Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eva und Paul (fm:Sonstige, 6545 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 19 2017 Gesehen / Gelesen: 17710 / 13407 [76%] Bewertung Geschichte: 8.86 (36 Stimmen)
Zwei Paare aus verschiedenen Ländern lernen sich kennen, bald wird mehr daraus.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Uwe G. Baum Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

kommen, damit sie dort ihre sexuellen Spielchen weiter fortführen konnten.

Eva keuchte Björn ins Ohr, ich kann es keum erwarten deinen mächtigen Steifen zu blasen, bis du mir deine Sahne ins Maul schleuderst!

Ich liebe Sperma und mag es in allen Löchern. Das hört sich sehr verlockend an, antwortete der Gastwirt, während sie im Aufzug nach oben führen. Kaum in Zimmer des deutschen Paares angelangt, die Türe verschlossen, als Eva sich blitzschnell ihrer wenigen Kleidung entledigte.

Sofort machte sie daran Björn die Hose abzustreifen, damit sie endlich seinen inzwischen harten Fickbolzen sehen und wichsen konnte!

Sekunden später saugte sie genüßlich an seinem nicht gerade kleinen Schwanz.

Tina und Paul waren nicht ganz so schnell.Tina stöhnte ihm zu, ich möchte zuerst geleckt werden, das macht mich extrem geil, bevor du mir deinen Riemen in irgend welche Löcher stopfst, OK !!!

Nun waren alle vier splitternackt, Tina lag rücklings, mit weit gespreitzten Beinen auf dem Bett und wartete auf Pauls Zunge und Finger, die ihre klitschnasse Fickspalte zum Orgasmus bringen sollten.

Wenige Augenblicker später lag der geile Pole zwischen Tinas Beinen, um ihre vor Geilheit triefende Fotze mit Zunge, sowie drei Fingern gekonnt zu verwöhnen.

Eva blies den Schwanz von Björn super und schluckte gierig sein Sperma, das er ihr in mehrenen Schüben in den Rachen katapultierte. Denn das geile Luder hatte ihn zusätzlich mit zwei Fingern in den Arsch gefickt, was ihn zusätzlich erregte, somit seinen Höhepunkt beschleunigte!

Paul brachteTina mit seiner Technik ebenfalls zu einem gewaltigen Orgasmus, den sie unübehörbar hinaus schrie.

Doch Paul gönnte ihr keine Pause, er rammte ihr seinen Steifen bis zum Anschlag in die klaffende Fotze, was sie erneut zum lauten stöhnen brachte. Er wechselte kommentarlos die Lustgrotte und fickte sie nun ihr zuckendes Arschloch. Dieser überraschende Wechsel ließ sie nochmals heftig kommen, denn Tina liebte den Analverkehr sehr, was ja Paul bis jetzt nicht wissen konnte.

Eva schleckte Björns Riemen sauber, der dadurch schnell wieder seine volle Größe erreichte. Dann fragte er die geile Polin, wo möchtest du denn meinen Schwanz haben? Eva die mit geilen Blicken den Arschfick ihre Mannes verfolgte, antwortete eilig, auch ins Arschloch !!! Sofrot nahm sie die Hundestellung ein und kniete auf allen Vieren vor Björn.

Der zögerte nicht lange drückte seinen harten Lustprügel in ihre zuckende Rosette, was Eva mit einem wohltuenden Seufzer begleitete und ihm ihren Arsch entgegen presste.

Björn fickte sie hart und lang, Eva keuchte ihren Gipfel der Lust hinaus. Als er noch um ihre schlanke Taille griff und ihren Kitzler massierte, kam sie nochmals gewaltig, brach dann regelrecht unter Björn kraftlos zusammen.Dadurch rutschte sein Schwanz aus ihrer Arschfotze, er spritzte daher sein Sperma auf ihren Rücken und ins brünette Haar.

Paul hämmerte seinen Lustbolzen weiter tief in Tinas Fickloch, die nun schon wieder auf den nächsten, mächtigen Orgasmus zusteuerte.

Im selben Moment schleudere auch Paul seine reichliche Ficksahne in den Darm von Tina, die seine geilen Spritzer deutlich in ihrem Arschoch spürte.

Nach dieser tollen Nummer war eine Erholungspause unumgänglich.

Ihr seid schon zwei geile Typen, meinte Björn lächelnd!

Na ihr braucht euch ebenfals nicht zu verstecken, sagte Eva.

Das werden bestimmt Orgasmusreiche, goldene geile Zeiten, wenn ihr bei uns wohnt, fügte Tina hinzu!!!

Das denke ich auch, warf Paul ein. Dabei blickte er verlangend auf Björn Schwanz, was den Gastwirten natürlich nicht entging!!

Bist du Bi fragte Tina, Paul ?? Aber klar, kam seine schnelle Antwort. Eva fragte weiter, wie sieht es mit euch aus? Ich lecke gerne Fotzen, erwiderte Tina und Björn mag es auch steife Schwänze zum Finale zu blasen und Arschgefickt zu werden!!!

Wir haben zu Hause eine Reihe von künstlichen Lusthelfern, die wir gelegentlich beim Sex einsetzen.

Das hört sich alles sehr fantastisch, erregend an, warf Eva ein. Bin schon unglaublich neugierig auf diese geilen Geräte.

Mit diesen Worten drückte sie Tina drei Finger in die Fotze, die sich augenblicklich revanchierte und Eva ebenfalls fingerte. Ja macht eine geile Lesbennummer sagte Björn, das habe ich schon lange nicht mehr live gesehen!

Wortlos nahmen die zwei Frauen die weltberühmte Stellung 69 ein, um sich gegenseitig, gleichzeitig mit Zunge, Fingern, sowie Händen zu verwöhnen. Ihre kompletten Hände glitten in Fotzen, oder Ärsche, während sie sich die Kitzler leckten. Bis beide zu herrlichen, enorm starken Orgasmen kamen.

