Spieleabend mit den Nachbarn (fm:Ehebruch, 2562 Wörter) | ||
Autor: Mia12 | ||
Veröffentlicht: Apr 28 2018 | Gesehen / Gelesen: 48983 / 41740 [85%] | Bewertung Geschichte: 8.94 (194 Stimmen) |
Mit unseren Nachbarn verbringen wir einen Schönen Spieleabend in unserem Garten. Irgendwann geht es etwas ausser Kontrolle und ich Betrüge Markus vor seinen Augen. |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Spielrunde in der Nachbarschaft
Seit mittlerweile einem Jahr wohnen wir in einer neuen Überbauung in einem mittelgrossen Dorf. Kurz nach unserer Hochzeit haben Markus und ich eine etwas grössere Wohnung im Erdgeschoss gesucht. Wir wollen beide Kinder und die alte Wohnung wäre dafür einfach zu klein gewesen. Ich bin mittlerweile 22 und Markus 27. Mit unseren Nachbarn verstanden wir uns von Anfang an Super. Vor allem mit der jungen Familie mit jungem Nachwuchs (1 und 3) im Haus direkt gegenüber und dem Pärchen welche ein Stockwerk oben an uns wohnen. Saskia unsere Nachbarin vom Stockwerk oberhalb ist gerade Schwanger und freut sich mit ihrem Freund Alino auf den bevorstehenden Nachwuchs. Alino ist aus einem kleinen Land neben Südafrika. Saskia lebt schon seit 15 Jahren im selben Dorf, ihre Familie war anfangs nicht sonderlich glücklich über Ihre Beziehung mit Alino da er noch mit starkem französischen Akzent spricht und Kinder aus einer früheren Ehe mitbringt. Seit sie aber Schwanger ist und die Hochzeit bevorsteht ist dieses Thema zum Glück vom Tisch. Im Sommer wenn die Tage länger sind sitzen wir gerne beisammen auf unserer Terrasse und spielen Gesellschaftsspiele. Das Babyphone reicht locker bis zu uns weshalb auch Lias und Jasmin gerne bei uns verweilen. Wenn der kleine etwas braucht geht Jasmin kurz rüber und kommt dann wieder. Im vergangenen Juli hatten wir eine ziemliche Hitzeperiode und liessen den Abend mit guten Cocktails ausklingen. Die kleinen waren seit 2 Stunden im Bett und wir hatten eine hübsche Kerzenbeleuchtung eingerichtet um das wegfallende Sonnenlicht zu kompensieren. Die Stimmung wurde mit den Cocktails immer lustiger und auch die schwangere Saskia schien ihren spass zu haben. Selbstverständlich trank sie nichts mit.Wir sassen an unserem Runden grossen Tisch und spielten mit den Würfeln.
Markus und Alino hatten beide schon etwas zu viel getrunken und alberten Rum: "Alino wenn wir um deine Kleider gespielt hätten dann wärst du schon seit drei Runden Nackt" lachte Markus. Alino erwiderte lachend in seinem französischen Akzent "Ja da wärst du schön erschrocken wenn ich das ding ausgepackt hätte". Amüsiert von den heiteren Anspielungen gingen wir Mädels neue Cocktails kreieren. Jasmin hatte einmal einen Kurs gemacht und war fleissig am üben.
Als wir zurückkamen weihten uns unsere Männer in ihr nächstes Vorhaben ein. Markus begann: "Lias und Alino meinten das wir uns gar nicht getrauen würden um unsere Kleider zu spielen, ich habe die Wette angenommen". Lias ergänzte: "Wir gehen im Sommer immer an den FKK Strand mit den kleinen, da ist nichts dabei und das Spiel wird um einiges Lustiger." Ich war da etwas anderer Meinung aber den anderen schien es nichts auszumachen. Die Spielverderberin wollte ich dann doch nicht spielen und irgendwie zeigte meine angeschwipste Seite an mir gefallen an der knisternden Stimmung.
Nun denn, die Würfel waren gefallen. Unter grossem Beifall entledigte sich Markus nach der ersten Runde seinem T-shirt. Als nächstes Zog sich Jasmin ihren BH unter dem Shirt hervor und schwenkte ihn umher. Danach folgte mein BH welchen ich ebenfalls sehr elegant hervorzauberte und Lias der schräg gegenüber von mir sass zuwarf. Alino war der erste der nur noch in den Boxershorts da sass. Mit dem bisschen Kerzenlicht war es ziemlich düster, was seine Muskeln am Oberkörper umso mehr hervorhob.
Für Alino lief es eine weile ziemlich gut, so konnte er seine Shorts noch etwas anbehalten. Nun hatten wir Frauen alle noch unsere Oberteile und Höschen an. Die Brüste von Saskia waren während der Schwangerschaft stark angestiegen und drückten hart gegen ihr Shirt. Die Männer sassen alle in den Shorts da. Ich würfelte nun mit den beiden Würfeln zweimal die Eins. Solange alle etwa gleich viel Kleider trugen machte mir das ganze ja eigentlich noch gar nichts aus. Nun musste ich entweder mein knappes Trägershirt ausziehen und meine Brüste entblössen oder mein Höschen fallen lassen. Ich habe mittelgrosse straffe Brüste. Markus hat immer eine grosse Freude daran und macht mir gerne Komplimente. Meinen Nachbarn mochte ich sie in dem Moment gar nicht zeigen. Ich entschied mich also mein Höschen auszuziehen. Das Tischtuch war ziemlich lange und solange ich nicht aufstand war eigentlich alles in Ordnung. Diskret zog ich mein Höschen aus und warf es meinem Ehemann zu. Dieser hatte nichts besseres zu tun als meinen knappen Tanga in die Luft zu heben und der ganzen Runde zu präsentieren.
Die anderen würfelten in dieser Runde alle keine Doppeleins und durften
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 177 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Mia12 hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Mia12, inkl. aller Geschichten Email: mia12@hotmail.ch | |
Ihre Name: |