Erste Erlebnisse (fm:Schwul, 2728 Wörter) [1/7] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Idefix | ||
Veröffentlicht: Jun 30 2019 | Gesehen / Gelesen: 23453 / 17698 [75%] | Bewertung Teil: 9.39 (33 Stimmen) |
Teil 1 – Felix wichst zum ersten Mal mit einem Freund |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Nun fuhr er mit beiden Daumen unter den Bund seiner Boxer, zog sie bis über seinen Haaransatz runter, so dass sein Steifer darunter steil nach oben stand. Er sah mir in die Augen und fragte: "Und, traust du dich auch?" Was soll ich sagen, ich war einfach geil und nickte ihm zu. Schon hob er sein Becken an und zog seine Hose samt Unterhose runter. Sein Schwanz verhakte sich und klatschte dann zurück auf den Bauch. Nun schob er seine Hose komplett runter, strampelte sie am Boden ab und lehnte sich wieder zurück.
Seine Hände hatte er links und rechts liegen, als ob er sich mir präsentieren würde. Ich starrte natürlich auch hin und sah ihn mir ganz genau an. Er war ein wenig größer und dicker als meiner. Ich schätze etwa so 16 cm. Die schwarzen Haare darüber waren gestutzt und seine Eier waren haarlos, wahrscheinlich rasiert. Ich hab wohl etwas zu lange einfach nur hingesehen und ihn abgecheckt, denn er räusperte sich dann kurz und forderte mich mit den Worten "Your turn" auf, es ihm gleich zu machen.
"Okay", sagte ich, "meiner ist aber nicht so groß." Er nickte nur wieder auffordernd und so zog ich meinerseits blank und strampelte meine Hose auf den Boden. "Wow", meinte er, "du bist ja komplett rasiert." "Ja", antwortete ich, "meine Eltern schleppen mich immer mit in die Thermen und jeden Sommer zum FKK-Urlaub. Und nachdem in dieser Welt von jung bis alt die meisten haarlos sind, habe ich das auch gemacht. Ist übrigens gar nicht schlecht." "Kann ich mir gut vorstellen", sagte er, "und es sieht ja auch geil aus. Sind das 15 cm?" Ich nickte.
Einige Momente sehen wir uns noch wortlos zwischen die Beine, bevor er wieder vorsichtig begann, seine Vorhaut vor und zurück zu schieben. Leicht wichsend saßen wir da und beobachteten mehr den Anderen als das Geschehen am Bildschirm. "Sag mal", fing er plötzlich an, "spritzt du eigentlich weit?" "Geht so", antwortete ich, "Je nachdem wie geil ich bin schon mal über einen halben Meter." "Cool", sagte er, "mein Rekord liegt bei 73 cm. Machen wir ein Glastisch-Duell?"
Ich sah ihn ungläubig an und fragte: "Was ist denn ein Glastisch-Duell?" Er deutete rüber zur Essgruppe, in deren Mitte ein großer quadratischer Glastisch steht. "Darauf kann man super die Weite messen und hinterher lässt der sich prima reinigen", meinte er grinsend. Ich musste ebenfalls grinsen. Ich fragte: "Du meinst du wichst auf den Tisch, von dem wir alle schon zum Lernen gesessen und auch schon Pizza gegessen haben?" "Hey", sagte er nur lachend, "ein bisschen Glasreiniger und er ist wieder wie neu. Ich hab mach das schon seit ich zu Wichsen begonnen habe und ich halte jeden neuen Rekord auf Video fest."
"Du hast davon Videos?" fragte ich grinsend. Er öffnete einen Passwort-geschützten Ordner auf seinem Computer. Darin klappten vier Ordner auf, drei mit den vergangenen Jahreszahlen plus einer vom aktuellen Jahr. Er klickte den ältesten an und es erschienen etwa 25 Video-Dateien. "Zeig mal eins", sagte ich gespannt. Er schüttelte den Kopf, worauf ich ihn fragend anblickte. Dann meinte er: "Wenn du zusagst, dass du mitmachst, darfst du dir gerne einige dieser Videos ansehen. Aber erst will ich dein Okay, und wenn du darauf bestehst, filme ich auch dein Gesicht nicht."
"Also", fasste ich zusammen, "du willst, dass wir dort am Glastisch weitwichsen machen und du filmst uns dabei?" "Genau", antwortete er, "ich filme dich und du filmst mich dabei. Danach speichere ich das hier ab und ich verspreche auch, dass dein Video außer uns beiden keiner zu sehen bekommt." Ich grinste in mich rein. Ich war geil und mein Schwanz war steinhart. "OK", sagte ich kopfschüttelnd, "ich bin dabei."
