Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Tobias und Lars (fm:Sonstige, 4574 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 24 2018 Gesehen / Gelesen: 15107 / 10498 [69%] Bewertung Geschichte: 8.54 (26 Stimmen)
Zwei Jungs die sich seit ihre Kindheit kennen, erleben gemeinsam, tolle erregende Abenteuer.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Uwe G. Baum Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

schon vorher mehrmals mit Kerzen und anderen Dingen selbst entjungfert hatte, wovon Lars allerdings noch nichts wusste. Einen echten, pulsierden Riemen im Arschloch zu spüren, war jedenfalls schöner und geiler, als jedes andere teil, das bisher in seiner Rosette steckte!

Als Lars dann in ihm abspritzte und heftig dabei wichste, schossen die Speramschlieren ebenfalls aus Tobis Schaft.

Das war super stöhnte Tobi und erzählte nun seinem besten Freund, dass er schon vorher mit Kerzen und verschiedenen Gemüsesorten geübt hatte. Lars war noch so in Fahrt, dass er Tobis Sperma gierig von dessen Bauch schleckte.

Die Jungs genossen diese Art der sexuellen Befriedigung noch oft.

Aber sie wollten nun endlich eine Fotze ficken, wie sie es aus den Pornoheften her kannten!

Es ergab sich auf einer Party, sie sahen ein gut alkoholisirtes Mädchen, das mit jedem flirtete.

Die oder keine meinte Tobi zu Lars. Mit List schleusten sie Jenny, wie sie hieß in einen Nebenrraum. Lars griff ihr sofort an die Titten, als keine Abwehr kam, fing Tobi an ihr unter den kurzen Rock am Slip vorbei, in die schon sehr feuxhte Fotze zu greifen. Ja macht weiter, das ist geil.

Im Nu hatten sie Jenny ausgezogen. Lars wollte sie als erster lecken, Tobi schob ihr zusätzlich seinen Steifen ins Blasmaul. Jenny genoss die doppelte, sexuelle Behandlung sehr und stöhnte dabei heftig.

Lars rammte ihr ohne Warnung seinen harten Lustprügel in das klitschnasse Fickloch. Ja fickt mich, ihr geilen Hengste, keuchte Jenny mit sehr erregter Stimme. Allen Dreien war es nun völlig egal, das jeden Moment jemand in das Zimmer kommen könnte, die Geilheit siegte!

Aber auch Jenny kam voll auf ihre Kosten ihr lang gehegter geiler Wunsch endlich mit zwei Männerngleichzeitig zu ficken, erfüllte sich nun. Das war ihr Zeit und Raum egal.

Als sie sich plötzlich auf Lars Riemen setzte rutschte Tobis Schwanz aus ihrer Maulfotze. Doch der junge Mann schaltete schnell, er ging um die beiden herum und drückte nun seinen Knochenharten Fickprügel ins Arschloch von Janny. Ja herrlich geil, das brauche ich, fickt mich im Sandwich zum Orgasmus, was nicht mehr lange dauern wird.

Fast gleichzietig kamen alle drei. Tobi und Lars verspritzten ihre Ficksahne in Fotze, sowie Arsch von Jenny. Die genau spürte, wie sich die Jungs in ihr ergossen, dabei selbst einen Wahnsinns Höhepunkt erlebte, wie sie ihn noch nie in dieser Stärke und Heftigkeit zuvor genossen hatte.

Jungs ihr wart super Klasse, wir sollten uns öfters treffen, um solche herrliche Ficks zu wiederholen. was meint ihr dazu? Tobi reagierte am schnellsten, aber sehr gerne, sag uns nur wann und wo, wr werden da sein! Jenny holte eine Visitenkarte aus ihrer Handtasche und gab sieTobi mit den Worten, ruft mich einfach an, egal wann, OK?

