Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Aufgeweckt und angekommen (fm:BDSM, 1546 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Feb 23 2018 Gesehen / Gelesen: 18877 / 11703 [62%] Bewertung Geschichte: 8.75 (48 Stimmen)
Mia findet endlich was ihr bisher gefehlt hat.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Bibi Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Heute willst du mit mir eine neue Erfahrung schenken. Denn ich erfülle meine Rolle gut und du bist sehr zufrieden mit mir. Du belohnst mich. In mir steigt die Erregung und Spannung was mich erwarten wird und mein Unterleib zieht sich erwartungsvoll zusammen. Ich werde jetzt schon feucht, obwohl du noch gar nicht wirklich begonnen hast.

Du hast ein Seil um meine Brüste gezogen. Nicht zu stramm, gerade fest genug um den Druck zu spüren. Dadurch ist mein Busen prall und die Nippel stehen extrem ab. Du zwickst hinein und bringst mich zum wimmern. Damit aber nicht genug. Du hast Spaß daran, zwei Nippelklemmen an ihnen zu befestigen. Mit grossen Augen schaue ich dich flehend an, aber ich sage kein Wort. Denn du sollst stolz sein auf mich und darum werde ich es aushalten. Du siehst meinen Blick und weißt welchen Respekt ich vor den Klemmen habe. "Senk deinen Blick wieder. Du wirst es ertragen, meine kleine Sub. Und ich werde es zu würdigen wissen." Deine Worte steigern meine Lust, denn die Belohnung wird ein gewaltiger Orgasmus sein und deine Dankbarkeit für meine Unterwerfung. Als du die Klemmen ansetzt, halte ich die Luft an und kneife die Augen zusammen. Du küsst anerkennd meine Stirn, "Atme tief durch und entspann dich. Du machst deine Sache gut. Dein Anblick erfreut mich und macht mich heiß."

TOM

Ich führe das Seil nach hinten auf deinem Rücken. Gekonnt verknote ich auch deine Arme mit den Handflächen nach aussen. "Beug dich nach vorn und heb deinen schöne Hintern weit nach oben." Du gehorchst aber erlaubst dir einen Blick auf meinen nakten, schon sehr prallen Schwanz. Bei diesem Anblick atmest du hörbar ein und leckst dir sinnlich deine Lippen. "Senk sofort deinen Blick. Das ist schon das zweite mal, dass du deine Rolle vergisst." Bei diesen Worten bekommst du als Strafe einen heftigen Hieb auf deinen Po. Du erschreckst und schreist kurz auf. Deine Haut rötet sich und wird heiss. "Mhmmmmm, mein Handabdruck auf deiner makellosen Haut heizt mich richtig an." Und der Hieb auf deinen Arsch heizt dich an. Deine Schamlippen sind deutlich geschwollen und glänzen vor Nässe.

MIA

Plötzlich merke ich, wie du Gel um meine Rosette verteilst. Meine Erregung steigt immer mehr und ich freue mich auf deinen prallen Schwanz in meinem Hintereingang. Ich recke ihn dir entgegen. Mit deinen Fingern fährst du durch meine Spalte und ich stöhnen genüsslich auf. "Wie geschwollen und triefend nass deine Grotte ist......einfach wunderschön. Und deine Rosette zuckt schon deutlich.....das ist so geil. Aber wenn du denkst, mein Schwanz landet in deinem kleinen engen Arsch, hast du dich geirrt. Damit habe ich heute etwas anderes vor."

Bei diesen Worten spüre ich Etwas kaltes, metallisches an meiner Rosette. Du treibst es langsam aber bestimmt in meinen Arsch. Ich ziehe scharf die Luft ein. Ohhhh mein Gott.....es ist groß und rund und ich begreife was da in mir steckt.....ein Analhaken. Er füllt mich stark aus und es ist ungewohnt das mein Anus auf diese Art penetriert wird. Ich atme flach und schnell um mich an dieses Gefühl zu gewöhnen. Das obere Ende verbindest du mit dem Seil um meine Oberarme. Ich wage es nicht, mich auch nur einen Zentimeter zu bewegen obwohl ich mich gern aufrichten würde um den Druck zu verringern. Mir wird abwechselnd heiß und kalt. Aber es erregt mich ungemein.

TOM

Als ich mein Werk vollendet habe, belasse ich dich in dieser Position und betrachtest dich eine Weile. "Dein Anblick ist wunderschön und ich danke dir für dein Vertrauen. Es bedeutet mir alles und verschafft mir höchste Genugtung und Lust." Eine ganze Weile musst du so ausharren wärend ich meinen Schwanz in meiner Hand halte und ihn genüßlich wichst.

MIA

Ich bin inzwischen so nass und erregt, das ich Erlösung brauche. "Bitte Sir, ich möchte von ihnen gefickt werden. Schnell, hart und gnadenlos. Bedient euch an eurer kleinen demütigen Sub und schlagt mir auf meinen verboten geil aussehenden Hintern." Du hörst mich gern betteln und es heizt dich nur noch mehr an. Da trittst du hinter mich, greifst meine Hüften und rammst deinen grossen, prallen Schwanz mühelos in meine triefende Grotte. Wow......ich stöhne auf und hebe meinen Oberkörper. Du drückst mich sofort wieder weit nach unten. Das treibt den Analhaken noch tiefer in meinen Arsch und mir die Tränen in die Augen. Aber ich liebe es. So will ich es und genau so brauche ich es. Und du weißt das.

Du fickst mich und schlägst mir dabei immer wieder auf meinen Hintern. In mir baut sich ein gewaltiger Orgasmus auf und alles beginnt zu zucken. Bei einem erneuten heftigen Hieb auf meinen Po explodiere ich und schreie meine Lust laut hinaus. Alles in mir zieht sich zusammen und massiert deinen Schwanz. Als du merkst, wie auch du heftig kommst, ziehst du deinen Prügel aus mir herraus um auf meine roten Pobacken abzuspritzen. Das tut gut und beruhigt die brennende Haut.

Du entfernst in einer schnellen Bewegung den Haken und löst meine Fesseln. Als ich mich aufrichte, ziehst du mit einem Ruck die Nippelklemmen von den noch gefesselten und prallen Brüsten.....Ahhhhh......das tat weh und nun laufen mir Tränen übers Gesicht. Aber du streichelst sie sofort und der Schmerz lässt nach. Dann nimmst du mein Gesicht in deine Hände um meine Tränen sanft weg zu küssen. Mit jedem deiner Küsse spüre ich deine Achtung und deine Dankbarkeit.

TOM

"Gut gemacht du kleine geile Sklavin. Ich bin stolz auf dich! Wir werden noch sehr viel Spaß miteinander haben."



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Bibi hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Bibi, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bibi-69@gmx.net
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Bibi:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "BDSM"   |   alle Geschichten von "Bibi"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english