Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Während andere sonntags in die Kirche gehen... (fm:Gruppensex, 1736 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Mar 07 2018 Gesehen / Gelesen: 20035 / 13279 [66%] Bewertung Geschichte: 8.43 (44 Stimmen)
... treffen sich fünf Herren zu einer besonderen Begegnung.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Mr_November Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Als ich mich mal wieder in den Untiefen des Internets verlustierte, stieß ich auf einer einschlägigen Plattform auf die Anzeige eines bereits etwas älteren Paares aus dem Ruhrgebiet. Annonciert wurde von dem Ehemann, Frank, der mehrere Männer für eine "spezielle" Runde mit seiner Frau suchte. Geplant war im Detail eine kleine Bukkake-Runde. Dabei sollte seine Frau mit verbundenen Augen präsentiert werden, eine Gruppe von Herren der Schöpfung dann ihre Oberweite "verzieren". Zudem wollte Frank die ganze Aktion passiv begleiten und im Bild festhalten.

Diese Anzeige weckte sofort mein Interesse, denn ich habe, wie schon in meinen anderen Erlebnisberichten mitunter anklang, durchaus ein Faible für anspritzen und derlei Sauereien. Ich checkte also das Profil des Paares, was meinen Entschluss, den beiden zu schreiben, nur bestärkte. Denn Franks Ehefrau war zwar, wie er auch, deutlich über 40 - aber den Fotos im Profil nach zu urteilen hatte die Dame eine schlanke Figur und war eine durchaus attraktive Erscheinung. Auf meine freundliche Nachricht hin meldete sich Frank recht zügig, stellte noch einige Rückfragen und bat um ein normales Foto von mir. Nachdem offenbar alles zu seiner Zufriedenheit ausfiel, teilte er mir mit, dass ich dabei sei und nannte mir eine Adresse, an der ich mich am folgenden Sonntagmorgen um 11 Uhr einfinden sollte. Also stand ich am vereinbarten Tage etwas früher auf, duschte ausgiebig und rasierte noch einmal die entscheidenden Stellen, bevor ich mich auf den Weg ins Ruhrgebiet zum angegebenen Treffpunkt machte. Schon während der Fahrt pochte mein Herz und die übliche anregende und erregende Mischung aus einer gewissen Nervosität und Vorfreude kam auf.

Wie sich vor Ort herausstellte, sollte die Gruppe aus fünf Männern bestehen. Neben mir fanden sich Mark, ein eher kleiner, aber sportlich gebauter Kerl von etwa Anfang 30, dazu Thomas (groß und schlank sowie zwischen Ende 30 und Anfang 40) sowie Karl ein, der als Mittfünfziger mit bereits schlohweißem Haar aus der Gruppe herausstach. Wir vier warteten ein paar Minuten vor der Tür und plauderten lose, als uns Frank schließlich die Tür öffnete und hereinbat. Wie sich herausstellte war der Gastgeber der Wohnung, in der das Ganze stattfinden sollte, der fünfte Mann im Bunde. Er stellte sich als Ulf vor, ebenfalls schlank und im Alter zwischen Ende 30 und Anfang 40.

Ulf führte uns in sein Wohnzimmer, während Frank sich ins Schlafzimmer zurückzog, "um die Spermastute vorzubereiten", wie er sagte. Wir fünf Wartenden führten derweil eine angeregte Unterhaltung über unsere Erlebnisse und Erfahrungen, als Frank nach einiger Zeit zurückkehrte. Er wiederholte noch einmal kurz die Regeln: "Ich präsentierte sie euch, ihr spielt ein bisschen mit ihr - aber es wird nicht gefickt. Dafür sollt ihr der Stute so oft ihr könnt auf die Titten spritzen. Dabei mache ich Fotos, werde aber eure Gesichter nicht im Bild haben." Wir bestätigten noch einmal und Frank ging zurück ins Schlafzimmer, um seine Gattin zu holen.

Als nun die beiden zurückkamen, bot sich uns ein atemberaubender Anblick. Heike, so der Name seiner Frau, war ca. 1,70 m groß, hatte eine sehr schlanke Figur und lange blonde Haare - die Fotos im Profil entsprachen also der Realität. Frank hatte ihr eine Augenbinde angelegt, so dass Heike nichts sehen konnte. Entsprechend vorsichtig führte er sie an der Hand ins Wohnzimmer. Heike trug elegante schwarze High Heels, schwarze Strapse mit Halter, die ihre langen Beine zierten, einen String sowie dazu einen schwarzen Spitzen-BH, der ihre 75-B-Brüste verbarg. "Gefällt sie euch?", fragte Frank, während Heike - sichtbar aufgeregt und wohl auch schon leicht erregt - tief ein- und ausatmete. Wir fünf bejahten. "Dann viel Spaß mit ihr", grinste Frank, trat ein paar Schritte zurück und zückte seine Kamera.

Wir umringten nun Heike, strichen zunächst mit den Fingerspitzen und Fingerkuppen über ihre Körperpartien, entlang an ihrer Taille, rund um ihre Brüste, die Innenseiten ihrer Beine hinauf, kreisten über ihren String - kurzum, 10 Hände wanderten zunehmend intensiver über ihren Körper. Heike entfuhren erste Seufzer und ein leises Stöhnen, während wir wiederum nun fester zupackten. Eine Hand verschwand in ihrem String und Finger glitten ihre Schamlippen entlang, weitere Hände griffen in ihren BH, dessen sie schließlich entledigt wurde. Sofort knabberten links und rechts jeweils Zähne sanft an ihren Nippeln, wurde dort gesaugt und geleckt. Ihre Hände führten wir in den Schritt unserer Hosen, wo Heike umgehend sanft rieb und knetete.

Karl, der hinter ihr stand, zog ihr nun ihren String komplett aus, wir

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 106 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Mr_November hat 12 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Mr_November, inkl. aller Geschichten
email icon Email: aramir@email.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Mr_November:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Mr_November"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english