Die beiden jungen Männer hatten noch einige Zeit mit Jenny herrlichen Sex in ihrer kleinen,aber schicken Wohnung. Dort sah sie auch erstmals mit geilen Blicken live, wie sich Tobi und Lars fickten, während sie den Schwanz des anderen blies, bis er ihr ins Maul spritzte. Doch wie das Leben so spielt, alles geht irgendwann zu Ende.

Jenny wurde leider, weil sie keine eigene Familie hatte ausgewählt und beruflich nach Berlin versetzt!

Tobi und Lars blieben in der Heimat und fanden auch da gut bezahlte Jobs.

Sie machten gemeinsam Urlaub liebten die Bergwelt der Alpen.

Jedoch sahen sie keinen Sinn darin, stundenlang auf irgendwelche Berge zu klettern, um total erschöpft einen tollen Ausblick zu haben.

Sie bevorzugten solche Almen, die mit Auto. Zahnradbahn, oder Seilbahn bequem zu erreichen waren. Jedoch nur wenige Gehminuten zu gehen waren, um das gewünschte Ziel zu erreichen.

EinesTages kam Lars mit der frohen Botschaft zu Tobi, er habe von einem Arbeitskollegen die Adresse einer einsamem Alm erhalten, wo nur wenige Wanderer über Nacht blieben. Es gabe dort auch nur einige Femdenzimmer und die Wirtin mit dem Namen Marie, wäre am Abend, wenn sie in der Küche fertig war, mit am Tisch gesessen und hätte mit den Gästen, oft bis spät in die Nacht getrunken und geredet. Bei gegenseitiger Sympathie sogar mit einigen Personen, herrlichen Sex veranstaltet!

Er gab Tobi die Handynummer damit der baldmöglichst einen Termin für diese Alm, die auf abenteuerlichen, nicht ganz ungefährlichen Wegen mit dem Auto zu erreichen war, ausmachen konnte!

Daher war es ein sogenannter Geheimtip, die Massen der Touristenscharen, die oft nur wenige Hundertmeter unbewußt vorbei liefen!

Denn die Alm lag etwas versteckt in einem kleinen Tal an einem Gebirgsbach, der das benötigte Wasser für den Haushalt lieferte.

Natürlich erledigte Tobi den Anruf bei Marie umgehend. Er hörte ihre freundliche Stimme und erklärte ihr, dass er ihre Nummer von 
Werner Strobel bekommen hätte, der erst vor kurzem ihr Gast war!

Ja der Werner, das war ein klasse Gast, solche dürften ruhig öfter zu mir raufkommen.

Sie vereinbarten einen Termin für ein verlängertes Weeekend, das in zwei Wochen stattfinden würde.

Sofort benachrichtete Tobi seinen Intimfreund Lars, um ihm die sehr erfreuliche Nachricht zu erzählen.

Der war ebenso begeistert wie Tobi und freute sich riesig darauf.

Da beide ja nur weinge Tage auf der Alm bleiben wollten, hatten sie, wie es bei den meisten Männern üblich ist, wenig Gepäck.

Am Tag der Abreise warfen sie ihre Taschen in den Kofferraum von Tobis Allrad Fahrzeug, das für die Bergtour am vernünftigsten war.

Schon wenige Stunden später zeigte ihnen das Navi eine unbefestigte, kleine Strasse, die zu der Alm führte.

Es war die richtige Entscheidung ein Auto zu nehmen, wo alle vier Räder angertrieben wurden, wie es sich sehr bald heraus stellte.

Der Weg war wirklich nicht ungefährlich, auf der einen Seite eine steile Felswand, auf der anderen Seite der schmalen Strasse ging es ohne schützende Leitplanken einige hundert Mater fast senkrecht hinab.

Doch Tobi meisterte auch das, sie ereichten nach weiteren 15 Minuten endlich die ersehnte Alm!

Es waren keine anderen Autos zu sehen, aber die meisten Gäste kamen ja sowieso zu Fuß. Die brünette Marie kam mit strahlender Miene aus dem Haus und begrüßte ihre neuen Gäste mit Küßen auf die Wangen.

