Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Einmal zusehen zu können 5 (fm:Exhibitionismus, 4173 Wörter) [5/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 10 2019 Gesehen / Gelesen: 11541 / 8132 [70%] Bewertung Teil: 9.36 (25 Stimmen)
Das erste Zusehen wird zu einem richtigen Gruppensex

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© clear Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Gustl begann, nachdem seine Freunde mit ihren Frauen gegangen war, seine Wohnung wieder zusammenzuräumen. Nie im Leben hätte er gedacht, dass ihm so eine geile Sache widerfahren hätte können. Er ließ in seinen Gedanken den Abend, der recht eindeutig endetete, noch einmal vor seinem geistigen Auge ablaufen.

Spontan setzt er sich an seinen PC und begann ein Mail an Walter und Anita zu schreiben.

"Hallo Anita, hallo Walter, stellt euch vor, welch tolles Erlebnis ich heute Abend hatte. Nachdem ich die CD meinen beiden besten Freunden gezeigt hatte, wollten sie die CD unbedngt mitnehmen um sie mit ihren Frauen anzusehen. Ich hatte einen echten "Bammel" davor, ob das nicht unsere langjährige Freundschaft zerstören könnte.

Aber weit, gefehlt, die CD schlug wie eine Bombe ein und man gab mir recht, das so mit euch gemacht zu haben. So trafen wir uns dann bei uns, sprachen über den Film und, ich weiß nicht genau wie es vor sich ging, auf einmal waren wir alle nackt. Und - alle hatten sich die Schamhaare rasiert!

Es sah megaggeil aus und dann haben wir es so richtig krachen lassen. Allerdings hat es jedes Paar mit sich alleine gemacht, aber alle haben zusehen können. Die eine Frau meines Freundes hat sich aber meiner erbarmt und hat mir den Schwanz gewichst. Es war einfach ein toller Abend, den wir bald wieder einmal wiederholen möchten. Das wars, das musste ich euch sofort mitteilen! Liebe Grüße euer Gustl!"

Als Gustl dann am nächsten Morgen wieder seinen PC startete, fand er ein Antwortmail von Anita und Walter vor.

"Hallo Gustl, es freut uns, dass du durch unsere CD eine solche tolle Sache erleben konntest. Wie du ja weißt, bekommt nur ein ausgewählter Kreis die CD von uns verkauft und da wir das "Alter" - bitte nicht böse sein, aber du bist das beste Beispiel dafür, dass es auch in deinem Alter noch riesigen Spaß machen kann - zum Thema machen, haben wir dir einen Vorschlag zu machen.

Frage einmal deine Freunde, ob sie bereit wären, für einen solchen Film Darsteller zu sein. Eine Bedingung müssen wir aber stellen: Dass nur jedes Paar für sich Sex hat, das geht nicht. Es müssen alle bereit sein, im Film auch ihre Partner zu tauschen. Natürlich würde auch Anita dabei wieder mitmachen und deine Freunde hätten dann natürlich auch die Möglichkeit, sich mit Anita zu vergnügen. Überlege es dir, sprich mit deinen Freunden und lass es uns wissen, wie ihr entschieden habt. Liebe Grüße Walter und Anita"

Gustl konnte es noch gar nicht glauben, was er gerade gelesen hatte. Aber der Gedanke daran, ließ ihm seinen Schwanz sofort stehen. Das ist natürlich eine Situation, wo er allerdings nicht wußte, wie seine Freunde darauf reagieren würden. Aber er musste es einfach versuchen, seine Freunde und ihre Frauen zu bewegen, dies einmal zu versuchen.

Und er spann den Gedanken weiter, das hieß ja, dass er - Gustl - nicht nur Anita vögeln konnte, sondern wenn es Walter der Regisseur wollte, er auch in Susi und Maria seinen Schwanz hineinschieben konnte. Das törnte ihn so an, dass er sich die CD einlegte und sich vor dem Fernseher einen runterholte. Natürlich konnten auch Toni und Luis Anita besteigen, aber umgekehrt konnten auch Maria und Susi für Walter ihre Beine breit machen.

Gustl schlief nicht besonders gut, denn der Gedanke an Anitas Vorschlag ließ ihn viel darüber nachdenken. Wie sollte er das seinen Freunden "verkaufen"? Da kam im dann die Idee, das zuerst mit seinen beiden Freunden zu besprechen um einfach auszuloten, wie sie darüber dachten. Denn, ob man sich dabei zusehen läßt, wenn man die eigene Frau "bedient" ist ja doch etwas anderes als es bei einem Partenrtausch sein kann.

Da müssen eben alle damit einverstanden sein, denn Gustl wußte ja nicht, wie in so einem Fall Luis oder Toni "ticken". Es könnte durchaus möglich sein, dass sie das rundweg ablehnen, andereseits wußte natürlich auch niemand, wie es für Toni oder Luis sein würde, wenn sie zusehen müssten, wie ein fremder Schwanz in die Fut der eigenen Frau gesteckt wird.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 393 Zeilen)



Teil 5 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon clear hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für clear, inkl. aller Geschichten
email icon Email: fh9795@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für clear:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Exhibitionismus"   |   alle Geschichten von "clear"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english