Flaschendrehen ab 18 - Spontanes Cuckolding (fm:Cuckold, 4192 Wörter) | ||
Autor: freche Füchsin | ||
Veröffentlicht: Nov 07 2018 | Gesehen / Gelesen: 39395 / 36367 [92%] | Bewertung Geschichte: 9.10 (105 Stimmen) |
Marcel bringt Patrick und Dennis, zwei alte Schulkameraden mit. Nach einem feuchtfröhlichem Abend, geriet das Ganze beim Flaschendrehen zu einem heißem Cuckoldabenteuer ;-) |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Dennis hatte lange Haare, eine Brille und war so nen bischen der Metallertyp. Seine tiefblauen Augen fazinierten mich aber direkt.
Die Jungs hatten nichts dagegen dass ich mit trank. Ganz im Gegenteil. So hatten wir einige Zeit gut Spaß und tranken auch gut was weg. Mein Freund und seine ehemaligen Schulkameraden hatten, Whisky, Bier und Tequila mitgebracht. Ne ziemlich bunte Mischung ;-D
Irgendwann waren wir auch recht gut dabei und die Stimmung war ziemlich gelöst. Am Anfang des Abends, saß ich nur bei Marcel aber später, gesellte ich mich auch mal zu Patrick oder Dennis.
Die Beiden hatten ihren Spaß daran mich zu necken und durch zu kitzeln, was bei mir in Lachkrämpfe mündete XD Dabei waren ihre Hände auch gerne mal an Stellen wo sie eigentlich nichts zu suchen hatten wie an meinen Schenkeln oder meinem Po. Natürlich immer nur kurz, aber ich merkte das mich Beide wohl sehr attraktiv fanden und der Alkohol sie schon etwas gelöst hatte.
Als wir die Tequilaflasche komplett gelehrt hatten, drehte Dennis sie grinsend im Kreis und meinte zu Marcel:" Weißt du noch als wir früher immer Flaschendrehen gespielt haben mit Wahrheit oder Pflicht ?" Mein Freund grinste und meinte lachend: "Klar, da hab ich meine ersten Zungenküsse bekommen."
"Ach ist das so?!" knuffte ich ihn spielerisch in die Seite. "....Wir können ja Flaschendrehen spielen?" schlug breit grinsend vor. Natürlich nicht ohne Hintergedanken. Die beiden Jungs waren echt schnuckelig und ich war ehrlich gesagt schon recht horny.
Marcel schaute mich etwas verdutzt an und ahnte wohl was ich vor hatte. Er setzte einen leicht gequälten Gesichtsausdruck auf, ich nickte ihm aber nur noch breiter grinsend zu. Dann umarmte ich ihn und flüsterte ihn sein Ohr. "Komm schon Schatz, das wird bestimmt ziemlich geil!" Wir hatten so etwas Ähnliches ja auch schon mit Miri und Sascha gemacht...
Patrick und Dennis schauten meinen Freund gebannt an. Auch Sie hofften natürlich, dass er einwilligte.
Marcel grinste schief und meinte nur, dass er aber mit dem Drehen anfing. Wir grinsten vorfreudig und er drehte die Flasche, die sich wie Kreisel herum wirbelte, langsamer wurde und prompt auf Patrick zeigte.
"Wahrheit oder Pflicht?" fragte Marcel ihn. Patrick wollte Wahreit und Marcel fragte ihn welches das letzte Mädchen war, dass er nackt gesehen hatte. Patrick grinste und zeigte auf mich. "Deine Freundin habe ich zuletzt nackt gesehen."
Marcel war ziemlich erstaunt und schaute mich mit etwas rotem Kopf an. Wir erzählten ihm kurz die Story und Marcel schien etwas beruhigter.
Als Nächste war ich an der Reihe mit Drehen. Die Flasche kam bei Dennis zum Stillstand. Er nahm Pflicht und ich wies ihn grinsend an, sich bis auf seine Unterhose auszuziehen. Dennis hatte damit kein Problem und saß wenig später in seiner Boxershorts vor uns. Er hatte keinen schlechten Body wie ich zugeben muss
Dennis drehte nun die Flasche und diese zeigte auf mich. "Warheit oder Pflicht ?" Meinte er grinsend. "Wahrheit." antwortete ich feixend zurück.
"Was ist das peinlichste Geheimnis von Marcel im Bett?" fragte Dennis lachend. Ich schaute meinen Schatzi kurz an und meinte dann süffisant lächelnd: "Marcel schaut mir gern zu wie ich es mit anderen Kerlen treibe und trägt dabei einen Peniskäfig."
