Die Braut meines besten ... (fm:Ehebruch, 2775 Wörter) | ||
Autor: Wolfprinz | ||
Veröffentlicht: Jul 13 2018 | Gesehen / Gelesen: 26024 / 19543 [75%] | Bewertung Geschichte: 8.59 (83 Stimmen) |
Zwischen Männern gibt es einen Ehrencodex.. |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
. Als guter Trauzeuge des Bräutigams, behielt ich den überblick ( auch weil ich mir aus Alkohol so gar nichts mache) Ramona saß mit mir an einem Tisch und erzählte was sie so alles verpasst hätte im Leben . Bei dem einen oder anderen kam dann mal der Kommentar das es gut so sei, bzw wie schade sie es fände . Auf einmal schaute sie mich verschwörerisch an und sagte mit leicht erkennbaren Schwips, na ja eines könnten wir ja noch erleben.. ich fragte vollkommen ahnungslos was sie meinen könne, was das sei ? Ramona: ich wollt immer mal mit dir vögeln . Und grinste ... wieder einmal waren nun Teufel und Engel auf meinen Schultern. Zum einen wusste ich das Andi ihr in all den Jahren nie treu war , was sie nicht wusste. Dann das ich sie steht's begehrte. Zum anderen war da der Kumpelcodex.. Nix mit dem Mädel des anderen .. ich schaute Ramona auffordernd an, und fragte wie sie sich das vorstellen würde ? Darauf hin Ramona ganz trocken.. als erstes gehst du jetzt mit mir heim, weil wir das Putzzeug holen müssen. Und weil die alle blau sind , wird's keiner merken wie lange es dauert. Und da wirst mich dann vögeln. Und wenn du das gut machst , dann lass ich mich morgen nach der Trauung nur von dir entführen und dann machen wir es nochmal . Und wenn Andi mich dann gefunden hat .. bin ich nur noch treue brave Ehefrau. ( das Versprechen hat sie nach 5 Jahren gebrochen, aber das ist eine anderer Geschichte)
Heute war ich irgendwie anders als üblich,lag es daran das diese Frau ab morgen vom Markt war ? Oder das Andi ihr ständig fremd ging ?? So sagte ich nur zur ihr: na dann lass uns gehen .. Ramona machte sich auf und ich folgte . Als ich bei Andi und seinen Cousin vorbei kam, sagte ich ihm nur kurz : ich geh mit Ramona zu euch nach Hause was nachholen .. andi winkte ab : ja mach mal .. auf dich kann ich mich verlassen .. alder , so‘n Kumpel brauchst in dein Leben .. fügte er noch zu seinem Cousin Gewand zu .. So verließen wir das Lokal und gingen Richtung Wohnung . Wer Berlin Schöneberg kennt kann sich nun vorstellen wie es ist , Nachts um 1/2 eins im Sommer durch die Straßen zu laufen .. kaum waren wir um die erste Ecke , nahm Ramona meine Hand , hielt mich an und sagte : küss mich bitte .. und so fanden sich unsere Münder und Zungen zum himmlischen Tanz .. dann lösten wir uns von einander und gingen Hand und Hand zur Wohnung.. ohne ein Wort zu sprechen , gingen wir wie abgesprochen in das Gästezimmer.. rissen uns die Kleider vom Leib und trafen uns zur Umarmung und Fortsetzung des Kusses in der Mitte des Raumes .
Wie soll ich Ramona beschreiben ? Schulterlange Natur dunkelrote Haare , grüne leuchtende Augen .. wunderschöne edle Gesichtsform .. Konfektionsgröße 42 aber nur wegen ihren großen strammen C CuP Brüsten .. eine schmale Taille.. und dann der passende Apfelarsch zu den Titten .. in meinen Augen ein Traumkörper ..
Langsam zog mich Ramona auf das Bett , wir kamen zum liegen , noch immer knutschend wichste sie mir meinen schwanz .. ich fand von selbst den Weg mit meinen Fingern zu ihrem Honigtopf . Ramona unterbrach unser geknutsche und sprach : Deine Finger sind toll, aber jetzt will ich deine Schwanz... ich folgte ihrer Aufforderung sofort . Setzte meine Eichel an, reizte kurz ihr knöpfchen und schob ihn dann der ganzen Länge nach rein . Ramona seufzte zufrieden, wir verfielen in eine langsamen Rhythmus.. tiefe kraftvoll Stöße .. der Schweiß ran an uns runter .. die Körper glänzten.. Ramona wurde lauter , aus seufzen wurde stöhnen, aus stöhnen wurde .. ja was war das ? Fast Unmenschliche Töne gab sie von sich . Fast unmerklich zitterte ihr Körper .. dann riss die ihre Augen auf , packte mich überraschend, stieß mich zur Seite um dann zugleich auf mich zu springen. Nun saß sie oben und meine Männlichkeit war wieder tief in ihrer nassen Möse . Wieder das gleiche, tief und kräftig ließ sie sich auf meine Pfahl fallen .. wieder änderte sich ihre Tonlage und Lautstärke im Laufe der Zeit.. wieder bekam sie ihren Höhepunkt körperliche kaum merkbar.
