Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Warum Elli Warum (fm:Verführung, 5527 Wörter) [6/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 28 2019 Gesehen / Gelesen: 15076 / 11931 [79%] Bewertung Teil: 9.41 (90 Stimmen)
Die Planung ist das eine, das reale Leben das andere.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© DeinLiebling64 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wir zogen uns in unsere Wohnung zurück. Die erschöpfte Katja ließen wir auf dem großen Bett im Spielzimmer zurück. Kim ließ sich einfach in mein Bett fallen, seit Elli weg war nutze sie ihren Raum nur noch als Kleiderkammer. In ihrem Zimmer sah es aus als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte. Überall Kleider Schuhe und alles was die Frau so braucht oder auch nicht. Warum sie überhaupt Schränke hatte war mir unklar. Ein Trampelpfad auf dem Boden war der einzige Weg durch dieses Zimmer. Ich selber ging unter die Dusche. Lange stand ich dort und nutzte die Regenwasserdüsen aus der Decke. Sehr lange, auch um mir klar zu werden was ich eigentlich wollte. Das Leben hier und jetzt. Klar es hatte erhebliche Reize, Kim war immer willig und bereit. Sie las mir jeden Wunsch von den Lippen ab und was, insbesondere ihre Phantasie im sexuellen Bereich anbelangte, nur bei dem Gedanken an ihre enge Muschi wurde mein Schwanz schon wieder hart. Aber Elli so weit von mir weg, ich empfand sehr große Sehnsucht nach meiner Frau. Bedrückt legte ich mich zu Kim ins Bett. Da sie bereits wie ein Stein schlief konnte ich meine Gedanken nicht mit ihr teilen. Elli und ich hatten vor ihrer Abreise eine Absprache getroffen die uns sämtliche Freiheiten ermöglichte, genau genommen ein Freibrief zu fremdvögeln. Bisher hatte ich nur mit Kim, die Elli und ich als unsere gemeinsame Partnerin ansahen, und mit Simone geschlafen. Ok das ich mit Katja ficken würde war ja bereits absehbar, trotzdem nagte ein schlechtes Gewissen an mir und ich hatte ein ungutes Gefühl. Ich musste Elli sehen, nicht nur per Skyp, sondern schnellsten real. Die Zeitverschiebung von 12 Stunden machte das Skypen auch nicht einfacher. Seit ein paar Monaten hatte ich eine Partnerin in meinem Planungsbüro aufgenommen, welche sich gut einarbeitete. Meine Kunden und Geschäftspartner waren mit ihrer Leistung und Einstellung zufrieden. Das Ziel war das mich meine Partnerin soweit entlastete das ich mich eine Zeit freistellen konnte. So nahm der Plan, Elli sobald möglich für einen zu besuchen, Gestalt an. Die Planung ist das eine, das reale Leben das andere.

Zwei Wochen später

Katja hatte eine Wohnung in Aussicht. Zwei Wochen lebte sie schon bei uns, in dem großen Gartenpavillon hinter dem Haus. Ich konnte Simone überreden das dies so möglich wurde, Bedingung war jedoch das Katja schnellsten auszog. In Kims und meiner Wohnung wollte ich Katja nicht haben, es war in meinen Augen nicht richtig. Auch wenn Elli in Neuseeland lebte, ihr Zimmer war mir Heilig. Kim, ohne dass ich besonders nachfragte, war der gleichen Meinung. Das Simone zustimmte und Katja hier wohnen ließ war schon ein Wunder. Simone und ich fickten immer wieder mit einander, aber mir ging es da nur um Sex. Als Elli noch da war es ganz OK. Elli war meine Frau und mit Simone ein Herz und eine Seele. Kim wurde zu diesem Zeitpunkt gerade so akzeptiert. Als Elli auszog verschärfte sich das Verhältnis zwischen den beiden Frauen. Simone ging Kim geradezu richtig an, ein richtiger Kleinkrieg entstand. Kim mit ihrem Temperament stand der launischen Simone um nichts nach. Ich musste häufiger schlichtend einschreiten. Mein Eindruck und meine Angst, dass Simone auf Kim eifersüchtig war, sollten sich später bestätigen. Zu meinem Weiberhaufen nun auch noch Katja hinzu, das ging aus der Sicht von Simone gar nicht. Bezüglich Katja jedoch, und nur dort, stimmte ich ihr zu!

Bei einem Baustellentermin meldete die App der Sicherheitskameras eine Bewegung im Haus. Ich war an diesem Donnerstag mit Jasmin, meiner neuen Partnerin, zu einem Termin auf der Baustelle. Zu Jasmin, eine sehr schlanke fast zierliche ca. 1.70m Blondine, 29 Jahre jung, mit langen Haar. Ein Gesicht wie ein Engel mit strahlblauen Augen, hellweißen Zähnen und einen süßen Mund. Aber einen starken Willen und einem Wahnsinns Durchsetzungsvermögen. Fast alle, selbst ich, haben diese Frau anfänglich als Projekt- und Bauleiterin unterschätzt. Immer wieder registrierte das Überwachungssystem eine Bewegung im Haus. "Hey Mike, Du das nervt, willst Du nicht mal nachsehen was los ist" und schon hatte Jasmin mein Smartphone in der Hand. "Woah, was für eine Frau und was für ein Kerl, ich wusste ja gar nicht das Du bei dir zu Hause Pornos drehst." Übermütig grinste mich Jasmin an. Ich wusste erst gar nicht was sie meinte, die Kameras des Systems senden Aufnahmen von erkannten Bewegung und es ist auch möglich sich Live aufzuschalten. Das System zeichnet den Ton auf, hat eine sehr hohe Farbauflösung auch nachts, selbst Gegensprechen war möglich. Wir hatte das System Außen an der Fassade und im ganzen Haus verteilt, auch im Spielzimmer. Dort, aber nur für unsere eigenen Augen. Im Spielzimmer waren insgesamt 6 Kameras, davon eine Mobile, verteilt. So war es möglich in brillanter Qualität sämtliches Treiben an allen Stellen im Raum zu erfassen. Die

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 452 Zeilen)



Teil 6 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon DeinLiebling64 hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für DeinLiebling64, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Dein_Liebling64@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für DeinLiebling64:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "DeinLiebling64"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english