Patrick und Dennis brachen in ungläubiges Gelächter aus und dachten erst ich hätte einen Scherz gemacht. Als Sie aber sahen, dass Marcel ziemlich rot anlief, schauten Sie mich plötzlich mit lüsternden Blicken an.
"Echt jetzt Marcel, da stehst du drauf?" fragte Patrick schief grinsend. "Ähm..Ja.." räusperte sich Marcel und senkte seinen Blick.
"Na dann können wir ja ohne Tabus spielen." warf Dennis mit einem breiten Lächeln ein. In seiner Hose hatte sich eine deutliche Beule abgezeichnet.. Er wurde wohl ziemlich rattig bei dem Gedanken. Und mir ging es nicht anders ;-)
Als nächstes war Patrick mit der Flasche an der Reihe. Die Flasche kam wieder bei mir an. Hatte ich ein Glück ;-)
Ich nahm diesmal Pflicht. "Zieh dich bis auf dein Unterhöschen aus Anna." wies mich Patrick an und ich sah wie die Beule in seiner Hose größer wurde.
Lächelnd zog ich mein Oberteil und die bequeme Hose aus. (Die Blicke der Jungs habe ganz deutlich auf mir gespürt ;-) Dann warf ich ein frivoles Schmunzeln in die Runde und streifte mir den BH ab. Von Dennis und Patrick kamen bewundernde Ausrufe und Pfiffe.
Mein Schatz schien mal wieder hin und her gerissen zwischen Geilheit und Lustschmerz, weil er wusste wie der Abend weiter ging.
Er war als Nächstes mit Drehen an der Reihe. Die Flasche hatte nen ziemlichen Drall, kam aber irgendwann langsam zum stehen und war wieder bei Marcel gelandet. (Tja das ist Pech ^^) Ich grinste meinen Schatz nur an und meinte nekisch ." "Ich glaube ich stelle dir einfach mal eine Aufgabe Schatz. Zieh dich komplett aus und ich zieh dir deinen Peniskäfig über."
Dennis und Patrick prusteten und Marcel schien am Boden liebsten im Boden zu versinken wollen - Ihm schien es sichtlich peinlich zu sein. (Ja. ich weiß ich bin fies..aber ich ärger meinen Schatzi so gerne ^^)
Ich holte aus dem Schlafzimmer Gleitgel und den pinken Peniskäfig meines Schatzes und streifte sein halbsteifes Glied. (Es war gar nicht leicht..aber mit etwas Eier quetschen, ist der Penis so weit klein geworden, dass es mit gut Gleitgel im Käfig passte ;-)
Den Schlüssel hängte ich mir demonstrativ um den Hals, damit Marcel ihn gut sehen konnte. "Na, da haste dich aber mal von einer Frau gefangen nehmen lassen." lachte Dennis und beäugte belustigt den rosa Peniskäfig meines Schatzis.
Ich kniff Marcel in die Wange und küsste ihn sanft auf die Stirn. Dann nahm ich die Flasche und drehte. Sie kam auf Dennis. Der ebenso Pflicht nahm. (Gegen Ende des Abends nimmt eh jeder Pflicht ;-)Wir waren zu der Zeit auch alle total rattig)
Meine Aufgabe war, dass er mir einen Zungenkuss geben sollte. Dennis warf mir einen vorfreudigen Blick zu und setzte sich neben mich.
Wir umarmten uns und seine Lippen pressten sich auf meine. Er schmeckte zwar ziemlich nach Bier und Whiskey, aber er konnte echt gut küssen. Ich merkte wie sich immer mehr Speichel in meinem Mund sammelte und sich meine Wangen heißer anfühlten. Dennis Zunge drang nun auch forsch in meinen Mund ein und ich erwiederte den Zungenkuss leidenschaftlich, während meine Arme sich um seinen Hals schlangen.
Der Zungenkuss dauerte einige Minuten und ich merkte, dass ich echt feucht im Schritt wurde und die Schmetterlinge mal wieder ihre Arbeit in meinem Bauch und in meiner Schamgegend aufnahmen. (Ein guter Kuss kann manchmal anregegender sein als Sex ! )
Als wir von einander abliesen, blickte mich Dennis ziemlich wollüstig an. Auf seiner Boxershorts prangte mittlerweile ein großer nasser Fleck. Ich zwinkerte ihm zu und flüsterte in sein Ohr.
