Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Fortsetzung (fm:Das Erste Mal, 1133 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 07 2019 Gesehen / Gelesen: 9710 / 5749 [59%] Bewertung Teil: 0.00 (0 Stimmen)
Wie es weiter geht.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© sghetero1969 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

So geht es weiter.

Etwas erschrocken bin ich, das extrem viel Sperma im unsteifen zustand aus meinem Schwanz kommt. Da viele Kleider meiner Frau zu eng geworden sind, kann ich sie gefahrlos mal anprobieren. Ich bin erschrocken und gleichzeitig froh, dass ich durch meine Diabetes Tabletten bis jetzt ca. 6 Kg abgenommen habe. So passe ich in Frauengrösse L oder auch M. Leider habe ich wesentlich grössere Füsse als meine Frau. Durch meine breiten Füsse benötige ich bestimmt Grösse 44. Finde aber mit dieser Grösse keine Damenschuhe in "normalen" Geschäften. Unmögliches Unterfangen. Und im Internet will ich noch keine bestellen, wer weiss wie es sich bei mir entwickelt.

So beschliesse ich, Strumpfhosen, Halterlose, Bodys und reizvolle Damenunterwäsche bei Angeboten bei Discounter zu kaufen. Zum Glück ist ja bald Valentinstag, so schaue ich mir grinsend die aktuellen Werbeprospekte an und gehe bei reizvollen Angeboten Shoppen. Jetzt weiss ich, warum Frauen so viele Bekleidungsstücke haben, grins. Ein Teil ist angenehmer zu tragen als das Andere. Geiles Gefühl mit neuer Unterwäsche und ein schönes Kleid durch die Wohnung zu gehen. Vor ein paar Tagen bin ich mutiger geworden. Also habe ich unter meine "Männersachen", halterlose Strümpfe angelegt, ein kurzen roten String, passenden BH in 95D (leider etwas zu eng mein Umfang ist 105), darüber noch ein reizvolles Top. So also zum Einkaufen, es fühlte sich ungewohnt aber interessant an. Im geheimen hoffte ich, dass es jemand merkt und mich anspricht. In diesem Moment wäre mir es sogar egal ob ein Mann oder eine Frau. Zuhause angekommen, zog ich die Männer Sachen aus und räumte den Einkauf weg. Etwas erschrocken stelle ich fest, das extrem viel Sperma aus meinem unsteifen aber erregten Glied gekommen ist. Der Slip war unbemerkt richtig feucht geworden.

"Stimmt ja", früher habe ich mir die Unterwäsche und Kleider der Frauen in den Katalogen reingezogen". Und mir dabei meinen jugendlichen Schwanz gewichst. Am Nachmittag habe ich mir bei der Gay Seite wo ich sonst immer ein Abenteuer suche, ein neues Profil erstellt. Aber dieses Mal als Beginner-Neuling-Jungfräulicher DWT.

Über das DWT Konto habe ich einen kennengelernt, der genau so "tickt". Wir schreiben uns einige Nachrichten per Chat. Leider wohnt er etwas weiter weg und ist zurzeit auf der Arbeit. Da er, wie ich auch keine Erfahrung hat, können wir ganz locker schreiben.

Durch die geilen Chats und meiner andauernden Erregung, suche ich auf der Gay Seite wieder mal einen treff baren Typen, egal eigentlich ob als DWT oder nicht. So finde ich einen auf meinem Hauptprofil. Er wollte mich vor längerer Zeit schon mal treffen. Da ihn Damenwäsche ab törnt, treffe ich ihn als "normaler" Mann.

Zwischenzeitlich habe ich mir ein Date mit einem Typ gegönnt. Ein riesen Fehler.....stelle ich im Nachhinein fest. Da ältere Männer eher tagsüber Zeit hätten, so wie ich, so habe ich einem aus dem Gay Chat (mir auch) eine Chance gegeben. Er wirkte sympathisch, 66 Jahre, ungefähr meine Grösse 175-179cm, Bauchansatz, auf dem Bild was er gesendet hat trug er Anglersachen und er hatte nichts gegen einen Neuling.

So verabredete ich mich mit Ralf. Treffen 13.30 Uhr bei einem kleineren Einkaufscenter bei ihm in der Nähe. Wenn es zwischen uns nicht gestimmt hätte, wollte ich ihn wenigstens im WC des Einkaufcenters abwichsen (eine heimliche Fantasie von mir).

So treffen wir uns, er sieht nicht gerade schön aus. Hosenträger die eine hässliche Hose am rutschen hindert, eine Mords Wampe komisches Gesicht. Kurz gesagt unschön oder besser gesagt hässlich. Aber egal, mal sehen wie es mit ihm wird. Es ist nicht seine 1 Zimmer Wohnung, laut seiner Aussage. Das Haus liegt direkt an der Hauptstrasse, sehr gemütliche urige Gestaltung des Eingangsbereichs. Gefällt mir. Doch dann macht er die Wohnungstür auf und wir betreten die Wohnung. Spätestens zu diesem Zeitpunkt, hätte ich weg laufen sollen. Alt, versiffte Einrichtung und wiedermal dunkel. So wie die Wohnung ist, so wird auch das Treffen. Einfach ausgezogen und legt sich auf ein ausklappbares Ding, was wohl mal ein Liegesofa oder so war. So nach dem Motto, ich will das du mich bedienst. Blase, wichs und fick mich aber ich tue nichts für dich. Sein Körper, Benehmen und die Atmosphäre.....abstossend. Trotzdem wollte ich Sex haben. Sein Schwanz

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 56 Zeilen)



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon sghetero1969 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für sghetero1969, inkl. aller Geschichten
email icon Email: sghetro1969@gmx.ch
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für sghetero1969:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "sghetero1969"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english