Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Erste Erlebnisse (fm:Schwul, 3333 Wörter) [4/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 07 2019 Gesehen / Gelesen: 10243 / 9035 [88%] Bewertung Teil: 9.59 (29 Stimmen)
Teil 4 – Tom will auch mit Finn und mir auf die Insel (Schließt direkt an Teil 3 an)

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Idefix Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Nach dem Abendessen saß ich mit Finn auf den warmen Steinplatten direkt am Wasser. Tom kam auch dazu. Die Sonne stand zwar schon tief, aber es war warm genug um auf Kleidung zu verzichten. Er fragte uns nach unserer Tour mit dem Motorboot und wir erzählten ihm alles. Naja, zumindest wie wir in der Bucht geankert haben, über die Insel gewandert sind und in der anderen Bucht baden und tauchen waren. Einiges haben wir ausgelassen.

Tom sah sich daran ein bisschen Leid, denn seine Eltern besuchten Sehenswürdigkeiten in der Nähe und er musste den ganzen Tag Vanessa im Auge behalten. Wir verbrachten miteinander einen schönen Abend, spielten eine Runde Minigolf und als es dunkel wurde, spielten wir Tischtennis im Neon-Licht. Im Camp war es eigentlich nie langweilig.

Den nächsten Tag verbrachten wir alle im Camp. Trotz dem das Tom fast zwei Jahre älter war als Finn und ich, verstanden wir uns zu dritt prächtig. Vanessa war auch meistens dabei, aber sie störte uns nicht. Sie war immer mit Eifer dabei wenn es darum ging, Videos von uns drei zu machen, wie wir Sport machten, ins Wasser sprangen oder nur tauchten.

Am späteren Nachmittag war ich mal in unserer Hütte um wegen des vielen Salzwassers etwas zu Trinken. Auf dem Rückweg zum Strand unterhielt ich mich etwas mit meinen und Toms Eltern, die gemeinsam auf deren Terrasse beisammen saßen. Sie erzählten mir, dass wir morgen wieder alle zur Insel rausfahren würden. Ich freute mich darauf diese Neuigkeiten gleich Finn zu erzählen.

Als ich dort ankam saß er alleine in ca. drei Meter Höhe am Felsen. Ringsum war keiner in der Nähe. Tom und Vanessa waren offensichtlich zurückgegangen. "Hey Finn", sagte ich von unten zu Ihm, "ich hab eben erfahren dass wir morgen wieder alle zur Insel fahren. Wenn ich nur daran denke werde ich schon wieder geil und ich muss mich beherrschen, um nicht schon jetzt einen Steifen zu bekommen."

Finn sah mich auf einmal mit großen Augen an, legte seinen Finger auf die Lippen und schüttelte den Kopf. Ich erschrak bei seiner Geste und fragte: "Was denn, hat doch keiner gehört?" Auf einmal trat Tom von der anderen Seite des Felsens hervor. "Doch, ich hab"s gehört", sagte er grinsend. Ich denke meine gute Farbe im Gesicht musste in dem Moment weichen. Ich weiß nicht mehr ob ich kreidebleich oder knallrot war.

"Also Jungs", sagte Tom lächelnd und blickte uns abwechselnd an, "ich denke ihr habt was Interessantes ausgelassen, als ihr mir von eurem Ausflug auf die Insel erzählt habt." "Ich, ähm, wir sind, ähm..." mehr brachte ich nicht raus und Finn sagte: "Nein, nein, da gibt's sonst nichts." Aber auch sein ertappter Gesichtsausdruck sprach Bände.

"Wisst ihr was ich denke", fragte Tom, "als ihr euch da über Stunden alleine rumgetrieben habt, habt ihr beide dort irgendwelche geilen Schweinereien getrieben,. Hab ich recht oder hab ich recht?" Finn und ich brachten kein Wort raus. Alles was wir sagen würden, würde er sofort als Lüge erkennen. "Hör mal Tom", sagte ich leise, "dort auf der Insel..., bitte mach zu niemandem Andeutungen." "Hey, keine Angst Felix", antwortete er mir mit ruhiger Stimme, "von mir erfährt schon keiner was." Finn und ich sahen uns erleichtert an. "Aber ich will da morgen unbedingt mit euch mitkommen", setzte er noch nach.

"Also ich weiß nicht ob das geht", sagte Finn leise, "ich meine auf dem Boot wäre schon Platz, aber was wir zwei da auf der Insel gemacht haben..." "Hört mir mal zu", unterbrach ihn Tom, "ich muss mir jetzt seit fast einer Woche ein ganz kleines Zimmer mit meiner kleinen Schwester teilen. Ich hab höchstens mal fünf Minuten auf dem Klo um.., naja ihr wisst schon was zu machen. Ich brauche unbedingt wieder mal ein bisschen Zeit, um das gemütlich und genussvoll machen zu können. Und Jungs, ich hab zuhause auch ein oder zwei besonders gute Freunde. Also was immer ihr auf der Insel geiles zusammen gemacht habt, ich hab das wahrscheinlich auch schon mal gemacht. Also darf ich mit euch mitkommen? Bitte?"

Finn sah mich verblüfft an, zuckte mit den Schultern und fragte: "Was denkst du denn. Ich nickte ihm nur grinsend zu und sah zu Tom, der sich bereits lächelnd Hoffnung machte. Finn sagte: "Dann gehen wir drei jetzt am besten gleich alle gemeinsam zu meinen Eltern und fragen sie, dass wir drei ein paar Stunden auf der Insel verbringen möchten und ob

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 273 Zeilen)



Teil 4 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Idefix hat 18 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Idefix, inkl. aller Geschichten
email icon Email: idefix_46@gmx.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Idefix:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schwul"   |   alle Geschichten von "Idefix"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english