Erfüllende Leidenschaft (Fortsetzung 2) (fm:1 auf 1, 6245 Wörter) [3/28] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Kater34 | ||
Veröffentlicht: Nov 12 2018 | Gesehen / Gelesen: 17605 / 15975 [91%] | Bewertung Teil: 9.38 (61 Stimmen) |
weitere Erlebnisse zwischen Jasmin und Michael aber auch eine spannende Entwicklung zwischen Nicole und Jasmin... |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
die erste Woge der Lust überrollt.
Kurz darauf packt Jasmin seinen Arm. Zieht Michael hinter sich her in eine der leeren Familienumkleiden. Sofort presst sie sich an ihn, befreit den Kolben Kolben und wichst ihn hart, während sie Michael fordernd küsst.
Ihre Pussy ist bereits wieder am auslaufen. Jasmin will nur noch eins. Sie dreht sich um, packt den harten Speer. Michael schiebt nur noch schnell ihr Höschen zur Seite und dringt schließlich von hinten im Stehen in Jasmin ein. Vor Lust beißt er ihr sanft in den Nacken. Leckt an Jasmins Hals entlang während seine Hände Jasmins Wonnehügel massieren und die Nippel zwirbeln.
Schneller werden ihre Bewegungen, als beide auf einen schönen Höhepunkt zurasen.
Jasmin explodiert als erste und reißt auch Michael in den Luststrudel mit. Tief, mit heftigen Eruptionen, entlädt er sich in ihrem zuckenden Schoß. Doch der Tag ist noch nicht vorbei.
Sie beschließen, sich noch irgendwo ein bischen zu stärken, bevor sie zu Michael fahren.
In seiner Wohnung schmiegt sich Jasmin in Michaels Arme als sie zusammen auf dem Sofa kuscheln, dabei kleine Zärtlichkeiten austauschen.
Michael genießt wie Jasmin ihn mit den Armen umschlingt und den Busen an ihn presst. Zärtlich wandern ihre Hände unter sein T-Shirt und streichen über Michaels Oberkörper, während Jasmins Lippen seinen Nacken küssen und sie an ihm knabbert. Sanft küsst Jasmin Michael.
"Mach weiter das gefällt mir." Ermuntert er Jasmin.
Sanft schiebt Jasmin das Shirt höher, damit sie auch seinen Oberkörper mit den Lippen erforschen kann, ihre Zunge um Michaels Bauchnabel kreist, während ihre zarten Hände ihn unentwegt weiter streicheln.
"Mmmmh das ist so gut." Haucht er mit geschlossenen Augen und gibt sich Jasmins Zärtlichkeiten hin.
Mit zittrigen Fingern öffnet sie die Knöpfe seiner Jeans und streicht mit ihren Fingern über Michaels leicht erigierten Stab, Mit der Zunge erforscht Jasmin die Konturen des Prachtstücks. Küsst ihn durch den Slip. Michael spürt ihren warmen Atem und sein Stab richtet sich weiter auf. Wird hart.
Mit den Fingern fühlt Jasmin wie er sich bewegt und regt. Sanft schiebt sich eine Hand in seine Shorts. Umschließt Michaels Schwanz, spürt wie er vor Lust pulsiert.
Schnell entledigt Michael der restlichen störenden Kleidungsstücke und liegt nackt vor Jasmin. Sein Luststab zeigt sich ihr in voller Pracht. Sanft verwöhnt sie diesen mit Küssen und Streicheleinheiten bis er ganz stramm steht.
"Zieh auch du dich aus." Fordert Michael sie auf.
Schnell entledigt Jasmin sich von Shirt und Jeans.
"Wow, schaust du heiß in deinen sündigen Dessous aus." Haucht Michael erregt.
"Ja mein Süßer, gefallen dir meine schwarzen Dessous in Spitze? Hab sie heute nur für dich angezogen." Antwortet sie mit einem Lächeln und widmet sich ihrem Objekt der Begierde.
Ganz leicht saugt Jasmin an der Eichel, massiert den Schaft bis er sich vor Lust richtig aufbäumt.
"Ja Baby machst du das geil" stöhnt er auf.
Genießend gibt Michael sich ihr hin. Streicht dabei sanft mit seinen Händen über Jasmins Rücken und versucht an ihren Nippeln zu spielen. Er spürt wie Jasmin intensiver saugt und ihn ganz fest in den Mund nimmt um daran zu lutschen.
Sanft drängt Michael ihren Lippen sein Becken entgegen und versucht sich Jasmins Lutsch- und Saugbewegungen anzupassen. Er windet sich vor Lust unter ihrer flinken Zunge und den saugenden Lippen.
Erste Lusttropfen bilden sich an der Spitze, die Jasmin geschickt mit ihrer Zunge aufnimmt. Der Geschmack heizt Jasmins Lustweiter an.
"Komm Schatz ich will deine feuchte Lust schmecken." Fordert Michael.
"Ja mein Süßer dann lass ich dich meine Lust schmecken." Antwortet sie.
Kurz darauf sitzt Jasmin mit gespreizten Beinen über seinen Mund. Präsentiert ihm ihre nasse, geil triefende Lusthöhle. Mit kreisenden Bewegungen erkundet Michaels Zunge ihr geiles Lustloch und stupst gegen die Klit.
Jasmins Hand hält dabei seinen Schwanz auf Spannung.
"Mmmmh ja geil... Ich möchte deine Zunge tief in mir und an meinem Kitzler spüren...Oooooh.... Soooo.... geil." Gibt sie sich ihrer Lust hin.
"Halt dein Fötzchen schön weit offen. Ich will alles von deinem geilen Saft schmecken." Fordert Michael.