"Keine Angst mein Großer, dein Schwanz darf mich heute noch kräftig durchnehmen!" Darauf hin küsste mich Dennis noch einmal inbrünstig und hauchte in mein Ohr. "Du bist so eine süße, geile Maus Anna!"
Nun war auch er wieder mit dem Drehen an der Reihe und diesmal zeigte die Flasche auf Patrick. Auch Patrick nahm Pflicht und Dennis wollte, dass er sich komplet nackt ausziehen sollte und mich für eine Runde auf den Schoß nehmen sollte. (So langsam spitzte sich das Ganze merklich zu ;-)
Patrick zog sich also koplett aus und auch er hatte bereits eine 1A Latte, die beeindruckend groß war. ( Das freute mich natürlich um so mehr.) Ich kraulte meinen Schatz kurz am Nacken und küsste ihn. Er hatte wieder diesen Blick woller Geilheit, Eifersucht und sehnsüchtigem Verlangen.
Genau dieser Blick turnte mich mittlerweile so dermaßen an! Ich warf mich also grinsend in die Arme des nackten Patrick und hockte mich auf seinen Schoß. Meine Arme warf ich um seinen Hals und legte meinen Kopf an seinen.
"Mhhh du riechst so gut Anna." schaute mich Patrick mit einem ziemlichen horny Blick an und begann meine Brüste zu streicheln. Auch wenn das meine Aufgabe nicht verlangt hatte, begann ich Patrick zu küssen.
Auch er schmeckte leider recht nach Alkohohl und war nicht ganz so geschickt wie Dennis mit dem Küssen. Er schien ziemlich rattig auf mich zu sein, denn er fraß mich fast auf mit seinen Küssen.
Schnell wanderte auch seine Zunge in meinen Mund und meine Zunge in den Seinen. Mein Haar war immer noch etwas feucht und Patrick fuhr mit vollen Händen durch meine Rosa Haarmähne. Mein Körper fühlte sich durch den Alkohohl irgendwie leicht und trotzdem angenehm schwer an. Ich wurde auch immer rattiger und merkte ein Ziehen in meiner Klit
Jetzt war Patrick an der Reihe mit Drehen. Ich hatte keinen Glück...oder grade Glück, denn die Flasche zeigte auf meinen Platz wo ich gesessen hatte.
Patrick grinste und meinte zu mir: "Ich möchte dass du mir Fünf Minuten einen Blowjob gibst und dabei die Vorzüge meinen Penis lobst." trug mir Patrick grinsten auf. Ich schürzte spielerisch die Lippen und gab im eine kleine spielerische Ohrfeige.
Dann ging ich vor Patrick in die Knie nahm seinen großen Penis in die Hand und leckte über seine Eichel, aus der bereits ganz schön Lusttropfen quollen. Von oben kam ein Stöhnen und eine Hand kraulte durch mein Bonbonrosa Haar. Ich leckte die Lusttropfen auf, führte seinen Penis in meinen süßen Mund und hab dann Patrick einen zünftigen Blowjob verpasst.
Dabei lobte ich zwischendurch immer wieder wie groß und prall sein Schwanz sei und dass er einen Penis hätte der jede Frau glücklich machen würde.
Er stöhnte und seufzte dabei ziemlich und ich hatte echt Schiss, dass er direkt in meinen Mund abspritzt. Aber die fünf Minuten gingen recht schnell um. Patrick gab mir noch einen innigen Kuss und bedankte sich glücklich lächelnd.
Ich setzte mich also wieder auf seinen Schoß und kraulte dabei seinen Nacken ein wenig, was Patrick zu einem wohligen Schnurren veranlasste. (Der kleine Kater ;-D)
Jetzt drehte wieder mein Schatz und die Flasche blieb auf Dennis stehen. Bevor aber Marcel etwas sagen konnte, huschte ich schnell zu ihm und hauchte ihn sein Ohr: "Schatz du sagst jetzt zu Patrick, dass er und Dennis die ganze Nacht lang mit mir machen können was sie wollen und du schaust zu."
Mein Schatz schaute mich ein wenig flehend an und einen Moment dachte ich, dass er das Codewort sagen wollte, dass wir vereinbart hatten, wenn es mal nicht mehr ging. Aber er schwieg und nickte nur mit etwas wehmütigem, aber auch aufgegeilten Blick.
Dann küsste er mich und meinte zu Patrick, dass er und Dennis mit mir machen könnten was sie wollten bis morgen früh und er würde zu schauen.
