Simone und Carola (fm:Gruppensex, 5604 Wörter) | ||
Autor: Uwe G. Baum | ||
Veröffentlicht: May 14 2018 | Gesehen / Gelesen: 21404 / 19692 [92%] | Bewertung Geschichte: 8.90 (41 Stimmen) |
Zwei Frauen suchen sich die passenden Liebhaber, um ihre Sexwünsche zu erfüllen. |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
ebenfalls geile Gefühle schenken. Deshalb schob sie ihre Hand zu der jungen Möse, die schon ziemlich feucht war. Simone war es inzwischen völlig egal, dass es ihre Mama war, die sie sexuell befriedigte. Irgendwie fielen schnell die Kleidungsstücke. Carola legte sich dann in der Stellung 69 über Simone und begann deren Fickloch mit ihrer flinken, geübten Zunge zu stimulieren. Die schon sehr stark erregte Tochter konnte einfach nicht anders und drückte ihren Mund auf Mamas klitschnassen Spermakrater. Die zwei Frauen brachten sich bald zum gemeinsamen Gipfel der Lust. Carola verströmte dabei ihre köstliche Fotzensoße, die von Simone gierig verschlungen wurde.
Danach blickten sie sich wortlos an und umarmten sich. Das war der geilste Moment seit langem für mich, flüsterte die Mama. Ja es war wirklich fantastisch, genau wie du es vorher gesagt hast, erwiderte Simone. Nun stell dir vor, es fickt dich ein toller steifer Schwanz von hinten, während du noch eine Fotze lecken kannst, die mit weit gespreizten Beinen vor dir liegt? Glaube mir Süße, das ist ein unsagbar geiles Gefühl und du kommst dabei gewaltig. Mit diesen Worten führte Carole ihre inzwischen volljährige Tochter ins Schlafzimmer, wo sie dem jungen Mädchen ihr Sexspielzeug zeigte. Strap On, Dildos in verschiedenen Farben und Größen, unterschiedliche Vibratoren, sowie gepolsterte Handschellen. Damit hole ich mir meine Orgasmen, wenn ich geil und alleine bin, sagte Carola zu ihrer staunenden Tochter, die mit großen Augen die Lusthelfer betrachtete. Zwischendurch, wenn mich echte, spritzende Schwänze reizen, fahre ich in einen Swingercub und tobe mich dort mit Männern und Frauen sexuell total aus, fuhr Carola fort.
Ich habe auch noch keinen festen Freund von dir gesehen, sagte Simone! Weißt du warf Carola ein, man kommt so leicht bei der sehr hellhörigen aufmerksamen Nachbarschaft ins Gerede. Wenn öfters fremde Männer hier ein und ausgehen. Darum fahre ich zum ficken in einen Club in der Nachbarstadt, wenn auch da nur mit Kondomen gevögelt wird. Aber der geile, pulsierende Riemen in meinen Löchern ist besser als jeder Dildo! Löchern, fragte Simone nach? Na klar, denn ein Arschfick ist auch sehr geil. Die Tochter war nun doch etwa überrascht, weil ihre Mama so offen über sexuelle Dinge mit ihr redete. Carola fiel auf, dass ihre Tochter von dem Strap On sehr angetan war. Möchtest du ihn ausprobieren, bei mir, oder dir, fragte sie unverblümt? Ja gerne, kam die Antwort, zwar noch etwas zögerlich, doch ihre strahlenden Augen sprachen Bände. Simone schlüpfte eilig in die Gurte des Umschnalldildos. Carola schmierte ihn mit reichlich Gleitcreme ein und kniete sich danach sofort in die Hundestellung vor ihre Tochter. Fick mich zuerst in die Fotze, dann in den Arsch, kam die Anweisung. Sofort drückte die junge Simone den Dildo in die vor ihr klaffende Fotze.