Das wiederholten wir in endlosen Stellungswechsel, ohne das ich auch nur einmal abspritze. Ramona war zufrieden und erschöpft.. mir tat der Schwanz weg .
Ramona fragte: war es nicht gut für dich ? Gefalle ich dir nicht ? Hab ich was falsch gemacht? Ich : nein, war absolut geil. Du bist ein Traum ... Ramona lächelte und beugte sich zu meinem kleinen Freund.. um ihn mit Lippen, Zunge und Gaumen herrlich zu verwöhnen... aber auch das brachte nicht das gewünschte Ergebnis. Ramona musste aufhören, weil ihr der Kiefer weh tat . Ich sagte ihr, dass es nicht schlimm wäre. Alleine das Wissen solch eine Traumfrau einmal geliebt zu haben ist genug. Ramona gab mir einen dicken Kuss und sagte : Danke, das hast du schön gesagt. Trotzdem haben wir für die Brautentführung ein Date .. bitte erfülle mir den Wunsch . Ich : das werde ich , gerne sogar. Auch wenn es Andi gegenüber nicht ok ist .. Ramona schaute mich schief an: glaubst du das wirklich? Glaubst du ich wüsste nicht seit dem ersten Tag wie mein Schatz tickt ?? Nun war ich baff.
Dann küsste sie mich erneut, wie schmusten noch ein wenig. Dann zogen wir uns an und gingen arm in arm mit den Putzzeug zurück zur Gaststätte. Dort angekommen wurden wir mit : schon zurück, das ging ja schnell . Begrüßt.
Ich übernachtete nicht wie geplant bei den beiden, war trotzdem am nächsten morgen pünktlich zur Stelle .. Ramonas Freundin öffnete mir grinsend die Tür , ich fragte : was ist dir denn?? Schön Sektfrühstück gehabt ? Oder einfach nur so glücklich mich zu sehen .. Sabine: letzteres doch immer . Dann ging sie kichernd vor .. ich begrüßte das Brautpaar wie üblich.. auch sonst ließ nichts darauf schließen, dass irgendwas anders wäre .. alle machten sich fertig und wir fuhren pünktlich zum Standesamt. Auch dort ging alles glatt. Ramona zwinkerte mir in unbeobachteten Momenten zu, und ihre Freundin / Trauzeugin grinste mich ständig an. Vom Standesamt ging es nahtlos zur Kirche und auch da verlief alles nach Plan.
Nun sollte die Brautentführung kommen .. Mit allen abgesprochen war , das andi‘s Cousins und ich die Braut mitnehmen, in ein Lokal gehen und dort warten & Trinken bis der Bräutigam uns auslöst.
Die Mädels hätten einen anderen ( siehe oben) Plan. Sabine lenkte die Cousins ab, lockte sie weck. Ramona verschwand in mein Auto und verbarg sich dort.
Die Cousins und ich suchten Ramona, fanden sie nicht. Ich dachte schon dass jemand anderes von den Gästen sie nun entführt hätte und den Brauch durchführt.
Sabine kam zu mir und sagte: lasst sie uns suchen , ich fahre mit dir. Die Cousins fahren zusammen und Andi sucht mit seinem Onkel .. wir melden uns per SMS wenn wir ein Ergebnis haben.
Alle stimmten zu . Und so stieg ich mit Sabine in mein Auto. Nach ein paar Minuten Fahrt kam Ramona aus ihrem Versteck.. ich wusste nicht das sie da war und so erschrak ich . Natürlich dachte ich, das nun aber nichts aus dem Schäferstündchen wird, da ja Sabine mit im Auto wäre. Die Mädels lotsten mich zu einem Hotel, wo eine Suite reserviert war.
