Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mein Leben in Norwegen Teil 32 (fm:Sex bei der Arbeit, 2759 Wörter) [32/49] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 09 2019 Gesehen / Gelesen: 8659 / 6440 [74%] Bewertung Teil: 9.42 (26 Stimmen)
Der neue Job und Doreen!

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© mann194 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der neue Job und Doreen!

Ich musste mich am Morgen etwas befreien und unter Björn und Mette hervor kommen. Die kurz danach mit Tjalf auf und bei Jette! Ein schönes Bild! Dachte ich mir! Aber ich brauchte jetzt einen Kaffee und es war Montag und die Firma von Bengte brauchte meine Hilfe. Ich trank meinen Kaffee und fuhr in die Firma. Ich sichtete die Aufträge für heute und wollte wissen, wer für was eingeteilt war. Keiner! Kam als Antwort! Ok! Wer hat Ahnung von Elektrik an Bord? Wer kann mit einer Melkmaschine umgehen und wer könnte den beiden helfen? War meine Frage! Die Teams waren dann recht schnell zusammen gestellt und sie fuhren los. Ich fuhr zu Bengte ins Krankenhaus und traf Sven am Eingang. Wir gingen gemeinsam zu Bengte und er war wach! Er sah Sven an und dann mich, dann meinte er: "Sven! Hast du ihn mitgebracht, damit er meine Firma leitet?" Ja! Meinte Sven! Er ist der Beste und der Ehemann von Jette! Du bist Jettes Mann? Wollte Bengte wissen. Ja bin ich und ich bin auch Elektromeister! Erwiderte ich ihm. Was ist mit den Aufträgen für diese Woche? Wollte Bengte wissen! Alles im Lot meinte ich, die Teams sind schon bei der Arbeit und ich werden nachher sehen, ob ich noch helfen kann! Erwiderte ich. Bengte schüttelte den Kopf und meinte dann: "Die alte Dame hat mir sowas erzählt und ich habe es nicht geglaubt! Dann meinte sie: Wenn Du ihn vor Dir siehst, dann kannst du dich zur Ruhe setzen!" Ich mag diese alte Dame, aber wenn ich Dich jetzt so vor mir sehe, dann ist sie wohl auch eine Hexe! Entspann Dich Bengte! Meinte Sven. Er hilft nur solange du noch im Krankenhaus bist, dann bist Du wieder Chef im Ring! Nein! Meinte Bengte! Ich bin jetzt 65 Jahre alt und ich werde diesem Rat der alten Dame nicht widersprechen! Ich setzte mich zur Ruhe und Du übernimmst meinen Laden! Er hielt mir seine Hand entgegen und meinte: "Schlag ein und ich werde wieder gesund!" Ich sah ihn an und konnte nicht anders, der Geist der alten Dame schwebte über uns, ich nahm seine Hand und versprach sein Lebenswerk fortzusetzen! Bengte ging danach zur Reha und er kam nach 6 Wochen später fit wie ein Turnschuh zurück. Ich gab ihm einen Job als Berater im Büro und er war dann regelmäßig 2 Stunden am Tag da. Er hatte den Kontakt zu seinen Mitarbeitern und mir fiel einiges etwas leichter!

Als ich am Abend nach Hause kam, stand ein Auto vor unserem Haus. Ich kannte es nicht, aber als ich ins Wohnzimmer kam, sah ich Jette und Doreen vor dem Kamin sitzen. Die Kinder waren im Bett und hatten am nächsten Tag Schule! Ich begrüßte Jette mit einem langen Kuss und dann Doreen.

Doreen erzählte mir dann, das ihr "Stiefvater" verstorben ist. Eigentlich war Björn ihr leiblicher Vater, aber OK! Und nun? Wollte ich wissen. Ich habe meinen Doktortitel erlangt, aber ich muß jetzt meinem Bruder zur Seite stehen und in die Führung der Firma einsteigen, damit muss ich auch nach Hamburg zurück! Ich möchte Euch mein Haus in Norwegen anbieten und ihr könnt es kaufen! Meinte Sie. Ich dachte kurz nach und erwiderte: "Sorry, aber ich habe hier gerade eine Firma gekauft und mir fehlen die Mittel! Auf der anderen Seite möchte ich Jette nicht vorgreifen, das Haus liegt in der Nähe vom Haus ihres Bruders!" Jette dachte kurz nach und verneinte dann ebenfalls! Sorry, Doreen, meinte sie, aber ich habe mit Norwegen keine guten Erfahrungen gemacht und ich möchte mich auf unser Glück hier in Marstal konzentrieren! Das verstehe ich und möchte Euch dann jetzt verlassen. Ich habe ein Zimmer im Ort und möchte die Kinder morgen früh lieber nicht sehen! Auch wenn es schmerzt! Ich denke es ist dann besser so! Daraufhin ging Doreen! Jette und ich saßen noch eine zeitlang schweigend auf der Couch. Jette hatte dann eine CD in den Player gelegt: "The Songs to Distant Earth, von Mike Oldfield! Ich war hin und weg! Diese Form der Musik hatte ich noch nicht gehört und es konnte mir Flügel verleihen! Ich hatte Jette im Arm und schwebte gleichzeitig über uns!

Wir gingen dann ins Bett und kuschelten lange, sehr lange! Für uns war klar, jetzt begann ein neues Leben!

Das einzige was mich nervte, ich musste früh aufstehen und konnte den Vormittag mit Jette nicht genießen! Wir hatten eigentlich durch die Schule der Kinder sturmfreie Bude! Da muss Mann wohl durch! Dachte ich. Gegen Mittag kam Jette in die Firma und zu mir ins Büro. Bengte hatte schon Feierabend und meine Assistentin war zum Mittag. Weißt Du was ich schon immer mal wollte! Meinte Jette. Was denn? Sag schon! Sie schmunzelte und meinte dann: "Ich wollte schon immer von einem Firmenchef auf seinem Schreibtisch gevögelt werden!" Schon saß sie auf

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 182 Zeilen)



Teil 32 von 49 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon mann194 hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für mann194, inkl. aller Geschichten
email icon Email: mann194@online.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für mann194:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex bei der Arbeit"   |   alle Geschichten von "mann194"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english