Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Pias erster Besuch bei Frederic (fm:Dominanter Mann, 1776 Wörter) [7/17] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 22 2019 Gesehen / Gelesen: 12760 / 10164 [80%] Bewertung Teil: 9.21 (28 Stimmen)
Pia braucht ganz schön lange um zu erfahren, daß sie als Vorführobjekt dienen soll

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© strengekonsequenz Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Dies ist eine weiteres Erlebnis von Pia, die diese Geschichte WIRKLICH erlebt ! Pia, ihr Mann Roland und Frederic bringen diese gemeinsam zu Papier. Zum besseren Verständnis wäre es für den Leser vielleicht sinnvoller, sich vorab über den ein oder anderen Teil herzumachen.... Ansonsten viel Spaß !

Ausnahmsweise mal superpünktlich um 22.28 Uhr fuhr mein Zug fahrplanmäßig auf Gleis 8 ein. Auf dem Bahnsteig sah ich schon meinen Mann stehen. Irgendwie begrüßten wir uns wie ein Teenagerpaar. Ich knutschte wie wild mit meinem Mann der auch gleich anfing, mein Hinterteil ( Fickarsch ? ) mit seiner rechten Hand durchzuwalken. Mit jeder Berührung dort wurde ich an mein megageiles Wochenende erinnert. Ich war VOLLKOMMEN durchgenudelt, aber trotzdem wollte mein Mann noch mit mir in eine nahe gelegene Bar gehen, damit ich ihm meine Erlebnisse jetzt und hier und sofort erzählen könne !!!

Nun ist es schon fast 1 Jahr her, daß Frederic in das Leben von meiner Frau Pia und mir getreten ist. Seitdem hat sich in unserem Liebesleben sehr sehr viel, nein alles geändert !!! Pia hat sich zu einem richtigen Fickobjekt entwickelt, welches von fast allem nicht genug bekommen kann. Von Frederic habe ich gelernt, wie man mit diesem Typ Frau richtig umgehen muss, auch wenn ich viele Sachen einfach nicht fertig bringe, schließlich sind wir seit gefühlten 100 Jahren mehr als glücklich verheiratet. Deshalb übernimmt Frederic im Großen und Ganzen jede Erziehungsmaßnahme. Ich vertraue ihm da völlig. Überhaupt ist Frederic zu einem sehr sehr guten Freund geworden. Deshalb hatte ich auch ÜBERHAUPT kein Problem damit, daß Frederic mich gebeten hat, ihm über dieses Wochenende meine Frau zu überlassen, und zwar bitte alleine !!! ( Er hatte mir auch kurz erklärt, warum ! ) Außerdem hat er mir dafür eine sensationelle Überraschung versprochen. ( Woher kennt er nur diese Leute ?? )

Nun sitzen wir also in einer ruhigen Ecke der Bar und mein Mann kann meine Erzählungen kaum erwarten ! Ständig tätschelt er an mir rum wie ein verliebter Teenager, während ich mit meinen Erzählungen begann :

Als mein Zug am Freitagabend mit fast einstündiger Verspätung in den Bahnhof einfuhr stand Frederic schon auf dem Bahngleis. Ich war fürchterlich gespannt, was mich an diesem Wochenende erwarten würde. Noch nie war ich solch eine lange Zeit mit Frederic alleine. Ich war gespannt ? Nein !! Ich war IRRSINNIG geil !! Ich wusste genau, was meine beiden Löchlein erwarten würde !!!!! Vorsichtshalber habe ich schon auf der Zugtoilette meinen Schlüpfer ausgezogen, damit mich Frederic ungehindert abgreifen konnte. Eine gute Idee, denn mein Hintern wurde von ihm bis wir am Auto waren fast ständig durchgewalkt. Nach 10 Minuten Fahrzeit bei der er ständig mein blankes Fötzchen streichelte kamen wir endlich an seiner Wohnung an. Es wurde auch dringend Zeit ! Ich war bereits bratfertig. Als die Wohnungstür aufging, dachte ich, daß ich jetzt meine erste Füllung bekomme, doch weit gefehlt !! Frederic schickte mich ins Bad um mich etwas frisch zu machen, da wir heute Abend noch in einem nahe gelegenen Restaurant verabredet wären. Frisch machen ???? Wie soll das denn bitte bei einem dauertiefendem Fötzchen gehen ??? Nun denn ... Eine halbe Stunde später saßen wir in einem wirklich fantastischen Restaurant und ließen uns zusammen mit einem offensichtlich mit Frederic sehr sehr eng befreundete Ehepaar fantastisch verwöhnen !! Franziska und Michael waren beide Anfang 30, also praktisch noch Kinder, und waren beide sehr hübsch anzusehen. Besonders Franziska war eine richtige Schönheit mit ihren langen dunklen Haaren und ihrer ,meiner Meinung nach, perfekten Figur die sicherlich die Männerherzen höher schlagen lässt. Perfekt ??? Hm... Ich hatte ja gelernt, eine Frau müsse einen Fick- und Spankingarsch haben, und den hatte sich wohl nicht gerade. Aber das war ja nicht mein Problem. ( Oder doch ? ) Wie selbstverständlich saßen wir dann zu später Stunde zu viert am Wohnzimmertisch von Frederic und sahen ihm dabei zu, wie er eine Flasche Dom Perignon öffnete. Bei solchen Angelegenheit ließ sich Frederic nie lumpen. Wie auch schon im Restaurant haben wir uns ganz toll unterhalten und hatten sehr viel Spaß. Die beiden waren wirklich unheimlich sympatisch. Das einzige, was mich ein bißchen störte, war daß beide wohl " die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen hatten " sprich : Ihre Allgemeinbildung hielt sich etwas in Grenzen. Daher beschränkten sich unsere Gespräche auf Belanglosigkeiten und "Blödsinn machen". Zu vorgerückter Stunde, unsere Kommentare wurden langsam immer schlüpfriger, wir hatten ja jetzt auch schon die 2. Flasche Champagner geleert sagte Frederic plötzlich zu mir : -Komm Pia, steh mal auf und zeig uns mal deinen Fickarsch !- -Hä ???-

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 100 Zeilen)



Teil 7 von 17 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon strengekonsequenz hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für strengekonsequenz, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für strengekonsequenz:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "strengekonsequenz"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english