Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Abschluss eines geilen Abends (fm:Anal, 1248 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 28 2019 Gesehen / Gelesen: 8639 / 6266 [73%] Bewertung Teil: 7.83 (12 Stimmen)
Der Weg vom Erotik Club nach Hause bietet noch ein wenig überraschendes

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Raphaela TV Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

siebten Himmel. Ohne dass mein Schwanz angefasst wurde, treib er mich in einen Orgasmus der feinen Sorte und katapultiert meine Sinne in die Stratosphäre. Als meine Sinne langsam wieder auf die Erde zurückkehren, realisiere ich, dass Andy auch auf seinen Höhepunkt zusteuert. Sein Schwanz beginnt zu zucken, Andy wird dabei ganz still und schiesst sein Sperma tief in mich hinein. Erschöpft und glücklich verweilen wir noch einen Moment in dieser Stellung bis Andy aus meinem Po herausrutscht. Ich bedanke mich bei ihm für diesen geilen Fick mit einem innigen Kuss und wir verabschieden uns voneinander.

Ursprünglich wollte ich ja die Slip Einlage ersetzen, also gehe ich nun zur Damentoilette um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. Wie ich den Vorraum betrete, erwartet mich eine Überraschung der besonderen Art. Zwei Typen, vermutlich Trucker die auf diesem Rastplatz übernachten, stehen, mit aus den Hosen heraus stehenden Schwänzen da. Der jüngere begrüsst mich und sag: "Richtig geil wie ihr es bei der Sitzgruppe hinten getrieben habt, das hat uns richtig scharf gemacht. Nun sind wir an der Reihe".

"Und du meinst ihr habt euch das verdient? Dann macht mal die Hosen herunter!" Was ich zu sehen kriege gefällt mir, Der Jüngere hat einen Schwanz, relativ dünn und normal lang, welcher beinahe aufrecht steht. Beim älteren erkenne ich soliden Durchschnitt der noch etwas Nachhilfe mit Mund und Zunge benötigt.

Ich stelle mich mit dem Rücken vor den Jüngeren, packe seinen Ständer und führe ihn an meinen Po. Mit einem Zug ist er in mir verschwunden und ich beginne mit kreisenden Bewegungen des Beckens seinen Lustspender zu verwöhnen. Beiden steht die Verblüffung ins Gesicht geschrieben, offenbar haben sie nicht damit gerechnet, so schnell zum Schuss zu kommen. Als ich mich nach vorne bücke um den Schwanz des älteren in meinen Mund zu nehmen erwacht mein Lover aus seiner Verblüffung und fängt an mich zu stossen. Nach einem zaghaften Start läuft er zur Hochform auf und fickt ungestüm darauf los. Es geht nicht lange und ich habe die Quittung für seine Ungeduld in meinem Po. Gerade rechtzeitig, denn ich spüre dass der Stecher in meinem Mund bereit ist sich in meinem Po zu vergnügen. Ich drehe mich um, biete mein offenes besamtes Loch an und nehme den Schwanz des Jüngeren in meinen Mund um ihn zu säubern. Der Ältere locht ein und beginnt mich mit tiefen gleichmässigen Stössen zu vögeln. Der wahre Geniesser ist erkennbar indem er mich umfasst, meine Hüften, Bauch und Brüste streichelt und mich zu sich heranzieht. Eng umschlungen und küssend lasse ich mein Becken kreisen und spüre wie ihm das gefällt. Sein stöhnen und das leichte Zucken seines Schwanzes zeigen mir, dass er gleich soweit ist, mich zu besamen. Sein Abgang ist kurz und heftig. Auch seinen Schwanz säubere ich im Anschluss mit meinem Mund. Beide bedanken sich beide mir und küssen mich bevor sie sich wieder zu ihren Fahrzeugen begeben.

Da ich jetzt alleine in der Damentoilette bin, kann ich die Slip Einlage wechseln, mich etwas frisch machen und mich auf den nach Hause Weg machen. Ein ereignisreicher Abend kommt so zum Abschluss. Ein Abend der mir in Erinnerung geblieben ist und ich mit dieser Geschichte euch allen zugänglich mache.

Ich hoffe meine Geschichte hat Euch gefallen und bei Gelegenheit werde ich weitere Anekdoten aus meinem Leben erzählen. Noch etwas für diejenigen die sich an den Bare Sex Praktiken stossen. Ja es ist risikobehaftet und ich empfehle niemandem Unsave Sex zu betreiben. Weshalb ich zur AO Schlampe wurde, könnt Ihr in einer der anderen Geschichten nachlesen.

Viel Spass Raphaela



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Raphaela TV hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Raphaela TV, inkl. aller Geschichten
email icon Email: dwt34@gmx.ch
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Raphaela TV:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Anal"   |   alle Geschichten von "Raphaela TV"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english