Ja, schneller fester, stöhnte die schon sehr geile Mama und presste ihren Unterleib dem künstlichen Fickbolzen entgegen..Jetzt ins Arschloch, keuchte sie stark erregt. Augenblicklich wechselte Simone die Lustgrotten und schob den von reichlich Mösensaft bedeckten Strap On in den Arsch ihrer Mama. Die daraufhin nur noch lauter stöhnte und sich schnell einem gewaltigen Höhepunkt näherte. Aber auch Simone wurde dabei extrem geil, nicht nur das zuschauen beim ficken, sondern auch die tollen Reibungen der Gurte des Umschnalldildos an ihrer Fotze brachten sie zu einem herrlichen Orgasmus. Völlig erschöpft lagen die zwei Frauen in den Kissen. Die Tochter hatte inzwischem den Dildo abgestreift und ihn zur Seite gelegt. Das war ein himmlischer Orgasmus den du mir geschenkt hast, sagte Carola mit liebevoller Stimme. Mir ist es auch wunderbar gekommen, erwiderte die Tochter lächelnd. Meinst du nicht, wir sollten diese geilen Spielchen öfters machen, fragte die Mama? Von mir aus sehr gerne. kam die schnelle Antwort, aber irgendwie geht mir der Schwanz von Jürgen nicht aus dem Kopf. Wir laden ihn einfach ein, verführen ihn, dann werden wir ihn ficken, du wirst dann erstmals fühlen, wie toll es ist einen echten Riemen in dir zu spüren, wenn er seine Ficksahne in dich schleudert. Ich komme dabei meist nochmals sehr heftig. Hör auf so zu reden, fuhr ihr Simone dazwischen, ich werde schon wieder geil. Da müssen wir sofort Abhilfe schaffen, ergänzte Carola den Satz und schnallte sich den Dildo um. Die Tochter erkannte die Absicht ihrer Mama und legte sich breitbeinig auf den Rücken. Sie wollte unbedingt sehen, wie der künstliche Riemen ihre Schamlippen teilte und tief in ihre geile, nasse Fotze glitt. Doch Carola ließ sie noch etwas zappeln und leckte se zuerst. Dann schob sie der überraschten Tochter schnell den Strap On in ihr klitschnasses Fickloch. Simone schrie laut auf, als der künstliche Riemen in ihre Möse glitt. Carola fickte nun ihre Tochter zu mehreren fantastischen Höhepunkten in verschiedenen Stellungen. Als sie jedoch von hinten gefickt wurde und zusätzlich den Daumen ihrer Mutter im Arsch spürte, war es um sie geschehen, ein Wahnsinns Orgasmus überrollte, durchzuckte die junge Fickspalte. So etwas Geiles hatte sie noch nie vorher genossen. Natürlich kam auch Carola nicht zu kurz. Sie wurde während des Ficks von zwei heftigen Gipfeln der Lust ubermannt. Danach lag das Duo schwer atmend im Bett. Ich kann nicht mehr stöhnte die Tochter atemlos. Das mit dem Daumen zusätzlich im Arsch war gigantisch geil. Jetzt verstehst du hoffentlich, warum ich den Arschfick so liebe. Noch erregender und geiler ist es, wenn dich in Fotze, sowie Arsch gleichzeitig ein Schwanz fickt. Aber das wirst du alles noch kennen lernen meine Süße! Aber zuerst wollen wir unseren jungen Nachbar vögeln, bis kein Tropfen Sperma mehr aus seinem Riemen kommt, OK ? Aber nicht mehr heute, ich bin völlig geschafft, fuhr Simone fort.
Plötzlich wurde die Tochter sehr ernst, sie fragte ihre Mama nun endlich was sie schon seit langem beschäftigte. Wo ist Peter, mein Vater, warum habt ihr euch getrennt? OK, warf Carola ein, also er war schon immer ein geiler Bock und hat mir allerlei sehr schöne, erregende Dinge beigebracht, unter anderem den Arschfick, sowie das Lecken einer Fotze, die er irgendwann mit meiner Zustimmung mitbrachte.
Er fickte jede bereitwillige Möse, was er mir hinterher haarklein erzählte. Ich wurde deswegen nicht eifersüchtig, sondern geil. Er musste mir dann dringend Orgasmen besorgen, die ich mit den geilen Vorstellungen, von seinen Seitensprüngen im Kopf bald erreichte.
Doch irgendwann, da warst du gerade zwei Jahre alt, lernte er eine reiche Fabrikanten Tochter mit dem Namen Steffi kennen und lieben. Es dauerte nicht lange, da zog er zu ihr in eine schicke Villa. Dort feierte er mit ihr und anderen gleichgesinnten wilde Orgien, wie er mir telefonisch mitteilte. Denn sie ist eine ebenso versaute Person wie er. Daher kennst du ihn nur flüchtig und kannst dich kaum an ihn erinnern, weil du einfach zu jung warst. Er überweist per Dauerauftrag monatlich ein schönes Sümmchen an Alimente für dich! Damit und meinem Halbtagsjob kommen wir ganz gut über die Runden. Wie das nun aber wird, nachdem du volljährig bist und er nichts mehr bezahlen muss, weiß ich allerdings noch nicht? Dann werde ich mir eben eine passende Arbeit suchen, warf Simone ein.
Oder ich frage deinen Vater, ob er dir nicht einen Job in der Firma seiner Freundin vermitteln kann, die inzwischen Chefin des Unternehmens geworden ist ? Fragen kostet ja nichts fuhr Carola fort, mehr wie Nein sagen können die beiden ja nicht!
