Pias erster Besuch bei Frederic (fm:Dominanter Mann, 1776 Wörter) [7/17] alle Teile anzeigen | ||
Autor: strengekonsequenz | ||
Veröffentlicht: Aug 22 2019 | Gesehen / Gelesen: 12795 / 10192 [80%] | Bewertung Teil: 9.21 (28 Stimmen) |
Pia braucht ganz schön lange um zu erfahren, daß sie als Vorführobjekt dienen soll |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Sah ich Frederic mit großen Augen an. -Jetzt ? Vor fremden Leuten ?- - Erstens sind die beiden nicht fremd, sonder sehr enge Freunde von mir und zweitens zeigst du uns jetzt deinen Fickarsch !!!! IST DAS KLAR ? Nichts war klar !!! Ich sah Frederic mit offenem Mund an !!! Und plötzlich lag ich über seinen Knien und bekam zum ersten Mal eine Tracht im Beisein von fremden Leuten !!!! Mit einer UNHEIMLICHEN Wucht bearbeitete er meine Backen die sicherlich schon ordentlich gerötet waren ! Dann schickte er mich in die Küche, um einen Kochlöffel zu holen. Als ich zurückkam lag ich Sekunden später mit hochgeschlagenem Rock und herunter gezogenem Höschen über seinen Knien und bekam von Frederic eine Tracht mit dem Kochlöffel verabreicht, über die ich jetzt nicht soooo ausführlich berichten möchte ! Aus den Augenwinkeln sah ich, daß Michael und Franziska erstaunt aber auch interessiert zuschauten. Michael war sogar dafür aufgestanden ! Als er nach einer gefühlten Ewigkeit mit meinem Hintern fertig war, stellte er mich mit blanken und malträtiertem Hintern ( Fickarsch ) wieder auf den Boden. -So Pia meinte er dann, die beiden sind nämlich über das Wochenende bei uns um ein bißchen über den Umgang mit der Ehefrau zu lernen !! Das klappt bei den beiden nämlich nur bedingt gut !!! Und Michael, für dich die erste Lektion !!! Wenn die Frau bei der Erfüllung deiner erotischen Wünsche rumzickt, gibt's einfach was hinten drauf ! Verstanden ? Und ehrlich gesagt, einen Holzkochlöffel kann ich dir dafür nur empfehlen ! Und jetzt zeige ich dir Michael, wie du am Besten den Arsch von Franziska vorbereitest ! Pia, leg dich auf die Coach !- Ich dachte kurz, ich werde wahnsinnig !!! Ich sollte also als Anschauungsobjekt herhalten !!!! Mamma mia, war das eine geile Situation !!! Aber zum ersten Mal vor fremden Leuten !!!!! Ich hatte echt Angst vor einer weiteren Diskussion mit dem Kochlöffel und legte mich kommentarlos, aber mit vollkommen nassem Fötzchen auf die Coach !! Lieber Roland, was dann folgte, war wirklich UNBESCHREIBLICH !! Ich wurde von Frederic fast 2 Stunden lang auf einen Arschfick vorbereitet !! Eigentlich brauchte er das ja gar nicht mehr, schließlich war ich ja mittlerweile sehr gut eingeritten, aber ich habe jede, wirklich jede Aktion von ihm genossen !!! Immer wieder unterbrach er eine Zärtlichkeit, um Michael Erklärungen zu geben oder um ihm irgendwas zu zeigen. Nicht nur daß Frederic im Gange war, sonder immer und immer wieder war es auch Michael, der mit relativ unsicherem Griff meine Backen und meine Bollen knetete, mein Fötzschen überprüfte und meinen Hintereingang vordehnte ! Und damit den Anweisungen von Frederic folge leistete !!! Ich wurde halb wahnsinnig !!! Das alles geschah unter genauer Beobachtung von Franziska die uns mit größtenteils offenem Mund nicht aus den Augen ließ.
