Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wer ist Paul? (3) (fm:Bisexuell, 3016 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 22 2017 Gesehen / Gelesen: 14043 / 9895 [70%] Bewertung Teil: 9.33 (52 Stimmen)
Der letzte Teil.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© leader55 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die ganze Situation war so unwirklich und nichts passte so recht zusammen. Was Paul über Renate gesagt hatte und auch der erste Eindruck, den wir von ihr hatten, ging eindeutig in die Richtung einer prüden hausbackenen Frau. Dann zeigte sie uns das totale Gegenteil dieser Annahme, indem sie sich sehr offen und geil gab und aktiv am Partnertausch teilnahm. Somit waren wir natürlich ein wenig verunsichert, als wir uns auf den Weg zu den beiden machten und wollten unbedingt Klarheit schaffen. Dort angekommen, wurden wir sehr herzlich empfangen und betraten eine sehr modern und geschmackvoll eingerichtete Wohnung. Renate und auch Beate waren wegen der sommerlichen Wärme leicht und locker gekleidet, ohne jedoch besonders aufreizend oder sexy zu wirken. Die Wohnung verfügte über eine sehr große und uneinsehbare Dachterrasse, auf der wir Platz nahmen. Da es noch relativ früh war, servierten Renate und Paul erst mal Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Irgendwie war die Stimmung ein wenig gedämpft und es wollte kein lockeres Gespräch zustande kommen. Es dauerte etwa eine Stunde, bis Renate dann sagte, dass sie wohl einiges zu erklären hätte.

Sehr offen und selbstbewusst begann sie damit, die sie umgebenden Geheimnisse zu lüften, und beschrieb uns den Grund für ihre nach außen hin sehr unnahbare und prüde Haltung. Angefangen hätte es mit ihrem Vater, der ihre Mutter nach allen Regeln der Kunst ständig mit anderen Frauen betrogen hatte. Dies führte dann auch zur Scheidung ihrer Eltern, worunter sie sehr gelitten hätte. Später habe sie dann ähnliche Erfahrungen in diversen Beziehungen gemacht, wo ihre jeweiligen Partner ihre offene sexuelle Einstellung wohl häufig als Freibrief für zusätzliche Sexabenteuer verstanden hätten. So wurde sie immer wieder gekränkt und hatte dadurch ein gestörtes Verhältnis zu Männern, was sie prompt in die Arme einer lesbischen Frau getrieben hatte. Den Sex mit dieser Frau empfand sie als sehr schön, jedoch war es für sie kein Ersatz für einen Mann, so dass auch diese Beziehung nicht lange anhielt. Dann lernte sie Paul kennen und umgab sich zum Selbstschutz mit diesem strengen und prüden Mantel. Im Laufe der Jahre hätte sie sich dann immer mehr in diese Rolle hineingesteigert, ohne zu bemerken, dass sie damit sowohl Paul als auch sich selbst absolut keinen Gefallen tat und zusätzlich auch ihre Ehe gefährdete. Das Ganze sei ihr klar geworden, als sie während ihres letzten Seminares sehr heftig mit einem anderen Mann geflirtet hatte, und es mit ihm auch zu ausgiebigem Petting gekommen sei. So war es ihr nach anfänglichem Zögern sehr recht, was bei unserem letzten Treffen passiert sei, da sie auf diese Weise natürlich ihr schlechtes Gewissen gegenüber Paul erleichtern und zusätzlich den Sex wieder in vollen Zügen genießen konnte. Sie habe mit Paul das Thema in der vergangenen Woche ausgiebig besprochen und ihre Ehe damit auf eine neue Basis gestellt. Beate und ich sollten uns auf keinen Fall als Mittel zum Zweck sehen, da es ihr mit uns wirklich großen Spaß gemacht hätte und sie diese besondere Beziehung gerne fortsetzen würde.

Mit diesen abschließenden Worten schauten uns Renate und auch Paul mit fragenden und auch ein wenig unsicheren Blicken an. Beate erhob sich jetzt von ihrem Stuhl, ging zu Renate, wischte mit ihrer Serviette die in Renates Augen stehenden Tränen ab, umarmte sie und gab ihr einen dicken Schmatzer auf den Mund. Die allgemeine Erleichterung war fast körperlich zu spüren und wir stießen mit einem Glas Prosecco an, welchen Paul schnell aus dem Kühlschrank geholt hatte. Nachdem nun alle Ungereimtheiten beseitigt waren, konnten wir unser Zusammensein genießen, was sich auch sofort in lockeren Gesprächen zeigte. Nach einiger Zeit meinte Paul, dass er bis jetzt nur von Petting zwischen Renate und dem anderen Mann wisse. Er gab zu, dass ihn die Vorstellung davon geil machen würde, er jedoch sehr gerne die Details erfahren möchte. Unter der Voraussetzung, dass es Renate nicht unangenehm sein würde, stimmte ich der Idee von Paul zu und auch Beate fand es nicht schlecht. Leicht errötend erklärte sich Renate bereit, die Details zu schildern, da es ja eh keine Geheimnisse mehr gäbe.

So erzählte Renate von dem Seminar, bei dem Mitarbeiter aus unterschiedlichen Filialen aus dem gesamten Bundesgebiet teilnahmen. Abends fanden meistens irgendwelche Gruppenübungen statt und später traf man sich noch in der schönen Hotelbar. Sie sei in einer kleinen Clique gewesen, die sich von Anfang an sehr gut verstanden hatte, so dass man sich abends immer noch auf einen Drink traf oder auch andere Angebote des Hotels nutzte. Neben zwei weiteren Frauen gehörten vier Männer zu der Gruppe und einer davon, Heinz, war ihr besonders sympathisch, da sie sich gut mit ihm unterhalten konnte und er auch sehr lustig war. Am zweiten Abend waren sie alle gemeinsam in die Sauna

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 219 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon leader55 hat 12 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für leader55, inkl. aller Geschichten
email icon Email: nett-55@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für leader55:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Bisexuell"   |   alle Geschichten von "leader55"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english