Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das Telefonat (Teil 1) (fm:Anal, 4577 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 14 2018 Gesehen / Gelesen: 28421 / 24014 [84%] Bewertung Teil: 8.89 (102 Stimmen)
Eine Frau macht unplanmäßig alleine Urlaub. Dieser Urlaub läuft jedoch völlig aus dem Ruder. In Telefonaten mit dem Ehemann schildert die Frau was während des Urlaubs passiert.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Tom Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Das Telefonat (Teil 1)

Lisa und Kurt waren schon seit einigen Jahren verheiratet. Beide hatten hauptsächlich ihre beruflichen Karrieren verfolgt, und sich erst spät kennen gelernt, geheiratet und gemeinsam beschlossen auf Kinder zu verzichten. Mal abgesehen davon, war ihr Leben normal - was immer man auch darunter verstehen mag.

Sie hatten ihren meist kinderlosen Freundeskreis, machten gemeinsam Sport hatten einmal die Woche Sex und fuhren zweimal im Jahr in den Urlaub. Meistens Flugreisen in die Sonne. Dabei war es zur Gewohnheit geworden, immer eine Reise nach Mallorca zu machen, jedoch wechselten sie dort bei jedem Besuch den Reiseort, bzw. nahmen ein anderes Hotel.

Jedoch nicht in diesem Jahr.

Kurt hatte kurzfristig ein neues Projekt auf den Tisch bekommen und konnte und wollte von Anfang an dabei bleiben. Lisa hatte aber schon gebucht, und wollte nicht auf die Reise verzichten, da sie in der letzten Zeit heftig gefordert wurde, und richtig urlaubsreif war. Nach kurzer Diskussion einigten sie sich darauf, ausnahmsweise in diesem Jahr einmal getrennt zu fahren und die zweite Reise dann wieder gemeinsam zu unternehmen. Dies war allerdings eine fatale Fehlentscheidung, wie Kurt bald feststellen würde. Lisa hatte gepackt und Kurt fuhr sie zum Flughafen. In zwei Wochen würde er sie wieder abholen. Sie meldete sich telefonisch bei Kurt, als sie in Palma gelandet war und er wünschte ihr "Viel Spaß". Den würde sie haben, wie er bald erfahren sollte. Die nächsten zwei Tage hatten sie nicht miteinander telefoniert. Als Kurt dies Dienstagabend im Büro sitzend bemerkte, griff er zum Hörer und versuchte Lisa zu erreichen. Sie ging allerdings nicht an ihr Handy. Dies beunruhigte ihn nicht sonderlich, da Lisa immer zurückrief.

Der Anruf kam auch, allerdings erst am Mittag des nächsten Tages. "Hallo Kurt", Lisa klang erschöpft aber glücklich. Diesen Ton kannte er gar nicht von ihr. "Ich habe gerade gesehen, dass du angerufen hast. Ich habe etwas Zeit, glaube ich, bis es hier weiter geht." Kurt war irritiert. "Was geht weiter?", wollte er wissen. Lisa zögerte etwas, entschloss sich dann aber einfach zu erzählen, was passiert war. "Ich habe hier tolles Wetter. Sonntag habe ich den ganzen Tag nackt am Strand gelegen." Kurt überlegte, ob sie das schon vorher mal gemacht hatte, konnte sich aber nicht erinnern. "Irgendwie habe ich dabei wohl die Aufmerksamkeit von zwei Männern erregt." Kunststück, dachte Kurt, denn Lisa war zwar schon 45, sah aber sehr gut aus. Sie war 1,68 m groß, schlank und trotzdem kurvig und hatte recht große Brüste, klar dass sie nackt auffiel. Sonntagabend in der Hotelbar sprachen sie mich an. Wir haben uns nett unterhalten. Sie waren sehr witzig. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag und machten einen gemeinsamen Ausflug zum Cap Formentor. Ich war etwas spät dran, konnte mich nur schnell anziehen und ein paar Sachen einpacken, damit ich nicht zu spät war. Darum hatte ich nur Turnschuhe Shorts und ein enges T-Shirt an. Slip und BH konnte ich in der Eile nicht finden. Die Beiden waren sehr angetan von meinem Outfit - komisch ich hatte doch gar nicht viel an. Marco hatte ein Auto gemietet und fuhr, ich saß auf dem Beifahrersitz und Tom hinten. Während der Fahrt hatte Marco Mühe sich auf die Straße zu konzentrieren, er war wohl noch etwas müde. Tom war zwischen die Vordersitze gerückt und blickte von hinten ungeniert in meinen Ausschnitt. Es war mir etwas peinlich, aber meine Möpse wogten bei jeder Kurve hin und her und meine strammen Nippel zeichneten wilde Muster in den T-Shirt Stoff. Den beiden schien es aber zu gefallen. Also, jedenfalls deutete ich ihre Äußerungen so." "Ach?", fragte Kurt dazwischen, deutlich darauf bedacht, nicht eifersüchtig zu klingen. Allerdings war er es, und zwar sehr. Er hatte es nie erlebt, dass Lisa ohne Slip und BH aus dem Haus gegangen war, es sei denn im Bikini. Und einen Hang zum Exhibitionismus hatte sie eigentlich auch nicht. "Was haben sie denn gesagt?", fragte er und konnte eine gewisse Neugier in der Stimme nicht verbergen. "Ach, nur so albernes Zeug, wie der Hinweis, dass die Straßen hier schon kurvig seien, so wie ich. Oder dass sie die größten Berge von Mallorca schon gesehen hätten. Wie gesagt, albernes Zeug. 75E ist doch nicht groß." Kurt fand das schon. Tom und Marco offenbar auch, das ärgerte ihn. Er hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache, da die anfängliche Zurückhaltung von Lisa langsam verschwand und sie immer offener und ungenierter erzählte. Auch die leicht vulgärere Sprache und die ungewohnten Ausdrücke, die Lisa zunehmend benutzte, verunsicherten ihn. Aber Lisa schien dies nicht zu

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 345 Zeilen)



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Tom hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Tom, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Tom081515@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Tom:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Anal"   |   alle Geschichten von "Tom"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english