Paul wichste, während sie den Frauen zusahen, Björns Riemen, der wieder steif wurde. Aber auch der Gastwirt griff nach Pauls steifen Schwanz, um ihn noch geiler zu machen. Als die Frauen nach ihrem sagenhaften Höhepunkt erschöpft in den Kissen lagen, saugten sich die Männer ihre inzwischen Knochenharten Fickbolzen. Björn und Paul saugten und wichsten sich die Riemen, bis beide fast gleichzeitig ihr Sperma in das Maul des anderen schleuderten und gierig geschluckt wurde!

Das war absolute Spitzenklasse sagte Tina, die alles haargenau beobachtet hatte. Eva nickte nur zustimmend über diese sehr geileVorstellung der Männer.

Natürlich hatten sie während des Urlaubs in Ungarn noch herrliche sexuelle Abenteuer. Dann kam der unvermeidliche Abschied, mit dem Versprechen oft miteinander geil zu telefonieren, fuhr das polnische Paar nach Hause.

Einige Tage später schlug für Tina und Björn die Stunde. Mit ihrem PS starken,geräumigen Auto waren sie relativ ohne größere Staus in ihrer bayrischen Heimat. Nur knappe drei Wochen später rief Eva freudig erregt an, um ihren neuen Arbeitgebern mitzuteilen, dass alles geregelt wäe und sie in zwei Tagen, um 14 Uhr 20 im Nürnberger Hauptbahnhof eintreffen würden.

Tina putzte und richtete im Gästehaus, wo das Paar wohnen sollte alles für ihre Ankunft her. Björn, der gelernte Koch bereitete ein Festmahl zu, das nicht nur erstklassig schmeckte, sondern zudem auch super aussah!

Björn hatte für die nächsten Tage seinen Aushilfskoch eingestellt, der bei großeren Veranstaltungen wie Hochzeiten usw.half, damit er wesentlich mehr Zeit für seine neuen, geilen Mitarbeiter hatte. Auch eine Bedienung wurde kurzfristig herbestellt, um Tina ebenfalls Freizeit zu gestatten um ihren polnischen Sexfeunde alles genau zu zeigen und Fragen zu beantworten. Natürlich auch, um zwischendurch, tagsüber einen geilen Quickie zu veranstalten. Evas Fotze mit Fingern und Zunge zum Orgasmus zu bringen, oder Pauls tollen Riemen zu blasen, bis sein Sperma in ihre Maulfotze spritzte.

Mit ihrem Kombi waren sie rechtzeitig am Bahnhof und warteten am Bahnsteig voller Ungeduld auf ihre bisexuellen Intimpartner.

Pünktlich rollte der Zug ein. Björn sah sofort, wie sich Paul mit den Koffern abmühte. Er eilte ihm zu Hilfe, um das reichliche Gepäck ins Auto zu bringen. Die Frauen trugen die kleineren Teile. Erst nachdem alles verstaut war, wurde eine gründliche Begrüßung vorgenommen, mit forderndem Zungenküssen und Umarmungen.

Auf dem Heimweg erzählte Paul, dass ihr ganzes Mobiliar an Bekannte und Verwandte verkauft, oder verschenkt wurde.

Eva wurde auf dem Beifahrersitz von Björn gefingert, während Tina Pauls Riemen aus der Hose holte und heftig wichste. Als Tina merkte, dass er gleich kommen würde, stülpte sie kurzerhand ihr Blasmaul über den pulsierenden Schwanz und verschlang komplett seine Ficksahne, die in mehreren Schüben aus dem Schaft schoss, damit seine Hose nicht mit Sperma bekleckertt wurde.

Eva schaute zu und fragte, während sie Björns Riemen heftig rieb, soll ich dir auch einen blasen? Ja sehr gerne kam die schnelle Antwort, aber warte noch ein bisschen, es kommt gleich ein Parkplatz. Wenig später bog ihr neuer Chef in den leeren Parkplatz ein , sofort begann Eva seinen Fickbolzen genüßlich zu blasen. Björn stöhnte laut und katapultierte seine Sacksoße in das gierige Maul der Polin.

Tina nutzte die Chance auf dem Parkplatz und setzte sich auf Pauls Steifen, der gleich bis zur Schwanzwurzel in ihrer sehr nassen Fotze verschwand. Bjönr drehte Eva um und fickte sie mit drei Fingern zu einem super Orgasmus.

Das war nun die offizielle Begrüßung, warf Tina danach lachend ein. Auf dem Bahnhofsgelande wäre diese geile, herrlich erregende Prozedur völlig unmöglich gewesen.

Darum haben wir uns schon auf der Fahrt zu euch, für diese einsamen Parkplatz entschieden, um euch gebührlich zu begrüßen !!!

Danke ihr Süßen fügte Eva ein, das war eine super Idee. Paul und ich konnten es auch kaum erwarten, endlich wieder mit euch Sex zu haben.

Nachdem sie ihre Kleider wieder in Ordnung gebracht hatten, ging die Fahrt weiter.

Björn parkte direkt vor ihrem neuen Domizil, dem kleineren Einfamilien Haus. Gemeinsam trugen sie die Gepäckstücke hinein. Jetzt zeigte ihnen Tina alle Räumlichkeiten. Björns Eltern hatten gut vorausgedacht, alles war ebenerdig, im ganzen Haus gab es keine Stufen, Treppen, oder Türschwellen, nur eine Treppe führte in die Kellerräume. Man kann ruhig behaupten, es war fast Behinderten gerecht geplant. Selbst der Eingang war durch eine flache Schräge zu erreichen, um notfalls mit einem Rollstuhl bequem hinein gelangen konnte.

