Die Datingplattform (fm:Dreier, 3198 Wörter) | ||
Autor: Dreamer | ||
Veröffentlicht: Oct 20 2017 | Gesehen / Gelesen: 24107 / 17907 [74%] | Bewertung Geschichte: 8.70 (86 Stimmen) |
Wie meine Frau und ich unseren sexuellen Horizont auf einer Datingplattform erweiterten und wie Sie dadurch zu einem Schwanzmonster wurde. Teil 1!!! |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Am nächsten Tag erhalte ich kurz nach meiner Mittagspause eine Whatsapp von Dir. Hallo Schatz es hat sich jemand gemeldet. Ein gutaussehender gut gebauter Kerl der uns gerne kennenlernen möchte. Ich habe kurz mit ihm geschrieben und er hat mir ein paar Bilder von sich per Mail geschickt. Das Passwort kennst du ja. Beigefügt ist noch ein Bild meiner Muschi. Darunter steht noch: Mich hat das gerade so geil gemacht das ich erst einmal auf Toilette bin um es mir selbst zu machen. Meine Finger duften noch von meinem geilen Muschisaft. P.S. Das Bild habe ich ihm auch gerade geschickt. Ich würde so gerne mit ihm ficken. Darf ich?
Sofort habe ich eine Beule in der Hose. In der Zwischenzeit kommt noch eine Nachricht von Dir. Er hat es sich auch gerade selbst gemacht und mir ein Bild geschickt. Lecker.
Ich gehe auch auf die Toilette und melde mich an. Dabei sehe ich was ihr euch geschrieben habt und sehe mir die Bilder an. Es ist ein gutaussehender Mittdreißiger mit einem schönen dicken Schwanz. Du hast Dich mit ihm morgen Abend zum chatten verabredet.
Ich kann den Feierabend kaum erwarten. Als ich Heimkomme erwartest du mich schon und reißt mir die Klamotten vom Leib. Sofort nimmst du meinen harten Schwanz und schiebst ihn Dir in die Muschi und fängst an mich wild zu reiten. " Freust du Dich auf morgen Abend? " frage ich Dich. " Oh ja " erwiderst du stöhnend. " Willst du mit ihm ficken? " frage ich Dich. Du schaust mich mit geilem Blick an und deine Muschi fängt unkontrolliert an zu zucken. " Wenn du nichts dagegen hast würde ich unheimlich gerne mit euch beiden ficken! " sagst du stöhnend. " Ich wünsche es mir genau so sehr wie du." erwidere ich und beide explodieren wir im selben Moment.
Der nächste Tag verläuft Ereignislos und die Minuten vergehen gefühlt wie Stunden. Endlich ist Feierabend und ich fahre nach Hause. Als ich ankomme bist du gerade dabei deine Muschi zu rasieren. Endlich ist es 19 Uhr und wir machen unser Skype an. Kurze Zeit später werden wir angerufen und es ist Dirk mit dem wir uns zum Chatten verabredet haben. Der Anfang verläuft etwas schleppend, da keiner von uns genau weiß was er sagen soll. Auch er macht dies zum ersten mal. Ich hole uns beiden einen Jacky Cola und auch er holt sich etwas zu trinken und langsam lernen wir uns kennen. Schon nach kurzer Zeit merken wir drei dass wir auf einer Wellenlänge sind. Irgendwann fragt Dirk ob du Lust auf Cam Sex mit ihm hast. Ich greife Dir unter deinen Minirock und merke das du nass bist. Ich nicke und antworte für Dich. Ich setze mich auf die Couch daneben um aus seinem Blickfeld zu verschwinden. Du schaust mich unsicher an und dann wieder auf den Laptop. Er bittet Dich darum Dich auszuziehen. Du stehst auf und ziehst dir langsam deine Bluse aus. Darunter kommen ein paar heiße Dessous zum Vorschein die ich Dir gekauft habe. " Wow was bist du heiß " kommt es aus dem Laptop. Dann öffnest du deinen Minirock und lässt ihn zu Boden fallen. Du stehst da in heißen Dessous, Strapsen und einem so kleinen Höschen das man deine Schamlippen schon erahnen kann. Auch in meiner Hose wird es langsam eng. " Jetzt bist du dran " sagst du und setzt Dich mit gespreizten Beinen vor die Cam. Du holst deine Brüste raus und fängst an darüber zu streicheln. Deine Brustwarzen richten sich auf.