So tief es geht bohrt er seine Zunge in Jasmins nasse Fotze. Umkreist vorsichtig ihre Lusterbse. Michael schmeckt Jasmins geile Lust, die in seinen geöffneten Mund tropft.
"Süßer du machst mich so geil. Ich will endlich deinen Schwanz in mir spüren." Haucht Jasmin.
"Dann setz dich auf mich und reite mich." Erwidert Michael.
Breitbeinig setzt sich Jasmin auf den harten Stab. Lässt ihn bis zum Anschlag in sich gleiten. Michael stöhnt auf als er ihre Hitze spürt.
Langsam bewegt sich Jasmin auf dem harten Rohr, welches jetzt tief in ihr steckt. Ihre schönen Brüste wippen im Takt ihrer Reitbewegungen mit. Michael richtet sich etwas auf, um an Jasmins Brüsten zu saugen. So spürt sie Michaels Luststab noch tiefer und intensiver. Wild reitet Jasmin jetzt auf Michael. Stöhnend gibt er sich ihr hin und stößt Jasmin von unten entgegen.
"Du bist so heiß" stöhnt er ihr ins Ohr.
Jeden geilen Stoß spürt Jasmin, während sie ihre Lusterbse an seinem Schwanz reiben lässt.
Sie stöhnt Michael zwischen heißen Küssen ihre Geilheit ins Ohr. Jasmins Lust wird immer größer und ihre Reitbewegungen schneller.
Auch er wird immer geiler. Langsam steigt ihm der Saft im Stamm hoch. Michael stößt so tief und hart er kann zu. Spürt dabei, wie Jasmins heißer Saft aus der gefickten Fotze läuft und über seine Eier rinnt, bevor dieser aufs Laken tropft. Jasmin rinnt förmlich aus.
"Mmmmmh es ist so geil Sex mit dir zu haben mein Liebling." Stöhnt Michael.
"Ohh.... Jaaaaah.... Süßer, ich will endlich kommen... mein... geiler... Schatz." Stöhnt auch Jasmin.
Ohne sich ich aus ihr zurückzuziehen, dreht Michael sich mit Jasmin um. So das sie unter ihm zum liegen kommt. Wieder stößt er fest und hart in ihr heißes ausrinnendes Geilfleisch.
"Lass dich gehen. Auch werde gleich meinen Saft in deine enge, zuckende Fotze spritzen und dich zum gefüllten Kätzchen machen, meine süße Zuckerschnecke." Haucht Michael ihr ins Ohr.
"Jaaaaah... Mach das... Meine... Geilheit ist am Siedepunkt. Ich komme gleich Süßer." Erwidert auch Jasmin.
Es gibt kein Zurück mehr. Ein erster Schub seines Saftes spritzt in Jasmin, versucht ihr Feuer zu löschen.
"Jaaah pumpe mich voll und spritze mir deinen heißen Saft auf meine Muschi." Fordert sie im Orgasmusrausch.
Michael reißt seinen Schwanz heraus und verteilt seine Sahne auf ihrem Kitzler, sowie ihrer krampfenden und zuckenden Fotze.
Erschöpft falle Michael neben sie, zieht Jasmin in seine Arme und hält sie fest. Auch Jasmin kuschelt sich in seine Arme, so dass beide im Löffelchen zum liegen kommen.
Sanft streicht Michael über Jasmins Körper, umfasst ihre Brüste und massiert diese leicht. Zärtlich küsst er Jasmins Nacken, leckt am Hals entlang zu ihren Ohren. Knabbert daran und flüstert ihr ins Ohr wie schön sie ist und wie geil sich die Brüste anfühlen.
Eine Gänsehaut überzieht Jasmins schönen Körper.
Michael presst dabei sein Becken gegen ihren geilen Arsch. Jasmins Hintern drängt sich lustvoll seinem Becken entgegen. Fängt an zu kreisen.
"Mmh fühlt sich das gut an." haucht er ihr ins Ohr.
Greift den wieder harten Schlingel und legt ihn zwischen Jasmins Pobacken, damit sie sich daran reiben kann. Michael genießt die sanfte Reibung bis sich die ersten Tropfen an der Schwanzspitze zeigen. Er verteilt die ersten Lustropfen in Jasmins Pospalte, damit es besser flutscht.
Auch Jasmin ist schon wieder ganz nass. Davon nimmt Michael etwas und reibt es in der Pospalte, umkreist vorsichtig mit der Schwanzspitze die Rosette.
"Oh... Gott....." stöhnt Jasmin heiß auf, als sein Bohrer gegen ihr Hinterstübchen presst.
Sie streckt Michael ihren Arsch immer fester entgegen. Spürt schon wie er rein will.
Ganz vorsichtig drückt sich die dicke Eichel durch den engen Muskel. Aber nur ein Stückchen. Immer wieder zieht er seinen harten Speer zurück und bohrt bei jedem Stoß sanft etwas tiefer. Weiter massiert Michael Jasmins Brust.
"Jaaah... das... ist ....so.... geil..." stöhnt sie leise.
Michael schiebt seinen harten Stab jetzt bis zum Anschlag hinein.
"Oh... Gott... bist... du... heiß... und eng. Du fühlst dich so geil an." stöhnt er lustvoll in Jasmins Ohr.
Michael bleibt ruhig in ihrem Allerwertesten stecken. Küsst wieder Jasmins Hals und wandert mit der Hand zu der nassen Pussy. Fingert sie ein bischen.
"Oh... ja... das... machst... du... gut..." hechelt Jasmin vor Geilheit.
Ihre Fotze ist schon so nass, das er vier Finger rein schieben kann und der Daumen die Klit massiert.
"Ja.... So... ist... das... sehr..... gut... Das kannst du gerne so weiter machen." Stöhnt Jasmin.