Dort angekommen, verschwand Ramona im Bad, Sabine setzte sich mit mir auf die Couch im Wohnbereich. Dort begann sie zu reden: weißt du das Ramona zuerst ein Auge auf dich geworfen hatte bevor sie mit Andi zusammen kam? Ich ganz nebenbei auch. Ich: oh , hatte ich garnicht bemerkt. Sabine: ja, und weil von dir nichts kam, haben wir uns Andi zugewandt. Ich : wir ?? Ihr beide?? Sabine: ja, beide .. am Tag als Andi das erste mal mit Ramona im Bett war, hat er mittags mit mir geschlafen. Ich: oh, das wusste ich nicht . Sabine: Ja Andi denkt auch das Ramona das nicht weiß, aber sie wusste es schon sofort nachdem er von mir Weck ging . Ich: wundert mich das er es mir nicht erzählt hat. Sabine: naja, er besucht mich Immer noch einmal im Monat. Ich: wie er besucht dich ?? Sabine: ja, er kommt einmal im Monat zum poppen vorbei. Ich : nur einmal im Monat? Das sieht ihm nicht ähnlich.. und das macht er seit wir alle uns kennen?? Sabine: ja seit wir uns kennen, einmal im Monat, am Tag meines Eisprung. Ich: bitte was ?? Sabine: ja, ich versuche seit Jahren schwanger zu werden, ohne den Kerl dazu behalten zu müssen. Ich: und das weiß Ramona?? Sabine : ja, es war ihre Idee. Ich: das hätte ich ihr nicht zugetraut. Ich hielt sie für konservativen. Sabine: das ist die eigentlich auch, aber mir könnt sie es Ich: ach und deshalb sind wir nun hier ? Sabine: nein , wir sind hier, weil sie Teil zwei von ihrem letzten Wunsch vor Ehe einlösen will. Und du , weil du der Wunsch bist. Ich: ich bin ein Wunsch?? Sabine: Ramona wollte schon die ganze Zeit mal mit dir ins Bett, und nun hat sie sich gesagt , jetzt oder nie. Ich : aha .. na dann . Und was machst du hier ?? Sabine: erstens. Die anderen ablenken, damit ihr genug Zeit habt. Zweitens, aufpassen das euch keiner erwischt. Und drittens bin ich das Alibi falls doch jemand her findet. Ich: Alibi?? Sabine: ja, dann werde wir beide so tun als wären wir im Bett gewesen, während Ramona hier rum hockte. Ich: na das möcht ich sehen, wie du das erklären möchtest .. Sabine: das wirst du nicht nur sehen . Aber nun geh ins Schlafzimmer. Ramona wartet dort auf dich ..
Nun möchte ich meine Leser nicht mit Wiederholungen langweiligen, deshalb sei hier eine Abkürzung erlaubt. Es war herrlich dies aufregende Frau körperlich lieben zu dürfen. Wieder wurden mehrere Stellungswechsel durch gehoppelt. Die Dame überquerte mehrfach die Ziellinie und mir wurde dieses erneut nicht gegönnt. Im Nachhinein ist mir klar, das dort der kleine Engel namens Gewissen seine Hände mit eisernen Griff um meine Samenleiter hatte.
Nun aber weiter im Zeitgeschehen. Kaum fertig und wieder züchtig bekleidet., erschien der Bräutigam mit deinen Cousins und nahmen die Braut mit großen Hallo in Empfang. Und zogen mit ihr von dannen zurück zur gebuchten Gaststätte.
Die Suite sollte dann später noch der Hochzeitsnacht dienen wie ich erfuhr. So räumten Sabine und ich noch auf und gerade als ich mit ihr aufbrechen wollte um mich der Feier anzuschließen, stoppe Sabine mich : Du, wir müssen noch hier bleiben. Ich : warum? Sie: weil heute der Tag ist. Und da Andi nun nicht mehr zur Verfügung steht. Musst du nun . Ich: ach? Ich muss ?? Sie : ja , du musst !! Ich : weshalb?? Sie: na erstens weil außer dir hier kein Schwanz ist. Zweitens weil ich es will. Und drittens weil heute der Tag ist wo Versäumnisse nachgeholt werden. Ich lachte und sagte ( mir meiner multiplen Versagen bewusst) na wenn das so ist, müssen wir es wenigstens mal probieren. Sabine: hey, hier wird nicht probiert- entweder richtig oder ... ich : oder Sie lächelte einfach nur, nahm meine Hand und wir verschwanden im Schlafzimmer...
Mir sei erlaubt auch hier etwas abzukürzen. Diese Dane war genauso Herrlich wie Ramona, mein Engel war wohl eingeschlafen .. der eiserne Griff gelockert. Das Ergebnis heißt heute Anja und ist bereits Mutter von zwei Kindern. Sabine und ich stolze Großeltern die nach all den Jahren immer noch gerne miteinander Vögeln .
Die angedeuteten Geschichten in dieser Geschichte erzähle ich ein ander mal ..
Auf dem Ei Phone getippt. Bitte Fehler großzügig übersehen und behalten.
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Wolfprinz hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Wolfprinz, inkl. aller Geschichten Email: Wolfprinz@wolfpack-Team.de | |
Ihre Name: |