Hast du am kommenden Freitagabend schon etwas vor, wollte die Mama wissen? Nein antwortete die Tochter. Gut so, dann lade doch unseren Nachbarn Jürgen, den wir vernaschen wollen zum Grillen ein. Sag ihm aber auch, dass er getrost nur mit Shorts und T Shirt kommen könne, denn bei diesen hochsommerlichen Temperaturen wäre eine lange Hose totaler Unsinn. Wir werden ebenfalls nur Bikinis tragen, OK? Noch am selben Tag traf Simone den 23 Jahre alten Nachbarsjungen und lud ihn für Freitag, am späten Nachmittag um 18 Uhr zum Grillen ein. Jürgen war sofort Feuer und Flamme er freute sich richtig darauf. Carola hatte für den Grillabend alles Notwendige besorgt. Damit auch nichts fehlen sollte, weder am Essen noch an unterschiedlichen gut gekühlten Getränken. Pünktlich kam Jürgen, mit einem schönen Blumenstrauß in der Hand und überreichte ihn der Hausherrin. Die davon angenehm überrascht war. Der Grill lief schon auf Hochtouren, es musst nur noch das Grillgut drauf gelegt werden. Fisch, Fleisch, Würste jeder konnte wählen was er gerne zu den Salaten essen möchte. Jürgen hatte einen guten Appetit mitgebracht, es schmeckte ihm ausgezeichnet. Nach dem Mahl sagte Carola zu ihrem jungen Nachbarn, Jürgen ich habe dreierlei Nachtische für dich. Erstaunt blickte er zu der hübschen Gastgeberin, die gleich weiter sprach. Simone, mich, oder uns beide, Im selben Moment fielen bei den zwei Frauen, wie vorher angesprochen, die Oberteile ihre Bikinis. Zusätzlich stellten sie sich links und rechts neben ihn, nahmen seine Hände und legten sie auf ihren nackten Busen. Augenblicklich wölbte sich seine Short mächtig auf, denn er hatte blitzschnell einen Steifen. Carola sagte lächelnd zu ihrer Tochter, sieh mal, da freut sich schon jemand sehr auf uns, dabei strich sie über seinen Schwanz, der noch in der Hose versteckt war. Lasst uns ins Haus gehen fuhr Carola fort, die Nachbarschaft soll doch nicht mitbekommen, was wir nun vorhaben und tun werden. Eilig ging das schon erregte Trio ins Wohnzimmer. Dort zog die Hausherrin Jürgen einfach die Hose aus, ihr federte ein mächtiger Riemen entgegen. Welch ein toller Prachtschwanz da zum Vorschein kommt, Die Frauen hatten ebenfalls ihre Höschen abgestreift, Jürgen konnte die glattrasierten Fotzen von Mutter und Tochter erstmals sehen. Er wurde sanft rücklings auf die Couch gedrückt. Simone setze sich sofort auf sein Gesicht damit er ihre Fickspalte mit Zunge und Fingern verwöhnen konnte. Carola blies seinen Schwanz nur kurz, setzte sich dann aber schnell auf den harten Lustbolzen, der im Nu bis zur Schwanzwurzel in ihrer geilen Fotze verschwand. Da sich Mutter und Tochter Gesicht an Gesicht gegenüber saßen, konnten sie sich zusätzlich küssen und ihre Titten massieren und kneten, was den Geilheitsgrad erheblich steigerte. Das stöhnen und erregte keuchen der drei wurde immer lauter. Carola kam als erste, wenig später schleuderte Jürgen sein reichliches Sperma in die Fotze der Hausherrin, die dieses geile Gefühl sehr liebte, wenn die Ficksahne an die Innenwände ihrer Lustgrotte klatschten. Dann brachen auch bei Simone die Dämme, die junge Fotze wurde von einem gewaltigen Orgasmus mehrmals durchzuckt. Nachdem das Trio wieder zu Atem gekommen war, fragte Carola Jürgen, war das nicht ein köstlicher Nachtisch? Er hatte sich inzwischen wieder gefangen und antwortete lächelnd, ich glaube kaum, dass es einen besseren gibt! Simone und ich hatten auch so klasse Gefühle. Aber wenn dein Schwanz wieder steht, sollst du Simone ficken. Die leider noch nie einen solchen großen Riemen in ihrem Fötzchen hatte. Auch ich will im Laufe des Abends, bzw. der Nacht nochmals gefickt werden, dann aber in meinen Arsch. Diese herrlichen, geilen Wonnen kannst du Simone ebenfalls gönnen
Also wie du jetzt weißt, hast noch ein schönes erregendes Programm vor dir. Wir Frauen hoffen natürlich, dass du durch hältst um unsere sexuellen Wünsche alle zu erfüllen. Übrigens, Simone hat auch noch nie Sperma gekostet, geschweige denn geschluckt, es wäre super, wenn du ihr diese geile Variante ebenfalls zukommen lassen würdest. Jürgens Fickbolzen hatte sich schon zur vollen Größe aufgerichtet. Denn das geile Gerede, sowie die zwei nackten Frauen neben ihm, trugen mit dazu bei. Diesmal gehen wir aber ins Schlafzimmer meinte Carola. Auf dem Weg dahin fragte sie ihn, hattest du schon sexuelle Erfahrung mit einem Mann?
