Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mein Leben in Norwegen Teil 20 (fm:Romantisch, 1716 Wörter) [20/49] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 18 2019 Gesehen / Gelesen: 9311 / 6931 [74%] Bewertung Teil: 9.43 (37 Stimmen)
Die Uni und Doreen! Das unbekannte Wesen!

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© mann194 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Bei ihren Brüsten nahm ich eine Hand und die wurde schön ausgefüllt. Plötzlich stieß mich Doreen weg und meinte: "Ich muss dir etwas sagen! Jetzt!" Ok meinte ich, was denn? Ich will jetzt nicht mit dir ficken, ich will nur kuscheln! Du bist mir noch zu aufgewühlt und da bin ich nicht im Mittelpunkt und ich will, wenn dann, im Mittelpunkt stehen! Aber noch eines, ich habe geahnt, das Du so reagieren wirst und ich finde es völlig OK! Es könnte auch nicht anders sein, wenn Du nicht für Deine Kinder dasein wolltest, dann hätte ich ein großes Fragezeichen im Kopf gehabt! Ja Doreen, Du hast völlig Recht! Ich komme erst jetzt wieder zur Besinnung und meine Entscheidung würde ich wieder so treffen. Ich liebe meine Kinder und ich weiß nicht was Jette noch so einfällt, ich will sie nicht schlecht reden, aber ich erkenne meine! Jette nicht mehr, sie ist mir fremd geworden, aber meine Kinder tragen auch meine Gene und ich will bei ihnen sein! Ich bin noch nicht fertig! Meinte Doreen: " Aus diesem Grund habe ich eine Gelegenheit wahrgenommen und ein kleines Haus gekauft, knapp 500 Meter vor Eurem Haus entfernt!" Ich sah sie an, als ob ich das erste Mal einen Weihnachtsmann gesehen habe, Sie küsste mir die Tränen weg und ich konnte diese ganze Entwicklung nicht mehr fassen. Ich stand auf und machte Björn' s Schapp auf und gönnte mir ein Glas von diesem einzigartigen Whisky! Ein besonderer Moment war es allemal und Doreen kam zu mir in den Salon und kuschelte sich mit ihrer Bettdecke an mich! Doreen, meinte ich zu ihr, in mir fährt alles Achterbahn, ich liebe Dich, aber ich brauche jetzt etwas Zeit um das alles zu verdauen! Ja, Rainer, ich weiß und es ist alles OK! Ich habe keine Eile! Das ist wie beim Segeln, nicht so schnell wie mit einem Motorboot, aber dafür schön ruhig und die Wellen schaukeln uns nach Hause!

Ich brauchte zwei Monate um diese ganzen Themen zu verinnerlichen. Doreen kam die nächsten zwei Wochenende mit allen drei Kindern und alles hatten ihren Spaß mit uns und mit dem Boot. Dann wurde es früh dunkel und das Boot sollte in die Werft! Damit hatte ich nur noch mein Zimmer in der WG und war das Wochenende zu Hause in unserem neuen Heim! Doreen hatte das Haus liebevoll eingerichtet und auch einige Möbel von mir fanden hier einen schönen Platz. Was mich beim zweiten Wochenende wunderte, alle drei Kinder waren auch da! Sag mal Doreen, was ist mit Jette? Sorry, aber Jette ist auf Kreuzfahrt gegangen und hat ihre Freundin dabei, sie ist noch eine Woche weg! Jette läßt ihre geliebten Kinder zurück und geht auf Kreuzfahrt? Was ist mit ihr los? Doreen hatte darauf keine Antwort, aber die Kinder tobten im Wohnzimmer und fühlten sich offensichtlich wohl. Ich telefonierte am nächsten Tag mit Gunnar und wollte von ihm wissen was mit Jette los ist! Er hatte auch keine Ahnung, aber Jette hatte ihren Job bei ihm gekündigt und dann aus der Buchhaltung erfahren, das Bea (Beate) auch Urlaub genommen hat. Sie ist wohl in dieser Beziehung die Dominante und kann Jettes Kinder nicht leiden. Es kam wohl zu einem heftigen Streit in ihrem Büro und dann sind Beide in den Urlaub gefahren. Ich verstand nun nichts mehr und erzählte Doreen von diesem Telefonat. Warten wir es ab! Meinte Doreen. Die Kinder fühlen sich hier wohl und ich mag sie alle drei sehr, sehr gerne. Wir aßen zu Abend und brachten dann die drei Wirbelwinde in die Kojen, ich las den Twins eine lange Geschichte vor und als sie endlich schliefen, ging ich ins Wohnzimmer und sah Doreen vor dem Kamin sitzen. Na meinte sie, du hast ja Ausdauer! Ja, schon klar Du Angeberin! Sie hatte für uns einen Rotwein eingeschenkt und ich genoß die Feuchtigkeit auf meiner Zunge, eine Stunde vorlesen ohne einen Schluck, das war schon hart! Doreen hatte wieder mal ihren Seidenmantel an und bei dem zweiten zuprosten schlug sie die Teile rechts und links zur Seite. Ich sah einen Traum im Licht vom Kamin! Ich nahm ihre Nippel in den Mund und saugte fest dran, meine linke Hand streichelte diesen wunderschönen Körper und ich ließ immer wieder ihr Lustzentrum außen vor. Dann griff ich in ihre rechte Brust und zwirbelte ihren Nippel. Danach gab es für mich kein Halten mehr, ich riss mir die Shorts runter, drehte sie auf die Knie und rammte ihr meinen harten Stab mit einem Rutsch in ihre naße Möse. Ich musste sie einfach hart und tief ficken und sie genoß es offensichtlich, denn ihr Stöhnen wurde immer lauter und dann kam sie! Ich spürte mal wieder die Einschläge ihrer Hacken auf meinem Hintern! Diesmal eher ein Trommelwirbel, aber auch mir gab das den Kick und ich gab ihr alles was ich in den Eiern hatte.

Danach sind wir einfach zufrieden ins Bett gefallen und schliefen bis kurz vor sechs Uhr morgens! Alle drei Kinder hatten sich verabredet und wollten im Bett toben. Tjalf trainierte das Trampolin auf meinem Bauch und die Twins wollten wissen, ob Doreen noch Milch gibt. Danach war das ganze Bett nur noch ein Tumult und die Kinder kreischten durcheinander. Doreen löste das Knäuel auf und ging mit den Twins ins Bad. Tjalf kuschelte sich in meinen Arm und ich war sehr glücklich!

Teil 21

Jette neben der Spur und ich bekam Ihre Freundin in die Finger!



Teil 20 von 49 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon mann194 hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für mann194, inkl. aller Geschichten
email icon Email: mann194@online.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für mann194:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "mann194"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english