Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

der neue Ministrant Teil 3 / 4 (fm:Schwul, 3192 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 02 2018 Gesehen / Gelesen: 14194 / 10932 [77%] Bewertung Teil: 8.40 (10 Stimmen)
Unser neuer Ministrant etwickelt sich weiter.Meine geheime Ausbildung war zunächst von eigenen Körpererfahrungen geprägt. Diese Geschichte enthält auch Kitzeln als erotische Komponente Ich hoffe ihr mögt den vorletzten Teil

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© msmegamark Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der neue Ministrant 3 / 4

Meine geheime Ausbildung war zunächst von eigenen Körpererfahrungen geprägt.

Bruder Tobias ,mein neuer Pate, erklärte mir Alles. Wenn wir frei hatte, also Bruder Tobias und ich keinen Dienst für das Kloster verrichten mussten, trafen wir uns in der verbotenen Scheune oder im Garten. Ich hatte mich freiwillig für Gartenarbeiten gemeldet. Viel lernte ich durch einfaches Zusehen. Ich kannte meinen Körper jetzt viel besser .Tobias hatte mir vieles erklärt. Wir hatten über Gefühle, nächtliche Penisversteifungen und selbst über inneren Organe des Menschen gesprochen. Ich hatte gelernt was Schwellkörper waren, warum Sport so wichtig war. Was es mit dieser Abhärtung auf sich hatte, von welcher die älteren Mönche immer sprachen. Wir hatten über das menschliche Immunsystem gesprochen. Er hatte mir erklärt das Krankheiten von Störungen des Gleichgewichts von Körper und Geist ausgelöst werden konnten.

Er hatte mir auch schon 2 mal einen Orgasmus geschenkt, wenn wir in der Scheune im Geheimraum waren. Er hatte mir verschiedene Grifftechniken gezeigt, wie ich meinen Penis am besten reizen konnte. Er hatte erklärt das es dazu beitragen würde das ich reifer und ausgeglichener sein würde, wenn ich bestimmte Übungen machen würde. Ich hatte auch jeden Abend wie Tobias es mir geraten hatte, mich selbst gestreichelt und dann vor dem Orgasmus von mir abgelassen oder bewusst den Orgasmus herbeigeführt wenn er es gesagt hatte.

Ich hatte gelernt, das war gut für meine Entwicklung zum Mann und nicht schädlich wie viele Mönche es sagten. Manchmal waren es praktische Anleitungen, meist führte er sie vor oder zeigte sie an mir. Fast alle Griffe hatte ich so gelernt aber auch richtiges Atmen. Ich hatte mit Meditation angefangen. Wir saßen uns dabei einfach nackt gegenüber und meditierten. Tobias sagte wie ich atmen und worauf ich mich konzentrieren sollte. Er lehrte mich wie ich zu Inneren Ruhe und Frieden fand wenn ich erregt war oder mich etwas geärgert hatte. Manchmal in der Bibliothek sahen wir geheimnisvolle Bücher an. Bücher mit seltsamen Bildern von Organen des Menschen. Sie mussten aus der verbotenen Abteilung der Bibliothek stammen.

Ich war viel selbstbewusster und sicherer geworden. Selbst die alten Mönche hatten das bemerkt und gelobt. Ich wollte zu einem vollständigen Mitglied des Ordens der Natur werden. Eines Tages dann, trug sich etwas Besonderes zu, welches ein gutes Beispiel für meine neue Ausbildung war. Wir waren im Garten Unkraut jäten und ich musste zum Abort um zu pinkeln. Ich wollte aber nicht den weiten Weg zum Abort machen und ging einfach zum Misthaufen um mich zu erleichtern. Tobias hatte das wohl bemerkt und eilte mir nach. Ich wollte es gerade laufen lassen, da sagte Tobias hinter mir: "Nein, nicht !".Ich hielt inne. Ich hielt an um nicht Wasser zu lassen. Tobias kam näher und sagte leise: "Kannst du dich noch an das Buch mit den inneren Muskeln und das Bild von der Prostata erinnern?." "Ja" sagte ich und wollte wieder pinkeln. "Nicht" sagte er. "Du musst was lernen!. " "Kann ich bitte erst Pinkeln, ich muss nämlich!". "Nein!" Tobias warte einen Augenblick ab. ich sah Ihn verwirrt an .Zog aber meine Unterhose wieder hoch, da ich glaubte wir würden irgendwo hingehen oder so. Tobias nickte in die Richtung hinter das große Gartenhaus. Wir gingen an die Rückseite. "Zieh dich aus. Wir machen eine praktische Übung. "Jetzt ? hier?!" "Ja wir sind sowieso alleine, tue es bitte einfach. Erinnerst du dich noch das wir über Reflexe gesprochen haben.?" Was sollte das nun wieder, fragte ich mich. "Ja klar aber...". Ich hatte mich trotz meiner Bedenken ausgezogen und stand nun nackt vor Tobias. Er trat wieder hinter mich wie er es schon vorher getan hatte und begann meinen Penis zu behandeln. Es fühlte sich ungewohnt an da ich Druck auf der Blase hatte .Er war so geschickt das ich schnell einen Steifen bekam ,vor allem als er auch meine Brüste und Flanken streichelte. Ich stand da ,nackt, mit Ihm in der Sonne hinter dem Gartenhaus und genoss seine Liebkosungen. Auf einmal hörte er auf mich zu streicheln. Mein Schwanz hatte sich versteift und stand nach vorne ab. Er trat neben mich und sagte leise aber bestimmt: "So los, du kannst jetzt urinieren !" Ich sah ihn verwirrt an. "Ja los einfach hier vor dich in den Busch." Ich versuchte es ,aber es ging nicht. "Ich ..... ich kann nicht "stotterte ich verlegen." "Ja. das ist ein Reflex deiner Prostata. Sie sperrt jetzt deine Blase. Dieser Reflex ist ganz normal und sinnvoll. Wenn sich ein Mann mit einer Frau vereinen will, um ein Kind zu zeugen, stellt Gottes Natur sicher das der Mann keinen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 223 Zeilen)



Teil 3 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon msmegamark hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für msmegamark, inkl. aller Geschichten
email icon Email: msmegamark14@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für msmegamark:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schwul"   |   alle Geschichten von "msmegamark"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english