Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die LUST (Liste unserer sexuellen Träume) - #3 Unser erster Dreier (fm:Dreier, 4970 Wörter) [4/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 26 2019 Gesehen / Gelesen: 10449 / 8596 [82%] Bewertung Teil: 9.68 (38 Stimmen)
Die Suche nach einer geeigneten Bettgespielin gestaltete sich schwieriger als erwartet. Doch dann landeten wir einen absoluten Volltreffer.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kim Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

So, da bin wieder. Es hat eine Weile gedauert, bis wir unsere nächste Fantasie umsetzen konnten. Letztes Wochenende war es endlich soweit.

Als mein Freund und ich vor ein paar Wochen auf meine Initiative über unsere sexuellen Fantasien gesprochen hatten, die wir nach und nach in die Realität umsetzen wollten, wunderte es mich nicht wirklich, dass Benjamin Interesse an einem Dreier mit mir und einer anderen Frau hatte. Ich vermute mal, dass dies eine der Standardfantasien der meisten Männer sein dürfte. Je länger ich darüber nachdachte, desto weniger gefiel mir allerdings der Gedanke. Ich verspürte nur wenig Verlangen, meinem Freund dabei zu beobachten, wie er eine andere Frau vögelt. Er hingegen war von der Vorstellung fasziniert, mir beim Sex mit einer Frau zuzusehen, bevor er uns dann beide nahm. Mal abgesehen davon, dass ich zwar schon Frauen getroffen hatte, die mich erregt haben, hätte ich bis vor Kurzem aber felsenfest geschworen, dass ich nie mir einer im Bett landen würde. Nachdem Benjamin allerdings so überragend bei meiner Einbrechergeschichte mitgemacht hatte, wollte ich ihm seinen Wunsch nicht versagen. Das Problem war allerdings, in der Realität eine entsprechende Kandidatin aufzutreiben. Ich vermutete, dass es im meinem Freundeskreis zwei Frauen gab, die Benjamin rein optisch gefielen. Bianca und Mirja. Bianca war zwar bildhübsch, aber auch glücklich verheiratet und zudem Mutter eines zweijährigen Sohnes. Es stand außerhalb jeder Diskussion, sie ernsthaft als eine Option für unseren Dreier anzusehen. Bei Mirja war das anders. Sie war Single und stand auf Benjamin. Da war ich mir verdammt sicher. Allerdings war sie auch eine echte Zicke. Ich gönnte ihr nicht, dass sie mit meinem Freund schlief. Sie würde es vermutlich auch als Einladung für weitere Male deuten. Überhaupt war eine Person aus dem Bekanntenkreis keine gute Idee. Wenn sich irgendwann mal jemand verplapperte, gäbe es nichts als Probleme. Aber wie findet man eine externe Kandidatin? Klar, man könnte sich eine Hure nehmen oder eine Escortdame buchen. Aber mit dieser Idee konnte und wollte ich mich nicht anfreunden. Wie auch immer, es ging nicht voran. Benjamin ließ sich seine Enttäuschung nicht anmerken, aber ich kannte ihn viel zu gut.

Am Freitag waren wir wieder in einem der Sex-Shops auf dem Kiez. Ich hatte im Internet etwas von den sogenannten Tenga Eggs gelesen, einem Sexspielzeug für Männer. Um ihn ein bisschen zu trösten, aber auch weil ich selbst neugierig war, wollten wir es ausprobieren. Wir wurden im zweiten Laden fündig und wollten uns gerade auf den Heimweg machen, als wir Daniel, einen Arbeitskollegen von Benjamin, trafen. Er lud uns in einen Strip-Club ein, der sich gleich um die Ecke befand. Ich war mehr daran interessiert, das neue Spielzeug umgehend auszutesten, aber ich sah meinem Freund an, dass er durchaus nicht abgeneigt war. Warum also nicht?

Als wir den Laden betraten, war ich angenehm überrascht. Es war nicht ansatzweise so schmuddelig, wie ich es vermutet hatte, sondern strahlte sogar eine gewisse Klasse aus. Noch deutlicher wurde dies an der Tänzerin, die sich lasziv an der Stange räkelte. Sie hatte eine tolle Figur und wusste ganz offensichtlich genau, was sie da tat. Sie war gut, das musste ich ihr lassen. Daniel machte den Eindruck, als würde er sich hier fast wie zuhause fühlen. Wie sich herausstellte, war er mit dem Inhaber befreundet. Das erklärte natürlich einiges. Daniel selbst war durchaus attraktiv. Ich schätzte ihn auf Mitte 30. Sollte es demnächst mal zu einem Dreier mit zwei Männern kommen, würde ich ihn durchaus in Betracht ziehen. Ich schloss die Augen und gab ich mich ein wenig dieser Fantasie hin. Als ich nach einiger Zeit wieder zu Benjamin schaute, sah ich ihn mit offenem Mund auf die Bühne starren. So hatte ich ihn noch nie gesehen. Ich wollte ihn gerade anstoßen, als ich sah, was der Grund für sein Verhalten war. Die Tänzerin war nun eine andere. Eine junge Blondine, höchstens 20 Jahre alt. Ihre strohblonden Haare gingen ihr fast bis zu ihren superknackigen Hintern. Mir hatte ihre Vorgängerin ja durchaus gefallen, aber diese Lady raubte mir fast den Atem. Wie gebannt schaute ich ihr zu und konnte es kaum erwarten, dass sie sich weiter auszog. Wenn ich Single wäre, würde ich alles probieren, um sie ins Bett zu bekommen. Und dann fiel mir ein, dass ich ja gar kein Single sein musste.

"Könntest du dir eventuell vorstellen", flüsterte ich meinem Freund ins Ohr, "dass sie unseren Dreier komplett macht?"

Ohne den Blick von der Bühne abzuwenden, antwortete er: "Ehrlich gesagt, kann ich mir seit zwei Minuten keine andere mehr vorstellen."

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 524 Zeilen)



Teil 4 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kim hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kim, inkl. aller Geschichten
email icon Email: kim_stories@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Kim:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Kim"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english