Die beiden Polen waren begeistert, so viel Platz und Luxus hatten sie niemals erwartet. Eva war besonders von der geräumigen Dusche angetan, sowie einer übergroßen Badewanne !

Das Haus ist ein Traum, warf Paul mit strahlenden Augen voller Euphorie ein. Da sollen wir also alleine wohnen ???

Natürlich, fuhr Tina fort, ihr habt also maximal nur knappe hundert Meter bis zu eurem Arbeitsplatz. Björn sagte zu Paul, komm mit ich zeige dir den Schuppen wo das Werkzeug lagert.

Er führte Paul nach draußen und ging auf einen größeren Schuppen zu. Björn zeogte ihm das Versteck wo der Schlüssel lag und sperrte auf

Paul kam aus dem staunen nicht heraus, als er die Vielfalt an den unterschiedlichsten Werkzeugen, sowie motorisierten Fahrzeugen sah.

Rasenmäher, Kehrmaschine, die auch mit wenigen Handgriffen zum Schneeräumen umgebaut werden konnte. Den Schlüssel solltest du immer nach Gebrauch ins Versteck legen, nur für den Fall, dass du unterwegs, oder krank bist und jemand schnell Werkzeug, oder ähnliches braucht , OK?

Das ist doch selbstverständlich antwortete Paul, man weiß ja nie im Voraus, was passieren wird.

Nach dieser ausführlichen Einweisiung ging das Quartett ins Haupthaus, um im fast leeren Restaurant Björn vorbereitete Essen einzunehmen!!!

Er hatte vor der Abfahrt mit dem Koch vereinbart, wenn er mit den Neuen ankommen würde, dass er dann das restliche der Zubereitung machen sollte, damit sie nach der Hausbesichtigung gemeinsam Essen konnten.

Die junge, hübsche Bedienung servierte den edlen Gaumenschmaus mit Hochgenuss. Eva und Paul waren voll des Lobes über das ausgezeichnete Gericht!!!

Eva fragte leise,habt ihr die Kleine auch schon vernascht. Leider noch nicht warf Tina ein, aber sie ist ja erst seit kurzem bei uns und wird früher oder später in unser Bett kommen!

Da wäre ich gerne dabei, sagte Paul lächelnd ! Nicht nur du, antwortete seine Frau sofort.

Wenn es soweit ist, werdet ihr selbstverständlich mit dabei sein, erwiderte Björn und strich dabei über Pauls halbsteifen Schwanz, der noch in der Hose versteckt war.

Nach dem Klasse Menü wollte Eva unbedingt ihre Sachen auspacken, damit sie Ordnug in ihrem neuen zu Hause hatte.

Tina konnte ihr gut nachfühlen und fragte ob sie ihr helfen sollte??

Sehr gerne, kam die blitzschnelle Antwort. Augenblicklich verließen die zwei Frauen das Lokal und gingen ins Einfamlienhaus hinüber.

Untwerwegs erklärte ihr Tina, dass dieses Haus von Björns Eltern gebaut wurde,sozusagen als Alterswohnsitz gedacht war. Jedoch wurden sie bei einer schweren Massenkarambolage auf der spiegelglatten Autobahn( Blitzeis ) getötet und konnten daher nie in den Genuss kommen, dort zu wohnen, um ihren wohlverdienten Ruhestand zu genießen. Ab diesem Zeitpunkt ist Björn das einzige Kind, der alleinige Erbe dieses Gasthofes. Er wollte eigentlich nach seiner Kochausbildung auf einem Schiff arbeiten, um so die die Welt kennen lernen. Doch daraus wurde aus verständlichen Gründen nichts, weil er hier im eigenen Betrieb das Geschäft aufrecht erhalten mussste.

Mit dem Geld von der Lebensversicherung, das vertraglich festgeregelt war, bei Unfalltod die doppelte Summe ausbezahlt werden müsste, bezahlten wir das kleine Haus ab und konnten einige Renovierungen, sowie Umbauten auch in der Gasstätte damit vornehmen. Zudem blieb noch eine stattliche Summe übrig. Die wir für einen eventuellen Anbau planten, um ein Gästehaus zu bauen. Björn und ich hatten sogar schon Entwürfe gezeichnet, wie wir uns das Projekt vorstellten. Aber das liegt noch in weiter Ferne. Denn wir müssen es ja zuerst mit unseren Kindern besprechen, ob sie überhaupt Intertesse daran haben, um dieses gut gehende Unternehmen weiter zu führen!

Aber bitte, sage es auch deinem Mann, sprecht ihn nie darauf an. er will nicht darüber reden, aus welchem Grund auch immer, OK !!!

Mit vereinten Kräften war nach einer guten Stunde alles nach Evas Wünschen aufgeräumt und die Koffer, Taschen ebenfalls verstaut.

So, nun fühle ich mich richtig zu Hause, war ihr Kommentar danach.

Ich mag es nicht, wenn alles herum steht und man über Koffer, Schachteln und Taschen stolpert! Nun weiß ich genau, wo sich was befindet, im Badezimmer ist auch alles an Ort und Stelle.

Jetzt würde ich dir sehr gerne meine Dankbarkeit beweisen, fügte Eva ein, in dem ich deine Fotze zu einem Spitzenhöhepunkt bringe, was sagst du dazu ?? Während sie das sagte, leerte Eva den Inhalt einer Platiktüte auf dem Bett aus, es fielen fünf hölzerne Dildos in unterschiedlichen Größen heraus. Tina ertaunte etwas und nahm den größten Lusthelfer prüfend in die Hand. Damit vergnügen wir uns zusätzlich, erklärte Eva mit strahlender Mine. Paul hat sie selbst bei einem Freund gedrechselt und lackiert!