Dann war es ENDLICH soweit !!! Beide hatten überprüft, daß mein Fötzchen nun endlich überreif war, hatten meinen Hintereingang ausreichend mit Muschisaft verwöhnt, gedehnt und zugänglich gemacht als ich einen Klaps von Frederic auf meine rechte Backe bekam. ( Immer der gleiche Ablauf, hihi ) Ich wußte, jetzt hatte ich mich hinzuknien und in die optimale Fickposition zu gehen. Auch diese wurde Michael nochmals erklärt ! Kopf runter, Hintern hoch- und rausstrecken, damit er dann gut reinflutschen kann. Ich freute mich schon auf die kommende Füllung als Frederic plötzlich sagte : -Bedien dich Michael !!! Für heute ist es deiner !! - Sorry mein Schatz, ich konnte nicht mehr denken !! Es tut mir leid ! Zum ersten Mal bin ich ohne dein Wissen fremd gegangen !!! Sekunden später hatte ich nämlich den wirklich prächtigen Schwengel von Michael hinten drin ! Und er hat meinen Hintern ( Fickarsch ) wirklich richtig durchgebumst. Während ich auf der Coach kniete und von Michaels Stößen richtig durchgeschüttelt wurde, sah ich zu Franziska die uns interessiert aber mit Tränen in den Augen beobachtete. Selbst Schuld dachte ich mir, Schönheit ist nicht alles !!! Einen Fickarsch musst du haben als Frau !!! Jawoll !! UND ICH HABE EINEN !!!
Als Michael nach einer halben Ewigkeit mit mir ( oder mit meinem Fickarsch ? ) fertig war, durfte ich ins Bad und mich "wieder herstellen "
Gerade als ich unter der Dusche hervorkam und beginnen wollte mich abzutrocknen öffnete sich die Türe und Frederic kam herein. Die beiden sind schon gegangen meinte er, ich soll dich herzlich grüßen.
Gleichzeitig drückte er mich sanft aber bestimmt über den Badewannenrand ! Wofür hatte ich mich grade frisch gemacht ? Jedenfalls hatte ich schon wieder einen Schwanz hinten drin.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war die Bettseite neben mir leer. Dafür hörte ich klappern in der Küche ! Wie süß, Frederic macht Frühstück. Irgendwie tat mir mein Fickarsch derart weh, als wäre er gestern ausgiebig benutzt worden !! hihi Als ich in die Küche kam, wurde ich von Frederic mit den Worten begrüßt : -P I A !!!! Auch wenn du abends deinen Pflichten nachgekommen bist, hast du am Morgen für Frühstück zu sorgen !! Tja und damit landete ich schon wieder über seinen Knien !!! Diesmal war der Kochlöffel besonders schlimm, schließlich war der Hintern ja noch von gestern voll !! Anschließend kniete ich mich vor ihn und bedankte mich entsprechend ! Nachmittags ist er dann nochmals über meinen Fickarsch hergefallen !! Hatte ich erwähnt, daß ich den ganzen Tag "unten ohne " in der Wohnung herumlaufen musste ? Mein Schatz !! Mir tut mein Fickarsch weh, das kannst du dir nicht vorstellen !! Ich kann kaum sitzen und bin vollkommen wund !!! Ich freue mich echt auf mein Bett !
Tja, ich ( Roland ) bin schon ein komischer Kauz... Was mache ich als Ehemann nach diesem ausführlich Bericht meiner Frau ??? Ich habe nichts besseres zu tun, wie ihr direkt nach unserer Ankunft im Wohnzimmer die Hose herunter zu reißen, mir ihre malträtierten Stellen anzuschauen und sie in ihr Fötzchen zu ficken ! Jetzt kann sie sich im Bett ausruhen. Ich lege neben ihr, lasse das soeben erzählte auf mich einwirken und freue mich auf die von Frederic angekündigte Überraschung ! Was mag es sein ?
Teil 7 von 17 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
strengekonsequenz hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für strengekonsequenz, inkl. aller Geschichten | |
Ihre Name: |