Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Gemeinsam im Sexshop (fm:Dominanter Mann, 1918 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 10 2018 Gesehen / Gelesen: 20100 / 15289 [76%] Bewertung Geschichte: 8.50 (60 Stimmen)
Julia und Stefan besuchen zusammen einen Sexshop.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© HenriMu Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

dem Laden um. "Da vorne sollten wir fündig werden." Mit Julia im Schlepptau läuft Stefan zu einem der vielen Regale und begutachtet die ausgestellten Keuschheitsgürtel. "Was hältst du von dem hier?", fragt Stefan und zeigt auf einen der Keuschheitsgürtel. "Ich weiß nicht", meint Julia unsicher. "Mir gefällt er. Den nehmen wir", antwortet Stefan und greift nach dem Gürtel. "Dann wollen wir mal bezahlen." Gemeinsam gehen die Beiden zurück zu den Kassen.

"Guten Tag", begrüßt die Verkäuferin sie freundlich. "Hallo", sagt Stefan und reicht der Frau den Keuschheitsgürtel. Auch Julia gibt ihre Plugs der Frau und während sie sie überreicht hat sie das Gefühl ein verschmitztes Grinsen über das Gesicht der Frau huschen zu sehen. "Das macht 80€." Stefan greift in seine Hosentasche und holt sein Portemonnaie heraus. "Ich glaube ich fände es wäre gut, wenn wir einmal Anprobe machen. Wäre das möglich", sagt Stefan, während er bezahlt. Julia glaubt sich verhört zu haben, aber die Verkäuferin meint nur: "Selbstverständlich" Und Julia ist sich dieses Mal sicher, dass sie ein Grinsen auf ihrem Gesicht gesehen hat. "Welchen möchten Sie denn probieren?", fügt sie noch hinzu und Julia schaut verwundert zu Stefan herüber. "Ich glaube wir fangen mit dem Kleinsten an." Die Verkäuferin greift nach dem kleinsten Plug und sagt: "Dann komme doch bitte mit." Julia schaut schaut verunsichert zu Stefan herüber, aber dieser gibt ihr nur einen Klaps auf den Hintern und flüstert: "Denk daran, dass du nicht kommen darfst." Liebevoll schiebt er sie an der Kasse vorbei und Julia folgt der Verkäuferin in ein kleines Hinterzimmer.

"Stelle dich vor den Schreibtisch und beuge dich doch bitte vorne herüber." Die Verkäuferin sagt es ruhig und auf Julia wirkt es so, als ob es für sie das normalste auf der Welt ist. Julia geht mit zittrigen Beinen zu dem Schreibtisch, lehnt sich nach vorne und stützt sich mit den Händen an der Schreibtischplatte ab. Dann wartet sie. Die Frau geht hinter Julia hin und her, ehe sie sich hinter sie stellt und meint: "So, dann wollen wir mal." Ohne groß zu zögern zieht sie Julias Rock hoch und entblößt so ihren Hintern. Mit einem leichten Drücken gegen ihre Schenkel bedeutet sie Julia ihre Beine zu öffnen und so ihre Scheide zu entblößen. Julia folgt den Anweisungen der Frau und spürt kurze darauf eine Hand zwischen ihren Beinen. Vorsichtig reibt sie über Julias Kitzler und massiert sie langsam. Bereits von Stefan vorbereitet kommt Julia schnell in Stimmung und beginnt zu stöhnen. Sie kann ein leises Lachen hinter sich hören und die Frau massiert Julia noch etwas energischer. Irgendwann beschließt sie Julia auf ein ausreichendes Niveau gebracht zu haben. Sie hört auf, nimmt die Hände von Julia und greift nach einer kleinen Flasche. Mit einem Klicken öffnet sie sie und beginnt einen Teil des Inhalts über Julias Po zu verkippen. Die kühle Flüssigkeit läuft über ihren Hintern und lässt Julia erschaudern. Dann berühren die warmen Hände der Frau wieder Julia und mit kontrollierten Griffen verteilt sie die Flüssigkeit. Ihr Poloch und ihre Klitoris bekommen von der Frau eine besonders intensive Behandlung, wobei sie immer wieder mit einem Finger in beide Öffnungen eindringt und vorsichtig weitet. Anschließend greift die Frau nach dem Buttplug und beginnt auch ihn einzureiben. "Das könnte jetzt etwas kälter werden", meint sie nur, ehe sie den Plug an Julias Hintereingang ansetzt. Julia, für die die Warnung etwas zu spät kommt, erschreckt sich und geht leicht nach vorne. "Na was soll das denn? Du sollst so bleiben, wie du bist", kommentiert die Frau das Geschehene, greift nach Julias Becken und bringt sie wieder in Position. "Keine Angst. Ich werde ganz langsam vorgehen."