Die Beiden schauten sich breit grinsend an und zuckten dann die Schultern. "Na wenn das für dich ok ist und du das so willst Marcel..."
Schnell waren die restlichen Kleidungsstücke die noch vorhanden waren ausgezogen und ich saß zwischen Dennis und Patrick auf der Couch. Abwechselnd tauschte ich Zungenküsse mit beiden Jungs aus und ihre und meine Hände fuhren über den ganze Körper des Anderen.
Dennis steckte irgendwann seine Finger in meine mittlerweile echt nasse Muschi und fingerte mich.
Die Finger in meiner nassen Freundin fühlten sich echt so gut an und ich weiß noch, dass mir teils echt lautes Stöhnen raus rutschte, was Dennis nur anspornte mich noch schneller zu fingern. Auch meine Klit rieb er mit dem Daumen, was mich nahe an den Höhepunkt brachte.
Ich fühlte mich wie im Rausch, was am Alkohohl natürlich auch ein gutes Stück lag. Ich war so dermaßen horny, dass ich den Jungs echt alles erlaubt hätte mit mir zu machen. Und die Beiden haben auch das teils auch echt ausgenutzt.
Wie wäre es wenn wir ins Bad umziehen und gemeinsam in die Wanne steigen, schlug Patrick irgendwann vor. (Die Vorstellung von mir nackt im Bad, schien wohl doch bleibende Eindrücke hinterlassen zu haben ;-)
Wir verlegten also unseren Dreier ins Bad und Marcel setzte sich auf einen Hocker an der Tür. Er rieb sich bereits seinen Schwanz im Peniskäfig und biss sich ab und zu verlangend in die Lippe.
Die Jungs liebkosten mich auch sehr gründlich während ich das Wasser einließ und ein Schaumbad hinzu gab. ;-)
"Marcel holst du die Kondome aus dem Schalfzimmer'?" wies ich meinen Schatz an. Doch Patrick und Dennis bestanden drauf mich ohne Kondom zu rammeln. Ich war erst am zweifeln, doch meine Geilheit und der Alkohohl siegten über meinen Verstand.
(Ich weiß war mal wieder ne Folge aus Annas schlechte Entscheidungen ;-( Aber ist zum Glück wieder gut gegangen. Nicht schwanger und auch keine Geschlechtskrankheiten. Glück gehabt ! Ich weiß, ich weiß ..ihr sitzt wahrscheinlich kopfschüttelnd vorm PC...aber ich hab immer betohnt dass ich manchmal Schnellschüsse raushaue..und ich seit ich angefangen hier zu schreiben echt einiges an Hemmungen verloren hab ;-) Früher hätte ich das nicht mit gemacht...aber ohne Gummi ist es zugegeben auch echt ein besseres Gefühl !)
Jedenfalls drückte ich Marcel meine Brille in die Hand und setzte ich mich mit Patrick und Dennis nackt wie Gott uns schuf in die Wanne und genossen, das warme Wasser des Schaumbads. Ich setzte mich auf Dennis Schoß und Patrick saß quasi direkt vor mir. Es war etwas eng..aber das wolten die Jungs ja damit bezwecken ;-)
Ich kümmerte mich mit meiner Hand um Patricks bestes Stück, während ich mit Dennis rumknutschte und er meinen Brüsten einen Knautschtest verpasste und meine Brustwarzen liebkoste;-D
Irgendwann hob er mich hoch und setzte mich auf seinen steifen Schwanz, der heiß in mich eindrang. Es fühlte sich so gut an und mir ist ein echt lautes Stöhnen entfahren. Patrick hielt sich jetzt etwas zurück und beobachtete wie auch mein Schatz, wie Dennis mich in der Wanne hart durchrammelte.
(Sex in der Wanne ist übrigens ne echt nasse Angelegenheit..danach darf man den Boden aufwischen, dass sag ich euch.)