Langsam bewegt ich Michael wieder in ihrer Schokogrotte. Stößt immer wieder zu. Langsam aber tief vögelt er ihren Pfirsich, lässt seine Finger in Jasmins Fotze spielen, den G-Punkt erkunden und massieren.
"Oh.... Wow... ich... bin... schon... fast... am... abspritzen. Mache... deine... Hand... schön... nass..." hechelt Jasmin in höchster Erregung.
Er spürt es. Erhöht das Tempo seiner Finger in ihr. Will das Jasmin spritzt. Auch Michael erhöht jetzt die Stärke und Geschwindigkeit seiner Stöße.
"Ooooh..... Aaaaah..... Jaaaaaaaah... iiiich... spriiiitze... mein... Schatz. Ich will das du mir endlich deine Sahne gibst." Schreit Jasmin vom Höhepunkt geschüttelt auf.
Das bringt Michael über die Klippe und er spritzt seine angestaute Lust gegen ihre Darmwände.
Ausgepowert bleiben beide noch ein bischen liegen. Duschen danach gemeinsam, bevor er Jasmin sanft ins Bett trägt, sich an sie kuschelt und beide Arm in Arm einschlafen.
Kapitel 10
Während Michael am Samstag arbeiten muss, unternehmen Nicole und Jasmin einen Shoppingtag. Jasmin holt Nicole von zu Hause ab um nach Salzburg zu fahren.
Neben den üblichen Klamottenläden entdecken sie auch ein Dessousgeschäft.
Genau das richtige für Nicoles Vorhaben ihren Mann bei einem Rollenspiel zu verführen. Gemeinsam lassen sie sich von der kompetenten Verkäuferin beraten. Sie dürfen sogar die ausgewählten Stücke anprobieren.
Als ihre Freundin aus der Kabine tritt, verschlägt es Jasmin die Sprache. So heiß schaut Nicole in den sündigen Teilen aus. Eine Büstenhebe welche die Nippel frei lässt, der Slip Ouvert bei dem man die Pussy schön sehen kann, als auch die passenden Strapsen runden das Bild ab.
"Na gefällt es euch?" Fragt Nicole frech.
"Wow, sieht das heiß aus. Wenn ich dein Mann wäre und dich so sehen würde, könnte ich für nichts garantieren." Antwortet Jasmin lächelnd.
So finden weitere Stücke ihren Weg in die Einkaufstaschen der Frauen. Am Ende haben sie alles was das Damenherz begehrt ergattert.
Bei einem anschließendem Kaffee unterhalten sie sich weiter.
"Na hast du schon einen Plan wie es mit deinem Vorhaben weitergeht?" fragt Jasmin.
"Ja ich habe unter falschem Namen seine Termine von der Firma bekommen und kommenden Donnerstag ein Treffen im Hotel abends organisiert. Ist übrigens das Gleiche wo er auch absteigen wird." Antwortet Nicole.
"Klingt ja fast so, als würdest du die Geschichte unseres Schreiberlings in die Tat umsetzen." Zwinkert Jasmin.
"Sie war halt sehr inspirierend." Lächelt Nicole vielsagend.
"Oh ja, das sind die Geschichten in der Tat. Wir waren am Donnerstag in der Therme und da haben mich seine Geschichten und die Streicheleinheiten im Whirlpool so scharf gemacht, das ich es mir gleich habe von ihm in der Umkleidekabine besorgen lassen. Und bei den späteren Kuschelnummern hat er mich auch in den Arsch gefickt. " Gesteht Jasmin.
"Da hast du aber echt Glück mit deinem Liebhaber. Mein Mann blockt da immer ab. Dabei würde ich es auch gern mal erleben einen richtigen Schwanz im Hintern zu fühlen. Nicht immer nur den Ersatzbefriediger." Gesteht Nicole.
"Oh je, na das klingt ja nicht gut. Deine Bedürfnisse sollten schon auch befriedigt werden, wenn du ihm schon einen bis zum Schluss bläst und dich um seine Bedürfnisse kümmerst." Erwidert Jasmin.
"Ja das wäre schon gut. Ich hoffe nur dass erst mal mein Plan mit dem Hotel klappt und er es mir dann ordentlich besorgt. Sonst muss ich mir doch eine Alternative für meine kleine Freundin suchen. Und dann wäre es mir egal, ob es eine andere Frau oder Mann wäre, welche sich um meine untervögelte Pussy kümmert." Gesteht Nicole.
"Hattest du denn schon mal was mit einer anderen Frau?" Fragt Jasmin neugierig.
"Nein, bisher nicht, obwohl es mich schon reizen könnte." Antwortet die Freundin.
"So, so. Also mich würde es auch mal reizen eine andere Frau zu berühren und mit ihr zu spielen." Lächelt Jasmin vielsagend.
Inzwischen sind sie wieder auf der Straße, bummeln durch die Gassen. Auf einmal taucht einer dieser Sexshops einer der bekannten Ketten auf. Beide lächeln sich an.
"Wollen wir uns mal einen Überblick über die Möglichkeiten verschaffen, wie es zwei Frauen miteinander tun?" fragt Jasmin.
"Gern, aber erst mal nur schauen." Willigt Nicole ein.
Gemeinsam betreten sie herzklopfend und aufgeregt den Laden. Obwohl beide diverse Spielzeuge benutzen ist es sehr aufregend für beide, die neuen Möglichkeiten zu entdecken. Zum Glück ist der Laden nicht so gut besucht. Auch die Verkäuferin lässt sie in Ruhe schauen.
Bei den Büchern und Magazinen bleibt ihr Blick schließlich hängen.