Eine sehr gute Idee du geiles Luder, mir ging ähnliches, soeben durch den Kopf sagte Tina . Darum habe ich heute Morgen auf ein Höschen verzichtet wie du siehst. Mit diesen Worten hob Tina ihr kurzes Kleid an, damit Eva ihre völlig glatt rasierte, vor Geilheit schon glitzernde Fotze sehen konnte.

Schnell fielen die wenigen Klamotten, die beiden Fraun küssten sich heiß und fordernd, dabei streichelten und fingerten sie ihre erregten Körper, sowie erwartungsvolle, klitschnasse Fickspalten.

Du musst mich aber, während du mich leckst, mit den Dildos in Fotze und Arsch ficken, dann werde ich extrem geil und komme besonders heftig, fügte Eva mit stark erregter Stimme hinzu!

Tina konnte nicht mehr antworten, denn ihr Kopf war schon zwischen Evas weit gespreitzten Beinen und leckte genüßlich deren Fickspalte.Sie griff nach zwei hölzeren Fickprügel, um sie der geilen Polin, bis zum Anschlag in ihre Lustgrotten zu rammen. Selbstverständlich revanchierte sich Eva und fickte Tina, zu ihrern gekonnten Zungenspiel ebenfalls mit zwei stattlichen Dildos in ihre Löcher. Dises sagenhaft geile Gefühl hatte selbst die sexuell erfahrene Tina noch nie genossen und kam schon nach kurzer Zeit gewaltig stark. Aber auch Eva war nicht mehr weit vom Gipfel der Lust entfernt, ihr Unterleib zuckte unregelmäßig. Sie biss in ihrer Erregung in Tinas Kitzler, was ihre zukünftige Chefin noch geiler machte! Dann kam der erlösemde Orgasmus bei Eva, er war diesmal so heftig, dass ihre Fotze den leider sehr seltenen Mösensaft verspritzte und inTinas Maul floss. Sie verschlang regelrecht die edle, klare Flüssigkeit und schleckte Evas Fickloch komplett sauber.

Das war ein einmalig geiler Sex, fügte Tina danach ein. Aber auch Eva war vorerst vollkommen befriedigt und küßte Tina liebevoll

Ich habe schon seit langem nicht mehr so abgespritzt wie eben, waren ihre Worte. Du hast es geschafft, mir einen sagenhaften, unvergesslichen Höhepunkt zu schenken, ich danke dir dafür!!!

Dein Art mich zum Orgasmus zu treiben, war aber auch nicht ohne, ergänzte Tina lächelnd.

Wie bist du denn zu deinen erstklassigen lesbischen Fähigkeiten gekommen, wollte Tina wissen?

Mich hat eine reife Frau verführt, da war ich gerade 18. Sie war so zärtlich und einfühlsam,dass ich regelrecht dahin schmolz und alles machte was sie forderte. Mit ihr erlebte und genoss ich Orgasmen wie nie zuvor. Diese geile Fotze fickte mich auch erstmals mit einer Banane in den Arsch, während sie mich gekonnt zum Orgasmus leckte und fingerte. Seitdem will ich auf den herrlich erregenden Arschfick nicht mehr verzichten.

Paul wurde von seinem Bruder erwischt, als er wichste. Zuerst rieben sie sich gegenseitig nur die Schwänze bis sie abspritzten. Dann folgte blasen und Spermaschlucken . Schließlich der unausweichliche erste Arschfick, den Paul nach eigenen Aussagen sehr genossen hat. Sein Bruder hat ihm auch den Fick mit dessen Freundin ermöglicht, die ebenfalls bi und herrlich versaut war. So kam er zum geilen Sandwichfick, den die Freundin seines Bruders besonders mochte und dabei extrem stark kam.

Dann lernte er mich kennen, wir redeten ganz offen und ehrlich über sexuelle Praktiken, die wir natürlich auch ausführten.

Wir führen eine moderne Ehe, jeder darf vögeln mit wem er will, sollte es aber hinterher dem Partner alle Details erzählen!

Wenn ich heute Abend Paul von unserer geilen Lesbeneinlage berichte, wird er bestimmt sehr geil und wird mich ganz toll in alle Löcher ficken.

Mir vermutlich seine Ficksahne ins Maul schleudern, die ich gierig schlucken werde.

Magst du Pinkelspiele, fragte Eva ganz überraschend ???

Zwischendurch schon, das kommt ganz auf meine Stimmung und Geilheit an, erwiderte Tina! Klasse, das werden wir rmit Sicherheit irgendwann machen, meinst du nicht auch??

Paul liebt es, wenn ich über ihm knie und in sein weit offenes Maul pisse, die er teilweise trinkt. Aber auch ich mag es gerne, wenn er mir zuerst in die weit auseinander gezogene Fotze pinkelt, den Strahl immer höher richtet, bis er ihn mir ins offene Maul lenkt !

Danach lecke ihn sauber, blase und sauge weiter an seinem Schwanz, wobei er mir nicht selten, nochmals sein Sperma in den Rachen spritzt.

Ihr seid schon ein geiles versautes Paar, aber Björn und ich lieben das, wir sind auf der gleichen, sexuellen Welle, was auf wunderbare, herrliche erregende Zeiten hoffen lässt, die wir vier verbringen können und werden!

Während sich die Frauen wieder ankleideten und zurecht machten, waren Björn und Paul nicht untätig. Sie suchten auf Pauls Wunsch im Netz nach einer Sprachschule in ihrer Nähe und wurden bald fündig. Damit sie ihr schon ziemlich gutes Deutsch in Wort und Schrift noch verbessern konnten.

Nur wenige Kilometer entfernt fanden sie das passende Objekt

Björn telefonierte sofort mit dieser besagten Schule und meldeten die beiden Polen gleich an. Schon in wenigen Tagen sollte der erste Unterrichtstag für Fortgeschrittene beginnen.

Die nicht allzu hohen Gebühren dafür übernahm der Gastwirt!

