Im Sportunterricht (fm:Das Erste Mal, 993 Wörter) | ||
Autor: msmegamark | ||
Veröffentlicht: Nov 23 2018 | Gesehen / Gelesen: 33565 / 14 [0%] | Bewertung Geschichte: 8.16 (68 Stimmen) |
Ich sass mit meinem besten Kumpel Martin und Ines völlig nackt im Turnkasten. Es war eng aber das störte uns nicht. Es war heiß und wir schwitzen, das störte uns auch nicht. Lest unsere ersten erfahrungen |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Sport Unterricht im Turnkasten
Ich sass mit meinem besten Kumpel Martin und Ines völlig nackt im Turnkasten. Es war eng aber das störte uns nicht. Es war heiß und wir schwitzen, das störte uns auch nicht. Ich kniete vor Ines und Martin hockte hinter Ihr in dem engen Sportgerät. Sie hatte sich bequem zurück an Martin gelehnt. Ich erfasste ihre Büste und fuhr fort sie zu kneten. Ich fühlte wie sie meinen Schwanz massierte. Nun führte ich eine Hand nach unten zu ihrem Allerheiligen. Vorsichtig drangen meine Finger durch ihren Busch und dann in Ihre superwarme feuchte Höhle.
Es war einfach wunderbar. Ich hatte zwar etwas Angst ihr weh zu tun, aber so wie sie stönte schien sie es zu mögen. Schließlich ließ Sie meinen Schwanz los und lehnte nich weiter zurück auf Martin .So hob sie ihren Unterleib an und mir entgegen.Sie bewegte sich selbstständig ohne mein Zutun auf meinen ausgestreckten Fingern vor und zurück. "ohh ja bitte bitte tiefer ich mag das sehr, Mark ahhhhhh".
Sie flüsterte zwar aber Martin hielt ihr trotzdem sanft den Mund von hinten zu, als Sie immer lauter stöhnte . Sie war geil und ich war es auch. Es roch nach Schweiß und geilem Sex in der Kiste . Ich war zwar noch unerfahren aber ich tat offenbar das Richtige. Außerdem war es sowieso sehr aufregend etwas Verbotenes zu tun. Wir waren im grossen Kasten im Geräteraum unserer Turnhalle .Jeden Augenblick konnte Jemand kommen und den Kasten oder ein anderes Turn Gerät holen. Wir kreuchten ein wenig aber versuchten so leise wie möglich zu sein um nicht entdeckt zu werden. Ines stöhnte leise in Martins Hand während sie sich auf meiner Hand immer heftiger vor und zurück bewegte. Ich hatte 2 Finger in sie gesteckt mein Daumen drückte immer wieder von aussen.
Da wir alle in dem engen Turnkasten schwitzen rutschte Sie problemlos auf Martins Brust ein wenig vor und zurück.Auf einmal murmelte sie etwas in Martins Hand. Er nahm sie weg und sie wiederholte "Du bist auch geil Martin oder?"hauchte sie."Ja ich sehe doch was Mark und du machen. "entregnete Martin leise."Ich liebe euch beide glaube ich "hauchte sie."los Martin dein Schwanz ist schon so steif das kann ich spüren .Steck ihm mir in den Hintern, Bitte ich will wissen wie das ist."Es schmatze ein wenig und Martin musste es getan haben ich spürte den Druck an meinen Fingern in ihrer Höhle ."oh mann ist das irre !!...ja weiter. oh Gott. ohh". Sie bewegte sich wieder vor und zurück. Ich sah sie an wie sie schwitzte und sich selber mit meiner Hand Lust bereitet. ich drehte die Hand ein wenig und konnte nun mit dem Daumen oben über ihre Scharmlippen streicheln.Ich dachte das sei richtig, da sich ihre Lippen dort geöffnet hatten und deutlich größer geworden waren. Sie stönte lauter und Martin musste ihr wieder den Mund zuhalten."Nun nimm sie endlich ! "sagte Martin. "Sie will es. hier nimm den...du Glückskind!" er drückt mir einen Pariser in die Hand.
Sie nickte "Ja Mark ,Bitte das ist so versaut mit 2 Jungs gleichzeitig. oh Mann. ....oh ".ich öffnete schnell die Packung und streifte den Pariser über. "Sei bitte sanft Mark, so was hab ich auch noch nicht gemacht. Ich meine mit Martin im Po und du gibst es mir gleichzeitig von vorne. Ich führte meinen steifen Freudenspender vorsichtig ein. Innerlich jubelte ich .Ines war das erste Mädchen welches ich in echt bumste. Ja geträumt hatte ich schon oft davon mit einem Mädchen zu schlafen. Sie hatte schon Erfahrungen ,das hatte sie mir erzählt als wir uns hinten auf dem Schulhof geküsst hatten. Ich war noch unerfahren, Sie jedoch nicht .Alle wussten das sie mit Jungs gerne spielte und gerüchteweise auch mit dem jeweiligen Freund ins Bett stieg. Im Moment war mir das egal. Sie war glitschig und warm innen. Als ich begann mich vorsichtig vor und zurückzubewegen, spürte ich Martins Schwanz in ihr . Da er sich auch bewegte hielt ich Sie an der Hüfte fest. Instinkt leitete meine Handlung und ich zog meinen Speer ein Stück weiter heraus und dann versenkte ich Ihn wieder tief in sie. Meine Stöße waren zwar tief aber ohne Erfahrungen wahrscheinlich stümperhaft. Ich liebte es und wurde langsam schneller ich bemerkte es noch nicht einmal. Martin flüsterte: "Lass dir Zeit ,glaub mir ,das ist besser für Dich und besser für Ines. Er war mein bester Freund und so folgte ich seinem Rat und zwang mich wieder langsamer zu machen. Ich wusste nicht ob Sie beide es schon getan hatten oder nicht unter ihrem Gestöhne in Martins Hand drang ich tief in sie ein.Ein unbeschreibliches Glücksgefühl machte sich in mir breit .Es war auch Stolz dabei. Ich hatte es geschafft mit einem Mädchen zu schlafen .
Ich wollte sie wirklich glücklich machen .Schließlich bei dem Gedanken hatte ich meinen Orgasmus .Ich pumpte meinen Samen in sie.An das Kondom dachte ich nicht im geringsten .ich löste mich von ihr und streichelte sie .Sie war verschwitzt und lächelte im Halbdunkel. Ich gab ihr einen Kuss. "Du warst toll ...für dein erstes Mal...Du hast ein tolles Stehvermögen." machte sie mir ein Kompliment. Oh dachte ich ,so blöde musst du dich doch nicht angestellt haben. "Martin du warst auch Klasse . Ich verspreche du darfst mich morgen richtig bumsen...sowas Versautes hab ich noch nie gemacht. Das war irre mit euch beiden ...schhh leise ."damit war klar Sie würde weiter mit Martin zusammen sein und ich war nur entweder Mittel zum Zweck gewesen oder Martin hatte sie gefragt ob Sie nicht mal mit mir schlafen würde, da ich es noch nie mit einem Mädchen getan hatte. "Wir müssen duschen und niemand darf uns sehen. Völlig verschwitzt aber glücklich öffneten wir den Turnkasten und gingen schnell in die Duschen. Wir waren jetzt ziemlich sicher das niemand mehr da war. Trotzdem fühlte es sich komisch an als Ines zur Damendusche abbog während Martin und ich zur Herrendusche weitergingen.
Hat euch die Geschichte gefallen? schreibt mir einfach einen Kommentar.
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
msmegamark hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für msmegamark, inkl. aller Geschichten Email: msmegamark14@gmail.com | |
Ihre Name: |