Dann spürt Julia wieder den kalten Plug an ihrem Poloch, aber dieses Mal bleibt sie gelassener. Die Hand der Frau verschwindet von Julias Becken und landet wieder zwischen ihren Beinen. Während die Frau wieder anfängt Julia zu stimulieren, erhöht sie auch den Druck an ihrem Hintern. Langsam gleitet der Plug in Julia hinein, ehe der Druck wieder verschwindet und der Plug in seine Ausgangssituation rutscht. Diesen Vorgang wiederholt die Frau immer wieder und bei jedem Mal drückt sie den Plug etwas tiefer in Julia hinein. Sichtlich erregt wird Julias stöhnen immer lauter und auch ihr Orgsamus ist nicht mehr weit entfernt. "Bitte höre auf! Ich darf nicht kommen", sagt Julia, während sie immer geiler wird. "Ich weiß", meint die Frau nur und reduziert ihr Tempo etwas. "Aber der Plug muss trotzdem rein und ganz ohne Ablenkung wäre es zu schmerzhaft." Mit diesen Worten drückt sie den Plug ein letztes Mal tief in Julia hinein. Ihr Schließmuskel weitet sich und lässt Julia laut aufschnauben. Dann ist der dickste Punkt überwunden und der Plug rutscht energisch in Julia hinein. Noch nie hat sich Julia so ausgefüllt gefühlt. Der Plug ist breiter und länger, als jeder andere, den sie bis jetzt in sich hatte. Aber das Gefühl gefällt ihr. "Geht doch", meint die Frau nur und tätschelt Julias Hintern. "Das hast du gut gemacht."

Den letzten Teil hört Julia schon gar nicht mehr, denn in diesem Moment geht die Tür auf und eine Person kommt herein. Panisch richtet sich Julia auf und streicht ihren Rock herunter. Aber es ist nur Stefan der herein gekommen ist. "Hört sich so an, wie als wärt ihr fertig. Zeig mal her." Stefan kommt herüber und zieht Julias Rock ungeniert wieder hoch. "Sehr schön. Ich finde dafür solltest du dich bei Vanessa revanchieren." Julia ist sich nicht sicher, was Stefan genau damit meint, aber Vanessa kommt zu ihr herüber, setzt sich auf den Schreibtisch und zieht nun selber ihre Hose herunter. "Na los worauf wartest du? Leck sie", befiehlt Stefan und Julia kniet sich vor Vanessa auf den Boden. Julia hat noch nie in ihrem Leben zuvor eine Frau geleckt. Vorsichtig küsst sie ihren Venushügel und spürt, dass Vanessa bereits ganz feucht ist. Sie saugt an ihrer Klitoris und dringt mit ihrer Zunge tief in sie ein. Vanessa scheint es zu gefallen, denn sie beginnt zu stöhnen und greift in Julias Haare. Energisch dirigiert sie Julias Kopf und zieht dabei nicht gerade unsanft an ihren Haaren.

Es dauert nicht lange bis Vanessa unter lautem Stöhnen kommt und dabei Julias Gesicht auf ihre Scheide presst. Sie spürt wie sich Vanessas Muskeln immer wieder zusammenziehen und Vanessa noch feuchter wird. Ihr Orgasmus zieht sich in die länge und Julia hat Probleme Luft zu bekommen. Endlich lässt sie Julia los und erlaubt ihr wieder zu atmen. "Das hast du gut gemacht", lobt Vanessa sie, während sie sich wieder anzieht. "Ich glaube, dass soll für heute reichen", fügt Stefan noch hinzu und hilft Julia auf. Er richtet ihren Rock und mit Vanessa zusammen machen sie sich auf den Weg zurück zur Kasse. Vanessa packt ihre restlichen Sachen zusammen und gibt sie Stefan. "Schönen Tag", sagt Vanessa noch, ehe Julia und Stefan den Laden verlassen.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon HenriMu hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für HenriMu, inkl. aller Geschichten
email icon Email: henri.mueller.1008@gmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für HenriMu:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "HenriMu"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english