Als die Frauen ins Haupthaus zurück kamen fragte Björn lächelnd, na habt ihr euch gut amüsiert? Oh ja, erwiderte seine Gattin schlagfertig, sogar zweimal!

Paul erzählte vom Beginn des baldigen Unterrichts in der Sprachschule, wo sie mit dem Geschäftsauto hinfahren durften.

Tina meinte, daraufhin, wir sollten zuerst eine Fahrt am Tag machen, damit sie leichter ihr Ziel finden??? Warum nicht gleich, erwiderte Björn?

Sofort ging das Quartett zum Komnbi, um zur Sprachschule zu fahren, er überließ Paul das Steuer, damirt er sich an das stark motorisierte Fahrzeug gewöhnen konnte.

Ohne Zwischenfälle fand der Pole auf Anhieb den richtigen Weg.

Das ist ja leicht zu finden, warf Eva vom Rücksitz aus ein!

Na dann ist ja alles OK, meinte Tina. Paul fahr bitte etwas weiter, ich will euch zu einem Eis einladen.

Um diese Zeit war in der Eisdiele nicht viel los. Sie bestellten jeder einen tollen Becher mit Eis, Sahne und Früchten, die ziemlich schnell serviert wurden.

Nun sollten wir eiligst nach Hause fahren, fügte Tina leise ein, denn ich habe eine geile Idee. Da bin ich aber sehr neugierig darauf, antwortete ihr Mann und strich dabei sanft über Evas Busen. Er bezahlte und los gings. Kaum daheim angekommen, führte Tina alle ins elterliche Schlafzimmer. Sofort ausziehen, war ihr gespielter, herrischer Tonfall!

Sie holte inzwischen einige künstliche Lusthelfer aus einem kleinen Schrank und warf sie wahllos auf das breite französische Bett !

Doch bevor die Hausherrin weitermachen konnte, übernahm Paul wortlos . Er legte sich auf den Rücken, hob seine Beine, sowie den Unterleib ganz weit nach oben und begann seinen schon steifen Schwanz selbst zu blasen. Das hatten weder Björn noch Tina jemals zuvor live gesehen und schauten mit geilen Blicken zu.

Paul hörte nach kurzer Zeit auf und sagte, ich möchte mir doch nicht selbst ins Maul spritzen, sondern in eines eurer Fickhöhlen. Dabei blickte er erwartungsvoll zu Björn.

Der verstand sofort den indirekten Wink mit dem Zaunpfahl und ging zu Paul. Ohne langes zögern nahmen die beiden Männer die Position 69 ein und saugten sich genüßlich die Schwänze, während ihre Finger im Arsch des anderen wühlten,sich so zur absoluten Geilheit hoch schaukelten. Ich will dich jetzt ficken keuchte Björn sehr erregt und kniete sich hinter Paul, der sofort die Hundestellung eingenommen hatte, um auf Björns Schwanz zu warten, der gleich in seine zuckende Rosette gleiten würde, um ihm sagenhafte Gefühle zu geben.

Die Frauen fingerten sich bei diesem erregenden Anblick, denn sie wollten unbedingt sehen, wie Paul reagieren würde, wenn Björn seinen Steifen in dessen Arschloch eindringem würde. Eva hatte inzwischen ihre ganze Hand in Tinas klitschnasser Fotze und fickte zusätzlich mit drei Fingern ihr Arschloch!

Alle vier waren extrem geil, die Männer, besonders Paul stöhnte laut, als Björn mit langen stößen sein Arschloch vögelte und gleichzeitig dessen harten Riemen wichste.

Tina hatte Eva einen langen, dicken Dildo in die klaffende Fotze geschoben, um auch sie schneller zum Gipfel der Lust zu bringen!

Dann war es soweit, Björn schleuderte seine Ficksahne in Pauls Arsch, während der Pole in die Hand seines Arbeitgebers spritzte.

Aber auch die Frauen, die diese sehr erregende Szene gut sehen und hören konnten, wurden bei diesem Anblick von mächtigen, sehr intensiven Orgasmen durchzuckt.

Welch ein geiler Fick, keuchte Tina mit noch schwerem Atem!

Eigentlich hatte ich ja vor, dass mir die Jungs einen Sandwichfick verpassen, während ich Evas Fickloch lecke und fiste. Aber da die Männer eben abgespritzt haben, muss ich mich wolhl noch etwas gedulden, bis ihre Lustbolzen wieder steif und einsatzfähig sind?

Dann werde ich dich mit zwei Vibratoren ficken warf Eva ein, die sich einen Strap On umgeschnallt hatte, in der Hand einen riesigen summenden, künstlichen Lusthelfer hielt. Dieses tolle Angebot werde ich keinesfalls ablehnen, meinte de Hausherrin. Eva kniete sich zwischen die weit gespreitzten Beine von Tina, führte den Umschnalldildo in das zuckende Arschloch ein, während der summende Vibrator in ihre geile Fotze glitt.

Herrlich geil, fick mich fest und hart. stöhnte die schon sehr erregte Hausherrin und presste ihren Untereleib den künstlichen Eindringlingen entgegen! Paul, dessen Fickbolzen schon wieder hart war, rammte ihr den Schwanz noch tief in die Maulfotze. Tina war total in Ekstase, der Dreifachgenuss war gigantisch. Trotz ihrer mehreren sagenhaften Höhepunkten vögelte das polnische Paar Tina weiter. Paul katapultierte sein Sperma in ihren Rachen, das sie komplett schluckte und dabei nochmals heftig kam. Dann hatte Eva Erbarmen mit ihr und zog die Lusthelfer aus dem völlig erschöpften Körper von Tina. Die nun bewegungsunfähig und kraftlos im Bett lag.

