Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Zeigelust 1 (fm:Schwul, 17321 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 05 2019 Gesehen / Gelesen: 14743 / 11245 [76%] Bewertung Teil: 8.94 (17 Stimmen)
Vier Freunde im Urlaub . Am Meer erfüllen sich 4 Männer Ihre Fantasien

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Asen Thor Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

ZEIGELUST

4 Freunde im Urlaub

Auf meine Bude bin ich etwas stolz. Oberste Etage im 4.Stock, mit Dachterrasse. Designereinbauküche, und alles lichtdurchflutet. Im Moment läuft alles. Doch nun steht erst einmal Urlaub an. Übermorgen soll es losgehen. Mit von der Partie sind, Frank, Hannes und Jussuf. Frank und Ich, kennen uns schon seit der Berufsschule. Jetzt sind wir Beide 22 Jahre. Gelegentlich treffen wir uns, auf ein Bier, in der Aachener Kneipenmeile. Wir verstehen uns super, und ein Treffen mit Ihm, heitert mich immer auf.

Bei einem der letzten Treffen, brachte er Hannes und Jussuf mit. Frank arbeitet bei der Stadtverwaltung, und die Beiden sind Kollegen von Ihm. Die Chemie passte sofort, und wir Vier zogen eine ganze Weile durch die Kneipen. Im Laufe des Abends erwähnte ich, dass ich urlaubsreif sei."Na das trifft sich doch eigentlich ganz gut" meinte Frank. "Jussuf, Hannes und Ich, haben, in Drei Wochen, für 14 Tage, ein Ferienhaus gemietet. Ein Zimmer, für eine vierte Person, ist noch frei. Es liegt in der Nähe von Flensburg, an der Ostsee. Wir wollen einfach mal etwas Ruhe haben, ohne viel Remmidemmi". Jussuf, ein junger Kerl, libanesischer Abstammung, mit dem Aussehen, als wäre er ein "Gott aus dem Olymp", schwärmte "Na, das wäre doch toll. Vier Kerle, die sich gut verstehen, hängen Zwei Wochen zusammen ab. "Ja, ganz davon zu schweigen, dass für uns die Aufräumarbeiten im Haus, auf 4 Personen verteilt wären, und nicht auf Drei" meinte dann noch Hannes. " Da muss ich Euch leider enttäuschen, es wird wohl bei Dreien zum aufräumen bleiben müssen" entgegnete ich mit einem süffisantem Lächeln "weil Ich dafür das Kochen übernehmen werde" Nachdem wir uns, alle Vier, zu unserem Entschluss lautstark, und mit einigen Bierchen, beglückwünscht hatten, nahm unser Treffen im Morgengrauen ein Ende.

So kurz vor unserer Abreise bin Ich ziemlich aufgewühlt, und sage es ehrlich; Ich bin seit Tagen dauergeil. Der Gedanke, zwei Wochen mit diesen Kerlen zu verbringen, macht mich rattenscharf. Der maskuline, dunkle, "Olympgott", Jussuf. Dann Hannes, das Gegenteil, schlank, aber nicht mager, rotblondes Haar, im modernen Kurzhaarschnitt. Im offenen Kragenausschnitt seines Hemdes, kann man den wunderbaren, oberen Ansatz, eines rotblonden Brustflaums sehen. Wenn die roten Bartstoppeln, an seinem Kinn, in der Abendsonne leicht leuchten, ist das zum verrückt werden. Frank ist ein echter Sunnyboy. Trainierte Figur, immer ein freundliches Lächeln. Seine brünetten, leicht wellig, lockigen Haare, geben Ihm ein sympathisches ƒufleres. Dazu immer, ein sexy Dreitagebart.

Ich laufe, fast nur noch, mit Dauerständer durch die Gegend. Ich male mir, in den geilsten Sexphantasien, die Urlaubswochen aus. In Gedanken bin ich, wechselnd mit jedem Einzelnen, im Bett, oder wir treiben es, Alle zusammen. Dann aber, überlege ich mir, wie ich denn tatsächlich an die Sache ran will. Ich denke, ich werde das Alles auf mich zukommen lassen, und sehen, wie die Dinge sich entwickeln. Da ich, nun auch nicht, gerade schlecht aussehe, 189cm in die Höhe, strohblond, sexy Figur; denke Ich, dass ich mich, auch ein wenig präsentieren kann. Man wird sehen, ob jemand, aus unserer Gruppe, vielleicht anspringt?

In den letzten Tagen war Ich öfters mit Onlineshopping beschäftigt, da sich die Frage stellte, was nehme Ich an Klamotten mit? Wie schon erwähnt, bin Ich seit einer Woche in Vorfreude auf den Urlaub, eigentlich immer dauergeil. Dadurch wird auch der Denkprozess geändert. Ein grofler Teil der Entscheidungen, wird nicht mehr vom Kopf, sondern vom Schwanz getroffen. Der Schwanz ist entschieden verwegener und mutiger als der Kopf. Frage: Was nehme ich nicht mit? : Unterwäsche, Lederschuhe, Oberhemden. Folgendes habe Ich Mir im Net bestellt:

1 Badehose: Sexy Schnitt, Bund knapp über der Schwanzwurzel, Schwanz und Sack werden in einem raffiniert ausgearbeiteten Beutel verstaut, der eine ziemlich grofle Beule zur Schau stellt.

2. Badehose: Als String gearbeitet. Ein Riemchen durch die Arschbacken. Der Clou: Ich habe den Stoff in Weifl genommen. Wenn der nass wird, kann man so gut wie Alles sehen .Allerdings wird der Stoff sehr knapp, sollten sich meine 21cm voll ausfahren wollen.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1671 Zeilen)



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Asen Thor hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Asen Thor, inkl. aller Geschichten
email icon Email: maronnepedro@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Asen Thor:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schwul"   |   alle Geschichten von "Asen Thor"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english