"Geil", meinte er und drückte mir die Maus in die Hand, "dann sieh dir mal was von den alten Videos an. Ich öffnete die erste Datei. Von oben filmte er sich selbst, wie er am Glastisch stand und seinen Schwanz wichste. Als er ihn in seiner Faust hielt, schaute nur die Eichel oben raus. Ich sagte grinsend: "Also das ist aber ein niedliches Ding. Ich schätze das sind etwa 12 cm?" "Gutes Auge", antwortete er grinsend. Es dauerte nicht lange und es schossen vier kleine Spritzer auf den Tisch. Dann nahm er ein Maßband und es waren 37 cm.
"Hier, sieh dir das an", sagte er und klickte das vorletzte Video an. Darin hatte er die Kamera eingeschaltet und unter den Tisch gelegt. Man konnte sehen, wie er beim Spritzen das Gesicht verzog. Das Ergebnis waren 43 cm. Ich grinste ihn an und er grinste zurück.
Als ich auf den aktuellen Ordner klicken wollte stoppte er mich. "Nein", sagte er, "jetzt machen wir erst unseren Wettbewerb, dann speichern wir die Videos und sehen sie an. Wenn du dann noch willst, zeige ich dir gerne auch was Neueres von mir." "Na gut", antwortete ich, "dann lass uns mal loslegen. Wer fängt an?" "Du bist der Gast", sagte er, "also hast du den Vortritt. Darf ich dich komplett filmen oder nur eine Detailaufnahme beim Wichsen?" "Besser kein Gesicht", sagte ich feige. "Okay, dann komm mit", forderte er mich auf.
Ich stellte mich also an den Glastisches und wichste ein bisschen zur Einstimmung. Er machte sich bereit und öffnete die Videoeinstellung seines Handys. Dann sagte er: "Zieh mal dein Shirt aus, du hast doch geile Bauchmuskeln. Das sieht bestimmt noch besser aus." Ich machte das und stand nun völlig nackt vor ihm. Nun dachte ich so bei mir, dass ich noch nie mit jemand anderem was Sexuelles gemacht hatte, und jetzt stand ich splitternackt wichsend vor einem Klassenkameraden, der mich mit ebenfalls steifer Rute gleich filmen würde. Aber ich war geil wie sonst was, also verwarf ich den Gedanken gleich wieder und wichste weiter.
Nun trat Fabian näher an mich ran und begann zu filmen. Wie vereinbart hat er das Handy nur in Brusthöhe und von der Seite auf meinen Schwanz gerichtet. Ich wichste rasch und kräftig, also dauerte es auch nicht lange bis ich spürte, dass es bald soweit sein würde. Ich begann stärker zu atmen, worauf hin mir Fabian ins Gesicht sah und fragte: "Bist du soweit, Felix?" "Ja", stöhnte ich fast und wichste wild weiter. Mit den Oberschenkeln drückte ich mich fest an die Tischkante und schon kam ich.
Der erste Schuss ging über die Mitte des Tisches hinaus. Leise stöhnend spritzte ich noch fünf Schübe nach, wovon aber nur noch der Zweite annähernd an den Ersten herankam. Fabian ging mit dem Handy ganz nah ran, als ich mit den Fingern die letzten Tropfen rausdrückte und sie auf der Tischplatte landeten. Ich habe gar nicht mitbekommen, wo Fabian so plötzlich das Maßband her hatte. Er drückte mir das noch laufende Handy in die Hand und sagte: "Hier film kurz weiter während ich nachmesse." Das machte ich und er meinte: "Wow, 76 cm, du hast mich auf Anhieb überboten. Das gehört sich eigentlich nicht für einen Gast." Wir lachten beide. Ich sagte "Viereinhalb Minuten", und wollte gerade das Video abschalten. "Nicht ausschalten", rief Fabian, "wir machen das jetzt gleich in einem Video. Ich bin schon so geil, das geht jetzt sicher schnell."
Er zog sich ebenfalls sein T-Shirt aus und stellte sich an dieselbe Stelle wie ich davor und wichste hart drauf los. "Wollen wir das nicht erst wegmachen?" fragte ich. "Nein", keuchte er, "dann sehen wir sofort wer gewonnen hat und wenn ich es nicht schaffe, müssen wir gar nicht mehr messen. Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, ich hab schon zwei Tage nicht mehr gewichst und bin grade endlos geil." "Na dann streng dich mal an", meinte ich, "dass du meine Vorlage überbietest." Er wichste wie ein Besessener.
Nachdem ich ihn, wie auch er vorhin bei mir, nur bis zum Oberkörper filmte, gab er mir ein Handzeichen, dass ich die Kamera auch mal nach oben halten sollte. Also machte ich das und ging einen Schritt zurück, damit er komplett darauf zu sehen war. Er grinste und legte dann genießerisch den Kopf zurück, während er sich rasch und gleichmäßig wichste. Es war einige Momente ganz still und ich hatte ihn weiterhin in der Totalen drauf. Langsam verspannte er sich und begann stärker zu atmen. Er öffnete wieder die Augen und sah mich an. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und hielt voll auf sein Gesicht drauf, als er es zu verziehen begann. Dann schwenkte ich das Handy nach unten und erwischte genau seinen ersten Spritzer. Tatsächlich schaffte er es ganz knapp über meinen ersten Schuss zu spritzen. Er atmete hörbar tief aus und ein und wichste noch ein paar weitere Schübe raus.
