Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Netter Nebeneffekt unseres Umzuges. Dies ist eigentlich der zweite Teil . (fm:Dreier, 1763 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 14 2017 Gesehen / Gelesen: 13863 / 8881 [64%] Bewertung Teil: 8.81 (26 Stimmen)
Unsere Umzugs Aktion entwickelt sich zu einer wie ich finde schönen Liebesgeschichte. Dies ist eigentlich der zweite Teil. Ich bitte dies zu entschuldigen - bin beim Schreiben wieder ganz wuschig geworden.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Sensei Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ein Sonntag der nur uns Dreien gehörte.

Beide Frauen glichen sich irgendwie doch ein wenig. Beide so um die 168 cm groß. Jetzt beide rote Haare fast sogar die gleich Länge. Die Brüste waren bei beiden auch in etwa gleich groß. Der gleiche apfelförmige Popo und vorne bei Sigrid hellblonde leicht gekräuselte Löckchen an den Rändern etwas zurück gestutzt. Diana sah unten fast gleich aus nur eben etwas dunklere gekräuselte Löckchen.

Wir lagen alle drei noch im Bett, die beiden Mädels küssten sich zwischendurch immer wieder und als ich unter die Bettdecke schaute sah ich dass jede einen Finger im Töpfchen der anderen hatte und leichte Fickbewegungen machte. Meine sowieso schon stramme Morgenlatte wurde dadurch natürlich noch steifer und härter und die ersten Tröpfchen kamen auch schon.

Sigrid fragte Diana "Sollen wir die Haare an Deinem Töpfchen auch färben?".

"Wenn Dir das gefallen würde mein Schatz und Du Deine dann auch färbst dann sieht das bestimmt sehr geil aus - wenn wir uns mal irgendwo präsentieren würden Du mit Vötzchen und ich mit meinem Schwanz".

"Mädels wem wollt ihr Euch denn so zeigen?" Ich persönlich fände es wäre geil Euch so zu sehen - aber wem denn noch?"

Sigrid lächelte nein - eigentlich grinste sie richtig.

"Wir laden mal ein paar von unseren speziellen Freunden ein und wenn es dann etwas feuchter wird dann gehen wir beide ins Bad und kommen mit hübschen Dessous bekleidet wieder raus - dann setzte ich mich auf die Tischkante und Diana spielt erst an meinen Brüsten - dann küsst sie sich langsam runter und zieht meinen Panty aus und leckt mich genüsslich.".

"Und dann???"

"Wenn sie mich dann bis kurz vor dem kommen geleckt hat dann küsse ich sie erst und dann wechseln wir die Plätze - und jetzt kommt der Clou!"

Ich ahnte schon was nun kam.

"Ich werde dann bei Diana auch erst ein kleines Zungenspiel veranstalten - mich dann ihren Brüsten widmen - und dann Ta Ri Tata zieh ich ihren Panty runter und fange ihren dann bestimmt steifen Schwanz an zu blasen. Du hast in der Zwischenzeit den Fotoknips herausgeholt und fotografierst unsere Baffen Freunde und Freundinnen. Ich glaube das wird das Bild des Jahres.

Diana lächelte nur und schien auch immer mehr Gefallen an dieser Aufführung die wir starten wollten, zu haben.

"Das habt ihr beiden Schlingel euch doch bestimmt gestern Abend beim Kuscheln ausgedacht?"

"Nee, da haben wir eigentlich nur rum gemacht und uns satt getrunken an den Liebessäften die noch reichlich geflossen sind".

"Ach deswegen wolltet ihr schon in die Heia?"

"Genau wir waren beide noch so geil aufeinander und wollten auch mal ohne Mann rum machen - sei nicht böse aber ich bin so verrückt nach Dianas Schwanz das ich am liebsten sofort wieder mit ihr ficken möchte.

"Dann würde ich sagen Dann fickt ihr beide jetzt noch ein wenig schön rum. Ich geh inzwischen mit dem Hund um den Block und mache dann Frühstück. Unser Gast soll sich rundherum verwöhnt fühlen!"

Diana beugte sich vor und fragte mit einem absolut lieben Augenaufschlag "Soll ich deinen Schwanz noch vorher blasen - oder heben wir das für nachher auf?"

"Das heben wir auf wenn ich zurück bin - dann hast Du in der Zwischenzeit meine Frau gefickt und abgespritzt - und dann kannst Du

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 152 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Sensei hat 22 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Sensei, inkl. aller Geschichten
email icon Email: gerdspanke@aol.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Sensei:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Sensei"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english