Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Blowjobs in der Disco (fm:Oral, 1929 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 28 2017 Gesehen / Gelesen: 26051 / 20525 [79%] Bewertung Geschichte: 8.51 (65 Stimmen)
Eigentlich war nur ein gemütlicher Mädelsabend geplant. Als wir dann in die Disco gingen, konnte ich mich jedoch nicht zurück halten

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Schlampe Emma Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Endlich wieder mal ein gemütlicher Mädelsabend mit meinen besten Freundinnen Lisa und Christina. Wir treffen uns bei mir zuhause und trinken ein paar Gläser Wein und Vodka. Unsere Gespräche handeln hauptsächlich von Männern und Sex.

Lisa verstand noch nie, warum ich bereits mit so vielen Männern im Bett war. Sie hat seit 3 Jahren einen Freund und lebt in einer glücklichen Beziehung. Für sie hängt Sex immer mit Liebe zusammen und One Night Stands sind für sie unvorstellbar. Ich habe kein Problem mit ihrer Einstellung, jedoch kann ich mir so ein Leben nicht vorstellen. Christina kann mich da viel besser verstehen. Sie hatte auch schon mit einigen Männern Sex und viel Spaß mit ihnen. Über dieses Thema diskutieren wir drei sehr oft, wenn wir uns treffen. Wir sprechen aber auch sonst viel über Sex, wer schon was erlebt hat und wem was am besten gefällt.

Wir reden und reden stundenlang bis Lisa vorschlägt, wir könnten noch in die Disco gehen, um etwas zu tanzen. "Ja, warum nicht?", sind sich Christina und ich einig. "Ich gehe noch kurz ins Bad und mache mich fertig", sage ich, "Ihr könnt inzwischen austrinken." Ich schminke mich, ziehe meinen roten Lippenstift nach und trage Wimperntusche auf. Danach betrachte ich mich im Spiegel. Eigentlich bin ich auf meinen Körper ziemlich stolz. Ich bin sportlich und meine Titten und mein Knackpo gefallen mir gut. Meine langen Beine kommen in dem kurzen Mini gut zur Geltung, mein Push up BH lässt meine Titten heiß aussehen. Mit dem tiefen Ausschnitt werde ich die Typen heute wieder scharf machen.

Als wir losgehen, scherzt Christina: "Na Emma, du siehst heute wieder aus, wie wenn du einen heißen Typen mit heim nehmen möchtest." Ich grinse sie an. "Tja, schauen wir mal, was passiert."

In der Disco angekommen, gehen wir an die Bar und bestellen uns Drinks. Ich bemerke schon die Blicke der Männer neben uns und wie sie uns in Gedanken ausziehen. Wir ignorieren die Blicke und gehen auf die Tanzfläche. Nach einigen Minuten tanzen kommt eine Gruppe Männer zu uns und tanzt uns an. Ich sehe sie mir genauer an und finde, dass zwei von ihnen echt gut aussehen. Beide sehen sportlich aus und tragen ein enges Hemd, das ihre Muskeln betont. Einer der zwei fragt mich, ob ich einen Drink möchte. "Ja, sehr gerne", sage ich lächelnd.

Ich gehe mit ihm an die Bar und er zahlt mir einen Drink. Er heißt Paul und ist 23 Jahre alt. Wir bleiben an der Bar stehen und er lädt mich auf noch ein Getränk ein und ich merke, wie ich schon etwas betrunken werde. Ich spüre Pauls Arm um meine Hüfte, sehe ihn lächelnd an und rücke näher an ihn. Nach einem weiteren Glas Wein wandert sein Arm weiter nach unten auf meinen Arsch. Ich lasse ihn mich begrapschen und merke, dass ich mit der Zeit etwas geil werde. Paul beginnt meinen Arsch zu kneten und fährt dann mit der Hand unter meinen Mini. Ich werde dabei immer geiler und sehe ihm in die Augen. Er grinst mich frech an, ich lächle zurück.

Plötzlich kommt einer seiner Freunde zu uns an die Bar. Es ist der zweite heiße von ihnen. "Na, störe ich bei etwas?", fragt er uns grinsend. "Wir haben hier nur etwas Spaß", antwortet Paul. "Ich bin Thomas", stellt sich sein Freund bei mir vor. "Freut mich, ich bin Emma." Ich merke, wie sein Blick in meinem Ausschnitt hängen bleibt. "Gefällt dir das?", frage ich ihn. "Ja natürlich. Das gefällt doch jedem Mann, was du zu bieten hast." Paul stimmt ihm zu, ich grinse die beiden an.

Ich spüre wieder Pauls Hand unter meinem Minirock, sie wandert immer weiter nach oben. Thomas sitzt neben uns und bemerkt es natürlich. Pauls Hand fährt meinen Oberschenkel weiter rauf bis er an meinem String ankommt. Meine Muschi wird schon etwas feucht vor Geilheit. Er fährt mit seinem Finger über meine Muschi, während er mit Thomas redet. Mich macht das noch geiler und werde schon richtig feucht. Die Fummelei fällt natürlich auch Thomas auf und er sieht mich gierig an. Ich lehne mich zu Paul rüber und flüstere ihm ins Ohr: "Wollt ihr zwei nicht mit raus gehen?" Gleichzeitig greife ich ihm zwischen seine Beine und spüre eine Beule, die ich ihm leicht massiere. Er sieht mich an. "Ja wollen wir." Und zieht mich sofort auf. Er nickt Thomas zu, der gleich mitkommt.

Die beiden nehmen mich in ihre Mitte beim Rausgehen. Vor der Tür angekommen ziehen sie mich sofort mit ihnen hinter die Disco. Ein paar

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 110 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Schlampe Emma hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Schlampe Emma, inkl. aller Geschichten
email icon Email: schlampeemma@gmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Schlampe Emma:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Oral"   |   alle Geschichten von "Schlampe Emma"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english