Andrea und unser neues (Sex-) Leben Teil 6 (fm:Dreier, 3836 Wörter) [6/6] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Lover.Rubens | ||
Veröffentlicht: Jun 29 2019 | Gesehen / Gelesen: 14815 / 9929 [67%] | Bewertung Teil: 9.35 (46 Stimmen) |
Die neuen Sexerlebnisse mit meiner Frau Katrin und ihrer Freundin Andrea gehen weiter |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Nachdem wir Andrea zur "1.Fick Challenge Königin" gewählte hatten, war diese komplett aus dem Häuschen. Zuerst fiel sie meine Frau Katrin um den Hals und gab ihr einen innigen und sehr stürmischen Zungenkuss. Anschließend bekam auch ich ihre Freude zu spüren und erntete dafür nicht nur einen liebevollen Zungenkuss, sondern gleichzeitig setzte sie sich noch auf meinen Schoss. "Oh wie freue ich mich darüber, Euch als Freunde zu haben." Um ihrer Freundin Andrea das Vergnügen noch zu erhöhen, kniete sich meine Frau neben uns und dirigierte meinen Schwanz direkt vor die feuchte Möse ihrer Freundin. Kaum saß Andrea auf meinem Fickprügel, spornte Katrin uns regelrecht zu Höchstleistungen an. "Los Ihr beiden geilen Ficker, zeigt mir, dass Ihr mehr als nur reden könnt! Los Stefan, fick meine Freundin Andrea ganz tief in ihre geile Fotze und Du, Andrea, bring meinen Stefan so richtig in Fahrt, dass er Dich richtig vollspritzen kann". Gleichzeitig beugt Katrin sich zu Andrea und mir hin und gibt auch uns sehr intensive Zungenküsse. Während Andrea genussvoll auf meinem Schwanz reitet, flüstert sie, während sie immer wieder genussvoll stöhnt, uns zu.
"Als Gewinnerin unser Fick-Challenge habe ich ja drei Wünsche frei, die Ihr mir uneingeschränkt erfüllen müsst. Den ersten möchte ich gleich von Euch beiden gleichzeitig erfüllt haben." Wir schauen uns erstaunt an und warten auf weitere Anweisungen. "Ich möchte gleich von Euch beiden auch so eine schöne Natursektdusche erhalten, wie Katrin sie durch Ihre Schulkameradin Birgit erhalten hat", verkündet sie mit einer Mischung aus verschämter Schüchternheit und frivoler Geilheit. "Wollt Ihr mir bitte diesen Wunsch erfüllen?", fügte sie dann noch etwas schüchtern hinzu. Ich schaute Katrin im ersten Moment ein wenig ungläubig an, merkte aber ganz schnell, dass Katrin, nach ihrem ersten Erlebnis mit dieser neuen Form der Sexualität, völlig begeistert über diesen Wunsch war. "Natürlich liebste Andrea, werden wir", wobei ich bei dem Wort "wir" von Katrin noch einen kleinen Schlag auf den Oberarm bekam, "Dir diesen Wunsch sofort erfüllen wollen. Komm, ficken kannst Du den Stefan auch noch später, lass uns ins Bad gehen und duschen!", wobei sie das Wort "Duschen" mit einem sehr ironischen Unterton aussprach.
Andrea hüpfte fast von meinem Schwanz, griff sich die Hand ihrer Freundin Katrin und dann marschierten die Beide zielstrebig ins Bad. Katrin drehte sich im Weggehen noch einmal um und forderte mich mit einem "Kommst Du und bring noch eine Flasche Sekt mit" zum sofortigen Folgen auf. Im Bad angekommen stellte sich Andrea noch einmal vor uns auf, küsste uns beide innig auf den Mund und strich mit ihren schlanken Fingern liebevoll über den Rücken des jeweilig Anderen. Dann gab sie weitere Anweisungen, damit ihr Gewinn nach ihren Wünschen erfüllt wird. "Katrin, Du kommst mit mir in die Wanne und ich möchte, dass Du Dich über meiner Muschi platzierst. Und Du Stefan, Du stellst Dich so neben die Wanne und in die Nähe meines Kopfes, dass ich Deinen Schwanz noch dirigieren und Du schön meinen Mund treffen kannst." Nach diesen Worten griff Andrea zu der von mir mitgebrachten Sektflasche, prostete uns zu, nahm einen großen Schluck und reichte sie an Katrin weiter. Auch diese wollte ihre Blase noch ein wenig auffüllen und nahm ebenfalls einen großen Schluck und gab die Flasche dann an mich weiter. Nachdem auch in getrunken hatte, machte die Flasche noch eine Runde, bevor Andrea dann, schon leicht beschwipst, in die Wanne stieg.
"So und nun möchte ich mit Euren Natursekt beglückt werden", sprach Andrea und legte sich ausgestreckt in die Wanne. Katrin platzierte sich nach Andreas Anweisungen über ihre Fotze und fing an ihren eigenen Kitzler zu stimulieren. Ich stellte mich wie befohlen ans Kopfende der Wanne und spürte auch schon einen stärker werdenden Druck auf meiner Blase. Wenige Sekunden später kam ein blasgelber Strahl aus meinem Schwanz und landete zielgerecht auf dem Kopf von Andrea. Diese drehte gierig ihren geöffneten Mund in Richtung meines Strahls und schluckte unermüdlich die gesamte Pisse. Mit der einen Hand verschmierte sie die Flüssigkeit auf ihrem Körper, während ihre andere Hand ihren eigenen Kitzler massierte. Genau in diesem Moment fing auch Katrin an ihre Blase zu entleeren und zielte mit ihrem Strahl genau auf die Muschi von Andrea. Jetzt kam Andrea wieder mit Oberkörper und Mund hoch und schnappt sich mit Ihren Lippen meinen immer noch tröpfelnden Schwanz und führt sich diesen tief in ihren Rachen ein. Während ihre freie Hand zusätzlich noch meinen Schwanz wichst, feuert Andrea meine Frau Katrin an sie jetzt auch zu fingern: "Los Katrin Du geile Fotze, steck Deiner Freundin Deine Finger ganz tief in die Fotze!" Katrin lässt sich nicht lang bitten und hat innerhalb weniger Minuten nicht nur vier Finger, sondern dann auch die ganze Hand in der Fotze von Andrea versenkt.
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 299 Zeilen)
Teil 6 von 6 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Lover.Rubens hat 13 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Lover.Rubens, inkl. aller Geschichten Email: lover.rubens@web.de | |
Ihre Name: |