Dirk hat sich ebenfalls ausgezogen und Dir scheint zu gefallen was du siehst. Langsam fährt deine Hand nach unten Richtung Muschi. Unbewusst habe auch ich meine Hose geöffnet und fange nun an meinen Schwanz zu massieren. Noch nie habe ich Dir dabei zugeschaut wie du es Dir selber machst und jetzt befriedigst du Dich vor einem Fremden. Das macht mich ganz schön geil. Ich schaue auf den Laptop und sehe das auch Dirk seinen Schwanz in der Hand hält und ihn wichst.
Deine Hand fährt ins Höschen und reibt über die Klitoris. Du bekommst eine Gänsehaut und stöhnst leise auf. Dein Becken kreist. Dein Höschen ist vor Muschisaft schon wieder fast durchsichtig. Dirk bittet Dich diese auszuziehen damit er Dir besser dabei zusehen kann. Du stehst auf und ziehst das Höschen herunter. Dabei grinst du mich an und drückst Sie mir in die Hand. " Hier mein Schatz damit du riechen kannst wie geil ich auf ihn bin. Spritze mir deine Ficksahne dann auf mein Höschen. " Ich nehme Sie an die Nase und rieche daran. Sie riecht nach purer Geilheit und mein Schwanz wird noch härter. Du schaust zu mir herüber und grinst. Riechst du wie geil ich auf ihn bin und wie sehr ich mir wünsche das er jetzt hier wäre um mich vor deinen Augen zu ficken? " fragst du mich. Ich rieche nochmal hörbar. Der Geruch deiner absoluten Geilheit ist unbeschreiblich und ich nicke.
Dann setzt du dich mit gespreizten Beinen vor die Cam und öffnest mit deinen Fingern deine Schamlippen. Dabei läuft Dir ein Rinnsal Muschisaft Richtung Rosette herunter. " Na macht Dich meine Fotze Geil? " fragst du Dirk. " Oh ja " erwidert er stöhnend. " Da würde ich jetzt gerne mal durch lecken um deinen Saft zu schmecken. " Du stöhnst auf und fängst nun an deine Klitoris zu massieren. Zusätzlich schiebst du Dir 2 Finger in deine Muschi. " Das kannst du bald wenn du möchtest " stöhnst du heraus. " Willst du auf meinem Schwanz reiten und von mir durchgefickt werden? " fragt er Dich. Du schaust mich mit gierigen Blick tief in die Augen. " Ja, ja ich will von Dir in den 7. Himmel gefickt werden während mein Mann mich dabei leckt. " Bei der Vorstellung wölbst du Dich auf und auch aus dem Laptop ist ein lautes Stöhnen zu hören. Ihr kommt beide und auch um mich ist es geschehen. Schub um Schub pumpe ich meine Ficksahne in dein heißes Höschen.
Als wir alle wieder Luft holen können unterhalten wir uns noch etwas und verabreden uns für das nächste Wochenende. Da wir etwas weiter auseinander wohnen verabreden wir uns in einem Hotel in der Mitte. Dann verabschieden wir uns.
Als wir den Laptop ausgemacht haben kuschelst du Dich an mich und schaust mich an. " Danke Schatz das du mir das ermöglichst. Du weißt ich liebe nur Dich aber ich würde so gerne auch mal wieder mit jemanden anderen vögeln. " Ich lächle Dich an und sage das auch ich das Geil finde.
