Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mareikes Bericht (fm:Ältere Mann/Frau, 2761 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 29 2017 Gesehen / Gelesen: 19740 / 13466 [68%] Bewertung Teil: 9.00 (61 Stimmen)
Mareike hat nach einem Chat mit einem DOM einen Auftrag

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Jenny Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich berichte hier über ein Erlebnis, welches ich vor einiger Zeit hatte. Ich bin übrigens die Mareike, ich war da 19 Jahre alt. Alle berichteten Erlebnisse machte ich völlig freiwillig mit.

Ich war mal wieder recht geil und mein Bekannter, mit dem ich schon Einiges erlebt hatte war auf einer Dienstreise. Deshalb besuchte ich ein Chat-Programm um mich dort etwas umzuschauen und mir Erleichterung durch Selbstbefriedigung zu beschaffen. Dort wurde ich sehr schnell von einem Mann angesprochen, der sich als DOM bezeichnete. Ich hatte bis dahin recht wenig Erfahrung mit den Eigenschaften dominant und devot. Trotzdem war ich sehr neugierig, was mich erwarten würde und folgte seiner Aufforderung, mit ihm ein Separee zu besuchen. Dort fragte er mich über meine Wünsche und Gedanken aus. Ich durfte berichten, was ich bisher erlebt hatte. Er fragte mich, ob ich auch schon Erlebnisse gehabt habe, bei denen bei mir Tränen geflossen seinen. Ich musste dabei an eine Episode kurz vor diesem Chat denken.

Mein Bekannter hatte mich gefragt, ob ich mir auch einmal Sex zu dritt vorstellen könne. Ein guter Freund von ihm würde gerne mal dabei sein. Nach kurzem Überlegen hatte ich zugestimmt und wir hatten uns zu dritt getroffen. Der Freund meines Bekannten hatte mich dort sehr hart gefickt und wie gefragt: es waren Tränen geflossen. Allerdings fand ich es trotzdem sehr geil und wäre auch gerne bereit gewesen, dies zu wiederholen.

Nur allerdings wurde ich von meinem Gesprächspartner aufgefordert diesen Mann, den ich nachfolgend Matthias nenne anzurufen und ihn zu fragen, ob er es sich vorstellen könne, mich erneut so zu ficken, dass bei mir es wieder zu Tränen käme. Ich sollte sofort anrufen, was ich auch tat. Matthias war sofort bereit sich mit mir zu treffen und wir vereinbarten einen Termin, zu dem ich wir nachfolgend auch beschrieben, erscheinen sollte. Der DOM forderte mich auf, einen Bericht über dieses Treffen zu schicken.

Nun folgt dieser Bericht:

Hallo lieber DOM,

ich war gestern Nachmittag bei Matthias, über den wir im Chat besprochen hatten. Wie er gesagt hatte, hab ich nur einen Minirock und eine Bluse angehabt und nichts drunter. Als ich dort ankam, er wohnt zum Glück nicht sehr weit weg, ich konnte mit dem Fahrrad hin, hat er mich mit seiner Frau begrüßt.

Wir sind dann in den Garten gegangen, sie haben dort so eine große überdachte aber offene Veranda. Ich weiß nicht, ob man das von außen einsehen kann. Dort fragte er mich, wie ich darauf käme ihn anzurufen und zu sagen, ich möchte Sex mit ihm haben. Ich habe noch nichts von dir erzählt, weil ich nicht wusste, ob ich das darf. Ich habe dann gesagt, dass es mir sehr viel Spaß gemacht habe, als ich mit ihm und meinem anderen Bekannten zusammen gewesen war.

"Aber da sind doch schon Tränen geflossen, als ich dich gefickt habe? Ich denke mal, es hat schon etwas wehgetan, wenn ich an deine Gebärmutter gestoßen bin? Oder?"

Ich dann: "Aber geil war es trotzdem."

Seine Frau meinte dann, dass er das gerne mache, dass sie auch erst einige Probleme damit gehabt habe, aber jetzt gehöre es für sie einfach dazu. Dabei rückte sie an mich ran und fing an meine Schenkel zu streicheln. Dabei rutschte sie immer höher und schob den Minirock weiter nach oben, so dass nach kurzer Zeit alles zu sehen war.

Er grinste nur und meinte: "Du hast dich wirklich an unsere Abmachungen gehalten - Nichts drunter - sehr gut!"

Seine Frau hatte nur so eine Art Morgenmantel an, den sie dann auszog. Darunter war sie splitternackt. Sie streichelte mich weiter. Mit Frauen in Ihrem Alter hatte ich bis dahin überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Nur so in meinem Alter mit meiner besten Freundin.

Sie meinte: "Lass nur alles geschehen und wenn: mach, was von dir verlangt wird! Dann haben wir bestimmt einen tollen Abend."

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 221 Zeilen)



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Jenny hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Jenny, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ichbinsjenny@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Jenny:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Jenny"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english