Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Erste Erlebnisse (fm:Schwul, 2311 Wörter) [5/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 11 2019 Gesehen / Gelesen: 9274 / 7286 [79%] Bewertung Teil: 9.66 (32 Stimmen)
Teil 5 – Zurück daheim wollen meine Freunde natürlich alles über meinen Urlaub erfahren

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Idefix Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Am Sonntagabend kamen wir müde zuhause an. Mit meinen Freunden habe ich schon bei der Heimfahrt hin und her geschrieben und für Montagnachmittag war um 14:00 Uhr ein Treffen bei Fabian vereinbart. Unmittelbar, nachdem sein Vater zur Arbeit musste. Am Vormittag habe ich alle Bilder und Videos auf meiner mobilen Festplatte gespeichert und den gesicherten Ordner mit den "privaten" Videos von darauf gut versteckt.

"Hallo Felix", begrüßte mich Fabian und umarmte mich kurz, als ich pünktlich bei ihm eintraf. Jakob und Elias kamen unmittelbar nach mir an. Sie freuten sich ebenso, dass ich wieder da war und waren auf meinen Urlaubsbericht gespannt. "Und", fragte Elias neugierig, "musstest du viel wichsen oder waren da eh nur Rentner in eurem Camp?" "Oh, da waren schon einige Rentner", antwortete ich ihm, "und wenn ich gewusst hätte, dass Rentner das erste sind wonach du fragst, hätte ich welche für dich gefilmt." Grinsend zog ich die Festplatte aus meinem Rucksack und winkte damit.

"Cool", rief Jakob, "Urlaubsfotos sind ja normalerweise eher langweilig, aber Videos vom FKK-Urlaub, das ist mal was Neues. Los, zeig her." Fabian bereitete den Computer und den Fernseher vor und fragte dann in die Runde: "Wollen wir unsere Klamotten dazu anlassen oder machen wir es uns wie gewohnt etwas gemütlicher?" "Heute mal lieber anlassen", sagte Elias zu unserer Überraschung. "Ja", ergänzte Jakob, "wir beide haben um 16:00 Uhr ein Date mit Chrissy und Sophie, und da können wir doch davor nicht schon unser Pulver verschießen." "Interessant", sagte ich, "na vielleicht gibt es davon danach ja auch was zu erzählen." (Wie wir am nächsten Tag erfahren haben gab es vom Date nichts zu erzählen, außer vielleicht, dass die zwei ohne Mädchen danach noch im Zimmer von Elias besagtes Pulver verschossen haben...)

Wir starteten mit den ersten Bildern und Videos, die chronologisch nach Datum sortiert waren. Einige von weitem aufgenommene Mädchen kamen bei den Jungs gut an, aber leider musste ich berichten, dass ich bei denen keinen Auftrag hatte. "Sind das deine Eltern?" fragte Elias, als die Beiden zum ersten Mal in vollem Umfang zu sehen waren. Als ich das bestätigte meinte Fabian: "Hey, deine Mom ist aber geil...hätte ich jetzt fast gesagt." Während er das sagte wurde ihm klar was er gesagt hat und er lief rot an, was uns andere natürlich sehr amüsierte.

Ich erzählte ihnen begleitend zu den Videos alles über Tom und Vanessa, später über Finn und seine Eltern. Alles kam gut an. Auch der Trip zur Insel gefiel ihnen sehr, und wie ich beim Gehen den Arsch von Finn gefilmt habe, hat sie belustigt. Die Bilder von der Aktion meiner und Finns Eltern am Boot habe ich entfernt. Wenn meine Freunde auf meine Eltern treffen, wäre das nicht fair. Dann kamen wieder viele Videos vom nächsten Tag im Camp und auch einiges auf der Fahrt zur Insel mit Tom und Finn.

Danach ging es mit dem nächsten Tag weiter und Jakob fragte: "Habt Ihr denn auf der Insel nichts gefilmt?" "Nein", antwortete ich, "da hab ich die Cam am Boot vergessen." Jakob und Elias haben das so akzeptiert, aber Fabian sah mich verschmitzt lächelnd von der Seite an. Nachdem ich alles vorgeführt hatte wurde es für unsere beiden Verführer auch schon Zeit zu ihren Dates zu kommen. Sie bedankten sich und brachen hastig auf.

"Also", sagte Fabian grinsend, nachdem die Beiden durch die Tür waren. "die Cam am Boot vergessen... Eine bessere Ausrede ist dir nicht eingefallen?" Da er mich scheinbar durchschaut hatte sagte ich ebenfalls zweideutig grinsend: "Das ist die offizielle Version und etwas Anderes kann keiner beweisen." "Komm schon", sagte Fabian, "ich hab dir bei den Videos von Jakob und Elias doch schon bewiesen, dass ich Geheimnisse für mich behalten kann. Als rück raus, was ist denn auf der Insel so alles passiert?"

"Naja", sagte ich kleinlaut, "da sind wirklich geile Dinge vorgefallen und es gibt davon auch Videos. Aber das war doch eher intim und deshalb hätte ich es eigentlich lieber für mich behalten. Du verstehst mich doch, so wie du mit deinem geheimen "Versuche" Ordner, oder?" Das mir das mit seinem Ordner eingefallen ist, hat gewirkt. Fabian dachte nach.

"Ja, ich verstehe dich", sagte er in ernstem Tonfall, "aber was wäre, wenn wir zwei nun eine kleine geheime Untergruppe in unserer

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 166 Zeilen)



Teil 5 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Idefix hat 18 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Idefix, inkl. aller Geschichten
email icon Email: idefix_46@gmx.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Idefix:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schwul"   |   alle Geschichten von "Idefix"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english