Ja in der Zeit, wo ich bei der Bundeswehr meinen Dienst leisten musste. Mit zwei verschiedenen Jungs, wir haben uns die Schwänze gewichst und zum Finale geblasen. Sperma geschluckt, sowie Arsch gefickt, es war sehr schön geil! Simone hielt dauernd seinen Steifen in der Hand und wichste ihn sanft. Kaum in Schlafzimmer angekommen, warf sie sich sofort mit weit gespreizten Beinen rücklings aufs Bett. Jürgen fackelte nicht lange und drückte seinen mächtigen Riemen in die sehr nasse Fickspalte von Simone. Die raffinierte Hausherrin hatte Jürgen nicht ohne Hintergedanken nach seinen homosexuellen Erlebnissen gefragt. Denn während er ihre Tochter vögelte, schlüpfte sie eilig in die Gurte des Strap On und fickte nun ihrerseits Jürgen in sein Arschloch. Dieser doppelte, supergeile Genuss brachte den jungen Mann schnell dem Gipfel der Lust näher. Denn solche herrliche, erregende Wonnen hatte er noch nie genossen. Jürgen schleuderte seine Ficksahne, die er eigentlich in das Maul der Tochter spritzen wollte, nun in Simones klaffende Fotze, die ebenfalls einen sagenhaften Höhepunkt erlebte. Carola deutete Jürgen an er solle seinen Riemen schnell aus Simones Fotze ziehen, denn sie hatte eine andere geile 
Idee. Kaum war Platz zwischen den Beinen der Tochter, warf sich Carola dazwischen und saugte, schlürfte die Ficksahne aus deren Fickspalte. Was weder Simone noch Jürgen wissen konnten, dIe Mama schluckte das Sperma nicht, sondern behielt es in ihrem Blasmaul. Plötzlich kam ihr Kopf nach oben, um die Tochter zu küssen. Kaum waren die Lippen der Frauen aufeinander gepresst, ließ Carola die Ficksahne aus ihrer Maulfotze in Simones Maul laufen. Sie konnte ja nicht reden, sondern blickte nur verwundert, als das geile Gemisch von Sperma und ihrer Fotzensoße in sie rann. Ohne jegliches Anzeichen von Abscheu, Ekel, oder gar Entsetzen schluckte sie alles. Danach sagte sie lächelnd, so toll schmeckt also Sperma. Jürgen hatte diese erregende Szene fasziniert beobachtet,
Danach war eine Pause dringend nötig, besonders für Jürgen, der in kurzer Zeit zweimal heftig abgespritzt hatte. Carola wollte alle sexuellen Geheimnisse des jungen Nachbarn erfahren und fragte ihn schamlos danach aus. Er beantwortete alle Fragen Wahrheitsgemäß, auf diese Weise hörten Mutter und Tochter, dass er öfters in Swingerclubs verkehren würde. Aber auch zwischendurch die junge Witwe eines tödlich verunglückten Arbeitskollegen vögeln würde, die spezielle, geile Wünsche hatte. Was verlangt sie denn von dir, bohrte Carola sehr neugierig weiter? Naja fuhr er fort, sie mag Natursektspiele gerne, daher soll ich ihr in die mit den Finger weit gespreizte, vollgespritzte Fotze pissen und mein Sperma sozusagen wieder heraus spülen. Besonders geil wird sie, wenn mein Strahl auf ihren Kitzler, oder ins weit offene Maul prasselt. Dann schreit sie bei ihrem gewaltigen Orgasmus ziemlich laut und kommt sagenhaft stark ! Anfangs hatte ich etwas Bammel mit Urinspielen, was sich allerdings schnell legte, nachdem ich ihre geilen Reaktionen darauf bemerkte. Hat sie dich auch angepinkelt, wollte die Mama wissen? Klar, zuerst nur über meinen Schwanz dann richtete sie ihren Strahl immer höher, bis sie in mein Maul traf. Einiges davon trank ich, das übrige spuckte ich, wenn mein Maul voll war wieder aus. Diana, so heißt diese Frau hat noch eine weitere geile Vorliebe, Sie schluckt Sperma ungern pur, ihr leider verunglückter Gatte hatte ihr daraufhin geraten, die Ficksahne doch in einem Getränk zu trinken. Er wichste dann in ein Glas, das mit Sekt, Wein, oder Säften gefüllt war. Auch wollte sie, als ich erstmals bei ihr über Nacht blieb, dass ich am Morgen danach mein Sperma in ihre noch halbvolle Kaffeetasse spritze. Die sie dann genüsslich in einem Zug leerte. Nur einmal hat sie es pur geschluckt, wir lagen in der Stellung 69 übereinander, saugten und leckten uns gegenseitig, zusätzlich fingerten wir unsere Rosetten..Als wir dann gemeinsam zu einem explosionsartigen Orgasmus kamen, verschlang sie meine Ficksahne komplett und saugte mir auch noch den letzten Tropfen aus dem Schaft. Das hört sich ja fantastisch geil an, sagte Carola.