Kurzer Hand greift Jasmin nach dem ersten Magazin auf dessen Cover zwei Frauen im Liebesspiel abgebildet sind. Sie schlagen es auf. Finden die heißen Bilder, auf denen die eine Frau vor der anderen kniet und dabei von der Freundin mit einem Strap on in den Arsch gefickt wird. Weitere Bilder zeigen andere Frauen die sich nur mit Händen und Lippen befriedigen, es mit Doppeldildos treiben oder nur die nassen Pussys aneinander reiben.
"Puh bei den Bildern wird mir ganz schön heiß." Flüstert Nicole in Jasmins Ohr.
"Meinst du etwa, mich lassen die Bilder kalt?" fragt Jasmin.
"Nein, aber schau mal da drüben, da finden wir bestimmt etwas das uns ablenken könnte." Schlägt Nicole vor als sie das Regal mit den Dildos und Vibratoren entdeckt.
Nach einer kurzen Zeit findet eine kleine Auswahl ihren Weg in die Einkaufstaschen der Beiden. Beim Abschied zwinkert ihnen die Verkäuferin vielsagend zu.
Schweigend und in Gedanken bummeln die Freundinnen zum Auto zurück.
"Könntest du dir vorstellen deine ersten lesbischen Erfahrungen mit mir zu teilen?" platzt es schließlich aus Jasmin heraus.
"Warum eigentlich nicht. Schließlich kennen wir uns schon so lange. Außerdem gefällst du mir sehr. Ich wüsste auf Anhieb keine Frau mit der ich mein erstes lesbisches Erlebnis lieber erleben möchte. Außerdem macht mich der Gedanke an deine flinke Zunge nass." Gesteht Nicole.
Sie öffnet ihre Schenkel ein wenig, führt die Hand dazwischen und streicht versonnen über ihre Intimzone.
Schnell steuert Jasmin einen Parkplatz an. Gebannt schaut sie auf das Fingerspiel der Freundin, die es sich neben ihr gerade gut gehen lässt. Dass der Anblick nicht ohne Wirkung bei ihr bleibt, versteht sich von selbst.
"Was möchtest du noch mit mir erleben? Los sag es du kleines Luder." Fordert Jasmin.
"Ich will das du mich mit den Fingern verwöhnst, mich mit einem Strap on von hinten fickst und noch viel mehr." Flüstert Nicole lustvoll.
Jasmins Hände sind auch nicht mehr untätig und spielen mit ihrer eigenen erhitzten Intimzone.
Nicole indes öffnet ihr feuchtes Paradies ganz weit, gewährt Jasmin heiße Blicke auf die angeschwollene Lusterbse und das ausrinnende rosa Lustloch.
Beide streicheln sie sich, den Blick auf die Freundin gerichtet, selbst. Sie kennen ihre eigenen Lustpunkte so gut, dass es nicht lange dauert bis beide nahezu gleichzeitig durchs Ziel gehen.
"Also das war doch schon mal vielversprechend." Lächelt Jasmin als sie wieder atmen kann.
"Ja das war es. Am liebsten würde ich mit dir zu Hause weitermachen und dich erforschen. Nur leider bekomme ich später noch Besuch von meiner Verwandtschaft." Erwidert Nicole.
"Irgendwie werden wir beide schon einen Termin finden an dem es für uns beide passt." Zwinkert Jasmin.
Kurze Zeit später setzt Jasmin ihre Freundin zu Hause ab und schreibt Michael eine Nachricht.
"Komm so schnell du kannst zu mir. Ich brauche dich. Kuss Jasmin."
Kapitel 11
Zum Glück ist diesen Samstag nicht zu viel los und Michael darf eher nach Hause. Er nimmt noch schnell eine Dusche. Er telefoniert noch schnell mit Jasmin, bevor er sich auf den Weg zu ihr macht.
Bei ihr angekommen öffnet Michael die Haustür, doch Jasmin ist weit und breit nicht zu sehen. Als er an ihrem Schlafzimmer vorbeigeht, vernimmt Michael leichtes stöhnen.
Die Tür steht einen ganz kleinen Spalt offen, aber dieser reicht um zu erkennen, wie Jasmin sich vor Lust windend auf dem Bett selbst verwöhnt. Sie liegt dabei auf dem Bauch und hat den Hintern nach oben gedrückt. Augenblicklich schießt sein Blut vom Kopf in die unteren Regionen, lässt seinen Zauberstab sofort hart werden.
Vorsichtig, um Jasmin nicht zu stören betritt Michael den Raum. Es ist einfach zu schön sie bei ihrem Spiel mit geschlossenen Augen zu beobachten.
Wie eine Hand ihre Brüste massiert, während die andere an Jasmins saftigen Spalte spielt. Wie Michael kurz darauf erkennen kann, einen Dildo in ihr Schatzkästchen ein und ausführt. Doch was sieht er denn noch?
Jasmin hat sich doch glatt einen Plug in ihren süßen Hintern geschoben. Schneller fickt sie sich mit ihrem Spielzeug bis sie explodiert.
Schnell setzt er sich vor Jasmins Gesicht, um ihr seine harte Lust zu zeigen. Aus ihrem Rausch erwachend erblickt Jasmin ihn.
Lächelnd begrüßt sie Michaels Freudenspender mit einem ersten Kuss auf die Eichel, umkreist sie mit ihrer flinken Zunge und lässt sie an der Eichelkerbe trillern, bis Jasmin ihren feuchtwarmen Mund darüber schiebt. Langsam fängt sie an den harten Schwanz zu lutschen.
Stöhnend genießt Michael ihre geile Behandlung. Jasmin fühlt sich im siebenten Himmel, seinen Schwanz im Mund, der Dildo immer noch in ihrer Pussy und der Plug verschließt immer noch den Knackarsch. Alle drei Löcher gleichzeitig gestopft, genau das was Jasmin jetzt braucht.