Tobi und Lars waren, wie sie von der Almwirtin schnell erfuhren, momentan die einzigen Gäste und konnten sich daher das größte Zimmer mit Balkon aussuchen.

Marie hatte einen Imbiss, sowie Begrüßungstrunk vorbereitet. Tobi hörte dass noch jemand im Haus war, weil in der Küche Geschirr klapperte. Marie bemerkte seinen fragenden Blick und erklärte, das ist Sofie, ihr werdet sie später kennen lernen.

Im Nu waren alle drei beim Du, was in den Alpen durchaus oft vorkommt, besonders in den kleineren Pensionen, wo der Umgang zwischen Gästen und Personal wesentlich familiärer und persönlicher gehandhabt wird.

Marie schien Gefallen an den beiden Männern gefunden zu haben. Sie nahm zwischen ihnen Platz und streichelte ihre Oberschenkel bis sehr weit nach oben. Dadurch konnte sie die inzwischen steif gewordenen Schwänze gut fühlen. Sie blickte dabei vielsagend tief in ihre Augen und konnte ein leises Stöhnen nicht verhindern. Was selbstverständlich Tobi und Lars mutiger machte. Lars massierte ihre Titten kräftig, während drei von Tobis Finger in ihre schon sehr glitschige Fotze glitten.

Los ihr geilen Schwänze fickt mich, Werner hat euch bestimmt erzählt, dass ich nicht lange fackle und sehr schnell zur geilen Sache kommen will, keuchte Marie nun in ihrem geilen Zustand. Gemeinsam legten sie die stark erregte Frau auf den Tisch. Lars schob ihr seinen Steifen sofort ins gierige Blasmaul, während Tobi sie zuerst gekonnt leckte und weiter fingerte. Marie war nun in einem Ekastase ähnlichen Zustand und hätte alles getan, was die Jungs verlangt hätten. Sie kam schnell und heftig, doch man gab ihr keine Zeit zur Erholung. Unaufhörlich verwöhnten sie pausenlos ihre Lustgrotten. Tobi rammte ihr mit seiner anderen Hand noch drei Finger in das vor Geilheit zuckende Arschloch, was sie laut aufstöhnen ließ.

Lars der diese geile Szene genau sah, konnte sich nicht mehr länger halten und schleuderte Marie sein reichliches Sperma in den Rachen. Gierig verschlang sie die Ficksahne und saugte ihm den Riemen leer.

Nun zog Tobi seine Finger aus Fotze und Arsch, aber nur, um seinen pochenden Fickbolzen sofort in ihre Arschfotze zu drücken. Dieses tolle Gefühl ließ Marie regelrecht erzittern. Ja du geile Sau, fick mein Arschloch und spritze mir dein heißes Sperma hinein, keuchte sie mit stark erregter Stimme.

Er rammte ihr seine 22 cm bis zur Schwanzwurzel in den Po, massierte zusätzlich ihre Klit, was sie zu einem, sagenhaften, erneuten Höhepunkt brachte. Lars knetete noch ihre mächtigen Titten. Dann schoss auch Tobi seine Ficksahne in mehreren Schüben in ihren Arsch. Dieser sexuelle Dreifachgenuss ließ sie nochmals den Gipfel der Lust erklimmen. Wie erschlagen lag sie schwer atmend auf dem Tisch, Tobis Sperma tropfte aus ihrer Arschfotze auf den gefliesten Fußboden.

Allerdings hatten die drei nicht bemerkt, dass sie beobachtet wurden.