Ich wechselte die Plätze und Patrick hat mich im Doggy schön durchgenommen. Die Schmetterlinge in meinem Unterleib, waren auf hochtouren am flattern und beim Sex mit Patrick kam ich zum ersten Orgasmus in dieser Nacht. Und Gott war der guut ;-D
Ich vergaß sogar zu meiner Schande meinen Schatzi und ließ mich komplett beim Sex mit den Jungs gehen. Die Beiden haben mich dann noch abwechselnd genommen, während ich dem jeweils anderem einen geblasen habe. (und auch hier wieder mal Multitaskingfähigkeit gefragt...im betrunkenen Kopf und extrem horny noch schwerer. ;-)
Wir haben dann den Sex in die Dusche verlegt, damit nicht noch mehr Wasser auf dem Boden landete (Es ist so toll wenn man Badewanne und Dusche hat!) Hier wurde es mal wieder eng, aber die Jungs schafften es mich trotzdem durchzurammeln ;-)
Irgendwann wurde dann leider ein wenig unsanft noch mein Hinterstübchen benutzt, was erst sehr weh tat und ich Dennis rüde anblaffen musste. Dann haben es die Jungs aber doch noch hinbekommen, es mir sanft von hinten zu besorgen ;-) Mein Schatzi hat uns gebannt zugeschaut und war wohl wieder hin und her gerissen zwischen Geilheit und süßer Verzweiflung.
Was echt schön war und was mir von diesem Abend in Erinnernung geblieben ist: Der warme Duschstrahl der meinen Körper angenehm liebkost hat.. Was mir erst als nicht so angenehm in Erninnerung geblieben ist, ist der warme Strahl von Patrick.
Der hat nämlich mal ohne Vorwarnung damit amgenfangen auf mich zu pinkeln! Ich war da erst total erschreckt und auch ein wenig geschockt von, als der warme Strahl plötzlich in meinem Gesicht landete,während ich grade an seinen Eiern herum leckte. Dennis hielt das wohl ner eine Aufforderung und tat es Patrick gleich.
Ich prustete und meckerte Beide an, was das sollte, doch sie entschuldigten sich damit, dass sie ja Alles mit mir machen durften.
Marcel hat mir übrigens erzählt, dass er Anfangs genauso geschockt war wie ich und schon dazwischen gehen wollte.
Ich hab dann aber den Jungs ihren Willen gelassen, da ich es nach dem ersten Schock irgendwie auch geil fand...und das hat mich erst etwas erschreckt, da ich auf Sowas sonst eigentlich gar nicht stehe.
Und da ich eh ziemlich horny war und alkoholisiert dazu, habe ich weiter mitgemacht und sogar mich irgendwann getraut den Mund zu öffnen, und den warmen Strahl in meinem Mund zu sammeln. Geschluckt hab ich das Zeugs aber nicht! So betrunken kann ich gar nicht sein XD
Ich habe mich anschließend komplett eingeseift und abgewaschen und vorgeschlagen, das Ganze in unser Schlafzimmer zu verlegen.
Um meinen Schatzi etwas zu ärgern (Aber auch weil ich weiß, das er sowas grade eigentlich mag) hab ich mich auf unserem Bett mit meiner Muschi über seinen Kopf gehockt, während er auf dem Bett lag.
Ich bin erst ein wenig auf seinem Gesicht mit meiner nassen Freundin herum gerutscht und Marcel hat mich geleckt. Auch er war ziemlich erregt, denn der Peniskäfig war völlig nass vor Lusttropfen.
Ich hab mich direkt darum gekümmert und den Käfig in meinem Mund gesäubert und ihn schön gelutscht wie einen rosa Loli ;-D Mein Schatzi, hat das mit verzweifelt lustvollem Stöhnen quittiert (Ich weiß gar nicht warum *pfeif* XD ) Dabei habe ich ihm schön den Schlüssel seines Peniskäfigs vor der Nase rum baumeln lassen (Hihi ^^)
Patrick und Dennis haben sich dann um mich gekümmert und ihre besten Stücke in meinem Mund und meiner kleinen Muschi versenkt. Im Raum herrschte lautes Stöhnen von mir und den Jungs, die mich teilweise echt hart ran genommen haben, dass ich zwischendruch echt laut geschrien habe (was ich ja eh mal gerne mache ;-)
Dennis ist dann irgendwann in mir gekommen und hat seufzend sein Sperma in mich gepumpt. Es hat sich irgendwie echt heiß angefühlt. Wir haben eine kurze Pause eingelegt und ich habe mich über Marcels Kopf gehockt. (Ich wäre fast umgekippt, aber die Jungs haben mich gehalten ..achja der Alkohol XD)
Ich habe dann Dennis´s Sperma aus meiner kleinen Freundin gedrückt in...direkt Marcels Mund ;-) (Wer es noch nicht weiß..Marcel liebt es Sperma zu schlucken oder aufzulecken ;-) Dann haben wir weiter gemacht und Patrick und Dennis, haben mich in einigen Stellungen beglückt. (Aber genau hab ich das leider nicht mehr im Kopf Sorry ;-(
Ich weiß allerdings dass die Jungs mich irgendwann im Sandwich nehmen wollten. Wer mich kennt weiß dass ich das zwar schon geil finde, aber auch anstrengend. Ich hab mich neben Marcel auf Dennis gesetzt, der mir vorsichtig seinen Schwanz in mein kleines Arschloch geschoben hat.