Inzwischen war natürlich Björns Riemen zu neuem Leben erwacht. Kaum hatte Eva den Strap On abgelegt, da schob er ihr augenblicklich seinen harten Schwanz in ihren Arsch und rieb dabei die schon steife Klit, bis auch sie gewaltig abspritzte und er ihr seine Ficksahne in die Arscfotze pumpte!

Nach dieser doch sehr Kräfte zehrenden Orgie war eine Pause unumgänglich.

Danach fragte Tina leise, was haltet ihr von Pinkelspielen.? Da keine Einwände oder Widersprüche kamen, folgten sie ihr ins geräumige Badezimmer.Wortlos legte sich Eva in die Badewanne hob ihren Unterleib an und begann zum überraschten staunen von Tina und Björn, sich selbst ins Maul zu pissen.

Das animierte die Hausherren und Paul ebenfalls, selbst ihre Schleusen zu öffnen. Es wurde in alle Löcher sowie auf Schwänze gepisst, der Urin teilweise geschluckt. Hinterher mussten sie alle unter der Dusche, die dringend nötig war.

An einem sehr kalten, windigen Herbstabend wollte die junge, hübsche Bedienung Klara mit ihrem Fahrrad den Heimwehg antreten. Sie hatte jedoch nur eine leichte Jacke an. Da es in Strömen regnete, bot ihr Tina an, doch gleich die Nacht hier zu verbringen, dann bräuchte sie Morgen nicht herzufahren, denn niemand weiß, wie um diese Jahreszeit das Wetter wird.

Klara zögerte nicht lange und nahm dankend das freundliche Angebot an. Wo soll ich denn schlafen, fragte sie schüchtern?

Björn sagte sofort, du kannst es dir aussuchen, entweder allein im Gästezimmer, oder bei uns im breiten, gemütlichen Ehebett!!!

Eigentlich war die Frage als Scherz gedacht, denn er hatte nicht im Traum daran gedacht, eine positiv, zustimmende Antwort zu bekommen.

Ehrlich gesagt, hörten die Hausherren überrascht, wäre es mir lieber bei euch zu schlafen, denn ich habe bei Blitz und Donner immer etwas Angst!

Aber sehr gerne doch, antwortete Tina, da wir Beide in etwa die gleiche Konfektionsgröße haben, kannst du Morgen von mir etwas frisches anziehen, einverstanden?

Klasse vielen Dank, kam Klaras blitzschnelle Antwort. Kann ich mich noch duschen, ich bin doch sehr verschwitzt? Natürlich warf Tina ein und führte die Bedienung in ihre Privaträume, die Klara nun erstmals betrat.

Im Badezimmer zog sie sich gleich vor Tina aus und huschte unter die Dusche.

Soll ich fir beim waschen helfen fragte die Hausherrin, die den jungen knackigen Körper genau betrachtete, am liebsten sofort vernascht hätte!!!

Wenn du möchtest sehr gerne, kam Klaras Antwort. Eilig streifte sie ihre Kleidung ab und stieg zu der Bedienung in die große Dusche mit dem riesigen Brausekopf. Nachdem sie ihren Rücken eingeseift hatte, wusch Tina auch Klaras Busen, wobei die junge Frau wohlig zu stöhnen begann.Du machst mich heiß keuchte sie erregt. Diese Worte machten Tina mutiger und kneteten die Brüste heftiger, während zwei ihrer Finger in die schon sehr nasse Fotze von Klara glitten. Herrlich geil, keuchte die geile Klara und fing nun selbst an, Tinas Lustgrotte vorsichtig zu fingern. Schieb mir drei Finger hinein, sagte Tina und presste ihren Unterleib den wühlenden Fingern entgegen. Dir Hausherrin kannte nun keine Zurückhaltung mehr und rammte der Bedinenumg nun auch den Daumen der anderen Hand in den Arsch. Was machst du mit mir, hörte sie von Klara, da war noch nie etwas drin. Aber es ist klasse, schön und geil. Wenig später genoß die Bedienung ihren ersten, tollen Orgasmus mit einer Frau.

In ihren einsamen Nächten träumte sie oft davon, wie herrlich es wohl wäre, eine nasse, geile Fotze zu fingern und zum Höhepunkt zu lecken, während sie sich mit drei ihrer schanken Fingern einige gewaltigen Orgasmen verschaffte. Selbst der hölzeren Griff ihres Schirms musste öfters herhalten, um tief in ihre klitschnasse Fotze geschoben zu werden, damit das geile Luder schneller zu ihren Höhepunkten kam!

Ich will dich lecken stöhnte Klara, das ist ein schon bisher unerfüllter geiler Traum von mir! OK sagte Tina, aber das machen wir im Bett, da ist es bequemer und außerdem gemütlicher!

Schnell trockneten sie sich ab und warfen sich in das breite Bett.

Ohne langes zögern fing Klara sofort an, Tinas Fickloch, samt Kitzler mit ihrer nicht ungeschickten Zunge toll zu verwöhnen. Du machst das sehr gut und geil, lobte die Chefin, vergiss mein Arschloch nicht, ich komme gleich, stöhnte Tina mit sehr erregter Stimme.

Wenig später erreichte sie, Dank Klaras Zungen,- sowie Fingerfertigkeit einen unglaublichen, heftigen Gipfel der Lust, der ihr fast die Sinne raubte.

Die beiden Fotzen hatten in ihrer Geilheit niicht bemerkt, dass Björn splitternackt, mit steifem Schwanz den er leicht wichste, in der Tür stand und der lesbischen Vorstellung zuschaute.

Da Klara in der Hundestellung zwischen Tinas Beinen lag, ging er mit einigen schnellen Schritten auf sie zu und rammte der total überraschten Klara seinen harten Lustbolzen in die Fotze!