Sofie hatte selbstverständlich die eindeutigen Geräusche gehört, ihre Arbeit unterbrochen und dem geilen Fick zugeschaut. Dabei rieb sie ihre Möse, besonders geil wurde sie, als die Küchenhilfe die zwei tollen, steifen Schwänze, der sehr synpathischen Männer erblickte, Lars in Maries Maulfotze spritzte, die Schlieren an ihren Wangen herab liefen. Am liebsten wäre sie dazu gegangen und hätte liebend gerne mitgemacht, vor allen Dingen die Ficksahne aus dem Arschloch von Marie zu schlürfen, die nun ungenützt heraus quoll und auf den Boden tropfte. Denn Sofie war ein wahres Schleckermaul und liebte Sperma, egal aus welchen Löchern und Schwänzen es kam. Doch sie hatte mit ihrer Chefin abgemacht, dass der erste Fick mit den Gästen sie alleine genießen wollte. Sofie musste sich bei ihrem herrlichen Orgasmus den Mund zuhalten, um nicht gehört zu werden.

Nachdem sich Marie erholt hatte, erklärte sie Tobi und Lars, dass es nicht selbstverständlich war mit allen Gästen zu ficken. Sie mussten schon eine gewisse angenehme Ausstrahlung haben. Es waren auch manchmal Frauen dabei, die sie gemeinsam mit Sofie zu fantastischen Orgasmen brachten. Was aber leider sehr selten vorkam.

Bei euch beiden war mir vom ersten Augenblick an klar, dass es nicht lange dauern würde, um eure herrlichen Riemen zu genießen !

Tobi ergriff nun das Wort, ja du hast recht, Werner hat uns von euren erstklassigen Sexspielen erzählt. Das war auch der Hauptgrund warum wir hier sind.

Danach duschten sich die Jungs, während die zwei Frauen das Abendessen vorbereiteten. Dabei besprachen sie so ganz nebenbei, wie der geile Abend verlaufen sollte und was sie mit den Männern alles vorhatten. Selbstverständlich hatten die Frauen ebenfalls ihren Intimbereich gründlich gereinigt.

Auf Maries Wunsch hin sollten die Männer nur in Badehosen erscheinen. Da es noch ziemlich warm war, hatte natürlich niemand etwas dagegen.

Als Tobi und Lars aus ihrem Zimmer kamen, war der Tisch bereits für vier Personen gedeckt. Die zwei Frauen trugen Schüsseln und Töpfe herein und setzten sich mit an den Tisch.

Das Besondere war, dass beide nur eine winzige Schürze, sowie einen Tangaslip trugen, die mehr zeigte, als verbarg.

Sofie nahm neben Tobi Platz, während sich Marie an Lars Seite setzte.

Sie wünschten sich einen guten Appetitt und begannen die köstlichen Speisen zu essen. Sofie griff öfters nach dem schon halbsteifen Schwanz von Tobi. Was natürlich auch Marie mit Lars praktizierte.

Macht nur so weiter stöhnte Lars erregt, dann müssen wir das Essen unterbrechen, um eure bestimmt schon nassen Fotzen zu verwöhnen !

Nicht die schlechteste Idee, warf Sofie ein und holte nun Tobis harten Schwanz ganz aus der engen Badehose. Da er seinen Teller schon fast vollständig geleert hatte, legte er sein Besteck beiseite und begann Sofie völlig zu entkleiden. Er staunte nicht schlecht, als er ihren großen Kitzler erblickte, der schon vorwitzig zwischen ihren Schamlippen heraus ragte.

Marie und Lars hörten nur ein WOW. Die Almwirtin erklärte Lars, was der Grund für den erstaunten Ton wäre. Das muss ich sehen, antwortete er und beugte sich über den Tisch, um die überdimensionale Lustknospe zu sehen. Das ist ja ein sehr verlockender Anblick, da möchte man sofort mit der Zunge darüber streichen. Dann wird er mit ihrer zunehmenden Geilheit noch großer sagte Marie lächelnd, ihr werdet es im Laufe des Abend schon noch sehen.

Inzwischen waren auch die anderen mit ihrem köstlichen Mahl fertig. Aber alle vier waren so geil geworden, dass sie den Tisch erst später abräumem wollten.

