Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein romantischer Abend mit Marcel (fm:Romantisch, 2226 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 06 2019 Gesehen / Gelesen: 13014 / 10034 [77%] Bewertung Geschichte: 8.86 (56 Stimmen)
Wir können zwar gut hart, aber es geht auch zart ;-) Ein sehr schöner Abend mit meinem Schatzi und schönem Wohlfühlsex.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© freche Füchsin Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hu Hu hier ist wieder eure Freche Füchsin aka Anna.

Heute hab ich mal was Anderes für euch ;-) Denn Marcel und ich können auch durch aus einen romantischen Abend zusammen haben ;-) Und da ich den hier ganz besonders mag, erzähl ich euch davon, also Lauscher auf...öhm oder eher Augen auf ;-)

Ich hatte einen etwas stressigen Tag und war irgendwie abgespannt als ich nach Hause kam.

Schon auf dem Heimweg hatte ich überlegt was ich schnell Essen könnte heute, denn Mann hatte ich einen Kohldampf. Als ich die Wohnungstür aufmachte, staunte ich nicht schlecht weil romantische Musik in der Wohnung lief.

Und als ich zur Wohnungstür reinkam, stand mein Schatz mit einem mega fetten Grinsen, einer Rose zwischen den Zähnen und einer Flasche Wein da. Ich lachte und umarmte meinen Freund, denn er macht öfters mal Scherze in diese Richtung. Aber das hier war kein Scherz.

Mein knuffiger Marcel führte mich ins Wohnzimmer und er hatte ein wahres Festessen aufgetischt. Er war so süß und hatte Ente an Orangensauce mit Wildreis und knackigen Möhrchen zubereitet. Dazu hatte er uns einen tollen trockenen Rotwein besorgt (Wahrscheinlich hören jetzt schon die Meisten auf zu lesen, weil sie Hunger bekommen XD )

Ich war echt total baff und küsste Marcel mit einem Lächeln und zog ihn in eine innige Umarmung.

Danach machten wir uns über das tolle Essen her. Und meinen ersten Orgasmus bekam ich an diesem Abend von DIESEM Essen. ^^ Es war so köstlich und Marcel und ich alberten beim Essen ein bischen herum.

Ich war so stolz auf meinen Freund, denn es gibt echt nicht so viele Männer die so aufmerksam sind. Nachdem Essen waren fühlten wir uns Beide satt und pudelwohl. Wir verlegten den Abend auf die Couch..spülen konnten wir auch noch morgen ;-D

Ich kuschelte mich bei meinem Schatz ein und wir schauten uns gemütlich etwas Netflix an. Kennt ihr das wenn man sich total geborgen fühlt und man einfach nur glücklich ist ? Genau so fühlte ich mich grade. :-)

Zwischendurch kitzelten Marcel und ich und versuchten uns gegenseitig zum totlachen zu bringen ^^ (Lachen finde ich eh einen sehr wichtigen Faktor in einer Beziehung) Irgendwann wurde das kitzeln dann aber intensiver und wir streichelten uns eher und fingen an sanfte Küsse auszutauschen.

Marcels Finger strichen langsam über meinen Nacken und ich spürte wie ein wohliger Schauer über meinen Rücken und durch meinen ganzen Körper, hinab zu meiner kleinen Freundin lief ;-) Und da waren auch meine alten Freunde die Schmetterlinge ;-)

Marcels Küsse schmeckten unglaublich gut (und das lag nicht daran, dass er nach der leckeren Ente schmeckte ..naja vielleicht etwas^^) Unsere Küsse wurden heißer und ich schlang meine Beine um Marcel.

Etwas Hartes dängte sich gegen mein Becken und ich seufzte leise auf. Feucht war mein Höschen schon ohne hin und wurde noch feuchter, als Marcel sich auf mir bewegte während wir weiterhin wild miteinander rumknutschten. Irgendwann setzte ich mich dann auf meinen Freund und zog mit meine Bluse aus.

Marcel half mir beim ausziehen und beförderte meinen BH von meinen Brüsten auf den Teppich ;-) Im Hintergund lief grade "Disenchanted" die neue Serie vom Erfinder der Simpons, glaube ich. Doch davon ließen wir uns nur ab und zu mal ablenken ;-)

Ich hatte Marcel mittlerweile sein Shirt ausgezogen und knabberte an seinen hart gewordenen Nippeln. Dann begann ich mit meiner Zunge hoch zu seinen Hals zu fahren und langsam über seine Halsbeuge zu lecken. Marcel kraulte mir den Kopf und schnurrte wohlig wie ein kleiner Kater. (Puurr)

Unsere Hosen waren auch schnell ausgezogen und ebenso die Socken ^^

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 219 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon freche Füchsin hat 30 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für freche Füchsin, inkl. aller Geschichten
email icon Email: annakatze91@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für freche Füchsin:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "freche Füchsin"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english