Endlich ist das Wochenende gekommen. Wir fahren am späten Vormittag in das vereinbarte Hotel und checken dort ein. Dann machen wir uns für den Nachmittag fertig. Endlich ist es 16 Uhr und wir fahren an den vereinbarten Treffpunkt. Du hast ein heißes Outfit an. Bei der Vorstellung was du drunter hast bekomme ich schon wieder einen Ständer. Wir sehen Dirk und du winkst. Ihr begrüßt euch mit einem leidenschaftlichen Kuss und wir uns per Handschlag. Wir bestellen uns einen Kaffee und genießen das schöne Wetter. Dann machen wir ein bisschen Sightseeing. Immer wieder nehmt ihr euch in den Arm und tauscht geile Blicke miteinander aus. Man merkt das ihr es kaum abwarten könnt. Abends gehen wir dann noch etwas essen. Beim Abendessen sitzt du in unserer Mitte und wir beide machen Dir ständig Komplimente. Nach einiger Zeit versteifst du Dich und ich merke das dein Blick geil wird. Du stöhnst leise. Als ich unter den Tisch schaue sehe ich wie Dirk dir deine Muschi streichelt und Dir das Höschen zur Seite geschoben hat. " Na Schatz wollen wir ins Hotel gehen um die Nacht durch zu vögeln? " flüstere ich in dein Ohr. Du schaust mich mit heißem Blick an und nickst. Dabei bäumst du Dich auf. Damit niemand sieht was hier gerade geschieht gebe ich Dir einen langen Kuss und du stöhnst in meinen Mund während du deinen ersten Orgasmus des Tages hast.
Wir bezahlen und gehen Arm in Arm in unser Hotel. An der Lobby bestellen wir uns eine Flasche Champagner und 3 Gläser auf unser Zimmer. Oben angekommen mache ich und Dirk es uns auf der Couch bequem und du verschwindest im Bad. Wir öffnen die Flasche und unterhalten uns angeregt als du nur noch in deinen heißen Dessous und hochhakigen Schuhen aus dem Bad kommst.
" Ich möchte jetzt ein Glas Champagner und dann von euren beiden Schwänzen schön durchgefickt werden. " sagst du als du zu uns schlenderst. Uns beiden steht bei dem heißen Anblick der Mund offen und du grinst als du zu uns schlenderst.
Du setzt Dich zwischen uns und ich gebe Dir dein Glas. Dann stoßen wir auf einen heißen Abend an. Wir fangen beide an Dich zu streicheln und zu küssen was du mit einem wohligen Schnurren erwiederst. Langsam holen wir deine Brüste aus den Dessous und fangen beide an deine Brustwarzen zu verwöhnen. Diese sind sofort Stein hart. Meine Hand und auch Dirks Hand wandert herab und abwechselnd streicheln wir deine Muschi. Du hast die Augen geschlossen und genießt unsere Behandlung. Nach einiger Zeit steht Dirk auf und zieht sich die Klamotten aus. Sein Schwanz steht wie eine 1. Ich gehe jetzt weiter herunter und er setzt sich neben Dich. Du schaust mich an und ich nicke als Zustimmung das du ihm seinen Schwanz blasen sollst. Du öffnest deinen Mund und deine Zunge fährt langsam über seine Eichel um ihm seine Lusttropfen runter zu lecken. Was ein geiler Anblick. Meiner Frau dabei zuzusehen wie Sie einen anderen Schwanz bläst. Du stülpst nun deinem kompletten Mund über seinen Schwanz und fängst an ihm einen zu blasen.
Ich ziehe Dir dein klatschnasses Höschen aus und spreize deine Beine. Langsam lecke ich Dir deinen Saft aus deiner Muschi und bereite Dich für den Fick vor. Nach kurzer Zeit stehst du auf. Du setzt Dich mit dem Rücken zu Dirk. Ich habe mir in der Zwischenzeit auch meine Klamotten ausgezogen. Ich nehme seinen Schwanz in die Hand und wichse ihn ein bisschen. Er pulsiert in meiner Hand und Dirk stöhnt auf. " Macht Dich das geil? " frage ich ihn. " Ja es macht mich richtig heiß " erwidert er. Dann setze ich seine Spitze an dein triefendes Muschiloch. Langsam spaltet er deine Schamlippen. Du lässt dich auf ihn herabsinken bis er tief in dir drin steckt. Dann fängst du langsam an ihn zu reiten.
Ich habe mich vor Dich gestellt und du öffnest deinen Mund. Langsam schiebe ich Dir meinen Kolben tief in den Mund während Dirk von unten in Dich rein hämmert. Von uns 3 ist nur noch ein stöhnen zu hören und das ganze Zimmer riecht nach Sex. Nach einiger Zeit werden deine Beine schwer.