Simone war die ganze Zeit über regelrecht sprachlos, denn mit Pissorgien hatte sie noch nie etwas zu tun, ganz im Gegenteil zu ihrer Mutter, die diese herrlich prickelnde Variante schon des Öfteren genossen hatte, was aber schon eine ganze Weile her war. Möchtest du es auch mit uns machen, fragte Carola weiter ? Natürlich, sehr gerne, wenn ihr es ebenfalls wollt, antwortete Jürgen sofort. Nun war Simone völlig erstaunt und ratlos, besonders als sie das freudig erregte Gesicht ihrer Mama sah. Ihre Mutter wollte Pisse im Maul haben ? Carola sah ihrer Tochter den verzweifelten, fragenden Blick an. Sie nahm Simone in den Arm und sagte, Süße du musst ja nicht mitmachen, schau einfach nur zu, wenn du Lust und Gefallen daran findest, kannst du ja gerne mitmachen, OK? Die innerlich aufgewühlte Tochter nickte nur stumm und wartete ab, was nun geschehen würde. Dafür gehen wir aber ins Badezimmer, wir wollen doch das Bett nicht total versauen, schlug Carola vor. Aber vorher soll Jürgen eine von uns noch in den Arsch spritzen, damit wir es mit Pisse wieder heraus spülen können. Sein Schwanz war inzwischen wieder steif und hart geworden. Diesmal war es Simone, die ihn in ihre Maulfotze nahm um schön ihn richtig nass zu machen, damit er ohne Probleme in die Rosette gleiten konnte. Carola schaute neugierig zu und kniete sich schon erwartungsvoll in die Hundestellung. Wenig später drückte ihr Jürgen seinen gut vorbereiteten Riemen in die Arschfotze, was die Hausherrin mit einem geilen Stöhnen quittierte
Simone konnte fasziniert zusehen, wie der mächtige Fickkolben bis zur Schwanzwurzel in die Rosette ihrer Mama glitt. Deren erregtes keuchen immer lauter wurde. Carola mein Schatz, leg dich unter mich und lecke zusätzlich meinen Kitzler, dann komme ich gewaltig. Sofort nahm die folgsame Tochter die gewünschte Position ein, Sie leckte nicht nur fantastisch, sondern drückte noch drei Finger in die klaffende Fotze über ihr. Nun war Carola wie von Sinnen, sie schrie, zuckte mit ihrem Unterleib heftig, bis sie schließlich sagenhaft stark kam , sodass ihre Fickspalte die köstliche Fotzensoße verspritzte, die Simone gierig verschlang. Jürgen konnte sich auch nicht mehr länger zurückhalten und pumpte sein Sperma in Carolas Arschloch. Das war der beste Orgasmus seit langem, stöhnte Carola hinterher. Simone diese supergeile Variante musst du unbedingt auch baldmöglichst kennen lernen! Gebt mir bitte eine Pause, vor allem etwas zu trinken. Entschuldige warf Simone ein, stand schnell auf, füllte die Gläser und reichte sie Jürgen und Carola. Natürlich hatte sie sich selbst Saft eingeschenkt und trank davon. Wie geht es denn weiter, wenn Jürgens herrlicher Riemen wieder steht, wollte die Tochter wissen? Dann wirst du so gefickt und geil verwöhnt wie ich eben, antwortete Carola lächelnd! Das wird aber eine Zeit dauern, fügte Jürgen ein, denn ich habe bereits schon mehrmals in euch abgespritzt! Er redete weiter, wenn ihr wollt, ich kenne da zwei geile Jungs, mit denen ich schon öfters tollen Sex hatte. Manuel und Björn wären sicherlich bestimmt sehr gerne bereit eure heißen Fickspalten, u.a.mit ihren stattlichen Schwänzen zu verwöhnen. Carola überlegte nur kurz, dann antwortete sie, wenn sie sauber, gesund, vor allen Dingen verschwiegen sind, dann sollten wir zu fünft ein geiles Fest feiern! Für ihre Verschwiegenheit kann ich garantieren, denn ich habe mit ihnen schon so manches sexuelle Erlebnis mit anderen Frauen genossen, Nie ist etwas pikantes darüber nach außen gedrungen.