Das ist herrlich geil, fick mich weiter bis ich komme, keuchte sie nachdem ihre Überraschung vorbei war. Die junge Frau war von seinem Prachtriemen völlig aufgespiesst. Tina kam nun ebenfalls dazu, rutschte unter die Bedienung,in die Stellung 69, so konnte sie deren supergeiles Fickloch noch zusätzlich lecken l

Als Björn merkte dass Klara kurz vor ihrem nächsten Orgasmus war, zog er blitzschnell seinen Steifen aus ihrer Fotze, aber nur um ihn ihr in das vor Geilheit zuckende Arschloch zu drücken.

In ihrem Ekstase ähnlichen Zustand verspürte sie fast keinen Schmerz, als sich sein Riemen durch die Rosette bis zur Schwanzwurzel in ihren Darm bohrte.. Tina die diese erregende Szene direkt vor ihren Augen hatte, wurde nicht nur extrem scharf dabei, sondern schob der Bedienung noch zusätzlich drei Finger in die klaffende Fotze. Klara kam mit einem lauten Schrei so heftig wie noch nie, während Björn sein reichliches Sperma in ihren Arsch schleuderte.

Danach waren alle drei zunächst erstklassig befriedigt. Klara sagte, nachdem sie wieder fähig war zu sprechen. Das war der beste Fick meines Lebens, so toll habe ich mir einen Arschfick nie vorgestellt, denn was ich von Freundinnen gehört habe, war alles Andere als geil und sehr angenehm. Das kommt immer auf die Vorbereitung, sowie Geilheit der Frau an fügte Tina ein. Mein Mann hat dich genau im richtigen Mpment kurz vor deinem Orgasmus in dein Arschloch gefickt. In diesen Momenten sind Frauen zu allem fähig und machen sexuelle Praktiken aktiv mit, die sie sonst nur mit Entsetzen, kopfschüttelnd ablehnen würden. Aber hinterher niemals mehr darauf verzichten wollen.

Plötzlich fragte Klara ganz überraschend, wie ist denn der Fick mit Eva und Paul? Hat der Pole auch so einen tollen Riemen wie du? Leckt ihr Frauen auch gegenseitig die Fotzen???

Tina un Björn waren über diese sehr direkten Fragen doch ziemlich verblüfft. Woher weißt du es, wollte Tina wissen?

Vor einigen Tagen, als ich abends heim fahren wollte, lief mir eine Katze driekt vor dem kleinen Haus, wie ihr es nennt über den Weg. Ich musste bremsen und hielt an, um das Tier nicht zu überfahren. Dann blickte ich durch das gekippte Fenster der Polen, da der Einblick durch keine Vorhänge verhindert war., konnte ich erstaunt sehen, wie sie es trieben.

Eva lag unten ohne, rücklings auf dem Küchentisch. Paul saß auf einem Stuhl zwischen ihren weit gespreizten Beinen, leckte und fingerte sie. Eva stöhnrte erregt, wie geil wäre es, wenn jetzt Tinas Fotze, oder Björns Schwanz noch hier wäre, die ich mit Zunge, Fingern und Händen verwöhnen könnte, bis sie gewaltig kommen, er mir sein Sperma in den Rachen spritzt. Daraufhin unterbrach Paul sein Lecken und fügte hinzu, oder du die junge Fotze von Klara zum Orgasmus lecken würdest?

Ja das wäre super, sagte Eva daraufhin. Denkst du Tina und Björn haben die kleine Süße schon vernascht, keuchte Eva erregt.

Das glaube ich nicht, denn sonst hätte es uns Tina bestimmt schon erzählt.

Wenn ich zu dieser Zeit nicht gerade meine Tage gehabt hätte, wäre ich mit Hallo sofort zu ihnen hinein gestürmtud hätte meien durch das zuhören und sehen, mein schon nasses Fickloch auf ihr versautes Blasmaul gedrückt und hätte eifrig mitgemischt!!!

Ab diesem Zeitpunkt habe ich euch Vier mit ganz anderen Augen beobachtet, die wie zufällig aussehenden Berührungen, sowie liebevolle Blicke wahr genommem.

Außerdem war ich sehr neugierig, wie ihr es anstellen würdet, um mich in euer Bett zu locken. Da kam dieses Unwetter gerade recht, denn ich hatte ja selbst inständig darauf gehofft, dass es bald passieren sollte.

Du raffinierte Fickspalte warf Björn lachend ein, aber wo hast du in deinen noch jungen Jahren gelernt, so geil und offen zu reden?

Ich war vor einiger Zeit mit einem älteren Mann zusammen, aber nur zum ficken. Er brachte mir sehr viel erregendes bei, darunter war auch der Arschfick und das geile, obszöne, versaute Reden! Eines Tages brachte er einen Strap On an. Damit lernte ich den ersten Sandwichfick kennen. Denn Daniel so hieß er, schnallte sich den künstlchen Lusthelfer selbst um, nun fickte er mich mit seinem Schwanz in den Arsch, während der Dildo gleichzeitig in meine Fotze eindrang, oder ungekehrt, je nachdem ob ich auf dem Rücken lag, oder vor ihm kniete. Ich genoss dabei sagenhafte Orgasmen wie nie zuvor!

Daher flutschte mein Schwanz so leicht in deinen Arsch, weil du geiles Luder schon oft dort gevögelt wurdest, warf Björn ein!

Besonders geil machte es ihn, wenn wir in der Stellung 69 lagen, er über mir, ich seinen Schwanz saugte und zusätzlich mit dem Dildo in den Arsch fickte. Da kam er super stark, sodass ich mit dem Schlucken kaum nach kam, mir deswegen einige Spritzer seiner reichlichen Ficksahne im Gesicht landeten !