Die Geilheit hatte absolut Vorrang. Sofie zog Tobi mit sanfter Gewalt zur Couch, die unweit entfernt im Zimmer stand. Selbstverständlich waren alle nackt. Reib mir meine nasse Fotze, während ich deinen tollen Riemen sauge, keuchte sie mit sehr erregter Stimme. Tobi fingerte und leckte ihr vor Geilheit triefendes Fickloch. Besonders intensiv kümmerte er sich um ihre Klit, die tatsächlich bei wachsender Erregung wuchs.

Als Sofie kurz vor ihrem ersten Orgasmus war, Tobi nun auch noch mit seiner zweiten Hand ihr Arschloch fingerte, war ihre Klit ungefähr halb so lang wie ein kleiner Finger. Tobi biss zärtilch darauf, was Sofie explosionsartig kommen ließ. Im selben Moment katapultierte er ihr seine reichliche Ficksahne in den gierigen Rachen. Die Gertenschlanke brünette Frau kam so gewaltig, wie schon sehr lange nicht mehr. Sofie war hinterher völlig fertig. Natürlich war Marie mit Lars nicht untätig. Sie setzte sich gleich auf seinem Stuhl auf den strammen Lustprügel und begann ihn zu reiten.Marie wechselte zwischendurch ihre Spermatempel, sodass sein Schwanz auch ihre Arschfotze fickte. Zusätzlich sahen sie zu Tobi und Sofie hinüber, wie die Küchenhilfe mit lautem stöhnen, riesig stark kam und Tobis Sperma verschlang.

Das erregte die beiden zusätzlich und steuerten gemeinsam einem Spitzenhöhepunkt entgegen. Zumal Lars ihre mächtigen Titten heftig knetete, was sie in einen wahren Sexrausch versetzte und mächtig abspritzte, Lars scheulderte seinen Samen wenig später in Maries zuckendes Arschloch.

Nachdem sich das geile Quartett erholt hatte, wurde mit vereinten Kräften der Tisch abgeräumt. Das Geschirr abgespült und verräumt.

Danach waren sie zu neuen Sexspielen bereit. Was möchtet ihr jetzt gerne machen, fragte Tobi die Frauen?

Ohne zu antworten holte Marie aus der aufklappbaren Sitzfläche der Eckbank einen stattlichen Strap On heraus, der so ungefähr die Ausmasse von Tobis steifen Riemen hatte.

Was haltet ihr denn davon, stellte sie nun lächelnd die Gegenfrage?

OK, warf Tobi ein, Lars und ich sind bi und haben uns daher schon öfters gefickt. Daher wird es kein Problem geben, wenn ihr uns damit vögeln wollt! Dann ist ja alles in Butter, erwiderte Sofie. Ich habe sowieso noch nie Live gesehen, wenn sich zwei Männer ins Arschloch ficken und dabei den harten Fickbolzen des Kumpels wichsen, bis er spritzt !

Es ist klasse Tobi, dass du uns eure Bisexualität verraten hast, denn das macht mir mein geiles Vorhaben leichter. Ich habe mir folgendes ausgedacht, wovon wir alle profitieren werden!

Lars legt sich auf den Rücken, du Tobi fickst ihn in den Arsch und wichst dabei seinen Riemen. Sofie sitzt so auf dem Gesicht von Lars, damit sie alles genau sehen kann. Außerdem kann er dann ihren großen Kitzler von ganz nahe sehen und ihre bestimmt klitschnasse Fotze mit Zunge und Fingern bis zum Orgasmus verwöhnen.

Ich werde Tobi mit dem Strap On ficken, sodass er den doppelten Genuss hat, selbst ficken und gleichzeitig gefickt zu werden!!

Super stöhnte Sofie, das wird eine herrlich geile Orgie!!!

Sofort nahmen alle die notwendigen Positionen ein. Lars war von Sofies Klit begeistert und begann augenblicklich sie gekonnt zu lecken und mit drei Fingern zu ficken. Zusätzlich rammte er ihr den Daumein noch in den Arsch, was einen lustvollen Schrei bei ihr auslöste!