Patrick hat seinen Steifen in meine nasse Freundin engeführt (War erst etwas schwierig, weil das Bett ziemlich voll war ;-) Dann haben mich beide Jungs aber schließlich stöhnend im Sandwich genommen, während mein Schatzi uns mit verzweifelt geilem Blick zugesehen hat und sich an seinem Käfig rumgerubbelt hat.
Ich war mittlerweile echt etwas groggi (und mein Wellnestag für die Katz XD) und so hab ich die Jungs auch machen lassen, während mich beide schnaufend und stöhnend penetrierten. Irgendwann hab ich dann aber Beide gebeten, dass sie gerne auf mir kommen dürfen. Aber wir bitte eine Pause einlegen sollten.
Die Junges hatten netterweise Verständnis ;-P Dennis ist als erster schnaufend auf mein Gesicht gekommen. Ich hab echt fest die Augen zugekniffen (in den Augen brennt das Zeugs echt Hölle!)
Das Sperma fühlte sich ziemlich warm auf meiner Haut an und schmeckte salzig auf meinen Lippen.
Anschließend ist auch Patrick stöhnend auf mein Gesicht zum Samenerguss gekommen und hat mir sein Sperma fast in mein Ohr gespritzt XD Mein Schatz durfte dann brav mein Gesicht sauber lecken ;-)
Wir haben dann noch rumgeknutscht und gekuschelt und wenig später noch eine Zweite Runde eingelegt, die aber dann etwas ruhiger anging und eher Kuschelsex mit den beiden Jungs war.
Meinem Schatzi hab ich dann nachher doch seinen Peniskäfig abgenommen. Junge war der spitz der Kerl ;-D Da ist eine Sinnflut an Lutstropfen mir entgegen geflossen ;-D Ich habe Marcel dann noch einen geblasen der stöhnend und dankbar mir durchs rosa Harr streichelte.
Er durfte dann auch in meinen Mund als Belohnung abspritzen, dass er uns so tapfer zugeschaut hat ^^ Und mein Schatzi ist echt so hart gekommen. Er hat sich regelrecht aufgebäumt und ich hab nur ungläubig gefühlt wie viel heißes Sperma in meinem Mund floss.
Ich habe dann anschließend meinen Schatzi noch einen schönen Zungenkuss gegeben, und ihm sein Sperma zurück gegeben ;-) Marcel zitterte echt danach vor Aufregung und ich hab ihn sanft durch sein Haar gekrault und ihn auf die Wange geküsst.
Wir waren dann alle auch echt müde und haben im Bett zusammen gepennt. Gekuschelt habe ich aber nur mit Dennis und Patrick und mein Schatz lag etwas einsam an der Seite.(Ein wenig ärgern wollte ich ihn ja doch noch ^^)
In der Nacht haben die Beiden noch gut an mir rumgefummelt und Dennis wollte sogar noch eine weitere Runde einlegen, ich habe ihm aber dann doch zu Verstehen gegeben, dass ich ziemlich K.O bin (Couchpotato und Alkohol..tödliche Mischung für die Ausdauer^^)
Der nächste Morgen war dann etwas verkatert und etwas sagen wir mal seltsam, da ich Beiden Jungs zu verstehen geben musste, dass es gestern eine einmalige Sache war und ich Marcel liebe.
Patrick hat das Ganze gut aufgefasst, Dennis hatte sich glaube ich leider etwas in mich verknallt gehabt. Sowas kann dann leider auch bei rauskommen, wenn man Cuckolding spontan macht.
Marcel hat auch dann den Kontakt zu Dennis abgebrochen, weil er dann doch nochmal versucht hat mit mir auszugehen.
Es tut mir auch leid, dass es dann nicht ganz so sauber abgelaufen ist, aber trotzdem war es für mich und auch für Marcel ein prickelndes Cuckolderlebnis.
Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß beim Lesen wie ich beim Sex mit den Jungs und wünsche euch eine tolle restliche Woche.
Fühlt euch geknuscht, eure Anna aka freche Füchsin
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
freche Füchsin hat 30 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für freche Füchsin, inkl. aller Geschichten Email: annakatze91@gmx.de | |
Ihre Name: |