Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mein Leben in Norwegen Teil 25 (fm:Romantisch, 1751 Wörter) [25/49] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 25 2019 Gesehen / Gelesen: 8381 / 6776 [81%] Bewertung Teil: 9.35 (40 Stimmen)
Björn und Jette! Eine neue Zeit sollte wohl beginnen!

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© mann194 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Björn und Jette! Eine neue Zeit sollte wohl beginnen!

Am nächsten Morgen waren wir recht früh wach, machten uns einen Kaffee und Doreen wollte wissen, wie das mit dem Analverkehr geht. Naja, druckste ich herum, ich denke dein Schokoloch sollte sauber sein! Ich nahm sie bei der Hand und führte sie in Bad, wenn du diesen Ball mit warmen Wasser füllst und dann dieses Ende in deinen Hintern schiebst, dann auf den Ball drückst, dann ist dein Po schon etwas sauberer! Aber ich vermute, das solltest du noch dreimal wiederholen! Ok, ich mache es, aber dann bist du dran und ich schiebe dir meinen Daumen in deinen Hintern! Meinte sie! Sie kam dann etwas genervt aus dem Bad und wollte von mir in den Arsch gefickt werden. Sorry, Liebste aber so geht das nicht! Ich kann dich nicht auf Kommando ficken, es braucht noch etwas mehr dazu! Wir lagen nunmehr wieder in unserem Zelt und die Luftmatratze hatte einen guten Rhythmus! Ich konnte sie schön tief in ihre Möse ficken und bohrte meinen Daumen in ihren Hintern. Dieses Hintertürchen war mehr als eng und ich setzte meinen Stab an und versenkte ihn mit einem Stoß tief in ihren Hintern. Doreen war außer sich und wollte tiefer gestoßen werden, aber tiefer ging nicht, meine Eier klatschten schon an ihre Pobacken! Kurz vor ihrem Höhepunkt hielt ich ihre Beine fest, so konnten ihre Hacken nicht bei mir einschlagen, dann kam ich auch und füllte ihren Darm, das erste Mal und das war eine Wonne! Nicht nur für mich, auch für Doreen! Sie meinte: "Das war so intensiv, so geil, das hätte ich nie gedacht! Das machen wir jetzt öfter!!" Wenn es Dein Wunsch ist! Gerne! Meinte ich.

Als dann mein Schwanz aus ihrem Arsch rutschte, lagen wir noch ein paar Minuten eng aneinander gekuschelt auf der Luftmatratze. Die Kinder waren wohl jetzt auch wach und ich holt sie aus ihrem Zelt und schickte sie ins Bad zum duschen. Ich gab Doreen einen Bademantel und zog meinen über, um dann das Frühstück zu machen. Kurz darauf erschien die ganze Familie und wir frühstückten ausgelassen und fröhlich.

Danach wollten die Kinder wieder im Zelt spielen und Tjalf spielte "Water Ship Down" auf seinem Kassettenrekorder ab, es war die nächsten drei Stunden Ruhe und die Drei waren von der Spannung der Geschichte gefangen!

Am späten Nachmittag klingelte es an der Tür und ich machte auf, vor mir Jette und Björn! Björn begrüßte mich und ich gab auch Jette einen Begrüßungskuss auf die Wange und bat sie herein. Wir möchten mit Doreen sprechen, können wir alleine mit ihr sprechen? Ja klar! Meinte ich und rief sie, mit der Bitte an die Tür zu kommen. Dann gingen die drei nach draußen und recht lange spazieren!

Die Geschichte von "Water Ship down" war gerade zu Ende und die Kinder hatten viele Fragen: Warum müssen Kaninchen sterben? Wieso sind die Menschen so gemein und machen alles kaputt? Warum konnte Fivel die vielen Kaninchen nicht retten? Ich hatte das Hörspiel nicht mehr vollständig im Kopf und versprach den Kindern, es morgen mit ihnen nochmal anzuhören und ihnen dann zu erklären! Wollen wir mal im Fjord baden gehen? War meine Frage! Oh ja und schon waren sie verschwunden und kamen mit ihren Badesachen wieder. Wir gingen runter zum Wasser, ich legte den Twins ihre Schwimmflügel an und Tjalf sprang schon ins Wasser! Danach plantschten wir im seichten Wasser. Ich nahm den Twins die Flügel ab und wir sind dann etwas rausgeschwommen! Tjalf hatte keine Probleme und die Twins fanden auch ihren Rhythmus und kamen voran! Sie konnten schwimmen und sie wollten nicht mehr aufhören! Auch ein paar Wellen von den Fähren machten ihnen nichts aus, sie schwammen einfach weiter! Ein stolzer Papa sammelte dann seine Kinder wieder ein und zeigte ihnen seinen Stolz! Alle Dre waren mehr als gut drauf und erzählten alles dann auf gleich Doreen als wir wieder zu Hause waren. Doreen war auch stolz auf sie und meinte: "Geht jetzt duschen und dann essen wir!" Die Kinder gingen duschen und sie erzählte mir von dem Gespräch mit Björn und Jette! Björn hat uns sein Schiff vermacht! Jette hat sich vielmals bei mir entschuldigt und wünscht uns alles Gute für die Zukunft! Sie bedauert sehr, das sie sich hat derart hinreißen lassen! Der Notar schickt uns die Schenkungsurkunde für das Schiff und die beiden wünschen uns alles Glück der Welt!

Sie sind jetzt nach Oslo zurück gefahren und werden morgen nach Maine fliegen. Ups! Meinte ich zu Doreen. Das ist ja eine völlig neue Situation! Ja, könntest Du morgen früh nach Oslo fahren und die Beiden nochmal sehen, ich denke mein Vater würde mit dir gerne noch ein paar Worte sprechen wollen? OK, sehr gerne, wann geht der Flug? Gegen 10:00

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 93 Zeilen)



Teil 25 von 49 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon mann194 hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für mann194, inkl. aller Geschichten
email icon Email: mann194@online.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für mann194:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "mann194"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english