Tobi hatte seinen Schwanz schon im Arschloch von Lars und wartete gespannt, bis Marie ihn mit dem umgeschallten,künstlichen Lusthelfer vögelte.

Endlich war die vorgeschlagene Stellung erreicht, es wurde heftig geleckt, gefingert, gewichst und toll gefickt. Sofie wurde durch das sehr erregende zuschauen noch geiler. Mit dem Zungen - sowie Fingerspiel von Lars in ihren Spermagrotten, und dem ein- und ausgleiten von Tobis Fickbolzen in den Arsch seines Freundes, der zudem noch den Schwanz wichste, erreichte sie als erste einen sagenhaften Höhepunkt.

Wenig später brachen bei Lars die Dämme, er spritze merhrere Spermafontänen auf seinen Bauch. Sofie beugte sich nach vorne, um die Ficksahne gierig auf zu schlecken!

Nun erwischte es auch Tobi, mit einigen heftigen Schüben schleuderte er Lars eine reichliche Ladung in den Darm.

Marie die durch das geile stöhnen sowie keuchen zusätzlich scharf wurde, erreichte den Gipfel der Lust etwas später, denn die Haltegurte des Strap On verfehlten ihre Wirkung nicht und rieben an ihrer nassen Fotze. Aber auch der Fick mit dem Umschnalldildo war für sie extrem geil vor allen Dingen neu, weil sie damit bisher nur Sofie in ihre Löcher gefickt hatte, aber noch kein Männer Arschloch!

Das war fantastisch meinte Sofie, die anderen Anwesenden nickten nur zustimmend. Denn alle vier waren von Maries blendendem Vorschlag sehr begeistert!

Schade nur, dass so wenig Männer Bi sind, fuhr Marie fort !

Lass dich nicht täuschen, sagte Tobi erklärend, ihr müsst es einfach nur versuchen. Denn viele Männer möchten es gerne probieren, wagen aber nicht es bei einem anderen Mann zu testen, aus teils falscher Angst und Zurückweisung! Mehr wie Nein sagen und die Flucht ergreifen, können die Jungs doch nicht, oder? ???

Ein sehr guter Rat, Danke Tobi, ergänzte Marie lächelnd!

Lars fragte so zwischendurch, habt ihr schon mit einer Transe gefickt? Beide Frauen schüttelten den Kopf, dann warf Sofie ein, diese Vergnügen hatten wir leider noch nicht, würden es aber gerne genießen. Im Internet haben wir schon mehrmals Pornos vonTransenficks angeschaut. Sind dabei sehr geil geworden, haben uns dann gegenseitig mit allen möglichen Dingen zu herrlichen Höhepunkten gefickt.

Tobi ergriff nun das Wort, da wir nun schon beim Internet sind,es gibt da einige preisgünstigen Sexartikel Anbieter, wo man alle erdenklichen Lusthelfer, sowie Reizwäsche, sogar Fickmaschinen bestellen kann, die dann wenige Tage später in einem neutralen Paket geliefert werden.

Das muss ich unbedingt sehen, fügte Marie sofort hinzu, die sehr gut zugehört hatte.Tobi suchte bei Google nach Eis. de und Dildoking. Dort sahen die Frauen erstmals,welche riesige Auswahl an unterschiedlichsten Lusthelfern es gab!

Beide wollten gleich mit ihrer Bestellung beginnen. Sie wählten als erstes, jede ein Dildohöschen aus, die mit zwei nach innen eingearbeiten Dildos ausgestattet waren. Diese Höschen konnten für jedermann unsichtbar getragen werden, ohne dass jemand ahnte, das bei jeder der Frauen ein künstlicher Lusthelfer in Fotze sowie Arsch steckte. Hinzu kamen noch ein 40 cm langer Doppeldildo, mit dem sie sich gleichzeitig ficken konnten, egal in welche Lustgrotten und verschiedene andere geile Dinge. Im Nu hatten sie einen Gesamtbetrag von über 100 € beisammen.

