Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

der neue Ministrant Teil 4 / 4 (fm:Schwul, 2893 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 03 2018 Gesehen / Gelesen: 13739 / 11169 [81%] Bewertung Teil: 9.31 (35 Stimmen)
Der letzte Teil dieser Geschichte bisher. Die Prüfung .

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© msmegamark Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der neue Ministrant 4 die Prüfung und die Weihung.

Ja ,ich hatte Angst vor der Aufnahmeprüfung oder der Initiation wie manche es nannten. Außerdem war das nur die erste von mehreren Prüfungen die wir bestehen mussten. Ich hatte schlecht geschlafen. Heute Abend um Mitternacht sollte es soweit sein. Der andere Ministrant ,welcher mit mir angefangen hatte war auch sehr nervös. Wir wollten beide dem geheimen Orden der Natur beitreten. Er hieß Franko und hatte 2 Wochen vor mir sich um eine Mitgliedschaft beworben. Er hatte einen anderen Paten der Ihn betreute. Wir hatten uns in der Bibliothek des Klosters getroffen. Franko flüsterte: "Hast du von dem Einlauf gehört ?". "Ja aber nichts genaues" flüsterte ich zurück "du musst auf dem Abort sitzen und Dich mit Wasser aufpumpen." "Dich mit Wasser aufpumpen ?,das glaube ich nicht". "Ja, doch durch deinen Po, dann kommt alles aus dir raus....sagt mein Pate." Meinte Franko .Stille. "Ich weiß nur das sie uns bei den Prüfungen nicht extra wehtun mit einem Stock oder so was ..... wir werden festgeschnallt und dann kommen die Brüder und naja prüfen uns irgendwie." entgegnete ich .Pause, "Bei der Initiation "..Pause... "Och, Ich hab mich schon oft festschnallen lassen....zum Üben sagt Rainer , mein Pate. Rainer ist toll darin mit mir zu üben. Er übt mit mir fast jeden Tag. Ich muss mich nach vorne über den alten Sattel beugen, dann streichelt er mich und ölt mich am ganzen Körper ein. Anschließend steckt mir seinen Schwanz hinten rein. Am Anfang war das sehr komisch, aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. Ich war schockiert ,lies mir aber nichts anmerken. Er hatte das schon oft mitgemacht, ich noch nicht ein Mal. Ich beschloss nichts zu sagen.

Am Abend gab mir Tobias den Ledersack mit dem Wasser und dem daran befestigtem Schlauch. "Soll ich dir helfen oder kannst du es alleine?" "einfach in mich reindrücken und es wieder rauskommen lassen oder?." "Ja, aber sei vorsichtig" "ich mach es selber!" "GUT!" Es war nicht so schlimm , wie ich es mir gedacht hatte. Ich drückte einfach den gesamten Sack warmen Wassers in mich hinein und als das Wasser herauskam, liess ich mir Zeit alles in den Abort abzulassen. Es roch seltsamer weise nach Pfefferminze. Ich ging nackt ins Bett wie immer. An Schlaf war nicht zu denken. Nervös wartet ich auf Mitternacht.

Die Prüfungen:

Dann schon vor Mitternacht kam Tobias in mein Zimmer. "Los steh auf!. Nimm nur deine Bettdecke mit, es ist kalt draußen". Ich war froh das es Tobias war. Das gab mir etwas Sicherheit. Ich legte mir die Decke um zog meine Sandalen an und folgte Tobias in die Nacht. Wir gingen in den angrenzenden Wald. Bald sah ich unser Ziel: die alte kleine Kapelle. Sie war erleuchtet! Es wurde offenbar Gottesdienst gefeiert. Ich wurde von Hinten in die Kapelle geführt. Tobias führte mich in einen kleinen Raum. Er schloss die Tür hinter mir. Franko war schon da. Er hatte genau wie ich nur seine Bettdecke um die Schultern gelegt und Sandalen an. "Ihr wartet hier bis wir euch holen.!" sagte Tobias er lächelte mir kurz zu.Er und Rainer verliessen den Raum. Ich war so aufgeregt und sagte nichts. Wir hörten nur noch entfernt das Singen der Brüder in der Kirche. Dann hörten wir die Stimme von Tobias und Rainer welche offensichtlich leise sprachen. "Kommen wir nun zur INITIATION" sagte Tobias dann laut. Die Tür wurde geöffnet und Tobias führte uns in die Kapelle hinein .Er hatte uns kurz bedeutet die Decken hier zu lassen also waren wir bis auf die Sandalen nackt .Wir waren von Hinten an den Altar getreten. Wir sahen alle Brüder des Ordens vor uns in der Kapelle sitzen und sie sahen uns nackt da stehen. Es war sehr warm, da beide Kamine der Kapelle entzündet worden waren und brannten. Ich war einfach überwältigt. Unter dem Kreuz der Kirche über dem Haupteingang war ein sehr detailreiches Relief aufgehängt. Es bestand aus Kreisen mit Wasser und Bäumen. Ich hatte keine Zeit alles genauer anzusehen. Es musste das Symbol des Ordens sein. Tobias erhob wieder seine Stimme: "Wir wollen die beiden Anwärter nicht noch länger warten lassen und beginnen direkt mit der Initiation nach alter Tradition".

Ich erkannte manche der Brüder wieder, andere überhaupt nicht. "Bringt die Weihstühle!" sagte Tobias. Es waren eher Liegen wie ich bemerkte, keine Stühle. Wir mussten uns umdrehen und sie bauten die Liegen vor uns auf. Vor den Liegen waren so etwas wie gepolsterte Stufen eingearbeitet. Die Liegen waren alt und mit aufwendigen Schnitzereien verziert .Die beiden Liegen waren etwa hüfthoch. Das Bänkchen vor der Liege erinnerte mich an eine Gebetsbank auf der man kniete. In der oberen Hälfte der Liegen waren 2 kreisrunde Öffnungen eingearbeitet. Ich musste eine Stufe nach oben steigen um mich dann in die 2 dafür

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 200 Zeilen)



Teil 4 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon msmegamark hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für msmegamark, inkl. aller Geschichten
email icon Email: msmegamark14@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für msmegamark:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schwul"   |   alle Geschichten von "msmegamark"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english