Sarahs erstes Mal im Swingerclub (fm:Gruppensex, 5131 Wörter) | ||
Autor: i-7 | ||
Veröffentlicht: Dec 09 2018 | Gesehen / Gelesen: 50578 / 38221 [76%] | Bewertung Geschichte: 9.19 (175 Stimmen) |
Sarahs erstes Mal im Swingerclub |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Sarah hatte sich von ihrem Freund getrennt. Es war eine schöne Zeit mit ihm gewesen, aber sie war vorbei. Jetzt überlegte sie, ob sie nicht irgendetwas tun könnte, was in den letzten Monaten zu kurz gekommen ist. Klar, da fiel ihr als allererstes ihr Sexleben ein. Sie hatte zwar schönen Sex mit ihrem Ex gehabt, aber immer nur ganz normalen Kuschelsex. Niemals außerhalb des Schlafzimmers, nie mit Einbeziehen von Sexspielzeug, nie mit Ausprobieren von neuen Dingen. Nun war sie in der richtigen Laune für neue sexuelle Abenteuer. Als erstes fiel ihr da ein alter Uni-Freund ein, den sie schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Sie hatte zwar nie etwas mit ihm, aber sie hatten früher viele Gespräche über Sex geführt. Eigentlich hätte die damalige sexuelle Interessengemeinschaft schon zu einigen sexuellen Abenteuer führen können, aber dann war Sarah mit ihrem Freund zusammengekommen.
Sebastian war total erfreut, dass sie ihn anrief und die beiden machten ein Treffen in einer Kneipe aus. Sebastian merkte sofort was los war, sowohl dass Sarah sich von ihrem Freund getrennt hatte als auch dass Sarah ihn angerufen hatte, weil sie die alten Zeiten aufleben lassen wollte. Die beiden unterhielten sich prächtig undauch das Thema Sex wurde irgendwann Gesprächsthema. Sebastian amüsierte sich ein wenig, wie Sarah immer wieder durchschimmern ließ, dass ihr Sexleben mit ihrem Ex ein wenig langweilig gewesen war und sie ein wenig nachzuholen hätte. Am Ende des Abends fuhr Sebastian Sarah nach Hause. Als das Auto vor ihrem Haus hielt, beugte sich Sarah zu Sebastian rüber, schaute ihm tief in die Augen und hoffte, dass er sie küssen würde. Aber Sebastian grinste und sagte: "Was Du jetzt brauchst, ist keine Knutscherei mit mir im Auto, sondern ein richtiges Abenteuer. Geh jetzt hoch in Deine Wohnung, ich mache einen Plan und dann schreibe ich Dir."
Sarahs Gefühle fuhren Karussell. Zuerst war die Verblüffung da, und sie stieg mit einem kurzen "Ok, dann bis bald." aus. Als sie die Treppe raufging, fiel ihr auf, dass sie Sebastian noch nicht mal für den netten Abend gedankt hatte und ihn wenigstens mal kurz gedrückt hatte. Dann kam die Enttäuschung, dass ihre Hoffnung auf eine Knutscherei oder mehr enttäuscht wurde. Sie merkte erst jetzt, wie geil sie auf Sebastian gewesen war. Hätte er sie jetzt verführen wollen, hätte er leichtes Spiel gehabt. Später dann beim Zähneputzen kam die Neugier, was Sebastian wohl mit Abenteuer meinte. Und als sie dann im Bett lag, kreisten ihre Gedanken darum, was Sebastian wohl vor hatte. Sie merkte, dass diese Gedanken und dieses merkwürdige Ende des Abends ihre Geilheit nicht abklingen liessen, sondern im Gegenteil sie jetzt erst recht nicht mehr schlafen konnte vor lauter Geilheit. also kramte sie aus ihrer Nachttischschublade ihren Vibrator hervor, den ihr Ex nie gemocht hatte, und verwöhnte sich so lange, bis sich alle Gedanken auflösten, was Sebastian wohl planen würde und sie nur noch körperliche Erfüllung empfand. Nach dem Orgasmus dachte sie: "Hm, wenn Sebastian jetzt hier wäre, wäre ich sofort bereit für ene zweite Runde." Aber weil es schon spät war, schlief Sarah trotz der weiter anhaltenden Geilheit doch schnell ein.
Das erste Gefühl beim Aufwachen war: "Scheiße, ich bin immer noch geil." Leider war aber jetzt keine Zeit für weitere sexuelle Aktivitäten. Sarah ging arbeiten, aber irgendwie war sie den ganzen Tag unruhig und fragte sich die ganze, was Sebastian wohl mit ihr vor hatte.
Dann abends kam die Whattsapp-Nachricht: "Hallo Sarah, kennst Du noch Caro? Ich habe immer noch Kontakt zu ihr. Sie hat einen Freund, der nach Deinem Geschmack wäre. Er macht das ganze Spießig-Werden auch nicht mit und bewahrt sich seine Abenteuerlust. Keine Sorge, ich will Dich nicht mit ihm verkuppeln. Dazu bin ich selbst auch zu scharf auf Dich. Aber wir werden etwas zu viert unternehmen. Wir werden in einen Club gehen, in den ich sonst nie mitkonnte, weil dort nur Pärchen erlaubt sind. Du weißt schon, was für ein Club. Und zu viert mit zwei Männern und zwei Frauen kommen wir dort rein." Sarah spürte, wie ihr das Adrenalin und die Hormone beim Lesen der Nachricht durch den Körper schossen.
Genau dasselbe Gefühl im Körper hatte sie am Samstagabend, als sie sich für den Abend fertig machte. Sie hatte Sebastian seitdem nicht gesprochen, nur per Whattsapp weitere Details über den Abend erfahren. Sie sollte sich ein sexy Outfit anziehen und nur einen Mantel darüber tragen. Sie entschied sich für ein knappes schwarzes Kleid, das gerade so über den Po reichte, zu dem sie normalerweise eine schwarze Strumpfhose trug, die sie aber dieses Mal wegliess. Dazu trug sie hohe Schuhe. Sie sah sich im Spiegel an und war erfreut über den sexy
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 417 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
i-7 hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für i-7, inkl. aller Geschichten | |
Ihre Name: |