Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ich bin die Devote Gespielen eines älteren Paares -Teil 3 (fm:Dominanter Mann, 4332 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 26 2018 Gesehen / Gelesen: 20851 / 16949 [81%] Bewertung Teil: 9.19 (72 Stimmen)
Es wird immer Geiler mit Gabi und Helmut

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Bianca Devot Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hallo meine lieben Lese Freunde vielen Dank noch mal für die vielen tollen Zuschriften und Reaktionen auf meine ersten beiden Teile. Zum Teil habt ihr mir auch sehr geile Dinge geschrieben worüber ich mich sehr gefreut habe. Einige Sachen haben mich auch ziemlich angeheizt muss ich gestehen. Wobei ich den Gedanken dass ich euch als Wichsvorlage dienen darf sehr Geil finde.

Denke ich brauche auch nicht mehr zu erwähnen dass ich das Kropfband immer gehorsam getragen habe und mir auch immer die Muschi sowie die Arschkerbe ausrasiert habe.

Hier nun wie versprochen mein dritter Teil mit dem Treffen vom 06.-08.04.2018 mit Helmut und Gabi.

Leider war seit dem letzten Treffen funkstille wobei ich mir gewünscht hätte das beide mir auch mal schreiben aber da kam nicht fast einen ganzen Monat lang.

Am frühen Montagmorgen den 02.04. kam eine Whatsapp "Guten Morgen Fotze ab jetzt ist es dir untersagt dich zu befriedigen wir wollen am Freitag deine ganze Geilheit auskosten. Bevor du zu uns kommst hast du deine Haare zu einem festen Zopf zu machen bei treffen mit uns wird das ab jetzt immer so sein. Wenn du bei uns bist hast du dich vor der Tür Nackt auszuziehen deine Kleidung wirst du mir Übergeben, unsere Haus betrittst du nur Nackt. Keine Sorge wir haben ein freistehendes Haus es wir dich also niemand sehen. Du wirst auch das ganze Wochenende über bei uns Nackt bleiben es sei den wir geben dir was zum Anziehen du brauchst also nichts mitbringen. Du wirst an diesem Wochenende auch gemeinsam mit uns im Bett schlafen, da du uns jederzeit zur Verfügung stehen sollst. Wir erwarten von dir dass du eine totale Ganzkörper Fotze sein wirst dein Körper und deine Öffnungen werden uns gehören. Hier ist unsere Adresse ... (Bisher kannte ich ja nur das Hotel wo beide wohnen das wusste ich nicht) Schreibe uns ca. eine halbe Stunde bevor du da bist. Wir erwarten von dir das du zum schreiben auf einem Rastplatz anhältst dort wirst du auf die Toilette gehen und dich komplett entkleiden. Du hast uns nackt zu schreiben. Als beweis wirst du deinen Nackten Körper fotografieren und uns die Bilder mit senden. Wir freuen uns auf Freitag und natürlich auf unsere Fotze Frau und Herr J. P.S. Gleich folgt noch ein schreiben welches du entweder mit Ja oder Nein beantworten darfst".

Ich wartete nun gespannt auf das zweite Schreiben bis es dann kam "Vertrag für das Wochenende vom 6-8.4. Zwischen Frau... und Herrn und Frau ... Ich Frau ... bin mir im Klaren darüber das ich an diesem Wochenende eine frei verfügbare Ganzkörperfotze sein werde. Mein Körper sowie meine Öffnungen Mund, Vagina und der Analbereich sind uneingeschränkt benutzbar und verfügbar für Herrn und Frau ... Mir ist es Verboten zu sprechen es sei den ich werde dazu aufgefordert. Wenn mir Fragen gestellt werden habe diese Wahrheitsgemäß zu beantworten. Ich habe zu gehorchen was mir gesagt wird habe ich auszuführen. Mir wird aber auch versichert das mir meine Gastgeber keine starken Schmerzen zuführen werden und das ich ausreichend zu essen und trinken bekomme. Mir ist vollkommen bewusst dass ich an diesem Wochenende ein reines Sex und Lustobjekt sein werde. Sollte ich etwas widersprechen oder nicht ausführen wollen so wird meine einzige Strafe sein das ich umgehend das Haus zu verlassen habe und jegliche Beziehungen zu Herrn und Frau J. werden als beendet erklärt. Ich bin mir vollkommen im Klaren darüber dies alles Verstanden zu haben und durch ein Ja als Antwort zu bestätigen."

Ich schrieb ein "Ja" zurück.

Ich muss gestehen das ich mich trotz der Anweisung, mich nicht selbst zu befriedigen es nach dem lesen der beiden Nachrichten getan habe. Das lesen hatte mich so Geil gemacht dazu Kopfkino das ich es einfach getan habe. Ich brauchte nicht lange zum kommen es war quasi ein Quicki Abwichsen meines Kitzlers. Danach blieb ich aber bis Freitag enthaltsam.

Ich hatte mir beruflich den Freitag und Montag freigenommen da ich noch reichliche Überstunden hatte. So konnte ich Freitag entspannt dort hinfahren und den Montag brauche ich wohl zur Erholung.

Da am Freitag relativ gutes Wetter war entschied ich mich dazu ein Langärmliges Kleid anzuziehen und verzichtete dabei auf BH und Slip so

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 337 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Bianca Devot hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Bianca Devot, inkl. aller Geschichten
email icon Email: biancadevot@t-online.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Bianca Devot:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "Bianca Devot"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english