Mit der Stiefschwester im Swingerclub (fm:Das Erste Mal, 6253 Wörter) | ||
Autor: i-7 | ||
Veröffentlicht: Aug 02 2019 | Gesehen / Gelesen: 57908 / 49315 [85%] | Bewertung Geschichte: 9.60 (461 Stimmen) |
Diese Geschichte erzählt, wie sich mein jugendliches, noch unerfahrenes Sexleben innerhalb von wenigen Tagen in unglaublicher Weise veränderte und ich schließlich mit meiner Stiefschwester im Swingerclub landete. |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Bisher war ich mit meinen 19 Jahren sexuell noch nicht so erfahren. Ich hatte schon eine Freundin, mit der ich Sex hatte, aber wirklich nur die normalste Fassung, ein paar Erlebnisse in der Missionarsstellung. Leider ging die Beziehung zu Ende, bevor ich sie davon überzeugen konnte, doch mal etwas mehr auszuprobieren. Diese Geschichte erzählt, wie sich mein Sexleben innerhalb von wenigen Tagen in unglaublicher Weise veränderte und ich schließlich mit meiner Stiefschwester im Swingerclub landete.
Es fing wenige Tage nach dem 18. Geburtstag meiner Stiefschwester damit an, dass ich auf die Toilette ging und dort ihr Handy liegen sah. Sie war wohl gerade hier gewesen, denn die Displaysperre war noch nicht aktiv. Auf dem Display sah ich etwas höchst Interessantes. Es war die Seite einer Sex-Community und es war eine Seite geöffnet "Mein Profil". Sollte meine Stiefschwester, die immerhin gerade erst 18 Jahre alt wurde, etwa ein Profil auf so einer Seite haben? Schnell drückte ich irgendeinen Knopf, um die Displaysperre zu verhindern.
Sandra war mit ihrer Mutter bei uns eingezogen, als sie zehn war. Zugegebenermaßen hatte ich ihre körperliche Entwicklung in der Pubertät mit Interesse verfolgt und wusste, dass einige meiner Freunde sie scharf fanden. Aber ich lebte schon so viele Jahre mit ihr unter einem Dach, sodass sich Gedanken über ihr Sexualleben äußerst absurd anfühlten. Außerdem dachte ich, sie wäre mehr so das brave, unschuldige Mädchen. Zumindest bekam man trotz ihres umwerfenden Aussehens nichts von irgendwelchen Männergeschichten mit. Sie kleidete sich zwar gerne luftig, aber da sie die knappen Outfits sehr natürlich trug und wenig Schminke und so etwas benutze, hatte ich auch nicht den Eindruck als wäre sie auf "Männerjagd". Dass sie ein Profil bei einer solchen Sexseite hatte, hätte ich ihr nie im Leben zugetraut.
Plötzlich schoss mir ein Gedanke durch den Kopf: "Du musst schauen, ob sie Fotos im Profil hat." Ich weiß nicht, woher das Bild kam, aber auf einmal sah ich meine Schwester im Geiste nackt auf dem Bett sitzen und Selfies von sich machen. Der Gedanke, dass so ein Bild von meiner Schwester im WWW sein könnte, schoss durch meinen Kopf und im selben Moment merkte ich, wie hart mein Schwanz war und wie geil mich diese Gedanken machten. Zeigte sie sich vielleicht sogar auf der Webcam und liess die anderen User zusehen, wie sie es sich machte? Im selben Moment realisierte ich, dass meine Stiefschwester eigentlich ziemlich hammermäßig aussah, ich das aber bloß automatisch immer verdrängt hatte. Von der einen auf die andere Sekunde hatte sich meine Beziehung zu ihr gewandelt. Die Erkenntnis schlich sich mir auf: "Wenn ich mir meine Schwester unter diesem neuen Gesichtspunkt betrachte, ist sie nicht nur eine hübsche, liebe Schwester, sondern auch eine sexy junge Frau, bei der auch ich zugeben muss, dass sie echt scharf aussieht."
Vielleicht sollte ich Sandra mal genauer beschreiben. Sie hat eine schlanke, sehr sportliche, aber doch weibliche Figur, ist 170 cm groß. Die Haut ist gebräunt und jugendlich glatt, weich und zart. Ihre Brüste sind mittelgroß und haben eine sehr feste, runde Form. Der Bauch ist flach. Der Po ist zwar klein, aber schön rund, jede Pobacke wie ein knackiger Apfel. Der Mund ist klein mit schönen Lippen, die Nase auch eher klein und stupsnasig. Die Hände haben zarte, aber nicht dünne Finger. Die Füße sind klein und zart. Sie hat schulterlange, weiche, leicht gewellte dunkelbraune Haare (keinesfalls störrisches Haar) und leuchtend-blaue Augen. Mit ihrer Natürlichkeit schafft sie es, elegante und auffällige Outfits zu tragen, ohne tussig, zickig oder aufgeblasen zu wirken, aber auch in schlichter Kleidung attraktiv auszusehen oder sportliche Kleidung zu tragen und dabei trotzdem elegant zu wirken.
Ihr Körper ist zwar zart, schlank und jugendlich (fast schon ein kleines bisschen lolitamäßig, etwa so wie Natalie Portman), ihr Wesen und Auftreten sind jugendlich, lieb und unbefangen (fast schon ein wenig unschuldig), ihre Bewegungen sind leicht und federnd, und sie hat nichts Dominantes oder Arrogantes an sich. Aber trotzdem hat sie Feuer und Energie in sich. Die Körperspannung ihrer sportliche Figur gibt ihr eine gewisse Dynamik, sodass die Männeraugen ihr folgen, wenn sie sich bewegt. In ihren Augen leuchten Lebensfreude, Offenheit, Selbstbewusstsein, Intelligenz und sogar ein klein bisschen Frechheit. Ihr Lebensstil ist aktiv und unternehmenslustig, sie ist ein Mensch, der als Sonnenschein durch die Welt geht, dessen gute Laune ansteckend ist, mit dem man gut lachen, quatschen und feiern kann. Dieses Bild von meiner Stiefschwester, dass ich nun aus einem vollkommen neuen Blickwinkel bewertete, schoss mir durch den Kopf, als ich ihr Profil
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 537 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
i-7 hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für i-7, inkl. aller Geschichten | |
Ihre Name: |