Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wieder mal was von Beate, Klaus und mir (2) - Anal entjungfert .... (fm:Sex mit Toys, 968 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 02 2019 Gesehen / Gelesen: 10673 / 8091 [76%] Bewertung Teil: 9.21 (38 Stimmen)
Klaus überrascht Beate und mich bei analen Dildospielen und macht eine neue Erfahrung. Er erzählt es zur Abwechslung mal selbst, wobei ich ihn beim Schreiben etwas unterstützt habe.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Steffi1971 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Riesenprügel hineinschieben wollte.

Steffi schaute fasziniert zu und spielte an ihren vor Lust geschwollenen und saftglänzenden Fotzenlippen.

Jetzt tat es doch weh, aber ich war nach wie vor total geil, auch weil Steffi virtuos und kenntnisreich meine Eier und meinen Ständer massierte. Plötzlich nahm der Schmerz zu. "Gleich ist er drin", rief Steffi begeistert zu Beate. Ich fühlte, das die Dildospitze in Form einer Eichel bereits meine Rosette durchdrungen hatte und der Schmerz wieder etwas nachließ. Zentimeter und Zentimeter schob Beate den Dildo in meinen Arsch. Obwohl es ein vollkommen ungewohntes Gefühl war, war es unglaublich erregend.

Beate hielt inne, damit ich mich an das Kaliber in meinem Hintereingang gewöhnen konnte. Steffi bot mir derweil ihre Titten zum Lecken an. "Damit Du etwas Ablenkung hast", grinste sie. Während ich noch an Steffis Titten lutschte, startete Beate mit langsamen Fickbewegungen und massierte dabei meinen stahlharten Schwanz. Ich spürte eine noch nie empfundene Lust. Einen leichten Restschmerz konnte ich ignorieren.

Steffi hatte sich inzwischen breitbeinig auf die Sofalehne gesetzt und präsentierte mir ihre weit auseinandergezogenen Muschi, die vor Geilsaft glänzte. Ich begann sie zu lecken und an ihrer Klitoris zu saugen. "Du weißt, was Frauen mögen," flüsterte sie.

Beate fickte mich weiter und massierte meinen Ständer. In diesem Moment explodierte etwas in mir und ich hatte einen Superorgasmus und spitzte gewaltig ab, leider nur auf den Sofabezug. Ich "vergaß" Steffi weiter zu lecken und ebenfalls zum Orgasmus zu bringen, aber sie besorgte es sich selbst und hatte wieder einen ihrer feuchten Orgasmen, die ich aber durchaus mochte.

Auch Beate brachte sich selbst noch zum Höhepunkt, nachdem sie den Dildo wieder aus meinem Hintereingang gezogen hatte. Ich war um eine Erfahrung reicher und würde sicherlich mit Hilfe meiner fantasievollen Gespielinnen meine analen Fähigkeiten weiter trainieren ... !



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Steffi1971 hat 13 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Steffi1971, inkl. aller Geschichten
email icon Email: whitewater8@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Steffi1971:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex mit Toys"   |   alle Geschichten von "Steffi1971"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english