Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Dienstleistung (fm:BDSM, 1059 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 25 2019 Gesehen / Gelesen: 16039 / 11146 [69%] Bewertung Geschichte: 9.04 (45 Stimmen)
Was sich liebt, das neckt sich. Und wenn das nicht reicht wird auch zu härteren Bandagen gegriffen, zu sehr viel härteren!

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Dominatrix Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Büropapiere heraus. Also nicht diese einfachen Büroklammern, sondern die ganz scharfen, die auch Bündel von Papieren zusammenhalten können. Ich setzte eine auf ihre rechte Brustwarze. Sie schrie auf. Dann die nächste auf die linke Brustwarze. Sie wimmerte nur noch. "Aufhören", fragte ich. Sie presste die Lippen zusammen und schüttelte den Kopf. "Dann ist es ja gut", sagte ich und zog beide Klammern gleichzeitig ab. Der Schmerz in dem Moment, wenn das Blut wieder einströmt, ist schlimmer als der Schmerz beim Aufsetzen. Sie jaulte auf.

Ich ließ ihr einen Augenblick Zeit, um sich zu erholen. Dann nahm ich wieder die Gerte zur Hand. Ihr Mann saß geifernd und unbeweglich da. Ich ließ es langsam angehen, um sie vorzubereiten auf das, was gleich folgen würde. Ich verpasste ihr ein paar Streiche auf die Bauchdecke. Sie zuckte nur ein wenig.

Als ich zuschlug und den Nippel ihrer linken Brust traf, schrie sie erschrocken auf. Sofort folgte der nächste Schlag auf den Nippel der rechten Brust. Wieder ein Aufschrei. Sie versuchte zu hüpfen, was aber wegen der Fesseln am Andreaskreuz nicht ging. Jede Seite bediente ich mit fünf Schlägen. Ihre Schreie gingen in eine Art wohliges Stöhnen über.

Jetzt war sie soweit. Ich hatte sie da, wo ich sie haben wollte. Sie befand sich in der "Geilphase". Wieder legte ich eine kurze Pause ein. Ich trat an sie heran und streichelte ihr über die Wangen. Dankbar lächelte sie mich an. "Bist du bereit", fragte ich sie. Sie hauchte ein "Ja", ohne zu wissen, worauf sie sich einließ.

Ich trat zurück und schlug ihr mit der Gerte unvermittelt zwischen die Beine. Ihre Fotzenlippen öffneten sich zwangsweise noch weiter. Ihr Schreien gingen mit jedem Schlag mehr in ein lustvolles Juchzen über, insbesondere dann, wenn ich offenbar ihren Kitzler getroffen hatte. Nach fünf Schlägen hörte ich auf. Ich sah die gerötete Fotze. Es war genug.

Ich band sie los und führte sie zu ihrem Mann. "Geh jetzt mit ihr nach Hause und vögel sie richtig durch. Sie braucht das jetzt."

Drei Tage später erhielt ich eine e-mail von ihm: "Super! Sie ist abgegangen wie eine Rakete. Sie will unbedingt, daß wir Dich wieder besuchen."

Woher ich das alles weiß und beherrsche? Von meiner Frau. Sie ist Masochistin und hat mich alle Praktiken dieser Art gelehrt. Sie liebt mich und will, daß ich ihr die Lust bereite, die sie braucht. Es gibt da noch viel mehr!



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Dominatrix hat 17 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Dominatrix, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Dominatrix:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "BDSM"   |   alle Geschichten von "Dominatrix"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english