Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Sweet Carmen - Die Übung (fm:Grosse Titten, 3905 Wörter) [6/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 17 2018 Gesehen / Gelesen: 9794 / 7462 [76%] Bewertung Teil: 8.62 (16 Stimmen)
Ein aparter Auftrag mit riskantem Zwischenspiel fordert Carmen auf das Höchste heraus.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Olli2 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

1

"Das ist so verdammt geil!", frohlockt Samuel entzückt.

Rücklings im Doppelbett eines komfortabel eingerichteten Hotelzimmers liegend, blinzelt der 23-Jährige, splitternackt und hellblond, die getäfelte Ornamentdecke an, während er unablässig den Kopf seiner bildschönen Partnerin krault, die geradlinig auf seinen Schenkeln ruht und enthusiastisch den strammen Penis oral liebkost.

Ihr vollbusiger Oberkörper ist entblößt. Dafür kleidet eine Hose aus schwarzem Nappaleder den sportlichen Unterleib. Die blanken, weit über die Bettkante hinausragenden Füße stecken in rubinroten Pumps mit langen, sich zu spitzen Stacheln verjüngenden Absätzen. ... Sie ist jung, bildschön, durchgehend gebräunt, auffallend groß und athletisch gebaut. Ihr Haar ist schwarz wie Pech, mittig gescheitelt und aalglatt bis zur Mitte des Rückens gekämmt. Chinesische Tattoos zieren das linke Schulterblatt.

"Du, Samuel", sagt Carmen plötzlich, den Kopf anhebend.

"Ja."

"Sag mal, stimmt es wirklich, dass wir bei euch nicht willkommen sind?" Sie schluckt wieder den Penis und schaut Samuel mit blauen Augen niedlich an.

Dieser kneift die Lider zu, seine Eichel kribbelt. "Ach, weißt du", keucht er zitternd, "seit drei Tagen seit ihr von der Polizei bei uns im Haus. Das ganze Gelände ist hermetisch abgeriegelt und wird jetzt schon Tag und Nacht bewacht, nur weil so ein ausgestiegener Mafioso, der als Kronzeuge in einem Prozess aussagen will, deswegen bei uns einquartiert wird - für zweieinhalb Tage." Er wimmert, seine Stirn wirft sich in Falten. "Wir mussten alle Buchungen stornieren!"

Die 28-jährige Oberkommissarin der Kriminalpolizei unterbricht den Blowjob. Sie lächelt lieb, massiert seinen Rumpf und erwidert: "Der Saisonausfall ist doch nur kurzfristig, außerdem kommt die Regierung dafür auf; und deine Direktion hat uns ohne Wenn und Aber sofort zugesagt. - Business as usual!" Carmen grinst überzeugt und setzt hinzu: "Mach dir also keine unnötigen Gedanken."

"Trotzdem! Wir kommen uns gegängelt, kontrolliert, auf Schritt und Tritt überwacht vor."

... "Ich will mit dir schlafen!" haucht Carmen ihm von unten unvermittelt ins feinzügige Pagengesicht. Entschlossen stemmt sie ihre durchtrainierten Arme auf die Decke und rutscht zu dem adretten Bediensteten des Landhotels hoch.

Sie hat prächtige Ballonbrüste - Körbchen 36DD! Die steifen Warzen sind mit blitzenden Metallstäbchen gepierct. Im Nabel steckt ein zweiteiliges Goldkettchen.

Carmen fährt ihre Zunge kurzweilend in seinen Mund hinein und dreht sich anschließend auf die rechte Flanke. Keuchend schnallt sie den Gürtel der Lederhose auf. Die Nägel ihrer Finger sind violett lackiert. Samuel streichelt derweil hastig ihre Kurven. Sie öffnet Knopf sowie Reißverschluss, belässt die rubinroten Lackpumps an den nackten Füßen, wischt feine Haarsträhnen aus dem Gesicht und bequemt sich mit der geöffneten Hose wieder ebenmäßig auf den schmächtigen Hotel-Boy hinauf.

Stürmisch küssen sie sich. Unterdessen wandert Samuel allmählich über Kinn und Hals zu den tieferen Regionen ihres fitnessgetrimmten Körpers. Sein Verlangen ahnend, stützt sie sich hoch und bietet ihm die drallen Brüste an, an denen er wild zu saugen beginnt. Carmen schließt die Augen, sie zeigt ihr schneeweißes Gebiss und zieht eine wollüstige Grimasse.

Samuel nuckelt ausgiebig, und mittendrin bemerkt sie, wie seine Hände ihre lose anliegende Hose in sachten Zügen vom Po ziehen. Carmen hilft aktiv nach, streift stöhnend das geschmeidige Leder bis zu den Knien runter. Sofort finden ihre mit vielen Ringen bestückten Finger zum hellblauen Slip zurück, den sie nun gemeinsam mit Samuel eilig nach

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 515 Zeilen)



Teil 6 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Olli2 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Olli2, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Boratum@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Olli2:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Grosse Titten"   |   alle Geschichten von "Olli2"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english