Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mit meiner Freundin im Thermalbad (fm:Sonstige, 1402 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 10 2017 Gesehen / Gelesen: 20168 / 15759 [78%] Bewertung Geschichte: 8.14 (50 Stimmen)
Wir wollen uns im Thermalbad sexy zeigen und ander sehen. Auf unserer Tour durch das Bad werden wir immer geiler;-)

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Jackson Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Meine Freundin Anna und ich hatten in letzter Zeit viel über sex und unsere Fantasien geredet.

Ich hatte ihr meine swinger Fantasien und die damit verbundenen Gedanken an andere nackte Menschen gestanden. Sie hat sehr verständnisvoll reagiert. Jedoch haben nichts konkretes vereinbart. Nach einiger Zeit schlug Anna vor, mal wieder ins Thermalbad zu gehen. Dort könne man die ersten Schritte machen, sich zeigen und sich näher kommen, wenn andere uns sehen könnten oder vielleicht die gleichen Gedanken hatten.

Uns war aus unseren besuchen im Thermalbad klar, dass auch andere Pärchen sich miteinander "Beschäftigten".

Als wir ankamen war es schon dunkel. Wir checkten ein und gingen zu den Kabinen. Wir suchten uns eine Familienkabine und schlossen uns ein. In der geräumigen Kabine zogen wir uns um. Ich schlüpfte in meine Adidas Bermuda Shorts. Anna hatte ihr schwarzes Bikini Oberteil, welches ich so heiß fand mitgenommen. Es hatte keine Schalen oder Polster, was ihre kleinen, festen Brüste perfekt in Szenen setzte. Dadurch das es ein Triangel Oberteil war, konnte man von der Seite einen side boob erahnen. Unten rum zog sie ihr neues Höschen an. Es war im Stil einer boxer Shorts für Männer. Ich fand es sehr stylisch und sexy. Es betonte ihren runden Po sehr schön.

Fertig umgezogen gingen wir mit einem Handtuch um den Hals und unseren Taschen in der Hand zu den Schließfächern. Als wir alles verstaut hatten gingen wir in Richtung der Ausgänge zum Bad.

Wir trennten uns und gingen in die für Geschlechter getrennten Duschbereiche. Ich hängte mein Handtuch an einen hacken und stellte mich unter eine der Duschen. Meine Shorts zog ich in die Kniekehlen. Ich lies das warme Wasser auf meinen Kopf prasseln und wusch mich ab. Meinem Schwanz gefiel es als ich in drückte und unauffällig etwas intensiver wusch. Er war nicht mehr ganz schlaff, da ich einen Blutschwanz habe viel es nicht auf wenn er etwas erregt war. Ich musste aufhören, 3 duschen neben mir stand auch ein Mann und duschte. Ich zog meine Shorts hoch und schnappte mein Handtuch und ging durch die duschen weiter in die Badehalle.

Dort stand auch Anna schon und wartete auf mich. Wir überlegten wo wir als erstes hingehen sollten während unser Blick durch das riesige Bad streifte. Den ein oder anderen Blick genoss ich etwas zu lange, Anna stieß mich leicht an und grinste mich frech an. Schmunzelnd gingen wir am Becken entlang. Ein Schild wies auf eine "chill out Lagune" hin. Das sagte uns beiden direkt zu und wir bogen ab. Wir gelangten durch eine dicke Türe in einen stark abgedunkelten Raum, mit ganz dezentem bläulich und lilafarbenen Licht. Es gab ein rundes Becken mit ca. 6-7 Metern Durchmesser. Aus Boxen klang chillige Musik. Ich konnte erkennen das noch 6 andere Personen, davon 2 Pärchen und 2 Typen im Becken waren. Alle mit Abstand zu einander. Anna und ich suchten uns ganz links ein Plätzchen. Ein Pärchen war ungefähr 2 Meter rechts von uns. Gegenüber saßen die 2 Typen und das andere Pärchen. Anna merkte mir an das mich die Situation anmacht. Sie griff zwischen meine Beine und knetete meine Schwanz und meine Eier. Langsam wurde er härter und größer. Sie griff jetzt in meine Shorts und wichste ganz langsam meinen Schwanz bis er richtig hart war. Abrupt lies sie ihn los und grinste mich an. Wir entschlossen uns es hierbei zu belassen und ins große, dampfende Außenbecken zu gehen.

Wir stiegen ins das große Innenbecken.langsam schwammen wir zu dem Durchgang in den Außenbereich. Draußen war es total nebelig und es dampfte, was schön aus sah im schummrigen Licht. Der Außenbereich wurde nur durch einige wenige Scheinwerfer unter Wasser beleuchtet. Es war ein diffuses Licht. Anna schlang ihre Beine um meine Hüfte und verschränkte ihre Hände hinter meinem Hals. So liesen wir uns langsam, etwa 1 Meter vom Rand entfernt, durch das Becken treiben. Immer erst kurz davor konnten wir andere Personen einigermaßen genau erkennen. Rechts von mir ist ein Mann mit dem Rücken zum Rand gelehnt während seine Begleiterin Ihren Rücken an ihn drückt. Ich kann erkennen wie er mit einer Hand ihr große Brust hält. Das Körbchen hatte er zur Seite geschoben. Wir trieben an dem paar vorbei und steuerten den hinteren Bereich an. Anna‘s Muschi rieb die ganze Zeit an meinem Schwanz, bis wir einen Platz am Rand gefunden hatten war mein Schwanz wieder steinhart. Wir stellten uns mit dem Rücken zum Rand nebeneinander auf eine Stufe. Ich griff an Anna‘s linke Brust und verschob ihr Oberteil

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 69 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Jackson hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Jackson, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Jackson:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "Jackson"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english