Tief saugt sie Michaels Stab ein und er drückt Jasmin sein Becken den sündigen Lippen entgegen, bis er tief in ihrer Kehle steckt. Als Jasmins Hand auch noch seine Murmeln verwöhnt ist das zu viel für Michael.
In heftigen Schüben spritzt er seine erste Ladung Sacksahne in Jasmins Schleckermäulchen. Gierig schluckt du sie die Männermilch, Leckt den Schwanz danach wieder sauber.
Doch wenn Jasmin geglaubt hat, er wäre jetzt fertig hast sie sich getäuscht. Sanft dreht Michael sie auf den Rücken und legt sich seitlich so neben Jasmin das sieweiter mit dem Schwanz spielen kann. Ihn zärtlich wichst und ihm mündlich neues Leben einhaucht.
Jasmin dreht ihr Becken so dass auch Michael sie mündlich verwöhnen kann, während er den Dildo herauszieht um mit der Spitze an Jasmins Klit entlangzufahren. Sie zuckt bereits wieder in den Wehen der Lust, so geil macht Jasmin das Lustspiel.
Sanft entzieht Michael sich ihrem Mund, dreht sie wieder auf den Bauch.
Jasmin ahnt bereits was kommen wird und streckt ihren Po nach oben. Michel kniet bereits hinter ihr, setzt seinen knüppelharten Schwanz an Jasmins fiebernde Pforte. Genussvoll lässt er die Spitze an Jasmins offenem Spalt entlang streichen und auch gegen den Kitzler stupsen.
Schließlich stößt Michael beherzt zu und spießt ihre nasse Pussy auf. Stöhnend wirft Jasmin ihren Kopf in den Nacken.
Ein paarmal stößt Michael fest zu, bevor er Jasmin in ruhigem Tempo fickt, dabei immer mal wieder am Analplug zieht und dreht ohne ihn ganz herauszuziehen. Sanft unterbricht er die Stöße in Jasmins auslaufende Pussy, um sich dahinter zu knien und ihr den ausfließenden Nektar aus der Spalte zu lecken. Dabei steckt Michael ihr gleichzeitig drei seiner Finger in ihr hungriges Loch. Doch er will mehr.
Vorsichtig zieht er Jasmins Pobacken auseinander um ihre Pussy vom Kitzler, durch die Pokerbe, bis zu ihrem Anusring zu lecken. Kreisend lässt Michael seine rauhe Zunge an dem braunen Ring kreisen, während seine Finger wieder Jasmins Spalte ausfüllen und sein Daumen um die geschwollene Lusterbse kreist. Die Behandlung lässt Jasmin zucken und stöhnen.
Vorsichtig entfernt Michael schließlich den Plug. Ersetzt ihn durch seine mit Jasmins Mösensaft benetzten Finger. Ihr Becken zuckt und drängt sich Michaels, in ihrem Hinterstübchen arbeitenden Fingern entgegen.
Mehrmals holt er sich etwas von Jasmins natürlichem Gleitmittel um ihren Hintereingang gut zu schmieren. Wieder erhebt Michael sich und reibt seinen Stab an ihrer nassen Fotze, bis er nass glänzt, ihn zwischen Jasmins zusammengepressten Pobacken reiben kann.
Es macht Jasmin nur noch geiler.
Schließlich stößt Michael noch ein paarmal in ihre auslaufende Lustgrotte bis Jasmin schreiend explodiert. Schnell entzieht Michael sich ihr um seine Eichel an ihrem engen Arschloch anzusetzen und langsam hineinzudrücken.
Der Plug und seine Behandlung haben dafür gesorgt dass Michaels Lustbolzen ganz leicht hinein gleiten kann. Jasmin genießt wie Michaels Speer ihre Schokogrotte ausfüllt. Er gibt ihr die Zeit, die sie braucht um sich an das Gefühl seines Schwanzes in ihrem Po zu gewöhnen.
Als Michael spürt dass Jasmin sich bewegt, beginnt auch er mit sanften Stößen. Es ist einfach geil. Heftiger werden ihre Bewegungen, wobei Jasmin Michael mit versauten Worten weiter anheizt, es ihr härter und schneller zu besorgen.
Gern kommt Michael ihrer Bitte nach. Doch nicht ohne Jasmins Kitzler mit in ihr Liebesspiel einzubeziehen. Sie krallt sich ins Laken und genießt es in den Arsch gebumst zu werden.
Das Michael auch noch ihren Kitzler verwöhnt ist zu viel für Jasmin. Heftig zuckend, stöhnend und windend explodiert sie und reißt auch Michael mit. Tief in Jasmins Hintern steckend, pumpt Michael seinen Saft hinein. Das Spritzen seiner Sahne gegen ihre Darmwände, lässt auch Jasmin weiter zucken.
Erschöpft fallen beide auf die Seite.
"Oh Mann bist du scharf heute. Was ist denn in dich gefahren, das du nicht auf mich warten konntest und ohne mich angefangen hast Süße?" Fragt Michael.
Jasmin entschließt sich ihm von den Ereignissen mit Nicole zu erzählen. Das sie zusammen shoppen waren. Wie sie sich schließlich voreinander im Auto die nassen Spalten gezeigt und die Kitzler gerieben haben.
"Böses Mädchen." Erwidert er lächelnd mit gespielt erhobenem Zeigefinger.
"Bist du mir jetzt böse, dass ich ihr meine Muschi gezeigt habe?" fragt Jasmin.
"Nein. Ich glaube das war einfach der Situation geschuldet. Solange ich nicht darunter leide das du eine andere Frau erkunden willst, habe ich nichts dagegen. Wer weiß, vielleicht ergibt es sich und ich darf dann zwei Frauen mal gleichzeitig verwöhnen oder werde von ihnen verwöhnt." Antwortet Michael verständnisvoll.