Das sollte fürs erste reichen, meinte Marie und sagte zu Tobi, er solle die beiden Adressen speichern, damit sie für weitere, spätere Einkäufe schnell auffindbar waren?

Mit einem Mausklick war Online Bestellung unterwegs!

Inzwischen war der Abend schon weit fortgeschritten und es ging auf Mitternacht zu.

Was haltet ihr davon jetzt schlafen zu gehen, damit wir Morgen wieder fit für neue, sexuelle Spielchen sind. schlug Marie vor.

Ich habe da schon so einiges geiles im Kopf fuhr sie lächelnd fort. Trotz aller Anfragen erzählte sie nichts von ihrem erregenden Vorhaben.

Am folgenden Morgen, als die Jungs aus ihrem Zimmer kamen, war der Frühstickstisch schon mit Wurst, Käse, Marmelade, augebackenen frischen Semmeln, sowie dampfenden Kaffe gedeckt. Alle vier aßen gut und reichlich, denn das etwas verspätete, ausgedehnte Frühstück sollte bis zum Spätnachmittag vorhalten, wie Marie sagte.

Nachdem alles wieder abgeräumt sowie abgespült war, ließ die Almwirtin die Katze aus dem Sack und eröffnete nun endlich ihren geilen Sexplan.

Heute sollten wir Sofie gemeinsam verwöhnen, die gestern doch etwas zu kurz gekommen war. Ich habe mir folgendes vorgestellt. Lars und ich werden sie im Sandwich ficken, ich natürlich mit dem Strap On, Tobi wird zusätzlich ihre Maulfotze vögeln, um dann beim Orgasmus sein Sperma in ihren gierigen Rachen und Gesicht zu schleudern. Seid ihr mit diesen Positionen zufrieden und einverstanden?

Besonders Sofie war von dem Vorschlag restlos begeistert, denn sie hatte schon seit längerem keinen Sanwichfick mehr genossen.

Aber diesmal gehen wir unser Schlafzimmer, warf Marie noch ein.

Kaum dort angekommen, flogen die wenigen Klamotten. Lars legte sich wie gewünscht auf den Rücken, sofrot stieg Sofie über ihn und führte sich seinen Steifen bis zur Schwanzwurzel in ihre schon sehr nasse Fotze ein. Marie kniete dahinter und drückte ihrer Intimfreundin den Strap On ins zuckende Arschloch. Sie konnte nur leise stöhnen, denn Tobi hatte ihr noch seinen Riemen ins Maul geschoben, sodassSofies lustvolle Laute fast untergingen. Nun hatte die extrem geile Dreilochstute ihre Fickhöhlen ausgefüllt und sehr bald mehrere sagenhafte, gewaltige Orgasmen. Die drei Schwänze in ihr hämmerten doch erbarmungslos weiter und gönnten Sofie keine Pause. Dann katapultierte Lars seine reichliche Ficksahne in ihre klitschnasse Fotze. Tobi war auch nicht mehr weit vom Gipfel der Lust entfernt, denn das zuschauen wie Sofie gefickt wurde, während sie ihn gekonnt blies, erregte ihn mächtig.

Nun war auch er soweit und schleuderte Sofie sein Sperma in ihr Gesicht und weit offenes Maul! Marie zog nun eilig den Umschnalldildo aus dem Hintern ihrer Freundin, Damit sie das Gesicht von ihr sauber lecken konnte, Immer wieder ließ sie Tobis Ficksahne aus ihrem Mund in Sofies Rachen laufen, bis alles verschlungen war.

Die Männer schauten fasziniert der erregenden, seltenen Szene zu, denn das hatten sie in ihrer geilen Laufbahn bisher noch nie live gesehen.

Es dauerte eine ganze Weile, bis sich Sofie von den überwältigenden Höhepunkten, sowie unbeschreiblichen starken, sexuellen Gefühlen erholt hatte. Doch dann sagte sie mit strahlenden Augen, Jungs, das war einmalig schön, ich weiß gar nicht, wie oft es mir dabei gekommen ist ?