Halb lachend und noch immer vom Orgasmus beeinflusst brachte er nur ein zufriedenes "Jeah" heraus. Nachdem er kurz durchgeatmet hat richtete ich das Handy wieder auf ihn und er meinte zu mir feststellend: "So, für dein erstes Mal hast du gut gekämpft und warst ein paar Minuten in Führung, aber nun messen wir mal meinen neuen Rekord." "Hey, Respekt", sagte ich dann, "77 cm ist nicht schlecht. Du hast deinen alten Rekord um ganze 4 cm überboten." "Ja, wirklich nicht schlecht", antwortete er, "alles eine Frage wie geil man im Moment ist. Und jetzt schalt ab, dann sehen wir uns das Video gleich mal an.
Sofort stöpselte er das Handy am Laptop an und schon sah ich mich am großen Fernseher wichsen. Während wir zusahen suchten wir langsam unsere Klamotten zusammen und begannen uns wieder anzuziehen. Obwohl nun schon mehrere Minuten vergangen waren, wollte mein Schwanz immer noch nicht richtig abschwellen. Auch er grinste eher verlegen, als er seinen waagrecht abstehenden Knüppel wieder in seine Boxer zwang.
"Es ist geil, seinen eigenen spritzenden Schwanz auf einem großen Bildschirm zu sehen", sagte ich zu ihm. "Ja", meinte er, "und besonders geil finde ich, dass du komplett rasiert bist. Zusammen mit deinem schlanken Körper wirkt das gut am Fernseher." "Danke", "aber mit deinen Bauchmuskeln und diesem Schwanz musst du dich auch nicht verstecken", antwortete ich und zeigte auf den Bildschirm, wo nun er langsam zu wichsen begann.
Interessiert sah ich mir nochmal an, wie er sich zum Höhepunkt trieb. Das half zwar absolut nicht dabei, dass das Ding in meiner Hose kleiner wurde, aber beim zweiten Mal fand ich es fast noch geiler. Wortlos sahen wir uns an, wie er das Gesicht verzog und geil abspritzte. Dann meinte er: "Also dein Timing war klasse. Wie du den Übergang auf mein Gesicht und dann sofort zum spritzenden Schwanz gemacht hast war echt gut. Vielleicht sollte ich dich ja als meinen persönlichen Kameramann für meine Wichsvideos einstellen?" scherzte er grinsend. "Hey, jederzeit gerne", antwortete ich ebenfalls lachend.
"Nein, jetzt ganz im Ernst", sagte er zu mir, "der Abstand zwischen uns war wirklich knapp. Wenn du noch mal gegen mich antreten möchtest, dann sag einfach Bescheid. Ich meine diese Woche geht es eher schlecht und nächste Woche ist mein Dad am Abend immer daheim. Aber die Woche darauf können wir das gerne wiederholen." "Okay, abgemacht", sagte ich grinsend, "also dann in zwei Wochen wieder hier. Und ich werde fleißig trainieren..."
Ich musste dann los und hatte keine Zeit mehr mir weitere Videos von ihm anzusehen. Ich sah aber noch zu wie er den aktuellen Ordner öffnet um das Video abzuspeichern. Darin waren zwei weitere Ordner mit den Namen "Glastisch" und "Versuche".
Unser Video kam natürlich in den Ordner "Glastisch". Als Dateinamen verwendete er nur das Datum und dahinter F+F. "Was ist denn im Ordner "Versuche", fragte ich neugierig. "Oh", sagte er, "also das ist nun wirklich absolut privat." Ich akzeptierte das und weil es schon spät war verabschiedete ich mich.
"F+F" am Ende der Datei, dachte ich bei mir beim Nachhause Gehen. Das wird wohl für Fabian und Felix stehen. Erst jetzt realisierte ich, das eigentlich alle anderen Dateien nur das Datum als Dateinamen hatten, bis auf zwei, die mit "J" und "E" aufhörten. J und E, sagte ich mehrmals leise in mich hinein. Dann schoss es mir plötzlich. Ich nahm mein Handy und rief Fabian sofort an.
"Hast du was vergessen?" meldete er sich. "Hör zu", sagte ich, "ich hab gesehen dass du unsere Datei F+F genannt hast und dass unter den vielen Dateien nur noch zwei weitere Videos mit Buchstaben benannt sind. Stehen die Buchstaben "J" und "E" etwa für Jakob und Elias?" Ich hörte ihn am anderen Ende nur schlucken...
Fortsetzung folgt!
Teil 1 von 7 Teilen. | ||
alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Idefix hat 18 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Idefix, inkl. aller Geschichten Email: idefix_46@gmx.at | |
Ihre Name: |