"Ja, ja das könnte dir gefallen." Lacht Jasmin erleichtert auf und knufft ihn in die Seite.
"Ja das tut es in der Tat, aber jetzt brauch ich erst mal was zu essen, sonst hab ich nicht genug Kraft für zwei Frauen." zwinkert er und bestellt etwas für beide beim örtlichen Lieferdienst.
Die Zeit bis das Essen da ist, nutzen beide um sich etwas frisch zu machen. Erst Jasmin, dann Michael.
Gerade als Jasmin sich ihre Dessous angelegt hat, läutet es an der Tür. Ohne nachzudenken öffnet sie die Tür. Der Anblick den sie dem jungen Lieferanten bietet, verstört ihn ein wenig. Sie bezahlt ihn und lässt den Armen mit seiner Beule allein.
Schnell streift sie sich noch den Morgenmantel über und richtet das Essen her.
Inzwischen ist auch Michel mit duschen fertig, will noch schnell mit dem Handtuch bekleidet ins Schlafzimmer, um sich wenigstens sein Shirt und Shorts überzustreifen.
Doch Jasmin passt ihn ab.
"Du brauchst dir nichts überzuziehen. Erstens ist es warm genug und mein Dessert will ich ohne Wartezeit genießen." Lächelt Jasmin und bugsiert Michael ins mit Kerzen beleuchtete Wohnzimmer.
Das Essen schmeckt für einen Lieferdienst sehr gut. Beide füllen ihre Kalorienspeicher schnell mit der Aussicht auf ein heißes Dessert auf.
Kaum sind die letzten Bissen vertilgt und der Tisch leer, führt Jasmin ihn zur Couch. Sie dimmt das Licht, legt Musik auf und beginnt sich langsam vor Michael auszuziehen. Ihm fallen fast die Augen aus dem Kopf, als Jasmin den Morgenmantel zu Boden gleiten lässt.
Beim Anblick ihres schönen Körpers erhebt sich sein Zepter. Zuckt hart unter dem Handtuch.
Jasmin nimmt dies erfreut zur Kenntnis. Wiegend in den Hüften, fallen erst das sexy Top, dann der BH und schließlich auch der Slip. Nur die halterlosen Strümpfe und hochhackigen Schuhe behält sie an.
Bei Jasmins sexy Anblick kann Michael nicht anders, als seinen Schwanz anzufassen und ihn zu drücken.
Auf allen Vieren kommt Jasmin auf ihn zu. Ihr laszives Lächeln macht den Mann vor ihr nur noch geiler.
Jasmin richtet sich zwischen seinen Beinen auf, beugt sich zu Michaels Gesicht und küsst ihn leidenschaftlich. Sanft schiebt Jasmin seine Hand zur Seite.
Dabei legt sie eine Hand auf die große Beule unter dem Handtuch. Zärtlich massiert Jasmins Hand den harten Stamm durch den Stoff.
"Der fühlt sich toll an." Haucht sie erregt.
Jasmin ist bereits wieder ganz nass zwischen den Beinen und sein Mund ist bereits ganz trocken von dem erregenden Spiel. Sie zieht Michael auf den Boden, nimmt seinen Kopf und dirigiert diesen zwischen ihre gespreizten Schenkel. Mit den Fingern öffnet sie ihre feucht glänzende Lotusblüte weit.
Michael versteht sofort was Jasmin jetzt möchte.
Er beginnt zärtlich ihre auslaufende Tropfsteinhöhle zu lecken. Auch den Kitzler lässt er nicht aus.
"Mmmmh schmeckst du lecker. Ich liebe den Geschmack deiner heißen Lust." Haucht er in Jasmins Paradies.
Sie kann fühlen wie Michaels Zunge sie fickt, um das auslaufendes Loch kreist und versucht jeden Winkel ihrer heißen Lusthöhle zu erkunden. Jasmin zittert am ganzen Leib vor Lust. Stöhnend genießt sie Michaels Zunge und Lippen an ihrem Fötzchen.
"Jaa ahh..., Ohhhh... fühlt... sich... das... geil... an. Nicht... auf...hören. Mmmmmh.... Leck... mich... weiter... Jetzt... Jiaaaaah... Ich... kooooo...mmmmeee..." Stöhnt und schreit Jasmin ihren Orgasmus heraus.
Überschwemmt sein Gesicht mit ihrem Mösenhonig.
Wieder zu Atem gekommen rutscht Jasmin mit dem Mund über Michaels Körper. Lässt ihn ihre flinke Zunge und den warmen Atem spüren, bis sie zwischen seinen Schenkeln angekommen ist.
Jasmin befreit Michaels Kolben aus dem engen Gefängnis und beginnt seinen pochenden Speer zu wichsen. Tief schaut sie ihm dabei in die Augen.
Kurz darauf leckt ihre geschickte Zunge an dem zuckenden Stab auf und ab, wirbelt mit der Spitze um die Eichel und leckt zärtlich über das Bändchen. Trillert mit Zunge an der Eichelkerbe bis sich die ersten Lusttropfen zeigen und Jasmin sie mit der Zunge aufnimmt.
"Mmmh...Dein Schwanz fühlt sich nicht nur gut an, sondern schmeckt auch noch himmlisch." haucht sie.
Mit Genuss stülpt Jasmin ihren Blasmund über Michaels zuckenden Pfahl. Saugt ihn tief in ihren hungrigen Schlund. Während Jasmin lutschst und saugt, massiert ihre zarte Hand die Murmeln. Stöhnend bewegt auch Michael sein Becken ihrer süßen Mundfotze entgegen. Kurz bevor er abspritzen kann, unterbricht Jasmin ihr Spiel und zieht Michael ins Schlafzimmer zum Bett. Erregt kniet sie sich aufs Bett, wackelt verführerisch mit ihrem süßen Hintern.