Ich lege mich auf das Bett und du in der 69er Stellung über mir. Dirk stellt sich hinter Dich um dich im Doggystyle zu nehmen. Ich nehme seinen Schwanz in die Hand und ziehe ihn an dein Loch. Langsam wichse ich ihn. Er pulsiert in meiner Hand. Du stöhnst bei dem Anblick auf. Dann setze ich Ihn an dein Muschiloch und er dringt in Dich hinein. Er fickt Dich während ich Dir deine Klitoris verwöhne und du mir einen bläst. Plötzlich rutscht Dirk aus dir heraus. Ich nehme seinen Schwanz und schiebe ihn mir in den Mund während ich dir die Klitoris reibe. Er schmeckt nach deinem Muschisaft und ist salzig. Wahrscheinlich ist auch er kurz vor dem Abspritzen. Genüsslich lecke ich immer wieder mit meiner Zunge über seine Eichel. Ein geiles Gefühl. Du schaust mir dabei zu und ich sehe wie geil Dich dieser Anblick macht. Dann schiebe ich ihn wieder in Dich hinein. Von dir ist jetzt nur noch ein stöhnen und ein wimmern zu hören. Plötzlich bäumst du Dich auf und fängst an zu zucken. Dies ist nun auch für Dirk zu viel. Er stöhnt laut auf und ich merke wie sein Schwanz anfängt zu zucken während er seine Ficksahne in Dich pumpt massiere ich ihm die Eier während ich Dich weiterlecke. Du ziehst dein Becken nach unten und er Rutscht aus Dir heraus. " Hier Schatz für Dich als Belohnung. " stöhnst du. Du drückst mir dein Fickloch auf den offenen Mund und ich lecke gierig deinen Muschisaft mit seinem Sperma auf. Was ein geiler Geschmack. Fremdes Sperma aus der Muschi meiner Frau zu lecken. Auch mir schießt nun der Saft den Schwanz hoch und ich pumpe Dir Schub um Schub in deinem Mund.
Erschöpft liegen wir da und brauchen nun erst einmal eine kurze Pause. Wir trinken ein Glas Champagner und unterhalten uns etwas. Langsam werden wir wieder geil aufeinander. Du nimmst unsere Schwänze in die Hand und gehst auf die Knie. Abwechselnd bläst du uns unsere Schwänze bis Sie wieder stehen. Dann befiehlst du Dirk sich hinzulegen. Der Aufforderung kommt er gerne nach. Du legst Dich über ihn und nimmst seinen Schwanz in Dich auf. Dann fickst du kurz mit ihm und hältst inne. Du schaust mich an. " Ich möchte euch beide in mir drin haben. Bitte fick mir in meinen Arsch. " das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen, ist es doch schon lange auch ein Traum von mir.
Deine Rosette ist durch den vielen Muschisaft schon gut eingeschmiert. Ich halte Dir meine Spitze an dein Po loch und drücke langsam dagegen. So langsam gibt dieser nach und ich dringe in deinen Arsch, während du dagegen drückst. Dann halte ich inne damit du Dich an das neue Gefühl gewöhnen kannst. Was ein irres Gefühl. Ich spüre Dirk seinen Schwanz wie er pulsiert. Langsam fangen wir nun an Dich abwechselnd in die Muschi und den Arsch zu ficken. Von Dir ist nur noch ein stöhnen zu hören, warst du doch bisher noch nie so ausgefüllt. Wir werden immer schneller. Du hechelst und hast ein Orgasmus nach dem anderen. Deine Muschi und Arschmuskulatur ist nur noch am zucken. Dies ist nun auch für uns zu viel. Dirk bäumt sich auf und fängt an zu pumpen. In Dir wird es noch heißer und auch mir schießt der Saft den Schaft hoch. Beide entladen wir uns in Dir und spritzen Schub um Schub tief in Dich hinein. Du bist so fertig das du auf der Stelle zwischen uns einschläfst. Auch uns beiden fallen kurze Zeit später die Augen zu.
Engumschlungen schlafen wir ein...
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Dreamer hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Dreamer, inkl. aller Geschichten Email: arschgeige1974@aol.com | |
Ihre Name: |