Nun beugte sie sich zu Marie, küßte sie heiß und meinte danach, ich danke dir für diese tolle, geniale Idee mein Schatz!

Marie antwortete nicht, sondern küßte ihre Intimfreundin innig. Das war ein deutliches, für jeden erkennbares Zeichen, dass die Beiden mehr als nur geiler, hemmungsloser Sex verband !

Ihr könnt gerne wieder kommen, warf Marie nun lächelnd ein, denn zwei solche geilen, herrlich versauten Hengste, mit tollen Prachtschwänzen haben wir leider nicht alle Tage!

Sofie fügte hinzu, wenn ihr eine wililge BiFotze kennt, dann solltet ihr sie unbedingt mitbringen??? Wie ihr ja wißt, sind weibliche, fickbereite Gäste bei uns heroben eher selten. Wir würden zu gerne auch andere Fickhöhlen mit allem Möglichen verwöhnen. Bis dahin sind längst unsere bestellten geile Dinge eingetroffen. Die wir dann mit, sowie in ihr anwenden können, bis sie herrliche Orgasmen hat???

Lars sagte, wir werden tun was möglich ist, um eure tollen Fickwünsche zu erfüllen!!!

Tobi hatte auf dem Kalender an der Wand nachgeschaut und gleich Marie mitgeteilt, wann er und Tobi Urlaub hätten, um zwei Orgasmusreiche Wochen hier zu verbringen! Die Almwirtin notierte den Termin sehr gerne, aber auch Sofie war froh darüber.

Ihr werdet natürlich wieder das größte und schönste Zimmer bekommen, meinte Marie lachend.

Bevor Tobi und Lars am Sonntag Nachmittag leider wieder abreisen mussten, wurde noch heftig gefickt, wo unter anderem die zwei Frauen , fasziniert, erregt zusahen, wie Tobi die Ficksahne von Lars gierig verschlang !

Nach einer herzlichen Abschiedszeremonie fuhr Tobi los.

Während der Heimfahrt erzählte Lars, dass er eine Transe kennen würde, di Bi wäre und einen Schwanz von 18 cm Länge hätte Bestimmt würde sie gerne mitkommen, da der Ladyboy momentan arbeitslos wäre, besonders wenn er, sie dazu eingeladen würde. Um auch mit den zwei Almfrauen herrlichen geilen teils versauten Sex zu praktizieren.

Klasse erwiderteTobi, aber vorher müssen wir diese Transe noch gemeinsam venaschen, denn ich möchte ihre sexuellen Fähigkeiten, sowie geilen Neigungen ebenfalls vorher kennen wollen. Kein Problem fügte Lars hinzu, ich werde Tina wie sie sich nennt, gleich heute Abend anrufen, um einen geeigneten Termin für unseren ersten, aber bestimmt nicht letzten Dreier ausmachen, OK ???

Am besten wäre das kommende Weekend, da soll Tina uns besuchen und kann dann bis Sonntag Abend hierbleiben, sofern wir mit ihren geilen Leistungen zufrieden und einverstanden sind!

Alles klar sagte Lars so machen wirs, Dann können wir Tina ja auch von unserem bevorstehenden Urlaubsfick berichten und ihr von Marie und Sofie erzählen. Wir werden dann ja sehen, wie sie darauf reagiert ???

Noch am selben Abend kam der Anruf von Lars, der Tobi freudig erzählte, dass es Tina kaum erwarten konnte, wieder einen herrlichen Dreier zu machen.

Wenn es nach ihr ginge, wäre sie sofort bereit dazu!

Eine knappe Woche später erhielt Tobi den Anruf von Marie, die ihm begeistert schilderte, dass die Lusthelfer eingetroffen und schon sehr erfolgreich getestet wurden!

ENDE !



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Uwe G. Baum hat 36 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Uwe G. Baum, inkl. aller Geschichten
email icon Email: reiferbock@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Uwe G. Baum:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "Uwe G. Baum"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english