Michael bringt sich in Position, schiebt Jasmin seinen Fickbolzen in die enge, auslaufende Frucht. Erst langsam und tief, dann schneller vögelt er die ausrinnende Lustmanschette. Unerbittlich und immer härter bumst er Jasmin in ihr hungriges Lustloch.
"Komm... fick... mich... härter. Oooh... Jaah... Genau... so...brauch... ich... es." Feuert Jasmin Michael weiter an.
Dabei reibt sich das süße Luder selbst den Kitzler.
Michael nimmt wieder das Tempo zurück, lässt seinen Daumen um Jasmins Rosette kreisen bis sie sich öffnet und ihr zweites Bumsloch verschließt. Leicht lässt Michael seinen Daumen in Jasmins Hintern bewegen.
Jasmin ist bereits rasend vor Geilheit, fordert ihn sie vollzuspritzen. Doch bevor Michael seinen Saft jetzt schon in Jasmin verteilt, zieht er sich zurück.
Sofort kniet er sich erneut hinter Jasmin. Er leckt den ausrinnenden Lustsaft auf und umkreist mit seiner Zunge Jasmins Rosette und mit dieser in ihr kleines Poloch zu bohren.
Ein Finger hat ja bereits Platz. Mit den Fingern holt sich Michael mehr ihrer ausfließenden Lust. Verteilt sie auf und in Jasmins Schokogrotte. Mehrmals wiederholt Michael die Prozedur bis drei Finger Jasmins enges Arschloch weiten.
Ein und aus fahren seine Finger, während die Finger der anderen Hand Jasmins Lustschnecke stopfen, der Daumen die Perle verwöhnt und seine Zunge auch Jasmins Unterleib verwöhnt.
Doch jetzt will Michael mehr.
Er legt seinen Schwanz wieder an Jasmins Fotze. Reibt daran, bevor Michael seinen geschwollenen Speer erneut in ihrem Loch versenkt.
Jasmin fühlt wie er sie erneut ausfüllt, sich in ihr bewegt bis sie kommt.
Schnell zieht Michael seinen Luststab raus. Sanft setzt er violette Eichel an der offenen Rosette an und bohrt sie in Jasmins zuckendes Hinterteil.
Erst langsam damit Jasmin sich wieder daran gewöhnen kann. Als die Frau ihren geilen Arsch sehnsüchtig seinem Prügel entgegen schiebt erhöht Michael das Tempo.
Die heiße Nummer vor dem Essen zeigt Wirkung. So schnell wird Michael jetzt nicht spritzen.
Ohne sich aus Jasmins zuckenden Leib zurückzuziehen, rollt er sich mit Jasmin auf die Seite und vögelt Jasmins Arsch unbarmherzig weiter. Ein Orgasmus jagt den nächsten durch ihren süßen Leib. Erneut drehen sich die beiden.
Jetzt sitzt Jasmin in der umgekehrten Reiterstellung auf Michaels Rohr. Stöhnend und zuckend kreist sie mit ihrem Becken. Michael stößt weiter von unten mit harten Stößen zu.
Zusätzlich reizen seine geschickten Finger erneut Jasmins Liebesperle. Michaels Hand verwöhnt weiter die ausrinnende Lustgrotte. Er bohrt drei seiner Finger in Jasmins heißes Geilfleisch.
Sie lehnt sich zurück, spürt den zuckenden Prügel in ihrem engen Arsch und seine geschickten Finger an ihrer Möse und den schwingenden Brüsten. Erneut kommt Jasmin. Auch Michael steigt der Saft wieder den Stamm hoch.
Als sie es merkt, löst Jasmin sich von ihm. Sie Legt sich auf den Rücken, reißt die Schenkel auf und zieht mit einer Hand die Schamlippen auseinander. Die andere Hand zieht den zuckenden Prügel aus dem Arsch. Geschickt lenkt sie den spritzenden Speer auf ihre Pussy.
"Spürst du wie ich auf deine Pussy spritze? Sie überschwemme?" fragt Michael Jasmin keuchend.
"Jaa...aahhh... ist... das... geii...iillll... aaahhh... ich... koooooo... mmmmeee... schooon... wiee...deeer." Schreist sie ihre Lust heraus.
Ein Teil seiner Lust landet auf Jasmins Bauch. Genießerisch verteilt sie die Samenspende auf ihrem Körper. Führt einen Teil an ihren Mund, leckt ihre Finger sauber.
Auch den geschrumpften Racker befreit sie von der gemeinsamen Lust. Erschöpft rollt Jasmin auf die Seite. Michael kuschelt sich seitlich hinter sie und gemeinsam schlafen beide zufrieden ein.
Den Sonntag verbringen sie mit einem gemeinsamen Ausflug. Dann ist leider das Wochenende auch schon wieder fast vorbei. Aber auch diese Nacht verbringen sie kuschelnd gemeinsam.
Kapitel 12
Michael hat am Montag Spätschicht und Jasmin kann sich ihre Zeiten generell frei einteilen. Die Kids bringt die Oma zur Schule. Denn die haben das Wochenende bei ihr verbracht.
Michael ist der Erste, welcher das kuschelige Nest am Morgen verlässt und ins Bad unter die Dusche trottet. Das warme Wasser erweckt seine Lebensgeister wieder.
Bald darauf folgt auch Jasmin verschlafen.
"Hast du noch ein bisschen Platz für mich unter der Dusche?" fragst sie.
Eine Minute später steht Jasmin mit ihm darunter. Sanft seift Michael sie ein. Seine kräftigen Hände, welche über ihren Körper fahren, erregen Jasmin.
