Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Claudia, Mein Leben gestern bis heute 3. Teil (fm:Verführung, 3612 Wörter) [3/8] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 29 2018 Gesehen / Gelesen: 15132 / 12160 [80%] Bewertung Teil: 8.86 (42 Stimmen)
Claudia will nochmal nackt durchs Haus laufen, wird vorher aber verraten

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Claudi Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Claudia von gestern bis heute 3. Teil

Danke für die Rückmeldungen. Kann nichts anderes schreiben, als ich noch weiß und dichte nichts dazu. Trotzdem danke für den Tipp.

Interessant fand ich drei Zuschriften von Frauen, die dies auch ausleben würden, sich aber nicht trauen. Macht es Mädels, Ihr fühlt euch freier, wenn man seinen Gefühlen nachgibt.

Dauert etwas länger mit dem schreiben, da mein PC im Eimer ist und ich diesen mit meinem Mann teilen muss.

Natürlich fühlte ich mich ausgelaugt, meine Brüste, meine Möse, aber vor allem mein Po schmerzten ohne Ende, aber das meiste, was mich aufregte, waren die Kommentare meiner Clique. Wie es war, ob mir was weh tut, neue oft.. ....

Ich konnte es nicht mehr hören, aber ich war noch nie ein Mensch, der deswegen etwas nicht durchzieht, was er sich vorgenommen hat. Das Einzige was ich jetzt brauchte, war Ruhe und die bekam ich hier nicht, sondern hoffentlich zu Hause.

Auf dem Weg dorthin merkte ich aber schon, das da was zwischen meinen Beinen passiert war, denn jeder Schritt schmerzte, zumal da jetzt Jeansstoff drauf rubbelte.

Zu Hause musste ich aufpassen, das mir keiner begegnete, denn unter meinen Klamotten war ich immer noch mit Sperma besudelt. Aber ich hatte Glück und kam, ohne gesehen zu werden, unter die Dusche.

Beim Abendessen auch nichts besonderes, nur das meine Mutter meinte, es wäre Zeit, das die Semesterferien endlich bald vorbei wären, denn das Abhängen mit dieser Gruppe täte mir nicht gut.

Dazu sagte ich nichts, legte mich früh schlafen und schlief bis zum morgen durch.

Morgens fühlte ich mich gut, nur so etwas wie Muskelkater im unteren Bereich und in den Muskeln zu den Brüsten. Aber ich war wieder soweit bereit, es durchzuziehen.

Frühstück? War bei mir 1 Glas Orangensaft, mehr brauchte ich morgens nicht und ab in den Keller.

Marion war schon da und 2 der Jungs und ich musste erzählen, was passiert war, dazu das übliche oh weh, mein Gott usw., aber das es mir trotzdem gefallen hatte, konnten sie nicht verstehen.

Inzwischen waren auch die restlichen Leute eingetroffen und ich begann mich ganz natürlich auszuziehen. Ich mochte es, wenn ich nackt war, egal ob jemand dabei war, oder nicht.

Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste war, das die Ratte Thomas, der in dem Haus mit seinen Eltern wohnte, denen Bescheid gegeben hatte und sie mich oben abfangen würden.

Ich kannte sie nur vom sehen, mal auf der Straße begrüßt, aber ansonsten nie Kontakt mit ihnen gehabt. Wusste nur, das sie so Mitte bis Ende 30 Jahre alt waren und jedes Wochenende auf Trödelmärkte fuhren.

Hätte mir die Ratte Bescheid gegeben, wäre das alles kein Ding gewesen und ich wäre direkt zu ihnen gegangen, aber so war ich doch danach ziemlich angepisst.

Als ich ausgezogen war, wollten natürlich alle meinen Po und meine Möse sehen, die gestern so benutzt wurde, mir leider der richtige Höhepunkt fehlte.

Nachdem ich ihnen alles zeigte, indem ich mich auf den Tisch legte und meine Beine obszön weit öffnete, natürlich wieder deren Hände spürte, die mich schon wieder aufgeilten, nahm ich das Outfit von gestern an mit Zöpfen und dem Schild um den Hals. Ich sagte denen noch, das ich im 1. Stock mich beeilen würde und das langsame Tempo da aufheben würde, denn nochmal Else musste nicht sein.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 402 Zeilen)



Teil 3 von 8 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Claudi hat 11 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Claudi, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Claudiakoeln1@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Claudi:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Claudi"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english