Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Liebesurlaub (fm:Romantisch, 1475 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 18 2019 Gesehen / Gelesen: 15322 / 11771 [77%] Bewertung Teil: 8.92 (52 Stimmen)
Ein Ehepaar ist 10 Jahre als der Sex in der Ehe einschläft . Soll sie ihrem Mann fremdgehen oder gibt es noch andere Möglichkeiten diese Ehe aufzufrischen.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Floralia Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wir hatten aus Liebe geheiratet. Doch jetzt nach 10 Jahren, war unser Leben langweilig geworden. Die Schmetterlinge, die ich anfangs im Bauch hatte, hatten sich nach all den Jahren verflogen. Jeder von uns hatte seine Arbeit, wenn man nach Hause kam, waren wir müde, wenn wir frei hatten, mussten wir Dinge erledigen, für die man sonst keine Zeit fand. Jede Woche schien gleich zu sein. Im Bett lief gar nichts mehr. Ich wünschte mir, wieder etwas Zärtlichkeit, doch von meinem Mann kam überhaupt kein Interesse mehr. Liebte er mich nicht mehr, oder warum verhält er sich so? Immer stärker wurde der Wunsch nach Nervenkitzel und nach sexueller Abwechslung. Sollte ich fremdgehen? Ich liebte ihn, das war mir klar. Nein mit einem anderen Mann schlafen, das wollte ich nicht. Die einzige Möglichkeit, die mir blieb, war das Problem anzusprechen.

Genau jetzt beim Abendessen, schien es mir der richtige Zeitpunkt zu sein." Schatz" so fing ich an" liebst du mich denn noch?" Klaus sah mich verblüfft an und antwortete " Natürlich liebe ich dich, aber wie kommst du denn jetzt, da drauf". Ich erklärte ihm nun das ich Bedürfnisse habe, die zur Zeit nicht befriedigt werden. "Aber das hat doch nichts mit dir zu tun. Meine Arbeit ist der pure Stress. Du weißt doch, wie müde ich Abends bin. Würden wir Sex haben, wäre dieser gewiss langweilig" sagte er mir dann. Ich schnaufte tief. Irgendwie hatte er auch noch recht, aber wie sollten wir Abwechslung in unser Leben bringen?

"Welche Wünsche, hättest du denn? Ich möchte nicht mehr das monotone Leben in dem der Sex verloren geht. Ich will mehr vom Leben_- ich will dich" sagte ich bestimmt.

" Wo soll denn bei uns die Abwechslung her kommen? Ich hätte auch gerne Spannung pur und versauter Sex, aber wenn man sich ja nur auf der Strasse küsst, drehen sich die Leute weg. Wenn man sich im eigenen Garten "Oben ohne " hinsetzt, und der Nachbar sieht uns,gelten wir als pervers. In diesem Land herrscht doch immer noch die Meinung, dass die Liebe im Schlafzimmer stattfinden sollte."

Ich war über diese Aussage etwas überrascht. Mit so etwas hatte ich nicht gerechnet. Ich dachte kurz nach. Dann fragte ich Klaus konkret" In anderen Ländern ist das nicht so. Sollten wir nicht mal einen Liebesurlaub machen?"

"Jetzt sag bloß, das du vom Blümchensex die Nase voll hast." sagte er. "Klaus , ich will überhaupt mal wieder Sex und warum sollten wir nicht einmal was anderen ausprobieren? Also wenn du mich fragst, ich bin dabei" antwortete ich.

Wir beschlossen noch am selben Abend, dass wir in Urlaub fahren. Die Planung sollte ich übernehmen. Ihm war egal, wo es hin ging. Ich wusste, wann er Urlaub bekam und das reichte, um einen Sexurlaub zu planen.

Ich setzte mich an den Computer und suchte nach etwas passendem. Zuerst hatte ich keine Ahnung, aber jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen .Hier stand in großen Buchstaben

Insel zu vermieten

Ja die eigene Insel, das wäre es doch. Hier könnte man tun und lassen was man will. Ich las die Beschreibung genau durch. Sogar ein Flug war noch frei und sogar recht billig. Kurzerhand plante ich alles und ging gleich danach zu meinem Schatz.

"Nur dass du es weißt. Der Urlaub ist verplant, und das Geld ausgegeben. Am 1.07 geht es los" sagte ich.

Ich hoffte zwar fest, dass es unserer Beziehung etwas bringt, aber irgendwie, hatte ich auch Angst, dass meine Rechnung nicht aufgeht.

Klaus schaute mich an und lächelte. "Meine eigene Frau hat einen Fickurlaub geplant, da bin ich ja mal gespannt".

Mein Ehegatte schien es sehr zu amüsieren. Nahm er mich nicht ernst? Ich ließ mich nicht beirren." Na du wirst es ja sehen, ich hoffe es wird dir gefallen" sagte ich zu ihm.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 80 Zeilen)



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Floralia hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Floralia, inkl. aller Geschichten
email icon Email: floraschatz@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Floralia:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Floralia"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english