Ok, fuhr die Hausherrin fort, rede mit den Zwei und lade sie für den kommenden Samstag Nachmittag, wenn möglich sehr leicht bekleidet, um 15 Uhr ein, Wir beginnen mit Kaffee und Kuchen, alles andere wird sich dann ergeben, Klar?
Wir könnten natürlich im Badezimmer unsere Pinkelspiele machen und deinen Arschfick auf Morgen verschieben, sofern du damit einverstanden bist, warf Carola ein. OK, antwortete die Tochter sofort, bin ja schon sehr neugierig wie mich die Natursektspiele erregen. Carola reagierte sofort, wortlos zog sie Jürgen hinter sich her, der Simone ebenfalls mitschleppte, die mit gemischten Gefühlen ins Badezimmer folgte. Die Hausherrin legte sich breitbeinig in die Wanne, damit Jürgen seinen Strahl in ihre vollgespritzte Arschfotze richten konnte. Es dauerte nicht lange, bis es soweit war. Sein Körperwarmer Urin prasselte in ihre weit gespreizten Fickhöhlen, was Carola zum geilen Stöhnen brachte. Simone die alles aus nächster Nähe verfolgte, war sehr begeistert und rieb sich während sie zusah ganz automatisch ihre Klit. Es war schon sehr erregend zu sehen, wie das Gemisch aus Sperma und Pisse aus ihrer Arschfotze lief. Als bei Jürgen die natürliche Quelle versiegte, tauschten sie die Plätze. Nun wartete er auf Carolas Pisse, die zuerst seinen schlaffen Schwanz treffen sollte. Sie zog ihre Schamlippen auseinander und begann zu pinkeln. Immer höher ließ sie den Strahl rauschen, bis er schließlich in seinem weit offenen Maul landete. Jürgen schluckte viel davon, plötzlich richtete er sich auf und presste sein Maul auf Carolas noch pissende Fotze, um sie regelrecht leer zu schlürfen. Diese Szene brachte auch Simone zu einem herrlichen Gipfel der Lust, Nun waren die Würfel gefallen, sie wollte, ja musste unbedingt diese sexuelle Variante testen!
Kaum war Carola aus der Wanne gestiegen, nahm sie deren Platz ein und begann ganz überraschend über Jürgen zu pissen. Auch schleckte er ihre Fickspalte hinterher völlig leer und sauber. Das war klasse geil, sagte sie anschließend. Möchtest du aber auch, dass man dich überall vollpisst, fragte Carola nach? Oh ja, kam die schnelle Antwort der Tochter, ich habe doch gesehen wie du es genossen hast, als sein Strahl über deine Titten ins Maul rauschte! Aber heute nicht mehr fügte Jürgen ein, unsere Blasen sind völlig geleert. Ich hoffe doch sehr, du kannst es bis zu unserer nächsten geilen Orgie erwarten. Lasst uns gemeinsam duschen gehen !
Die Zeiger der Uhr waren mittlerweile ziemlich fortgeschritten, das Trio wurde langsam müde. Deshalb machte Carola den vernünftigen Vorschlag die weiteren sexuellen Aktionen auf den morgigen Samstag zu verschieben und zu dritt in ihr breites Ehebett zu gehen! Besonders Jürgen stimmte ihr sofort zu, denn er war es ja, der am heutigen Abend schon einige Male abgespritzt hatte. Jürgen fiel auch als erster in einen erholsamen Tiefschlaf, obwohl zwei sehr attraktive, nackte Frauen neben ihm ruhten.
Carola war am folgenden Tag zuerst wach. Sie stand leise auf zog sich an und holte frisches Gebäck von der nahen Bäckerei. Sie bereitete ein reichliches, kräftiges Frühstück vor und weckte dann sanft, Simone und Jürgen. Der starke Kaffee machte die zwei jungen Menschen munter und erweckte schnell ihre Lebensgeister. Carola sagte zu Jürgen, also das mit deiner Ficksahne im Kaffee, geht mir nicht aus dem Kopf. Ich möchte es ebenfalls ausprobieren. Ohne seine Antwort abzuwarten, kniete sie sich vor ihn und begann den schnell, steif werdenden Schwanz gekonnt zu blasen. Simone hielt die noch etwas gefüllte Tasse von Carola bereit, damit Jürgen sein Sperma hinein spritzen konnte. Was relativ bald passierte, mehrere kleine Fontänen schossen aus seinem harten Lustprügel in die Tasse. Carola saugte ihm noch die letzten Tropfen heraus, bevor sie sich setzte, um ihren Spermakaffee zu trinken. Mit strahlenden Augen sagte sie hinterher zu ihrer Tochter, Süße das musst du unbedingt auch testen, es schmeckt fantastisch?
