange mit Paul, der nur etwa 50km entfernt wohnte. Ich freute mich riesig und wir verabredeten ein Treffen in einer uns beiden bekannten Kneipe. Paul war groß und ein wenig stämmig, hatte noch immer diese helle Haut, die mir schon in der Pubertät aufgefallen war. Nicht nur im Schwimmbad, sondern auch, wenn wir unsere Schwänze aneinander rieben, wirkte seiner sehr weiß neben meinem eher braunen Schwanz.

Von da an trafen wir uns regelmäßig und hatten immer reichlich Gesprächsstoff. Irgendwann kamen wir natürlich auch auf sexuelle Themen und stellten als Gemeinsamkeit unsere bi-Neigung fest, die wir in der Vergangenheit unterschiedlich ausgelebt hatten. Während ich mit Beate eine Frau hatte, die selbst bi war und sich auch daran aufgeilen konnte, wenn sie mich mit einem Mann sah, hatte Pauls Frau eine riesige Szene gemacht und mit Scheidung gedroht, als sie von der Neigung ihres Mannes erfuhr. Auch sonst war seine Frau wohl sehr konservativ und sexuell lief auch nicht mehr viel. Paul war unglücklich mit dieser Situation, widmete sich seitdem oft bestimmten Internetseiten und wichste, um sich Erleichterung zu verschaffen. Vor einer Kontaktaufnahme zu anderen gleichgesinnten Menschen hatte er Angst, sich mit irgendeiner Krankheit anzustecken, oder auch von seiner Frau erwischt zu werden.

Eines Abends, wir redeten wieder über Thema Nr. 1, schilderte Paul, wie er unsere pubertären Erlebnisse empfunden hatte. Er ging dabei sehr ins Detail, was dazu führte, dass mein Schwanz sich regte und leicht gegen die Hose drückte. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Spielereien einen derart hohen Stellenwert für ihn hatten, zumal er immer gekniffen hatte, wenn ich damals seinen Schwanz mal blasen wollte oder seinem Anus zu nahe kam. Auch dieses Thema griff er auf und begründete seine Zurückhaltung mit der strengen Erziehung durch seine Eltern, die beide Rektoren und extrem konservativ waren. Üblicherweise fuhr ich ihn nach einem solchen Treffen nach Hause und hatte auch bereits seine Frau Renate kennengelernt, die zwar sehr hübsch, jedoch auch irgendwie kalt wirkte. An diesem Abend jedoch, saßen wir noch eine Weile im Auto auf dem Parkplatz unserer Kneipe. Ich sah, dass nicht nur ich durch das Gespräch leicht aufgegeilt war, sondern auch Paul eine Beule in seiner Hose hatte. Keiner von uns machte jedoch Anstalten, für Entspannung zu sorgen, so dass in mir ein Plan reifte, in dem Paul die Hauptrolle spielen sollte.

Meine Frau wusste zwar von meinen Jugenderlebnissen, kannte Paul jedoch bisher nicht und hatte auch keine Ahnung davon, dass er derjenige war, mit dem ich meine ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen gemacht hatte. Klar war sie darüber informiert, dass ich mich häufiger mit einem Jugendfreund traf und freute sich auch darauf, ihn einmal kennen zu lernen. Während ich bereits eine Weile darüber nachgedacht hatte,

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 245 Zeilen)



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon leader55 hat 12 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für leader55, inkl. aller Geschichten
email icon Email: nett-55@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für leader55:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Bisexuell"   |   alle Geschichten von "leader55"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english