Auch Michael bleibt ihr Zustand nicht verborgen. Erregt presst er sich an Jasmins Po. Mit der einen Hand massiert Michael den Busen. Die andere gleitet zwischen Jasmins Schenkel. Tropfnass ist ihre Muschi bereits und das nicht nur vom warmen Wasser, was über ihre erhitzten Körper fließt.
Als er gleich zwei Finger in Jasmins auslaufende Grotte schiebt, mit dem Daumen die Klitty reizt, dauert es nicht lange bis Jasmin stöhnend explodiert.
Kurz darauf dreht sie sich um, geht in die Hocke und verpasst ihm ein Blaskonzert, das er glaubt die Engel zu hören. Jasmins flinke Zunge peitscht immer wieder die geschwollene Eichel seines Masts.
Bevor Michael jedoch explodieren kann, zieht er Jasmin nach oben und dreht sie um.
Jasmin stöhnt auf, als sein harter Speer von hinten ihre nasse Fotze teilt. Fest drückt sie ihren Unterleib dem in sie stechenden Pfahl entgegen. Stöhnend stützt Jasmin sich an der Duschwand ab. Michael nimmt etwas Duschgel und lässt es auf Jasmins Po tropfen.
Mit dem Finger verteilt er den sich bildenden Schaum auf ihrer Rosette, was Jasmin nur noch weiter anheizt.
Als Michael auch noch einen Finger in den süßen Hintern drückt, schreit Jasmin vor Leidenschaft auf. Auch ein zweiter und dritter Finger finden den Weg in das enge Hinterstübchen.
Jasmin liebt dieses Gefühl am Hintern verwöhnt zu werden. Sobald sie locker genug ist, wechselt Michael das Loch.
Gefühlvoll bohrt er seinen Marterpfahl durch das enge Loch. Erst mit langsamen, später mit schnelleren Stößen fickt er Jasmin in den Arsch. Sie zuckt, stöhnt in den Wellen der Lust. Das warme Wasser trommelt auf ihre beiden erhitzten Körper. Schneller und härter spießt Michael seine Lustgespielin auf.
Als über Beiden die Wogen der Lust zusammenbrechen, zieht er seinen Fickbolzen aus dem süßen Hintern und verteilt seine Ladung auf Jasmins zuckenden Unterleib.
Das Wasser beseitigt schnell die Spuren ihrer Lust.
Jetzt brauchen sie beide erst mal ein ausgiebiges Frühstück. Jasmin im Businessoutfit und Michael in seinem Verkäuferdress, genießen das Essen. Sich immer wieder neckend genießen sie die Zeit.
"Wann musst du eigentlich in die Arbeit?" Fragt Jasmin.
"Ich muss gleich aus dem Haus, aber für einen Quickie im Hausflur reicht es noch."Antwortet Michael nach einem Blick auf die Uhr grinsend.
Doch so schnell lässt Jasmin ihn nicht gehen.
"Rrrrr dafür bin ich immer zu haben!" kommt es aus ihrem Mund.
Jasmin greift ihm frech zwischen die Beine. Kurzer Hand öffnet sie Michaels Hose, befreit den harten Prügel und schließt ihre rot geschminkten, schönen Lippen um seinen sofort knüppelharten Stab.
Gierig saugt Jasmin an der zuckenden Lanze, während eine Hand gleichzeitig den anschwellenden Kitzler bearbeitet.
Sie weiß ja, dass Michael noch arbeiten muss, aber seinen Saft möchte sie zum Frühstück genießen. Immer heftiger saugt, lutscht und leckt Jasmin an dem harten Rohr. Doch bevor Michael spritzt zieh er sie nach oben.
Kurz wandert seine Hand unter den Rock zu Jasmins Spalte die schon ganz saftig ist.
"Hmmm." Kommt es genießerisch von ihr.
Sie stellt einen Fuß auf den Küchenstuhl und spreizt die Beine weiter. Sein Schwanz ist bereits ganz hart. Mit der Spitze zieht Michael ihn durch die nasse Spalte, reibt den Stamm daran, bis er ganz glitschig von Jasmins Saft ist.
Sie packt den Schwanz, zieht Michael in den Türrahmen, wo sie sich besser anlehnen kann. Jasmin schlingt eines ihrer Beine um seine Hüften
"Jaaaa so ist es geil mmmmmmhh." Fiebert sie Michaels Lustprengel gierig entgegen, versucht ihn näher an sich zu ziehen
Michael setzt ihn an und schiebt den Kolben in Jasmins nasse Höhle. Stößt sofort fest und hart zu. Er Küsst Jasmin dabei gierig und knetet ihre wogenden Brüste durch die dünne Bluse.
Stöhnend erwidert Jasmin seinen Kuss und saugt dabei an Michaels Zunge als wäre das sein Schwanz.
Hart fickt Michael sie zum Orgasmus. Zieht den Lustknochen raus.
"Jetzt darfst du dir die Sahne heraus saugen." Lächelt Michael.
Sofort geht Jasmin in die Knie und schaut ihm beim saugen ins Gesicht, knetet seine Sahnekugeln dabei.
"Du machst das so geil. Ich kann nicht mehr lange." Stöhnt Michael vor Lust gepeitscht auf.
"Halte dich nicht zurück. Ich will jetzt deine Sahne in meinen Mund." Fordert Jasmin.
Schließlich ist es soweit und seine Sacksahne füllt ihr hungriges Mäulchen.
Jeden einzelnen Tropfen schluckt Jasmin mit Genuss herunter. Zärtlich leckt sie den Schwanz sauber und verstaut ihn wieder in der Hose. Mit einem letzten Kuss verabschieden sie sich voneinander.
Fortsetzung folgt...
Teil 3 von 28 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Kater34 hat 23 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Kater34, inkl. aller Geschichten Email: heinzelmann34@gmx.de | |
Ihre Name: |