Aber zuerst würde ich sehr gerne nach dem Frühstück die geile Pissfete von gestern fortsetzen, damit ihr mich ebenfalls anpinkeln könnt! Das ging mir seit gestern, als ich euch dabei zuschaute, nicht mehr aus meinem Kopf. OK, wie die Dame wünscht, fügte Carola lächelnd ein, wir werden dich gemeinsam mit Natursekt duschen. Kaum war der Tisch abgeräumt, drängte die Tochter regelrecht dazu, endlich ins Badezimmer zu gehen, damit auch sie diese sehr erregende Variante selbst erleben und genießen konnte. Sie warf den dünnen, fast durchsichtigen Bademantel schnell ab, darunter war sie nackt. Sie legte sich genau wie ihre Mama gestern, mit weit gespreizter Möse in die Wanne! Jürgen richtete seinen prasselnden Strahl in ihre klaffende Fotze, sowie Kitzler, was Simone einen Lustschrei entlockte. Carola pisste zuerst auf die Titten ihrer Tochter, dann ins Gesicht und geöffnetes Maul. Simone war von den tollen Gefühlen überwältigt und kam schnell einem herrlichen Orgasmus nahe. Besonders geil machte sie Jürgens Pisse, die auf ihre Klit rauschte. Carola drückte, nachdem ihre natürliche Quelle versiegt war, ihre Fotze noch auf das Maul ihrer extrem erregten Tochter, damit sie die Reste heraus lecken konnte!
Ich hätte nie im Traum daran gedacht sagte Simone hinterher, dass Pissorgien so geil und erregend sein können. Ich hatte einen super Orgasmus dabei, das müssen wir irgendwann wiederholen!
Das Trio vögelte an diesem Wochenende nochmals öfters in allen möglichen Stellungen, wobei auch der Strap On die Träger wechselte und somit in alle Fotzen, sowie Ärsche gleiten konnte.
Im Laufe der folgenden Woche telefonierte Carola mit ihrem Ex und wollte wissen, ob er nicht eine gute Arbeit für seine Tochter im Betrieb seinen Freundin beschaffen könne? Er erklärte ihr, dass er umgehend mit seiner Freundin darüber reden würde, um sofort nach ihrer Entscheidung Bescheid zu geben! Natürlich wollte Carola ihrer Tochter erst davon erzählen, wenn alles in trockenen Tüchern war und es mit der Anstellung klappen würde.
Bereits am nächsten Tag kam seine positive Antwort. Simone könne am kommenden 1. des nächsten Monats als Bürogehilfin anfangen. Er nannte ihr noch einige, nicht unwesentliche Details der Arbeit. Darunter auch ihr Gehalt, das sich sehr gut anhörte !
Carola berichtete nun ihrer Tochter die prima Nachricht, die sich sehr darüber freute, nachdem sie alle Details kannte. Den Weg zur ihrem neuen Arbeitsplatz konnte sie im Sommer mit dem Fahrrad zurück legen. In der kalten Jahreszeit mit den öffentlichen Fahrzeugen, die auch eine gute Verbindung hatten. Der bewusste Samstag rückte schnell näher, Mutter und Tochter hatten gemeinsam zweierlei gebacken. Erdbeersahne, sowie ein leckerer Käsekuchen.
Sie ließen das Mittagessen ausfallen, weil sie am Weekend das Frühstück immer später einnahmen. Nach ausgiebiger Dusche, sowie Analspülung, schlüpfte jede nur in einen winzigen Tanga und einer fast durchsichtigen Bluse. Nun konnten die drei Jungs kommen, die Frauen waren bereit, aber doch etwas nervös, weil sie ja die jungen Männer nicht kannten, oder ihren sexuellen Vorlieben wussten. Pünktlich erschien das Trio, alle waren wie gewünscht, nur mit einer kurzen Hose sowie T Shirt bekleidet. Höflich stellten sie sich vor, der etwas größere war Björn. Manuel einen halben Kopf kleiner und volles, fast schwarzes Haar. Simone war von seinem Anblick fasziniert, so stellte sie sich ihren zukünftigen Partner vor! Alle nahmen am gedeckten Tisch Platz und begannen die köstlichen Speisen zu genießen. Die Jungs hatten großen Hunger mit gebracht und aßen jeder reichlich davon. Mit vereinten Kräften wurde dann der Tisch abgeräumt. Carola aktivierte die Spülmaschine, nun konnte der sexuelle Teil des Treffens beginnen!
