Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mit meiner Freundin im Thermalbad (fm:Sonstige, 1402 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 10 2017 Gesehen / Gelesen: 20169 / 15759 [78%] Bewertung Geschichte: 8.14 (50 Stimmen)
Wir wollen uns im Thermalbad sexy zeigen und ander sehen. Auf unserer Tour durch das Bad werden wir immer geiler;-)

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Jackson Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

ganz leicht. Ihre Brustwarze schaute jetzt heraus. Der Anblick war heiß. Anna griff in meine Shorts und begann gleich meinen Ständer zu wichsen. Ein geiles Gefühl. Andere Menschen schwommen vorbei und ahnten nichts oder dachten sich ihren Teil. Anna's Oberteil war inzwischen so verrutscht, das ihre Brust zur Hälfte zu sehen war, wenn man genau hinschaute in diesem Dampf. Einige Männer und sogar 2 Frauen schauten etwas länger und interessierter als andere. Die blicke machten mich noch geiler. Anna wichste immer kräftiger weiter. Ich hielt es nicht mehr lange aus und ich würde abspritzen. Anna merkte das und drosselte ihr Tempo, spielte sanft mit meinen Eiern. Sie streichelte mal nur die Eichel, mal fuhr sie meinen Schaft entlang. Langsam lies mein Ständer nach. Wir beschlossen mal in Richtung der Dampfbäder zu gehen.

Dort angekommen hatten wir die Wahl zwischen mehreren Dampfbädern und Saunen. Wie entschlossen uns für ein etwas kühleres Dampfbad. Als wir den schummrigen Raum betreten, können wir erst nichts erkennen. Doch langsam gewöhnen sich unsere Augen an das wenige licht und den Dampf. Rechts, links und vor uns sind Holzbänke an der kühlen Steinwand. Wir können nur erahnen das sich auf den Bänken noch andere Menschen tummeln.

Langsam durchschreiten wir den Raum mittig und setzten uns nebeneinander auf eine Bank. Anna deutet mir nach links zu schauen. Langsam gewöhnten sich unsere Augen an die Sichtverhältnisse. Ich konnte sehen wie eine Frau ihrem Begleiter ganz langsam einen runter holte, während er ihr an die brüste griff. Er lupfte eine Brust aus dem Körbchen des Oberteils und beugte sich vor um an der Brustwarze zu saugen. Die brüste der Frau schienen groß zu sein. Sie wichste ganz ungeniert seinen Schwanz weiter. Er war auch beschnitten und relativ groß.

Auf einmal griff Anna ganz sachte in meinen Schritt. Sie massierte meinen schon nicht mehr schlaffen Schwanz ganz sanft. Ich genoss es und blickte mich um. Nur knapp 2 Meter neben mir saß auch ein Pärchen. Sie hatten auch sichtlich ihren Spaß beim Anblick des anderen Pärchens. Die Frau hatte ihre Hand in der Badehose des Mannes und man konnte sehen das sie seinen Schwanz langsam wichste. Der Mann hatte eine Hand an ihrer Brust. Er griff in das Bikini Oberteil und streifte es über die linke Schulter. Jetzt konnte ich ihre kleinen, süßen titten sehen. Sie waren noch etwas kleiner und von der Form flacher als Anna's brüste. Der Anblick machte mich an.

Mich überkam es in dieser, für mich sehr erotischen Situation. Anna, die inzwischen ihre Hand in meinen Shorts hatte wichste meinen steifen nun fordernder. Ich griff an ihre rechte Brust und schob ihr Oberteil nach oben. Ein geiler Anblick, ihre feste, kleine Brust. Einen Blick weiter konnte ich die entzwischen komplett entblößten brüste sehen. Sie waren recht groß, hingen für die Größe aber kaum. Ein geiler Anblick. Ich konnte nicht mehr, ich drückte Anna's Hand, sie spürte das ich komme und wichste langsam aber mit gekonnt starkem griff weiter. Ich ergoss mich in mehreren Schüben in meine Shorts. Mein pulsierender Schwanz flutschte und glitschte zwischen Anna's Hand. Ich versuchte mich zusammenzureißen und mir nichts anmerken zu lassen. Von rechts konnte ich es stöhnen hören, aber nicht wirklich was erkennen. Die Frau links zog gerade wieder ihr Oberteil zurecht, dann standen sie auf gingen. Anna lies meinen schlaffer gewordenen, glitschigen Schwanz weiter durch ihre kleine Hand gleiten. Ich genoß diesen Moment sehr. Ein paar Minuten später standen wir auch auf und gingen. Uns war es jetzt nach einer schönen Dusche im Regenwald Bereich. Erst beim rausgehen bemerkten wir die 2 Männer, einer rechts vom Ausgang der andere links davon auf der Bank. Beide hatten ihre steifen Schwänze in der Hand und holten sich ganz genüsslich einen runter.

Ein komisches Gefühl beobachtet worden zu sein dachte ich mir. Doch irgendwo in mir drinnen kitzelte etwas, das es geil fand. Ich musste es Anna erzählen wenn wir im Regenwald Bereich ein gemütliches Plätzchen gefunden haben.

Fortsetzung folgt



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Jackson hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Jackson, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Jackson:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "Jackson"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english