Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

9 Jahre Feindfahrt - 019 Gentianas Geschichte (Phase 2) (fm:Fetisch, 1188 Wörter) [19/86] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 29 2018 Gesehen / Gelesen: 7478 / 5616 [75%] Bewertung Teil: 8.88 (8 Stimmen)
Der tragische Grund warum Gentiana auf "Tease and Denail" steht.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© theAlienhuntsman Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

(Hintergrundmusik: Adele - Rolling in the Deep)

"Gentiana, hätte ich das gewusst oder diejenigen, die die Teams zusammengestellt haben, hätten wir dich nicht ausgewählt!

Jetzt ist es aber so und darum müssen wir sehen wie du ins Konzept passt, aber nun klär mich auf."

Sie trank einen Schluck ihres Kaffees und suchte nach den passenden Worten für den Anfang. Mit einem zweiten Schluck leerte sie ihre Tasse und fing dann nach einigen Sekunden mit ihrer Geschichte an:

"Du weißt ich bin in Mexiko groß geworden, in einer Gegend wo es noch Reste der ehemaligen Drogenkartelle gab. Ich hatte trotzdem eine normale Jugend, meine Jungfernschaft verlor ich mit vierzehn an einem gleichaltrigen Jungen. Es war nicht berauschend, aber auch nicht allzu schlecht, ich hatte meinen Spaß und es sorgte dafür das meine Neugierde erst einmal befriedigt war.

Zwei Monate vor meinem sechzehnten Geburtstag, bekam mein Vater Probleme mit dem lokalen Kartell. Er hatte einen Unfall mit Fahrerflucht gesehen und der Polizei gemeldet. Er hatte sich nichts dabei gedacht.

Eine Woche später wurde ich nach der Schule entführt. Was im Detail während der nächsten zwei Wochen passiert erspare ich uns, vier Jahre bei einem Therapeuten haben mir geholfen mit dem allem irgendwie klar zu kommen.

Was allerdings an der Geschichte für Dich wichtig ist, ist das sie bei meinen Vergewaltigungen es geschafft hatten, mich trotz meines Unwillens zu einem Orgasmus zu bringen und das nicht nur einmal.

Seitdem bin ich davon besessen meine Lust zu kontrollieren und zu lernen, egal wie erregt ich bin, nicht zu kommen. Ich habe nebenbei gelernt, dass meine Befriedigung um ein wesentliches besser ist, wenn ich mich mit meiner Erregung quäle.

In den letzten Jahren habe ich viel über mich erfahren, ich bin devot und liebe es wenn jemand anderes die Kontrolle über meine Lust übernimmt. Ich kann nur noch kommen, wenn ich mich in einem Zustand fast krankhafter Geilheit befinde, wenn ich mich nur um meine Lust kümmere dauert es wenigstens drei Tage bis ich genug Lust aufgestaut habe um zur Erlösung zu kommen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn jemand meine Lust kontrolliert, es mir einfach mehr Spaß macht."

Hier machte sie eine kurze Pause um zu kichern.

"Ich möchte das du langsam aber sicher die Kontrolle über meine Lust übernimmst, als Gegenleistung werde ich dir bei allem helfen was notwendig ist um deine Pläne zu verwirklichen. Ich denke man kann nicht alleine schaffen was du vorhast, du brauchst jemanden mit dem du dich zumindest teilweise austauschen kannst.

Ich weiß dass du mich nicht vor den anderen bevorzugen kannst, denn nur wenn du uns alle gleich behandelst, wird das was du vorhast funktionieren. Du hast deine Dominanz gut maskiert, aber mir sind diverse Kleinigkeiten aufgefallen. Was Dir, seit dem wir nur noch in unserem Hochglanz Fetisch Outfit rumlaufen, immer wieder passiert ist, war das du uns wie dein Eigentum angesehen hast, es waren nicht einfach die bewundernden Blicke eines Mannes für eine attraktive Frau, sondern die eines Mannes für die Frau die er besitzt und glücklich darüber ist."

"So offensichtlich?", fragte ich nach, um gleichzeitig zu denken, "Scheiße, ich hätte mich mehr zurückhalten müssen."

"Nein, die Blicke sind wohl uns allen aufgefallen, aber ich bin wohl die einzige, die längere Zeit mit verliebten Dom's zu tun hatte und ihn richtig interpretieren konnte.

Die anderen, werden ihn nur als Lob für ihre fitten und somit schönen Körper empfunden haben. Diese Blicke sind etwas, was jede Frau mag, ich habe sie genossen, denn sie waren immer nett und ehrlich, ohne gierig

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 78 Zeilen)



Teil 19 von 86 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon theAlienhuntsman hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für theAlienhuntsman, inkl. aller Geschichten
email icon Email: thealienhuntsman@outlook.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für theAlienhuntsman:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "theAlienhuntsman"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english