Jürgen der ja alle gut kannte, löste den etwas unschlüssigen Moment indem er sich Shirt und Hose abstreifte, damit den Bann brach Schnel folgten die anderen seinem Beispiel, jetzt waren alle fünf splitternackt, die Jungs hatten bereits steife Riemen. Simone ging sofort zu Manuel und begann seinen herrlichen Schwanz zu wichsen. Carola griff nach Björns und Jürgens Fickbolzen. Sie wollte beide Schwänze gleichzeitig in ihren Fickhöhlen spüren. Björn leckte sie zuerst gekonnt, während sie Jürgens Riemen blies. Dann dirigierte sie Björn auf den harten Schwanz des Nachbarn, der auf dem Rücken lag. Er kniete hinter ihr und drückte seinen Steifen, den er gut mit Spucke angefeuchtet hatte, in ihre Arschfotze. Ihr lautes geiles Stöhnen wäre bestimmt auf der Straße gehört worden, hätte sie nicht alle Fenster vorher geschlossen. Aber auch Simone, die den Doppelfick ihrer Mama sah, wurde von Manuel toll gefickt, der sie vorher mit drei Fingern richtig geil und nass gemacht hatte. Simone hörte plötzlich einen Schrei ihrer Mutter, ein rascher Blick genügte, um den Grund dafür zu erkennen. Björn hatte seinen Schwanz aus ihrem Arsch gezogen, um ihn sofort zu Jürgens Riemen in die Fotze zu rammen. Dieses überraschende, geile Wahnsinns Gefühl brachte Carola erneut zu einem gewaltigen Höhepunkt. Wenig später spritzten ihr die Jungs ihre reichliche Ficksahne in den Spermakrater. Kaum hatten sie ihre Fickbolzen heraus gezogen, als Björn anfing die Hausherrin mit der ganzen Hand zu ficken. Das Sperma lief an seiner Hand entlang nach außen. Carola stöhnte lustvoll dabei, zusätzlich drückte ihr Björn noch drei Finger ins Arschloch, was sie zum nächsten Gipfel der Lust trieb. Simone beobachtete die sehr erregende Szene, während sie Manuel inzwischen in den Arsch vögelte und kam sagenhaft stark, als er ihr in den Darm spritzte. Natürlich kam Simone im Verlauf des Abends ebenfalls noch in den herrlichen Genuss eines Dreifachficks. Björn und Jürgen vögelten Fotze , sowie Arsch, während sie Manuels Fickprügel gleichzeitig genüsslich saugte, bis er ihr sein Sperma ins Maul spritzte, die sie komplett verschlang. Zusätzlich fickte Carola, Björn mit dem umgeschnallten Strap On in den Arsch, was der junge Mann sichtlich genoss.
Kurzum, es war für alle fünf ein sehr geiles, Orgasmus reiches Weekend. Simone wurde dabei klar, dass sie später nur mit einem Man zusammenleben würde, der ebenfalls wie sie nicht nur Bisexuell sein musste, sondern für viele Sexpraktiken bereit war. Dabei kam ihr immer wieder Manuel in den Sinn, den sie schon vom ersten Augenblick an mehr als sympathisch fand. Genauso ein toller Typ wie er sollte es sein, mit dem sie Tisch und Bett teilen wollte.
Es versteht sich von selbst, dass sich die Beteiligten öfters trafen, um ihre geilen Praktiken auszuleben. Natürlich bemerkte Carola, dass sich ihre Tochter sehr zu Manuel hingezogen fühlte. Aber auch er war von der jungen, sexfreudigen Schönheit stark angetan. Daher übernachtete er des Öfteren bei ihr,sie wurden mit der Zeit ein unzertrennliches Paar. Das allerdings ihre sexuellen Spielchen mit anderen stets gemeinsam verbrachten. Auf diese Weise konnten sie ihre teils etwas außergewöhnlichen Praktiken zusammen genießen. Trotzdem wurden die gemeinsamen Orgien mit Carola, Jürgen und Björn beibehalten.
Auch mit dem gut bezahlten Job in der Firma, der Freundin ihres Vaters lief alles Bestens, wo sich Simone schnell eingearbeitet hatte, von den Kollegen geschätzt und geachtet wurde. Obwohl Simone von einigen Mitarbeitern der Firma, beiderlei Geschlechts, teils sehr eindeutige sexuelle Angebote erhielt, erstickte sie diese mit sehr direkten Antworten im Keim. Zum Beispiel: Ein junger Mann, der als Frauenheld galt, fragte sie schamlos, Na Süße, möchtest du mit mir einen Quickie machen? Worauf er die schnelle Antwort bekam, wenn dein Schwanz 25 cm lang ist, dann ja. Sofort verzog er sich und machte nie mehr bei ihr einen Versuch dieser Art ! Diese kurze, aber sehr wirksame Unterhaltung hatten einige Kollegen mit bekommen, was sich praktisch wie ein Lauffeuer durch den ganzen Betreib zog. Somit war sie von allen, teils sehr plumpen Annäherungsversuche verschont geblieben ! Denn niemand wollte so öffentlich, direkt vor anderen, bloß gestellt werden.
ENDE !!!
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Uwe G. Baum hat 36 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Uwe G. Baum, inkl. aller Geschichten Email: reiferbock@t-online.de | |
Ihre Name: |