Seine weltbekannte Firma, schickte ihn, da er ledig war für einige Jahre nach Australien. Wir mailten uns oft geile Botschaften. Eines Tages kam ein Bild von einer hübschen brünetten Frau, die nur einen winzigen Slip trug. Er erklärte mir, dass er nun bei ihr wohnen würde und sie oft herrlichen Sex hätten! Ich las erregt, wie er mir die geilen Details schilderte und wurde sehr geil dabei, bis ich mich selber zum Gipfel der Lust brachte. Auch über Pinkelspiele, die ich zwar schon öfters im Netz angesehen hatte, mich zwar geil machten, aber selbst noch nie probiert hätte. Die herrlich geilen Mails wurde allerdings immer seltener und führten schließlich zum endgültigen Abbruch!

So nun wißt ihr alles über meine sexuelle Vergangenheit. Die wenigen Ficks hinterher mit anderen Männern waren dagegen lauter Reinfälle.

Im gleichen Atemzug fuhr Klara fort, wann soll denn nun unsere erste sexuelle Party zu fünft steigen? Denn schon allein die Vorstellung daran, macht meine Fickhöhle wieder geil und sehr nass !!

Wir werden Morgen gleich alles mit Eva und Paul besprechen fügte Tina ein, die werden bestimmt auch sehr daran interssiert sein, dich so bald als möglichzu vernaschen.

Wir werden dir dann sofort Bescheid geben,wann die geile Fete sattfinden soll, OK ???

Das hört sich fantastisch geil an, erwiderte Klara mit einem strahlenden Lächeln!!!

Aber jetzt möchte ich etwas machen, was euch besrimmt auch gefäll

Björn soll sich auf den Rücken legen, Tina du setzt dich auf seinen Schwanz und reitest ihn, während er mir meine Fotze leckt. Wir Frauen können uns zusätzlich küssen und die Titten massieren und ich kann dabei zusehen, wie sein Riemen deine Fickspalte rammelt, bis wir wenn möglich, alle drei zusammen super stark kommen.

Ich werde dir dann gierig sein Sperma aus der voll gespritzten Fotze schlürfen, was ebenfalls ein geiler Wunsch von mir ist!

Björn nahm augenblicklich die liegende Position ein, Tina stieg eilig über ihn und versenkte den Lustprügel bis zu Schwanzwurzel in ihrer klitschnassen Fotze. Klara setzte sich mit gespreitzten Schamlippen auf das Maul ihres Arbeitgebers, der sofort begann, ihre triefendes Fickloch gekonnt mit Zunge und Fingern noch geiler zu machen. Aber auch ihre Arschfotze wurde von seinen geschickten Fingern verwöhnt

Darum dauerte es nicht allzu lange, bis die junge, aber schon sehr versaute Bedienundg wegemn des dreifachen Genusses, laut, geil stöhnend gewaltig kam. Diesmal verströmte sie sogar bei ihrem explosionsartigen Orgasmus ihren köstlichen Mosensaft, den Björn total verschlang. Tina war ebenfalls nahe dran, genau wie ihr Gatte, fast gleichzeitig erreichten sie den Gipfel der Lust. Björn pumpte sein Sperma in mehreren Schüben in Tinas Fotze, um sozusagen in ihren heftigen Höhepunkt hinein spritzte.

Klara war sofort zur Stelle, um ihr Versprechen einzulösen, sie warf sich, kaum dass er seinen Schwanz heraus gezogen hatte, zwischen die Beine der Hausherrin, um die Ficksahne heraus zu schlecken und zu schlucken! Damit hatte sie sich auch diesen geilen Wunsch erfüllt und war sehr glücklich darüber, Denn sie mochte es gerne, wenn das Sperma in ihren Rachen spritzte. Eva und Paul werden von deinen geilen Neigungen begeistert sein, sagte Tina hinterher.

Eva war genau wie Paul super begeistert, als Tina ihnen am nächsten Morgen haarklein erzählte, was letzte Nacht in ihrem Schlafzimmer vorgefallen war. Die geile Fotze kann es kaum erwarten, endlich eine Orgie zu fünft zu veranstalten! Wann würde es euch denn am besten passen, damit wir mit den Terminen der Sprachschule nicht in Konflikt kommen???

Das Weekend ist immer gut, fügte Eva strahlend ein, von uns aus gleich am kommenden Freitag!!! Björn und Tina blickten sich kurz an und nickten sich zu. Damit war der Termin festgelegt, Tina eilte gleich zu Klara, um ihr die Neuigkeit sofort zu übermitteln!

Super, klasse, herrlich, war deren hocherfreute Antwort !!!

Aber da möchte ich auch,dass wir die Pinkelspiele machen, die mir sehr oft im Kopf herum schwirren und endlich verwirklicht werden sollten!!!

Aber gerne, du süße Fickspalte antwortete Tina, wenn dir noch andere geile Wünsche bis zum Freitag einfallen, dann erzähle sie uns, damit sie in die Tat umsetzen können, OK ???

Ich könnte jetzt endlos weiter schreiben was sie alles getrieben haben. Nur soviel, Klaras Wünsche wurden ausnahmslos berücksichtigt. Sie trank, schleckte Sperma und Pisse aus Schwänzen und Fotzen.

Die fünf wurden mit der Zeit ein erstklassig, sexuell eingespieltes Team.

Aber auch die Arbeit harmonierte prächtig.

Eva und Paul machten gut hörbar merkliche Fortschritte in ihrer Sprachschule. Der fleißige polnische Allroundman ersparte den Besitzern oft die teuren Handwerker, weil er geschickte Hände hatte, sowie ein sagenhaftes Talent, um Reperaturen, Dank seines genialen Einfallssreichtum und Improvisierung zu beheben!

ENDE !!!



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Uwe G. Baum hat 36 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Uwe G. Baum, inkl. aller Geschichten
email icon Email: reiferbock@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Uwe G. Baum:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "Uwe G. Baum"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english